Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
Alles gute Delta.
Mach dich nicht wahnsinnig bis ihr genaueres wisst, das hilft niemandem.
06.07.2018 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -Delta-

Ist mir klar dass das rational Quatsch ist, mit 55 trifft einen das sicher genauso herb in die Magengrube. Aber ist halt sowas was man in dem Moment erstmal denkt.



ja, kann ich aber gut verstehen! Ich finde das auch zu früh.

Alles zu seiner Zeit und 35 ist nachvollziehbarerweise zu früh dafür.



Achwas. Als gäbe es da ein "zu früh", "zu spät" oder "genau richtig".
Mehr oder minder überraschender Tod durch Krankheit oder Unfall ist immer kacke. So einfach ist das. Und ich spreche aus Erfahrung. Bei mir war Anfang 20 der Gutteil meiner unmittelbaren Verwandtschaft verstorben und alle durch Krankheiten wie z. B. Herzinfarkt, Krebs, you name it.
Immer blöd, ne?
06.07.2018 0:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Der richtige Zeitpunkt ist leicht bestimmt: nie.
06.07.2018 0:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich wünsche deiner Mutter, dass das gut ausgeht.
Erstmal steht nur der Verdacht, das muss sich nicht bestätigen.
06.07.2018 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von honkbaer

Bei mir war Anfang 20 der Gutteil meiner unmittelbaren Verwandtschaft verstorben und alle durch Krankheiten wie z. B. Herzinfarkt, Krebs, you name it.
Immer blöd, ne?



Das ist nun aber wirklich zu früh!
06.07.2018 0:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Wenn ich daran denke, wie intensiv mein Verhältnis zu meinen Eltern ist, nimmt mich die Vorstellung, ich wäre an Deltas Stelle, schon im Ansatz ziemlich mit. traurig

Alles Gute, Delta!


Und eigentlich wollte ich gerade hassen, dass seit neuestem Vodafone sci-hub sperrt, wie ich gerade gemerkt habe. Wütend Und mein VPN funktioniert aus mir nicht bekannten Gründen nicht. Wütend Wütend
06.07.2018 1:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Lefko

Wenn ich daran denke, wie intensiv mein Verhältnis zu meinen Eltern ist, nimmt mich die Vorstellung, ich wäre an Deltas Stelle, schon im Ansatz ziemlich mit. traurig


Ich beneide Leute wie dich um sowas. Mein Vater ist auch gestorben als ich 20 war. Seitdem war Familie hass
06.07.2018 3:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Selbsthass: Vergessen, Sky zu kündigen, da ich felsenfest überzeugt war, die Vereinbarung über 2 Jahre ermäßigten Preis aus Kündigerrückgewinnung wäre 2017 getroffen worden. Nope, war 2016.
Außerdem war ich felsenfest davon überzeugt, mir eine Erinnerung in den Kalender gesetzt haben - auch nicht.
Jetzt also ein Jahr 66 statt 29 Euro zahlen
I am not a clever man.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 06.07.2018 6:55]
06.07.2018 6:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von honkbaer

Bei mir war Anfang 20 der Gutteil meiner unmittelbaren Verwandtschaft verstorben und alle durch Krankheiten wie z. B. Herzinfarkt, Krebs, you name it.
Immer blöd, ne?



Das ist nun aber wirklich zu früh!


Doof?
06.07.2018 7:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Als ich neulich ein paar Tage auf ein Testergebnis gewartet habe, war ich schon nah dran, endlich den Krebs-Sammelthread aufzumachen. Brauchen könnten wir es langsam.
06.07.2018 7:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Da gönne ich mir auf eigene Kosten eine Auszeit nach der fünf Wachphasen und >100h Woche (die Wochen davor dürften ähnlich krank gewesen sein, habe ich aber nicht protokolliert) in den Semesterferien - bekomme ich mitten in den Ferien eine Email: "Übrigens, du hast vor Ende der Ferien ein Tutorenmentoring, hier deine Zeit. Zur Mittagszeit." Da kommt ein freundliches lmaa von mir zurück. Wütend Es sind fucking Ferien, ich habe eine fucking Doktorarbeit fertig geschrieben, ich wusste nicht, dass sowas auch nur angedacht war, ich habe das freiwillig über mich ergehen lassen letztes Semester von einer der involvierten Profs durchgeführt, habe letztes Semester ein völlig überflüssiges, vier Stunden langes Tutorentraining gemacht, und zehn Jahre Erfahrung als Tutor.

Der Typ ist ja echt nett, aber da geht mir gerade so die Hutschnur hoch, dass ich mich nicht mehr auf Dorian Gray stürzen kann. Boah, ey. Wütend

Ich glaube, ich habe es aber doch noch geschafft, höflich und nicht passiv-aggressiv "Nein!!" zu sagen...
06.07.2018 8:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

bekomme ich mitten in den Ferien eine Email: "Übrigens, du hast vor Ende der Ferien ein Tutorenmentoring,




antwort: "sorry, bin da im urlaub auf der anderen seite der welt."

alternativ einfach berufliche email-adressen während der urlaubszeit nicht benutzen. abwesenheitsnotiz rein und gut is.
06.07.2018 8:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Als ich neulich ein paar Tage auf ein Testergebnis gewartet habe, war ich schon nah dran, endlich den Krebs-Sammelthread aufzumachen. Brauchen könnten wir es langsam.



Sowas in der Art hatte ich ja am Start, weil der Kram imo aus'm Hass raus sollte.
Aber hat der eine oder andere Mod bissl geweimt und für doof befunden.
Machste nix
06.07.2018 8:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Berufliche Emailadressen bei Tutoren? Traumtänzer, du. Breites Grinsen Zumal ich das nicht ganz vermeiden kann - dank einem grotesk dämlichen Stückwerk aus Uniabteilungen, muss ich erreichbar sein, wenn ich meinen Uniaccount behalten will. Die IT kann zwar sehen, dass ich abgegeben habe (und weiß entsprechend, dass ich für die nächsten Monate noch nicht fertig bin und einen Account brauche), aber da die Fakultät für Promotionsstudiengänge das noch nicht in ihr System eingetragen hat, muss ich da manuell nachrennen. Immerhin trivial und stressfrei.

Normalerweise bekommt man in unserem Institut auch keine derartigen Arschlochmoves aufgedrückt. Die letzte Email von Cheffe war ein Foto einer typisch neuseeländischen Verfolgungsjagd mit der Polizei beendet durch eine Schafsherde. Das passt schon. Der ist auch unschuldig an der Aktion.

Es gibt halt nur keinen offiziellen Mechanismus für Urlaub bei Doktoranden und Tutoren - obwohl wir sowas auf dem Papier haben. Das ist sogar für eine "Stelle", die erst in zwei Wochen überhaupt losgeht...
06.07.2018 8:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also nix was man verstehen muss.
06.07.2018 8:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Du schreibst zu viel. Die korrekte und kurze Antwort ist einfach "Nein".
Als wenn da irgendwas passiert, wenn du es nicht machst.
06.07.2018 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

Nach der diss noch irgendwas für die Uni tun?


"Haha Nein"
06.07.2018 8:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [eXz]CountZero

Du schreibst zu viel. Die korrekte und kurze Antwort ist einfach "Nein".
Als wenn da irgendwas passiert, wenn du es nicht machst.



Ne, meine Antwort war kurz, bündig, höflich und ein einfaches Nein. Mein Mett ist vielschichtiger. Das braucht mehr Gefasel. Breites Grinsen
06.07.2018 8:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Uni halt. Nix organisiert, alles wurscht.
06.07.2018 8:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Krebs ist wirklich unschön präsent. Im Verwandten- und Freundeskreis in letzter Zeit zwar "nur" mit Diagnose-Therapie-vorläufig-geheilt, aber seit ein paar Tagen hat ein Freund aus alter Zeit jetzt wohl das Ende der Fahnenstange erreicht hat und ist nur noch auf Morphium und wartet auf das Unvermeidliche.
06.07.2018 8:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
missmutig gucken
Sobald ich die Wortkombinationen „Krebs“ und „geheilt“ lese, muss ich an den passenden (und deprimierenden) xkcd-Comic denken.
06.07.2018 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gestern Abend noch ein Dokument fertig geschrieben, Chef geschickt. Heute gut gelaunt zur Arbeit gekommen, da letzter Tag vor den Ferien. Email von Chef im Postfach, hat so ziemlich alles an meinem Dokument kritisiert, verbessert, verändert und sowieso neu gemacht. Fak. Stimmung = am Arsch.
06.07.2018 9:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Boah ey. Der Mensch mit dem ich mir seit Mittwoch das Büro teilen muss trägt seit ebendann dasselbe Hemd. Ich kotze gleich. Wenn der seinen Arm hebt verwelken die Zimmerpflanzen. Und ich musste und muss noch mit dem mehrmals im Auto durchs Werk kurven.

Unfassbar ey. Riecht der das nicht selber?

Und wenn du halt nur ein Hemd für deinen affigen Business Casual Look hast, dann musste halt am zweiten Tag im T Shirt kommen. Hier rennt eh grad jeder im T Shirt rum.
06.07.2018 10:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Haste ihm das auch gesagt?
06.07.2018 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von honkbaer

Bei mir war Anfang 20 der Gutteil meiner unmittelbaren Verwandtschaft verstorben und alle durch Krankheiten wie z. B. Herzinfarkt, Krebs, you name it.
Immer blöd, ne?



Das ist nun aber wirklich zu früh!


Doof?



Ich möchte dich an den Haaren packen und deinen Kopf einmal gegen die Wand schlagen. Vielleicht lernst du dann, wie man in vollständigen Hauptsätzen kommuniziert, anstatt eine lieb- und haltlose Beleidigung rauszurotzen.
06.07.2018 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Haeng ein paar Duftbaeumchen aus der Tanke an den Monitor und um deinen Arbeitsplatz rum.

Bastel ihm vielleicht auch noch eine Kette aus einem davon!
06.07.2018 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

haltlos


Na na na.
06.07.2018 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
06.07.2018 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

haltlos


Na na na.



habe ich mir beim schreiben auch gedacht, da wird einer was zu sagen. Aber es passte so schön in den Flow des Satzes, da habe ich es stehen lassen. Außerdem habe ich gehofft, dass Klabusterhuso nicht weiter als bis zur Wand gelesen haben wird, bevor es vor seinem inneren Auge anfängt zu flackern und er in einem Rausch des Wahnsinns seine Antwort in die Tasta kloppt.
06.07.2018 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achdetok.jpeg
06.07.2018 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIII ( echt jetzt? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
06.07.2018 20:23:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2018 20:00:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum