Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Danke, Veronika
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
...
Ich bin zu dritten (oder gar vierten?) Mal krank in diesem Jahr und kann das generell nicht gutheißen. Lediglich die Tatsache, dass ich davor ganz lange nicht krank war, gibt mir zwei positive Perspektiven: Entweder kann ich es so sehen, dass ich eine schön lange Zeit ohne Krankheit verlebt habe oder aber es geht mit mir zu Ende und es geht alles ziemlich schnell.

Kleine Übertreibung. Man möge mir diese humoristische Exkursion verzeihen, jeder kennt das ja: Bei einer Erkältung flippt immer jeder Mann aus, man ist dem Sterben nah und verfasst zwischen Ibu 800er- und MediNight-Rausch schnell noch sein Testament. Es gibt zwar mittlerweile wissenschaftliche Studien, die belegen sollen, dass die "Männergrippe" echt schlimmer ist, aber diese Studien sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von Männern in Auftrag gegeben worden.

Man merkt immer daran, dass es nicht so richtig schlimm sein kann, wenn man sich am meisten über die Langeweile beschwert. Wenn man nicht krank ist, entwickelt man einen schier unglaublichen Erfindergeist, Möglichkeiten zu entwickeln, um keinerlei Arbeit zu verrichten. Wenn man krank ist, geht's einem meist zu matschig, um irgendwie vernünftig arbeiten zu können und man macht die Dinge, die man sich zuvor in gesundem Zustand als prokrastinistische Ausflüchte gesucht hat. Außerdem wird man total anspruchslos. Ich habe circa 90% aller wirklich beschissenen Filme, die ich je gesehen habe, krank geguckt.

Hier sitze ich also nun, krank. In meiner Verzweiflung - und weil ich es vor ein paar Tagen zwischen WM-Spielen gesehen habe - installiere ich "Quizduell" erneut. Ich habe das vor etwa vier Jahren schon mal sehr viel gespielt, bin richtig ausgerastet, so mit Premium-Account und zwanzig Gegnern gleichzeitig ("Viel Feind, viel Grind."). Ich habe eh ein hohes Suchtpotential, was so Spiele angeht: Wenn ich zocke, dann richtig.

Dann gleich munter drauf los attackiert, zack, zack. Du hier, unbekannter Gegner, komm ran. Erste Ernüchterung: Bin ich dümmer geworden oder die besser? Miserable Gewinnquote, ich versau mir die ganzen alten Statistiken. Von 62% Siegquote auf 60 runter. Mir egal. Fordern. Fordern. Wie so ein Typ am Münzautomaten in der Sportsbar, der wie ein Roboter immer wieder nachsteckt.

Eine Gegnerin fordert immer wieder. Sie hält meine Moral am Leben, ich gewinne immer. Als ob sie damit beauftragt wurde, mich bei der Stange zu halten. Ich kann alles wieder rein holen, was ich verloren hab, ich muss einfach nur weiterspielen.

VeronikaHeinrich, du gibst mir Hoffnung. 8x fertige ich sie ab, zum Schluss mit 14, 15 (von 18 möglichen) Punkten. Veronika gibt mir mein Quizduell-Selbstbewusstsein wieder.

Voll gut von ihr. Aber ich muss halt auch zugeben, Veronika spielt ungefähr so:



Experimentiell: Keine Zeilenumbrüche. Ich muss mich echt zurückhalten.

Und macht man überhaupt noch Threads auf, die nichts sammeln?




Dankbare Grüße
02.07.2018 0:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Geil alter, freut mich außerordentlich für dich.
02.07.2018 0:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Danke Mann, das bedeutet mir echt viel.



Herzliche Grüße
02.07.2018 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Würde Liken wenn man könnte.
02.07.2018 0:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich ficke dich in Quizduell.
02.07.2018 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Gut, dass wir die Vroni haben
02.07.2018 0:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
In welcher Ideologie ist Karl Marx denn jetzt eine der führenden Figuren?
02.07.2018 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wieviel Punkte hat sie denn im Schnitt? Wenn es so 6 Punkte sind, rät sie vielleicht tatsächlich nur bzw. ist es ein Bot, der einfach zufällig was anklickt.
02.07.2018 0:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Karl Marx ist ein Grüner, das sieht man doch.
Falls du eine Rot-Grün-Schwäche haben solltest, bist du entschuldigt, weil du behindert bist.
02.07.2018 0:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Smoking44*

In welcher Ideologie ist Karl Marx denn jetzt eine der führenden Figuren?



In der Bartologie natürlich.
02.07.2018 0:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von MadSpoon

Wieviel Punkte hat sie denn im Schnitt? Wenn es so 6 Punkte sind, rät sie vielleicht tatsächlich nur bzw. ist es ein Bot, der einfach zufällig was anklickt.



13-11
10-8
14-9
15-10
13-7
15-8

Die anderen seh ich nicht mehr.



Aufzählende Grüße
02.07.2018 0:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wie man gegen Veronika 13-11 holt und nur knapp gewinnt musst du aber auch erläutern.
02.07.2018 0:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn man der Marxschen Definition von Ideologie als notwendig falschem Bewusstsein folgt, dann ist Kommunismus auch keine Ideologie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 02.07.2018 0:50]
02.07.2018 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ein Spiel hat Veronika nach zwei Runden mit 3 Punkten geführt. Ich war total aufgeregt, aber dann habe ich mich
an die Aussage meines Sportlehrers erinnert: "IHR MÜSST DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMENKNEIFEN, DASS DA NICHTS MEHR RAUSFÄLLT!"

Das hab ich dann gemacht, war super anstrengend und ich hab's gelassen, hab mich auf's Spiel konzentriert und dann noch den Sieg geholt.

Easy.

Mein Sportlehrer war aus Ungarn und hat immer irgend'ne Scheiße geredet.



Berichtende Grüße
02.07.2018 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich lese die ersten Zeilen und denke, der Hase hat Krebs.


Jetzt hat mein Hirn Krebs. Danke.
02.07.2018 2:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Dachte ich auch traurig
02.07.2018 2:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Überrascht?
02.07.2018 2:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Hmm, wenn ich das spielen würde wäre ich auch krank.

Ausserdem solltest du im Alter mal was an deiner Ernährung ändern wenn du regelmässig krank bist (ok in D schwierig, gibt keine qualitativ höherwertigen Nahrungsmittel).

Ähh, was wollte ich noch sagen, vergessen.

Und sag nicht, ich rede wie deine Mutter. Ich rede so nämlich mit meiner Mutter. Also rede ich ich eher wie ein Sohn zu dir, obwohl ich dein Vater sein könnte, Luke.

Karl Marx war doch Komiker, einer von den Marx Brothers.
02.07.2018 5:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Guignol


Ausserdem solltest du im Alter mal was an deiner Ernährung ändern wenn du regelmässig krank bist (ok in D schwierig, gibt keine qualitativ höherwertigen Nahrungsmittel).



Und was mit Döner du Otto?
02.07.2018 5:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ja stimmt, weitermachen.
02.07.2018 6:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Vielen Dank für diesen netten Text. Eins ist aber klar: Soviel Mühe macht man sich nur aus Liebe. Hase, du bist verliebt. Du bist in die Veronika verliebt. Sie gibt dir das Gefühl ein besserer (schlauer) Mensch zu sein. Mach dich auf die Suche nach ihr. Und bitte bitte... Verkauf anschließend die Rechte an Til Schweiger. Der wird daraus eine wundervolle romantische Komödie draus machen, mit einem tollen Titel. "QuizGrünHase" oder "Ein Klick für die Liebe". Vor allem die englischen Titel für seine Remakes werden traumhaft. "JeopardyGreenBunny" oder "One click for the love".
Das p0t steht natürlich voll hinter dir und spricht sein vollstes Vertrauen für die Beziehung aus. Wir sind gar bereits sie für dich zu ausfindig zu machen, anschließen stalken wir und Schrecken auch nicht vor kiddnaping zurück. Wir warten nur auf deine Befehle. Das p0t wird niemals einer Liebe in Weg stehen.
Ach, eure Kinder erst <3
02.07.2018 6:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Slutti

Dachte ich auch traurig



Das war nicht meine Absicht. Wenn ich Krebs bekomme, sterbe ich vermutlich einfach still vor mich hin oder ich mach 'n Blog mit Schminktipps.

 
Zitat von mformkles

Vielen Dank für diesen netten Text. Eins ist aber klar: Soviel Mühe macht man sich nur aus Liebe. Hase, du bist verliebt.




Ich bin verliebt, aber nicht in Veronika - da sieht man schon am Profilbild, dass die eher nicht mein Typ ist.

Aber ich bin gestern noch ganz emotional geworden und habe mich bei Veronika bedankt:





Kommunikative Grüße
02.07.2018 7:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Auch wenn der Lenz schon gegangen ist, Veronika heitert einen kranken trotzdem auf. Voll schön
02.07.2018 7:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
traurig gucken
Hab zuerst gedacht, du hast deine Leidenschaft für Veronica Moser entdeckt.
02.07.2018 7:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich unterstütze die Verliebt-These, diese Nachricht bei Quizduell ist doch reines Attention-Whoring vom Hasen.
02.07.2018 7:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Nein, das war lieb gemeint. Ich finde es schade, dass du emotional so verkümmert bist.



Liebevolle Grüße
02.07.2018 7:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ist das jetzt der Quiz-Sammelthread?
02.07.2018 7:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ne, das wird wohl der neue OT Thread für die 2-3 verbliebenen Hirnkäser drüben die noch jedes quartal da einmal posten aber deren Ergüsse nicht genug gewürdigt werden.
02.07.2018 8:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ne, das wird wohl der neue OT Thread für die 2-3 verbliebenen Hirnkäser drüben die noch jedes quartal da einmal posten aber deren Ergüsse nicht genug gewürdigt werden.







Tragische Grüße
02.07.2018 8:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Der Name, bei Facebook gesucht, liefert doch eine ganz schön große Bandbreite von RTL2 Kiddie bis "Deine Mudder sucht nen Toyboy"..

Lasst sie uns ausfindig machen!
02.07.2018 8:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Danke, Veronika
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum