Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 27 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 82 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SirHenry

Der Junggeselle und ich wären sicherlich eher für ersteres zu haben, der Rest für die zweite Option, Blackjack und Nutten kann ich nicht beurteilen. Der Junggeselle findet das glaub' aber nicht so gut.



Na dann würde ich auf jeden Fall die erste Option anpeilen. Tasting mit Whisky, Wein oder sonstigen Bränden in gediegener, wahlweise rustikaler Atmosphäre. Dazu oder danach feines Essen. Rauchware parat halten. Den anderen die Möglichkeit geben, sich dann noch in eine Disco oder so zurückzuziehen. Also sollte man nicht zu weit ausserhalb feiern.
Falls es passt, kann man vorher auch noch etwas Kultur, Sightseeing o.ä. mitnehmen. --> Rumlatschen.

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Kzad, die PM braucht noch etwas Zeit. Verrate mir doch zwischenzeitlich, was dein Lieblingscocktail ist.



Kein Problem. Bei mir liegen PMs leider viel zu lange. Gerade wenn ich mir Mühe mit dem schreiben geben will. peinlich/erstaunt

Cocktails kenne ich gar nicht so viele. Ich mag sowas wie:
Bloody Mary (so Klischee),
Harvey Wallbanger,
Dark ’n Stormy,
Gimlet oder
Negroni.
Standardcocktails eben. An Mezcal-Cocktails habe ich zuletzt ziemliche Freude gewonnen. Wenn Longdrink: Gin Tonic. Über den Favoriten bin ich mir nicht sicher.
Welcher ist dein Lieblingscocktail?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 04.07.2018 21:48]
04.07.2018 21:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von SirHenry

Ansonsten muss man halt irgendwas machen, was alle mehr oder weniger glücklich macht.


Falscher Ansatz. Es gibt eine Person, die glücklich gemacht werden muss, die anderen sind nur Beiwerk.


Aber das Beiwerk ist raus, wenn wir das machen, worauf wir beiden Bock hätten. Aber sowas bekommt der irgendwann mal noch, damit ich mein Gewissen beruhige. – Dann gibt's für uns jeweils ein dickes Auto, mit dem wir uns über Landstraßen jagen können, und danach gute Weine, gutes Essen, Whisky und Zigarren und vielleicht noch Koks und Nutten! Breites Grinsen
04.07.2018 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 04.07.2018 21:47]
04.07.2018 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

Na dann würde ich auf jeden Fall die erste Option anpeilen. Tasting mit Whisky, Wein oder sonstigen Bränden in gediegener, wahlweise rustikaler Atmosphäre. Dazu oder danach feines Essen. Rauchware parat halten. Den anderen die Möglichkeit geben, sich dann noch in eine Disco oder so zurückzuziehen. Also sollte man nicht zu weit ausserhalb feiern.


Ja, dann ist halt der Punkt, dass das Siegerland tot ist. Also entweder man verrottet hier oder man fährt mal mindestens bis nach Köln. Aber weil jeder nach Köln fährt und diesen Sommer gefühlt jeder heiratet, wäre das dann der X-te Junggesellenabschied in Köln, den der Bräutigam in spe miterleben muss.
04.07.2018 21:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...


Wer das kennt ist alt. traurig
04.07.2018 21:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Kzad-bhat






Den Harvey kannte ich gar nicht! Breites Grinsen

Ich mag momentan The Last Word und den Corpse Reviver No. 2.
Hattest du schon mal nen Boulevardier? Ist ein Negroni bei dem der Gin durch Burbon ersetzt wird. Extrem lecker!
04.07.2018 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von FHiffi

http://www.youtube.com/watch?v=5mA4ehAzxjE

Wer das kennt ist alt. traurig


awa. wir sind doch köchstens klassisch.
04.07.2018 21:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von FHiffi

http://www.youtube.com/watch?v=5mA4ehAzxjE

Wer das kennt ist alt. traurig


awa. wir sind doch köchstens klassisch.


Oder einfach nur gut.
04.07.2018 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat


Bloody Mary (so Klischee),




04.07.2018 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Meine Bude hat sich mittlerweile so übel aufgeheizt, dass ich nicht mal mehr Bock habe mir einen runterzuholen.

Schlafen dann vielleicht besser in der Badewanne.
04.07.2018 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hol dir einen runter, wenn du mir den perfekten Junggesellenabschied planst, so verzweifelt bin ich. traurig
04.07.2018 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Für ne neue Uhr plan ich dir den. Breites Grinsen
04.07.2018 21:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
ignorierst du mich Hemri? traurig
04.07.2018 22:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wie schön. Ich verzichte auf das Angebot, aber ein Kollege hat neulich erst nen JGA gefeiert.

Die Kollegen haben sich Shirts angezogen, auf denen hinten "POLIZEI" stand, ne Limo gemietet und den Bräutigam (teilweise mit Handschellen) durch die Kneipen geschleift. Er durfte nur Damentoiletten benutzen und Kokain vernichten bis zum Abwinken. Das lief so für 4-6 Stunden, dann sind sie eingekehrt für ne Runde Whisky und Zigarren bis alle ausgeknockt waren.

Ich war nicht dabei, habe allerdings Bilder gesehen. Glaube nach der Tour hatte der junge Mann auch wirklich genug für das nächste Jahr. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 04.07.2018 22:02]
04.07.2018 22:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nein. Die erste Idee war halt scheiße und die zweite scheitert daran, dass sowas nur noch weiter entfernt wäre als alles andere.
04.07.2018 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Kzad-bhat






Den Harvey kannte ich gar nicht! Breites Grinsen

Ich mag momentan The Last Word und den Corpse Reviver No. 2.
Hattest du schon mal nen Boulevardier? Ist ein Negroni bei dem der Gin durch Burbon ersetzt wird. Extrem lecker!



Boulevardier habe ich bisher noch nicht probiert. Welchen Bourbon nimmst du denn?
Last Word klingt unheimlich gut, das werde ich mal testen.
Nachdem du neulich bereits vom Corpse Reviver No. 2. geschrieben hast, habe ich die Zutaten schon ins Auge gefasst. Ich habe sie aber noch nicht gekauft, da das Alkoholregal schon so voll ist. Jetzt bedauere ich es, keinen Lillet im Haus zu haben.
04.07.2018 22:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
ignorierst du mich Henri? traurig
04.07.2018 22:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auch das nicht, fiffi. Aber Kanu fahren war auch eine Idee und ist halt doof, weil man danach nur noch auf einem Camping-Platz oder so enden kann. traurig Kletterpark, keine Ahnung. Und dann? Ich kann die Leute ja nicht acht Stunden lang klettern lassen. traurig
04.07.2018 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von indifferent

Wie schön. Ich verzichte auf das Angebot, aber ein Kollege hat neulich erst nen JGA gefeiert.

Die Kollegen haben sich Shirts angezogen, auf denen hinten "POLIZEI" stand, ne Limo gemietet und den Bräutigam (teilweise mit Handschellen) durch die Kneipen geschleift. Er durfte nur Damentoiletten benutzen und Kokain vernichten bis zum Abwinken. Das lief so für 4-6 Stunden, dann sind sie eingekehrt für ne Runde Whisky und Zigarren bis alle ausgeknockt waren.

Ich war nicht dabei, habe allerdings Bilder gesehen. Glaube nach der Tour hatte der junge Mann auch wirklich genug für das nächste Jahr. fröhlich



Ihr seid die Art Hurensöhne die in meinem Stammlokal verboten sind.


/Minibus mieten, zu irgendeinem Outdoor-Anbieter (klettern, Kanu, Paintball, etc) karren (lassen).
Danach gediegen Essen gehen oder fett grillieren.
Alternativ ein Ferienhaus irgendwo in der Nähe eines Outdoor-Anbieters mieten, dann siehe oben.

Dazu Schnaps und Zigarren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 04.07.2018 22:07]
04.07.2018 22:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich war immer noch nicht dabei, hätte das Dutzend Leute mit Polizei-Shirts und nem angeketteten Typ im Gepäck aber auch nicht reingelassen.

Doppelt nicht wenn die mir erzählen, dass grade ein Junggesellenabschied stattfindet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 04.07.2018 22:07]
04.07.2018 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Sex, gonzo, Sex!
04.07.2018 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von FHiffi

http://www.youtube.com/watch?v=5mA4ehAzxjE

Wer das kennt ist alt. traurig


oh wow das ist antik Breites Grinsen
04.07.2018 22:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kzad-bhat

Na dann würde ich auf jeden Fall die erste Option anpeilen. Tasting mit Whisky, Wein oder sonstigen Bränden in gediegener, wahlweise rustikaler Atmosphäre. Dazu oder danach feines Essen. Rauchware parat halten. Den anderen die Möglichkeit geben, sich dann noch in eine Disco oder so zurückzuziehen. Also sollte man nicht zu weit ausserhalb feiern.


Ja, dann ist halt der Punkt, dass das Siegerland tot ist. Also entweder man verrottet hier oder man fährt mal mindestens bis nach Köln. Aber weil jeder nach Köln fährt und diesen Sommer gefühlt jeder heiratet, wäre das dann der X-te Junggesellenabschied in Köln, den der Bräutigam in spe miterleben muss.



In der Region kenn ich mich leider zu wenig aus. Scheidet weiter als bis nach Köln fahren aus?
Prinzipiell würde ich Unternehmungen planen, die dem Bräutigam eine Freude bereiten. Der Rest der Horde kann sich dann noch absetzen.
04.07.2018 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von indifferent

Ich war immer noch nicht dabei, hätte das Dutzend Leute mit Polizei-Shirts und nem angeketteten Typ im Gepäck aber auch nicht reingelassen.

Doppelt nicht wenn die mir erzählen, dass grade ein Junggesellenabschied stattfindet.



Da habe ich dir wohl etwas unterstellt. Sorry bro.


/SEX SKIBBOR SEX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 04.07.2018 22:09]
04.07.2018 22:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Einfach saufen gehen in Kneipe x, feddich.
04.07.2018 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von FHiffi

Kanutour auf der Sieg oder Kletterwald Freudenberg. Schlechtwetteralternative Kartbahn oder Escaperoom. Dann einfach irgendwo in der Nähe ein passendes Ferienhaus mieten und schön grillen oder ein Spanferkel liefern lassen und gemütlich saufen.



 
Zitat von The_gonzo

/Minibus mieten, zu irgendeinem Outdoor-Anbieter (klettern, Kanu, Paintball, etc) karren (lassen).
Danach gediegen Essen gehen oder fett grillieren.
Alternativ ein Ferienhaus irgendwo in der Nähe eines Outdoor-Anbieters mieten, dann siehe oben.

Dazu Schnaps und Zigarren.


Dieb.
04.07.2018 22:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von derSenner

Einfach saufen gehen in Kneipe x, feddich.


Jo, ich persönlich (Single, also Rat mit Vorsicht genießen) hätte auch gar keine Lust auf so eine riesen Feier-Aktion. War auch in meinem Leben noch nicht in nem Stripclub oder sowas und ich glaube wenn man sowas nicht gewöhnt ist, nervt es einfach nur.

Würde auch entweder in der Stammkneipe für nen Abend reservieren oder bei irgendwem daheim mit gutem Alkohol, alten Musik-/Videoklassikern und ggf nem üppigen Angebot Substanzen nach Wahl feiern. Wenn Henrys Typ nicht grade die Rampensau schlechthin ist, wird er sich freuen nicht im Heiratsstress noch irgendwelche peinlichen Aktionen mitspielen zu müssen.
04.07.2018 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FHiffi

Dieb.



Ich verzeihe Gonzo.
04.07.2018 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Joa, diese dämlichen Gruppensaufaktionen mit Verkleiden und Demütigen sind halt auch nicht so meins. Da hab ich lieber eine Veranstaltung, wo man einfach mal gemeinsam was Schönes macht und sich später vielleicht auch gerne dran erinnert.

Weißt du noch damals, als du der Stripperin in den Ausschnitt gekotzt hast?
04.07.2018 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von The_gonzo

Ihr seid die Art Hurensöhne die in meinem Stammlokal verboten sind.


WAsn daran eigentlich so hurensohnig? Das klingt nach normal Berlin Mitte
04.07.2018 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 27 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 82 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2018 06:54:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum