Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Hubraum hat man nie genug )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Mir fällt grad mal wieder auf wie dekadent wir hier alle geworden sind fröhlich

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten als aus dem Computerbastelthread aus dem p0t mal casemodder.de entstand, und wie auf den damaligen Treffen die Leute mit allerlei Ranzbimmeln anfuhren. Höhepunkt war ein bunt bemalter Kadett E von jemandem aus Berlin, bei dem wir nach seiner Ankunft feststellten dass der Kofferraum bereits mehrere Durchrostungen aufwies und man die Straße sehen konnte Breites Grinsen

Auch wenn man überlegt in was für Kackkisten wir früher generell unterwegs waren... Meine Fiestas waren ja auch keine Ausgeburt der Sicherheit oder so, und so ein Panda 1000 Fire (immerhin n cooler Namer für das Kackfass) war ein Abenteuer bei jeder Geschwindigkeit und Kurvenlage Augenzwinkern
16.08.2018 9:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
Also ich fahre ja immernoch ein rostendes Auto aus den 90er Jahren. Hab auch nicht vor das zu ändern.
16.08.2018 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von caschta

Also ich fahre ja immernoch ein rostendes Auto aus den 90er Jahren. Hab auch nicht vor das zu ändern.



neinnein, Du fährst viel Rost mit etwas Auto drumherum Breites Grinsen
Altersbedingte Gewichtsoptimierung nennt man das auch. Funktioniert bei Alfa Romeo noch besser fröhlich
16.08.2018 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
verschmitzt lachen
Also ich fahre ja immernoch ein rostendes Auto aus den 80er Jahren.
16.08.2018 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich fahre ein 2007er Kackfass mit Technik aus den 80er Jahren, unerreicht.
16.08.2018 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nach 99 wurden noch richtige Autos gebaut? Mata halt...
16.08.2018 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bitte beachten
Nur in Wolfsburg.
16.08.2018 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aspe

Lass es 35-40 km sein. Würde für mich für Wohnung - Büro - Kunde (in München) am Tag reichen.



Dann tu es!




Ich hab ja noch ca. 2 Jahre so einen blöden Reihensechser 3er an der Backe.


Hä? Verkauf den doch.
16.08.2018 13:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Altersbedingte Gewichtsoptimierung nennt man das auch.


Rost ist schwerer als der ihm zugrundeliegende Stahl. Erst wenn Stücke abfallen wird das Auto wieder leichter.
16.08.2018 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Klabusterbeere

Ich fahre ein 2007er Kackfass mit Technik aus den 80er Jahren, unerreicht.

A wild Subaru appears.

¤: Okay, kein Kackfass. Der Audo is Liebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 16.08.2018 15:41]
16.08.2018 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Würde ich vom BRZ jetzt auch gerne sagen, aber ich werde mich wohl um ein Austauschgetriebe auf Garantie bewerben dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 16.08.2018 15:46]
16.08.2018 15:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dachte das passiert nur beim MX-5
16.08.2018 15:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Nope, Getriebe macht bei ziemlich vielen Toyobarus Probleme.

Hab haargenau das gleiche Problem. Nur das ich nicht annähernd so viele km drauf hab.
16.08.2018 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Das Gerassel im Schaltknauf hatte ich bei meiner Probefahrt 2013 auch bemerkt. Das Modell hatte damals glaube ich nicht mal 5.000 Km auf dem Buckel.
16.08.2018 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Jupp, das war von Anfang an da.
16.08.2018 16:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aspe

Lass es 35-40 km sein. Würde für mich für Wohnung - Büro - Kunde (in München) am Tag reichen.



Dann tu es!




Ich hab ja noch ca. 2 Jahre so einen blöden Reihensechser 3er an der Backe.


Hä? Verkauf den doch.



Ach Mata... wieso so mett?
16.08.2018 16:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von DJDeath

Jupp, das war von Anfang an da.



Noch nie einen Megane RS bewegt oder? Breites Grinsen
16.08.2018 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bei Volvo hiess es immer: Solang es klappert funktioniert es. Wenns aufgehört hat zu klappern halt an und sammel das abgefallene Teil auf, dann fahr weiter. Wird schon was anderes anfangen zu klappern.
16.08.2018 21:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von DJDeath

Austauschgetriebe



 
Zitat von MvG

Dachte das passiert nur beim MX-5



 
Zitat von DJDeath

bei ziemlich vielen Toyobarus Probleme.




Ach, sind das diese "zuverlässigen japanischen Autos" von denen man immer hört?
16.08.2018 22:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sind halt diese Hersteller die mehr bieten als Gewährleistung, da ärgert man sich kurz und bekommt dann Ersatz vv

Meinem Getriebe geht's aber gut <3
16.08.2018 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Hauptsache Getriebe gehts gut.
16.08.2018 23:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Honda jetzt angespannt.
17.08.2018 1:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


BMW jetzt Level 2.

https://www.bmw.com/en/automotive-life/autonomous-driving.html
17.08.2018 8:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/7RCK37J.jpg

BMW jetzt Level 2.

https://www.bmw.com/en/automotive-life/autonomous-driving.html



Stand die Tage schon mehrmals neben denen mit ziemlich gechillten Fahrern. Breites Grinsen
17.08.2018 8:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bezahltes Schlafen. \o/

Also im nächsten Level.
17.08.2018 8:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
meh, Wochenende noch kein Porsche. Da ist wohl schon länger Öl oben aufm Motor an Stellen gelangt wo es nicht hinsollte, daher checken die jetzt die Schläuche da einige von den Unterdruckdingern wohl schon im Eimer waren (was so einige Ruckler erklären würde). Nicht dass die Wasserschläuche auch angegriffen sind - sieht aber derzeit gut aus.
Die Wartezeit auf Teile verzögert aber wieder alles. Bin aber irgendwie schon froh dass er grad in ner Werkstatt sitzt, ich hätte den irgendwo sonst aufgebockt, am Motor gearbeitet und dann festgestellt: well, fuck, da brauch ich noch was.
17.08.2018 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Klingt nur auch etwas danach, dass die Rechnung am Ende etwas ungemütlich sein könnte...
17.08.2018 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von shekk

Klingt nur auch etwas danach, dass die Rechnung am Ende etwas ungemütlich sein könnte...



mjapp, das befürchte ich auch
17.08.2018 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Neuer Z4 (goil):
https://g29.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1525864


Neuer X5 (wurgs):
https://g05.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1526210
17.08.2018 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Bullitt

Neuer Z4 (goil):
https://g29.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1525864



Ist der nicht von Toyota?
17.08.2018 13:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Hubraum hat man nie genug )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.08.2018 15:28:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2018 20:20:18 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum