Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von dantoX

Wie ist Uncharted Lost Legacy im Vergleich zu Uncharted 4 was das Verhältnis Rätsel / Schießereien und die Spielzeit angeht?

Mich schreckt ein bisschen ab, dass es wohl die komplette Spielzeit im selben Gebiet spielt - und gerade die Abwechslungsreichen Level von Uncharted und Tomb Raider finde ich ja so cool.



Irgendwann hast du eine Map, von der du dann verschiedene "Tempel" anfahren kannst. Mir hat es viel Spaß gemacht.
26.07.2018 11:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Sehr gelungenes Spin-Off. Das Verhältnis wäre mMn eher mehr Richtung Rätsel.
26.07.2018 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Für mich persönlich ist Lenkrad Pflicht. Es gibt aber genug Leute die auch mit Controller sehr schnell sind, z.B. Aspe.

SP Inhalte wurden durch Updates zugefügt. MP macht eben mehr Spaß...



Kann ich mir das vorstellen wie die alten Teil, z.B. GT3? Gibt es einzelne Cups womit ich Autos freischalten/kaufen kann oder eine Karriere?
26.07.2018 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Sehr gelungenes Spin-Off. Das Verhältnis wäre mMn eher mehr Richtung Rätsel.



Geil. Hmmm. Dann nehme ich das vielleicht auch noch im Deal mit.
26.07.2018 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von dantoX

Wie ist Uncharted Lost Legacy im Vergleich zu Uncharted 4 was das Verhältnis Rätsel / Schießereien und die Spielzeit angeht?

Mich schreckt ein bisschen ab, dass es wohl die komplette Spielzeit im selben Gebiet spielt - und gerade die Abwechslungsreichen Level von Uncharted und Tomb Raider finde ich ja so cool.



Irgendwann hast du eine Map, von der du dann verschiedene "Tempel" anfahren kannst. Mir hat es viel Spaß gemacht.


Wobei diese Map mit den Tempeln auch nur einen Teil des Spiels darstellt. Davor und vor allem danach kommt ja dann doch noch mehr dazu.

Mir hat es auch Spass gemacht. Es ist halt Uncharted.
26.07.2018 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von He11

 
Zitat von BlixaBargeld

Für mich persönlich ist Lenkrad Pflicht. Es gibt aber genug Leute die auch mit Controller sehr schnell sind, z.B. Aspe.

SP Inhalte wurden durch Updates zugefügt. MP macht eben mehr Spaß...



Kann ich mir das vorstellen wie die alten Teil, z.B. GT3? Gibt es einzelne Cups womit ich Autos freischalten/kaufen kann oder eine Karriere?



Es gibt in der sogenannten Karriere 4 Level mit 5-9 Cups (3-5 Rennen) pro Level. Zusammenstellung ist jetzt nicht so der Burner. Dazu gibt wenn man täglich 48km fährt ein Bonusauto geschenkt. Lässt sich aber nicht verkaufen. Ebenso gibt es keinen Reward wenn man die einzelnen Rennen oder Cups siegreich beendet außer dem Preisgeld.
26.07.2018 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von sinister.sinner

Wie sieht es für GT 1&2 Veteranen aus, die einfach ein bisl SP racen möchten? peinlich/erstaunt



Es gibt eine Fahrschule und man kann jede Strecke in einer bestimmten Goldzeit absolvieren, dafür gibt es dann jeweils ein Auto.

Cups gibt es, aber ohne ein Auto zu gewinnen. Cups haben mir bei GT5 besser gefallen. Der Rest ist gut umgesetzt.

/Seite übersehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 26.07.2018 12:46]
26.07.2018 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bedankt. Denke für den Preis werd ich ein paar Runden heizen.
26.07.2018 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Mit dem SRT Tomahawk X wird das Erlebnis Nürburgring recht interessant ...
26.07.2018 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Bedankt. Denke für den Preis werd ich ein paar Runden heizen.



Dito! Aber erstmal nur am Controller, habe auch Bock auf die Grafik
26.07.2018 12:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kann mir jemand fix mitteilen, ob der Bloodborne DLC auch im Angebot ist?
26.07.2018 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zumindest im AT Store ist garnichts von Bloodborne vergünstigt.
26.07.2018 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
The Old Hunters? Nope, 19,99 ¤.
26.07.2018 13:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So sad. Aber danke!
26.07.2018 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von BlixaBargeld

Für mich persönlich ist Lenkrad Pflicht. Es gibt aber genug Leute die auch mit Controller sehr schnell sind, z.B. Aspe.

SP Inhalte wurden durch Updates zugefügt. MP macht eben mehr Spaß...




Danke danke.
GTS macht auch mit Controller echt Spaß. Ist halt ein guter Mix aus Simulator und Arcade.
26.07.2018 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Bei GT:S ist die Fahrbarkeit von Controllern und Lenkrad wirklich überraschend ausgeglichen.

Man sollte nicht hoffen, dass man wie bei echten Simulationen (Assetto Corsa z. B.) mit dem Lenkrad sofort 3 Sekunden pro Runde schneller fährt.
Bei mir war ich mit dem G29 nach mehreren Jahren Controller erstmal 5 Sek. langsamer. Breites Grinsen

Aber natürlich bockt Lenkrad schon ziemlich (Dirt Rally und Dirt4 sind mit Lenkrad auch wirklich geil) und selbst recht Gute sind ja gar nicht sooo teuer.
26.07.2018 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Die neuen GTS Fahrer dürfen gerne eine Anfrage an BlixaBargeld77 schicken, ich hab ziemlich viele Lackierungen und Aufkleber im Angebot. Außerdem kann man auch offline die Zeiten vergleichen.

Auf gran-turismo.com hat man übrigens eine gute Übersicht zu seinen Daten.
26.07.2018 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Habe mir die Woche HZD: Frozen Wilds gekauft und soeben durch gespielt. Guter DLC! Ich frage mich nur wie man das ohne Schildweberin-Outfit schaffen soll. Der DLC hat nochmal ordentlich im Schwierigkeitsgrad zugelegt. Und die letzte Brutstätte war dann schon eine echte Herausforderung. Mag evt. auch daran liegen, dass ich ausschließlich mit den Bögen spiele und Schleudern und Seilwerfer im DLC nicht ein einziges Mal verwendet habe.

Ich mag das Spiel, das Setting, Aloy ist mir super sympathisch, ich mag die ganze Atmosphäre und den ganzen coolen Ideen. Wenn man einen Schlüsselbund findet, wird der im Inventar zum Beispiel als "Altes Klangspiel" bezeichnet. Breites Grinsen

Als eingefleischter PCler muss ich sagen: sämtliche Spiele, die ich auf der PS4 gespielt habe, gehören für mich zu den besten der letzten Jahre. Sind halt ausschließlich Exklusivtitel - aber die haben es in sich!
29.07.2018 22:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wird nicht ohne Grund empfohlen, den DLC nach dem Hauptspiel zu spielen. Ohne die Rüstung. Puh da hätte ich wohl abgebrochen. Das Aufladen der Bögen fand ich aber toll.

Nun heisst es wohl warten auf einen neuen Teil...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.07.2018 22:47]
29.07.2018 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was meinste mit "Aufladen"? Die neuen Bögen, die bei voll gespannter Sehne mehr Schaden machen?
29.07.2018 22:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

Was meinste mit "Aufladen"? Die neuen Bögen, die bei voll gespannter Sehne mehr Schaden machen?


ja
29.07.2018 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
PlayStation Plus-Spiele im August 2018

Mafia III (PS4)
Dead by Daylight (PS4)
Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required)
Bound by Flame (PS3)
Serious Sam 3: BFE (PS3)
Draw Slasher (PS Vita)
Space Hulk (PS Vita)



Meh .
02.08.2018 9:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Mafia 3 soll nach den größeren Patches doch noch ganz brauchbar geworden sein.
Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen.
02.08.2018 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Neue Angebote im PSN Store (Mydealz)

Nicht's wirklich spannendes dabi meiner Meinung nach.
02.08.2018 10:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Lohnt sich eigentlich Gang Beasts für nen Abend mit Freunden?
05.08.2018 21:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von BlixaBargeld

Für mich persönlich ist Lenkrad Pflicht. Es gibt aber genug Leute die auch mit Controller sehr schnell sind, z.B. Aspe.

SP Inhalte wurden durch Updates zugefügt. MP macht eben mehr Spaß...




Danke danke.
GTS macht auch mit Controller echt Spaß. Ist halt ein guter Mix aus Simulator und Arcade.



Danke für die ganzen Empfehlungen hinsichtlich GT. Gestern geholt und erstmal die ganze Fahrschule auf Gold gemacht. Was ich bisher gesehen hatte, macht das Ding richtig Laune und sieht dazu auch noch bombastisch aus.

Aber warum kann ich erst Online spielen, wenn ich eine Mission erledigt habe?
06.08.2018 10:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
Das ist bei mir etwas her, aber ich glaub du musst dir nur die Videos über Fairplay anschauen. Das ist dann schon die "Mission".
06.08.2018 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von rÄttich*

Das ist bei mir etwas her, aber ich glaub du musst dir nur die Videos über Fairplay anschauen. Das ist dann schon die "Mission".



Okay danke dir, dann weiß ich wo ich suchen muss.
06.08.2018 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Habe die letzten 5 Tage mal das aktuelle God of War gespielt und muss sagen: Nice one. Grafisch sehr gut und danke, dass man zwischen 1080p in 60fps und 4k in 30fps wechseln durfte

Die Story zwischen Vater und Sohn gefiel mir auch, es wirkt nicht aufgesetzt sondern natürlich und nachvollziehbar. Die ganze Nordische Mythologie wurde echt wunderbar eingebaut und hervorragend umgesetzt, das ist definitiv einer der größten Pluspunkte. Man 'kennt' einfach hier und da ein paar Sachen (nicht unbedingt gerade aus dem whatever-Comic-Universum ) und lernt auch nebenbei was (wenn auch nicht alles 1:1 so übernommen wurde). Sehr nice. Die langen Bootsfahrten machen so direkt etwas mehr Spaß.

Nervig, wie immer, ist diese Collectible-Scheiße. Die kann man sich zum Glück sparen und wichtig zum Weiterkommen ist es auch nicht. Im Grunde ist das Attacken-Kaufen überhaupt belanglos, da man auch komplett ohne Upgrades durchspielen kann (wie ich es gemacht habe). Ich hatte keine Lust, mir irgendwelche Combos zu merken, also habe ich so gespielt, wie ich es von Anfang an getan habe Breites Grinsen Lief gut genug, war gut. Danke, dass ich mich nicht in dieses System einlernen musste und auch so durch kam.

Alles in allem auf jeden Fall ein Kaufgrund für eine PS4, wenn man zwischen Xbone und PS4 (Exklusivtiteln) steht. Das muss ich der PS4 auch mal lassen.
06.08.2018 11:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Morgen wird Red Dead Redemption 2 Gameplay vorstellt Erschrocken
08.08.2018 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum