Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Enki

Morgen wird Red Dead Redemption 2 Gameplay vorstellt Erschrocken



08.08.2018 17:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Gibts dann auch endlich ein cc Lesegerät für den online Modus?
08.08.2018 17:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Spieletipp?
Hello,

bin auf der Suche nach einem Spiel für mich.
Ich habe...ewig...nichts gezockt. So 10 Jahre oder so.
Außer FIFA zwischendurch. Und auch alles eher auf dem PC.
Deswegen habe ich absolut keinen Überblick über das Spieleangebot zur Zeit.

Glücklicherweise habe ich nun aber eine PS4 und hätte Bock mal wieder was zu zocken. Was gibt's denn so Geiles? Hässlon
Bin was das Genre angeht recht offen. Sollte kurzweilig sein und am besten auch gut spielbar, wenn man mal ne Woche oder zwei keine Zeit hat und dann aber einfach weitermachen kann. Also Charakterentwicklung etc. vll nicht so passend!?
Habe früher BIOSHOCK lets plays geschaut, das fand ich ganz geil... aber das fällt mir nur gerade so ein.

Muss auch nicht das absolut Neueste sein. Vielleicht find ich ja auch paar ältere Spiele zu nem guten Preis? Bin auch gespannt, was Grafisch geht auf der Kiste. Wiegesagt maximal FIFA drauf gespielt.

Danke :-)
09.08.2018 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
God of War, Last of Us und co hat noch jedem gefallen :-D
09.08.2018 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Uncharted. Alle Teile.

/sind im Store aktuell im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 09.08.2018 19:11]
09.08.2018 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Uncharted 4 geht da auf jeden Fall klar! You will like it. It's wonderful.
09.08.2018 19:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die bereits genannten.
Horizon Zero Dawn
Bioshock Remastered wäre dann wohl auch was für dich
Assassins Creed Origins
The Witcher 3
Wobei du damit schon echt lange beschäftigt bist
09.08.2018 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Okay, cool. Da habe ich ja erstmal einiges an Futter... :-D
Ja, Uncharted sieht gut aus und die Collection gibts im Store im Angebot (danke Blixa). Dann fange ich doch damit mal an...

Muchas gracias
09.08.2018 19:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
+Bloodborne, MGS Phantom Pain, Nier, Persona 5
09.08.2018 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn du bioshock mochtest könnte das 2017er prey auch was für dich sein


Und bloß nicht Witcher 3 oder persona 5.

Mit denen kannste theoretisch fast die Zeit bis zur ps5 überbrücken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 09.08.2018 19:33]
09.08.2018 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von mokka

Okay, cool. Da habe ich ja erstmal einiges an Futter... :-D
Ja, Uncharted sieht gut aus und die Collection gibts im Store im Angebot (danke Blixa). Dann fange ich doch damit mal an...

Muchas gracias



Teil 1 merkt man in der Mechanik das Alter etwas an, macht aber trotzdem Laune. Teil 2 und 3 sind einfach nur genial. Wobei 2 noch ein wenig Grandioser ist. fröhlich
09.08.2018 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von mokka

Okay, cool. Da habe ich ja erstmal einiges an Futter... :-D
Ja, Uncharted sieht gut aus und die Collection gibts im Store im Angebot (danke Blixa). Dann fange ich doch damit mal an...

Muchas gracias



Oh.

Bin im Store über das auch von euch empfohlene Horizon Zero Dawn gestolpert. Auch im Angebot -50%.
Hab mir ein paar Videos angeschaut und fand das dann doch noch ansprecheneder als Uncharted, weil auch Neuer als der erste Uncharted Teil und ich las, Uncharted sollte man am besten von Spiel 1 an starten. Ich sehe nicht, dass ich mit meiner begrenzten Zeit dann überhaupt irgendwann mal bei Teil 4 angekommen wäre. Deswegen HZD, läde gerade runter.
09.08.2018 19:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Viel Spaß, tolles Spiel. Teilweise schwer, aber hey, wir sind ja alle Pros hier. Breites Grinsen
09.08.2018 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Danke, bin sehr gespannt. Vollprofi in Rente. Wird schon gehen! Hässlon
09.08.2018 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
son GTA V ist jetzt auch nicht so schlecht. mit den Augen rollend
09.08.2018 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Solange man offline spielt isses sehr nice
09.08.2018 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dann kauf dir auch gleich den DLC zu Horizon
09.08.2018 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
09.08.2018 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von tico




Ist eh schon vorbestellt
09.08.2018 23:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
verschmitzt lachen
Falls du das als Disc Version bestellt hast, darfst du mir das gerne nach dem durchspielen ausleihen
09.08.2018 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von tico

Falls du das als Disc Version bestellt hast, darfst du mir das gerne nach dem durchspielen ausleihen


Natürlich als Disc vorbestellt. Geht klar. Hab ja eh noch dein eines Spiel. 3 Jahre jetzt oder so Breites Grinsen
09.08.2018 23:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich werd langsam zum Opa ey. Playsi stand jetzt lange rum und spontan habe ich mir im Saturn FFX remastered mitgenommen. Eigentlich dumm meine Zeit in so ein altes Game zu stecken aber ich liebe es dermaßen. Hässlon
09.08.2018 23:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Es ist einfach eins der besten Spiele EVER <3
10.08.2018 7:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
HAH HAH HAH HAH HAH HAH HAH!
10.08.2018 7:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
für mich nach wie vor das beste spiel aus der reihe, was ich da an stunden versenkt habe Breites Grinsen.
10.08.2018 7:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
LOL WIE IHR ALLE KEINE AHNUNG HABT!

One Winged Angel pfeif


---------
Hättest dir auch FFXV holen können. Das ist ganz nice.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 10.08.2018 7:49]
10.08.2018 7:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
FFXV wurde sofort bei release geholt und durchgespielt. Motivation hat für die 100% aber nicht gereicht. peinlich/erstaunt
10.08.2018 8:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab mir letztens das Royal Pack Upgrade geholt, aber noch nicht angezockt. Bringt ein paar harte Endgame Bosse rein.
10.08.2018 8:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn du nicht so Bock auf Charakterentwicklung in Form von Levelups hast, würde ich dir leichte Kino-Kost in Form von Beyond Two Souls empfehlen.

God of War Loide Breites Grinsen Er wollte was kurzweiliges, was man zwischendurch auch unterbrechen kann. Da wäre GoW wie Mordor: Shadow of War eher einer der letzten Titel, denke ich.
10.08.2018 8:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wieso?
Kann man GoW nicht so nebenher casual zocken? :/

Beim ersten Mörder klappt das bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 10.08.2018 8:40]
10.08.2018 8:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum