Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von He11

Danke dir für die Einschätzung, und ich meine Odyssey und nicht Origins. Da ich lange eh kein Teil mehr von AC gespielt habe, ist vieles eh "neuer".

So einen richten Kritik Punkt habe ich aber noch nicht gehört? Wie zum Beispiel, du musst immer dasselbe machen und Türme besteigen



Habs gekauft und bin am Wochenende nur widerwillig schlafen gegangen. Im Vergleich zu anderen AC Teilen ist es in allen Bereichen besser.
Im Vergleich zu Origins, der dich ja nicht interessiert weil du den Vergleich nicht hast, wurde einiges verbessert aber andere Sachen verschlechtert (Beispiel, kein Schild)
Kampfsystem ist interessant, man hat wieder Black Flag feeling drin und ja, da is grind mit dabei, andererseits muss man sein Schiff ja auch nicht gleich am Anfang fertig ausgebaut haben.

Waffen und Rüstungen kann man auch zerlegen für Materialien.

Mir machts viel Spaß, aber ich fand Origins auch schon sehr gut und freu mich jetzt n bisschen mehr als ewige Wüste zu sehen.
08.10.2018 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von He11

Danke dir für die Einschätzung, und ich meine Odyssey und nicht Origins. Da ich lange eh kein Teil mehr von AC gespielt habe, ist vieles eh "neuer".

So einen richten Kritik Punkt habe ich aber noch nicht gehört? Wie zum Beispiel, du musst immer dasselbe machen und Türme besteigen



Habs gekauft und bin am Wochenende nur widerwillig schlafen gegangen. Im Vergleich zu anderen AC Teilen ist es in allen Bereichen besser.
Im Vergleich zu Origins, der dich ja nicht interessiert weil du den Vergleich nicht hast, wurde einiges verbessert aber andere Sachen verschlechtert (Beispiel, kein Schild)
Kampfsystem ist interessant, man hat wieder Black Flag feeling drin und ja, da is grind mit dabei, andererseits muss man sein Schiff ja auch nicht gleich am Anfang fertig ausgebaut haben.

Waffen und Rüstungen kann man auch zerlegen für Materialien.

Mir machts viel Spaß, aber ich fand Origins auch schon sehr gut und freu mich jetzt n bisschen mehr als ewige Wüste zu sehen.



Da der Bender ja nicht von ungefähr kommt, ist die Einschätzung nochmal genau was ich gebraucht hatte um meine Entscheidung endgültig zu machen Breites Grinsen

Heute Abend geht's dann los, hoffe die Tutorial Insel dauert nicht so ewig, aber fühlt sich ja auch nicht so richtig als solche an.
08.10.2018 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von He11

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von He11

Danke dir für die Einschätzung, und ich meine Odyssey und nicht Origins. Da ich lange eh kein Teil mehr von AC gespielt habe, ist vieles eh "neuer".

So einen richten Kritik Punkt habe ich aber noch nicht gehört? Wie zum Beispiel, du musst immer dasselbe machen und Türme besteigen



Habs gekauft und bin am Wochenende nur widerwillig schlafen gegangen. Im Vergleich zu anderen AC Teilen ist es in allen Bereichen besser.
Im Vergleich zu Origins, der dich ja nicht interessiert weil du den Vergleich nicht hast, wurde einiges verbessert aber andere Sachen verschlechtert (Beispiel, kein Schild)
Kampfsystem ist interessant, man hat wieder Black Flag feeling drin und ja, da is grind mit dabei, andererseits muss man sein Schiff ja auch nicht gleich am Anfang fertig ausgebaut haben.

Waffen und Rüstungen kann man auch zerlegen für Materialien.

Mir machts viel Spaß, aber ich fand Origins auch schon sehr gut und freu mich jetzt n bisschen mehr als ewige Wüste zu sehen.



Da der Bender ja nicht von ungefähr kommt, ist die Einschätzung nochmal genau was ich gebraucht hatte um meine Entscheidung endgültig zu machen Breites Grinsen

Heute Abend geht's dann los, hoffe die Tutorial Insel dauert nicht so ewig, aber fühlt sich ja auch nicht so richtig als solche an.



8h peinlich/erstaunt

Andererseits bin ich bei sowas auch ein 100% Typ.

Da wird alles mitgenommen. Jedes Fragezeichen, jede Nebenquest etc.

N kleiner Tipp noch: Ausnahmsweise ist es völlig egal ob du Fragezeichen vor oder während einer Quest machst.
Angenommen du solltest ein Lager mit Banditen räumen und du hast das schon gemacht, musst du nicht wie früher nochmal dahin sondern kannst dem Questgeber direkt sagen, dass du da schon warst. Ziemlich praktisch
08.10.2018 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Penismax

...



Sehr praktisch, sonst war es ja immer ein Kampf in den OW Spielen. Such den Questgeber, mach dies oder das und gibt ab. Sowie ich es im Stream gesehen hatte, kann man relativ frei mal hier und mal da hingehen und wird immer irgendwie belohnt dafür ohne wirklich einen roten Faden haben zu müssen.

Jetzt muss nur noch schnell 18 Uhr werden...
08.10.2018 12:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von He11

Danke dir für die Einschätzung, und ich meine Odyssey und nicht Origins. Da ich lange eh kein Teil mehr von AC gespielt habe, ist vieles eh "neuer".

So einen richten Kritik Punkt habe ich aber noch nicht gehört? Wie zum Beispiel, du musst immer dasselbe machen und Türme besteigen



Habs gekauft und bin am Wochenende nur widerwillig schlafen gegangen. Im Vergleich zu anderen AC Teilen ist es in allen Bereichen besser.
Im Vergleich zu Origins, der dich ja nicht interessiert weil du den Vergleich nicht hast, wurde einiges verbessert aber andere Sachen verschlechtert (Beispiel, kein Schild)
Kampfsystem ist interessant, man hat wieder Black Flag feeling drin und ja, da is grind mit dabei, andererseits muss man sein Schiff ja auch nicht gleich am Anfang fertig ausgebaut haben.

Waffen und Rüstungen kann man auch zerlegen für Materialien.

Mir machts viel Spaß, aber ich fand Origins auch schon sehr gut und freu mich jetzt n bisschen mehr als ewige Wüste zu sehen.



Bei Blackflag fand ich die Companion-App tatsächlich richtig cool. Abends auf der Couch mit iPad meine Mannschafft auf Missionen geschickt. Am nächsten Tag, dann das richtige Spiel gestartet und einen Haufen neuer Schiffupgrades gehabt. Man hatte also zwei Möglichkeiten für Grind. Du konntest in der Open World grinden oder am iPad deine Flotte in Einsätze schicken - der Loot war der Gleiche.

Sonst wurden Companion-Apps immer als Zusatz genommen ohne den dir, ein Teil vom Hauptspiel verborgen blieb. Als Alternative zum Grind, ist das aber eine tolle Sache.

Aber das Thema ist eh durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.10.2018 12:59]
08.10.2018 12:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Fand ich bei Blackflag tatsächlich auch ziemlich gut.

Wobei ich jetzt im zweiten Gebiet bin (wenn man sich an die Levelvorgaben hält) und 4 oder 5 Schiffupgrades hab. Die werden natürlich auch wesentlich teurer, aber ich musste jetzt nicht jeden Wald nach jedem Olivenholt abgrasen. Bin mir also nicht sicher wie viel grind das wirklich ist.

/
Fand ich bei Hzd wesentlich schlimmer.

Oh du hast 500 Tiere abgeschlachtet? Here we go again, but this time you need the bones (die übrigens selten droppen, heeeeey)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 08.10.2018 13:17]
08.10.2018 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von He11

Danke dir für die Einschätzung, und ich meine Odyssey und nicht Origins. Da ich lange eh kein Teil mehr von AC gespielt habe, ist vieles eh "neuer".

So einen richten Kritik Punkt habe ich aber noch nicht gehört? Wie zum Beispiel, du musst immer dasselbe machen und Türme besteigen



Habs gekauft und bin am Wochenende nur widerwillig schlafen gegangen. Im Vergleich zu anderen AC Teilen ist es in allen Bereichen besser.
Im Vergleich zu Origins, der dich ja nicht interessiert weil du den Vergleich nicht hast, wurde einiges verbessert aber andere Sachen verschlechtert (Beispiel, kein Schild)
Kampfsystem ist interessant, man hat wieder Black Flag feeling drin und ja, da is grind mit dabei, andererseits muss man sein Schiff ja auch nicht gleich am Anfang fertig ausgebaut haben.

Waffen und Rüstungen kann man auch zerlegen für Materialien.

Mir machts viel Spaß, aber ich fand Origins auch schon sehr gut und freu mich jetzt n bisschen mehr als ewige Wüste zu sehen.



Geht mir auch so, ich konnte mich bei Origins nicht so recht motivieren obwohl ich das Setting geil fand. Die Dialoge fand ich aber zum einschlafen und war während dessen meistens auf Tinder unterwegs. Dadurch habe ich am Anfang die Story nicht so recht mitbekommen.
Beim neuen sind die Dialoge nicht so langweilig und die kämpfe irgendwie motivierender.Ausserdem hat man wieder ein Schiff, was sich für mich wie eine Art "zu Hause " anfühlt. Ich mag das in Spielen
08.10.2018 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich glaub das Problem an der Story von Origins war, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
von Anfang an einfach Verrat hier, Korruption dort, jeder ist dein Feind
vorkam.
Bei Odyssey könnte das zwar auch noch kommen aber die Story baut sich langsamer auf.
08.10.2018 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

Ich glaub das Problem an der Story von Origins war, dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
von Anfang an einfach Verrat hier, Korruption dort, jeder ist dein Feind
vorkam.
Bei Odyssey könnte das zwar auch noch kommen aber die Story baut sich langsamer auf.



Rache Geschichte geht bei mir immer. Mehr brauch ich nicht.

Warum sollte ich Ewigkeiten durch die Wüste streifen und hunderte von Menschen töten? Jemand hat deine(n) Sohn/Tochter/Ehefrau/Schwibschwager getötet: Ok. Valides Argument. Im fine with this.
08.10.2018 17:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von He11
...



Und wie isses?
09.10.2018 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von He11
...



Und wie isses?




Ich wollte gerade heute, nach 9h Spielzeit, ein kleines Fazit:

- Die Welt sieht super aus, fühlt sich toll an und es gibt unglaublich viel zu tun
- Sowohl die Nebenquests als auch die Hauptquest machen bisher Spaß und sind abwechslungsreich ( Gameplay Elemente bleiben natürlich die selben, aber die Verpackung stimmt )
- Loot und RPG sind exakt wie ich es mir vorgestellt hatte
- Skills ( +Respec Möglichkeiten ) gefallen mir auch, damit muss man sich nicht ärgern und kann alles mal ausprobieren
- Mercenary System! Damit werde ich noch richtig Spaß haben, bis zur Nummer 1
- Kampfsystem ( Main Bogen ) ist gut umgesetzt und fühlt sich "knackig" an.


Insgesamt bin ich begeistert! So richtig negativ ist mir noch nichts aufgefallen. Bin auch ganz heiß, weiter zu spielen, was echt lange her ist bei einem AAA Titel.
10.10.2018 9:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich habe die zwei Wochen sturmfrei mal genutzt und das Wohnzimmer schöner gestaltet. peinlich/erstaunt



Endlich ein Lenkrad an der PS4.

Blixa, die Jagd beginnt. Breites Grinsen
12.10.2018 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Der Schaukelstuhl soll G-Kräfte simulieren Breites Grinsen
12.10.2018 14:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ja, die Freundin muss im dran zerren und drücken wenn ich spiele. Breites Grinsen
12.10.2018 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Was kost sowas? Sieht ja richtig geil aus.
Gibts das auch für Ride 3 im Motorradlook? Augenzwinkern
12.10.2018 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das Lenkrad ist ein Logitech G29. Das gibt's neu so für 230-250 EUR. Ich hab meins gebraucht geschenkt bekommen weil das Gaspedal zickte. Konnte den Poti aber reinigen.

Der Wheelstand ist der "Wheel stand Pro V2" und kostet so 120 EUR. Ich hatte aber noch Geld auf einer Ticket Plus Karte vom AG.

Also habe ich für das ganze Setup inkl. Werkzeug keine 50 EUR ausgegeben. peinlich/erstaunt

Der Wheelstand lässt sich ziemlich gut zusammenfalten und dann in eine Ecke stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.10.2018 14:27]
12.10.2018 14:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aspe

Ja, die Freundin muss im dran zerren und drücken wenn ich spiele. Breites Grinsen


12.10.2018 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Das Setup sieht für den Einstieg echt gut aus.

Irgendwann muss dann das Fanatec CSL Elite und ein "echter" Playseat her. Breites Grinsen
Obwohl ich und meinem G29 und kleinen Playseat Challenge auch sehr zufrieden bin.

Spätestens wenn man dann auch die ersten Kilometer Dirt Rally oder Assetto Corsa fährt, merkt man wirklich, was für ein Unterschied ein Lenkrad machen kann.
12.10.2018 14:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Zum Glück macht ein Lenkrad erstmal langsamer. Komme bei Aspes und John's Zeiten eh nicht mehr hinterher. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 12.10.2018 14:50]
12.10.2018 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Aspe

Ich habe die zwei Wochen sturmfrei mal genutzt und das Wohnzimmer schöner gestaltet. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/LUvuScf.jpg

Endlich ein Lenkrad an der PS4.

Blixa, die Jagd beginnt. Breites Grinsen




Playseat, möchte ihn nicht mehr missen



und am einfach wegklappen

12.10.2018 19:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wieso gibt Aspe eigentlich 12 Trillionen Euro für Möbel aus und spart dann am Rennseat?
12.10.2018 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BlixaBargeld

Wieso gibt Aspe eigentlich 12 Trillionen Euro für Möbel aus und spart dann am Rennseat?




Der RR Playseat hat mich damals ca 350 Euro gekostet incl
Versteifungsprofile die ich dringend empfehle

Der Teppich, so gut er aussieht ging wieder zurück...Chemiegestank ohne Ende
12.10.2018 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Aspe

Ich habe die zwei Wochen sturmfrei mal genutzt und das Wohnzimmer schöner gestaltet. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/LUvuScf.jpg

Endlich ein Lenkrad an der PS4.

Blixa, die Jagd beginnt. Breites Grinsen




Playseat, möchte ihn nicht mehr missen

https://abload.de/img/2017-04-2718.20.56pao1d.jpg

und am einfach wegklappen

https://abload.de/img/2017-04-2719.41.49stoe1.jpg


Kosten ca? ohne den Teppich
12.10.2018 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Aspe

Ich habe die zwei Wochen sturmfrei mal genutzt und das Wohnzimmer schöner gestaltet. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/LUvuScf.jpg

Endlich ein Lenkrad an der PS4.

Blixa, die Jagd beginnt. Breites Grinsen




Playseat, möchte ihn nicht mehr missen

https://abload.de/img/2017-04-2718.20.56pao1d.jpg

und am einfach wegklappen

https://abload.de/img/2017-04-2719.41.49stoe1.jpg


Kosten ca? ohne den Teppich




Steht aber oben

ca 350 Euro

https://www.raceroomstore.com/shop_de/game-seat-rr3055.html

Mir war wichtig, dass ich die Beine nicht trenne mit einem Metallpfosten

Vergleich



12.10.2018 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Aspe

Ich habe die zwei Wochen sturmfrei mal genutzt und das Wohnzimmer schöner gestaltet. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/LUvuScf.jpg

Endlich ein Lenkrad an der PS4.

Blixa, die Jagd beginnt. Breites Grinsen




Playseat, möchte ihn nicht mehr missen

https://abload.de/img/2017-04-2718.20.56pao1d.jpg

und am einfach wegklappen

https://abload.de/img/2017-04-2719.41.49stoe1.jpg



Sowas geht halt einfach gar nicht, solange man kein dediziertes Playstationzimmer hat. peinlich/erstaunt
12.10.2018 21:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ach, die gibt es auch in Design. Breites Grinsen

12.10.2018 21:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von BlixaBargeld

Ach, die gibt es auch in Design. Breites Grinsen

https://www.bernax.com/wp-content/uploads/2016/05/f1-cockpit-hacketts.jpg



Ist gekauft
12.10.2018 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wo gibt's denn rdr2 günstig?

Am Tag an dem ich 70¤ für n Spiel ausgebe geht die Welt unter
14.10.2018 12:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
58,49 Euro bei ebay.
14.10.2018 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Link? Finds nur für 65

Oder ich setz einfach drauf dass Saturn/mm wie bei jedem Rockstar release am ersten Tag 50¤ nehmen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 14.10.2018 12:56]
14.10.2018 12:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum