Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich habe auch erst Ende des 2. Kapitels mit dem Erkunden begonnen (... und nicht .ehr aufgrhört peinlich/erstaunt), davor ist ja noch recht viel Tutorial-Kram.
18.11.2018 23:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Lel Ehre. Einfach mal auf einen Plündertripp gehen und alle Reiter und Kutschenfahrer über den Haufen schiessen und ausräumen (Pferdetaschen nicht vergessen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.11.2018 23:57]
18.11.2018 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Taugt Poker nicht zum Geld vermehren?
19.11.2018 0:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
habe knapp 5000 Dollar, das Lager komplett ausgebaut und nun sitz ich darauf rum.
das Geld kam praktisch nur über Missionen. Selbst die ganzen Waffen kamen durch sie.

Pro Tipp: einfach spielen. Und die anfangswaffen reichen prinzipiell für alles. Man muss nur wissen dass das jagdgewehr nur für kleine Tiere ist. Man _muss_ mit einem Gewehr auf nen Hirsch ballern etc.
19.11.2018 4:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gestern so am Zelten gewesen, Morgens aufgewacht, spaziert mir direkt ein 3-Sterne Bison vor die Flinte. Davor noch nie eines gesehen.

Peng!

Fell zurückbringen wollen, rennt ein Hase neben mir her, schnell die Flinte gezückt, Peng, perfektes Hasenfell. Weitergeritten, rennt so ein Bock neben mir, mit dem Pfeil abgeschossen, perfektes Fell.

Wtf. Davor noch NIE eins gefeunden / erbeutet und dann sowas.

Und kurz vor dem Camp ist mir dann nocht der legedäre Kojote über den Weg gelaufen. Jetzt habe ich mein erstes Trinket Breites Grinsen
19.11.2018 7:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Wie bei GTA, wenn du was spezielles suchst spawnt ist nicht.
19.11.2018 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie bei GTA, wenn du was spezielles suchst spawnt ist nicht.



ist auch bei Lego so. Man sucht eine 1x4 Platte... kommt nicht. Sucht man andere Steine dann findet man nur die Platten.
sollte man mal echt psychologisch untersuchen peinlich/erstaunt
19.11.2018 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Invers-Streisand-Effekt Breites Grinsen
19.11.2018 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Falls jemand RDR2 noch nicht hat, aktuell 40 Euro bei Amazon.
19.11.2018 21:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von BlixaBargeld

Falls jemand RDR2 noch nicht hat, aktuell 40 Euro bei Amazon.



Link?

45,86¤ inkl. Versand traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.11.2018 22:04]
19.11.2018 22:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
/e: Ach, da kommt noch die 5¤ Strafgebühr dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 19.11.2018 22:20]
19.11.2018 22:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Dieses Spiel schadet meinem Schlaf
Ich bin so süchtig nach so kurzer Zeit, es ist unfassbar.
Hab jetzt angefangen die Map so n bisschen zu erkunden, diverse Eastereggs, MONEYS und eine Waffe entdeckt, mein Pferd ist auf Stufe 4 der Zuneigung, ich hab das Lager bis auf 2 kleine Sachen komplett ausgebaut... Und ich bin immernoch in Kapitel 2 peinlich/erstaunt

Ich wollte dann aber doch mal anfangen zu jagen, um meine Taschen zumindest mal n bisschen aufzuwerten.
Pearson braucht ja für alles perfekte Felle.

Wie komm ich da am besten dran. Ich hab schon gesehen, es gibt Qualitätsunterschiede bei den Tieren selbst (3 Sterne is wahrscheinlich max)
Aber mit welchen Waffen mach ich das am besten. Bzw was benutzt ihr so?
Für kleinere Tiere reicht der Bogen ja völlig. Aber was benutz ich für ein Bison oder einen Hirsch? Und gibt's ingame irgendwo ne Karte in der man sieht in welchem Gebiet bestimmte Tiere vorkommen?

Achso, und: haben Felle, die nicht perfekt sind überhaupt irgendeinen Nutzen? Irgendwie zum Sattel bauen oder sowas? Breites Grinsen
19.11.2018 22:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich nehme für alles was über Hasengröße ist die Rolling Block Rifle mit großem Zielfernrohr. Ein Schuss in den Kopf reicht bei jedem Tier (auch für die ganz großen).
Nein die nicht perfekten Felle kannst du nur verkaufen. Und wenn du nah genug ranzoomst siehst du auf deiner Karte die Tiere die dort spawnen können (sofern du sie in dem Gebiet schon einmal gesehen hast)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.11.2018 23:01]
19.11.2018 22:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Die beste Waffe pro Tier kannst du mit R1 nachgucken bzw. im Kompendium (oder auch hier). Perfekte Felle kriegst du nur bei Tieren mit 3 Sternen und einem sauberen Abschuss (und im Nachhinein nicht mit dem Pferd drauftrampeln).

Im Spiel selber notiert Arthur an manchen Stellen auf der Karte wo man welche Tiere findet. Aber das ist mehr als unvollständig. Daher Google.

Die nicht perfekten Felle kannst du nur verkaufen. Die haben keinen Wert zur Weiterbearbeitung.
19.11.2018 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Danke sehr.
Also entweder mit Repeater oder Sniper außer für die ganz kleinen. Gut zu wissen Breites Grinsen dann kanns ja morgen losgehen
19.11.2018 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Danke sehr.
Also entweder mit Repeater oder Sniper außer für die ganz kleinen. Gut zu wissen Breites Grinsen dann kanns ja morgen losgehen


Also die ganz kleinen wie Schlangen, Eichhörnchen oder so musst du mit den kleinen Pfeilen (am Lagerfeuer selber craften) und dem Bogen machen. Hasen etc. geht mit der Varmint 0.22. Ein Schuss in den Kopf ist aber Pflicht.

Mir hat gerade ein Grizzly den Trapper getötet...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.11.2018 23:24]
19.11.2018 23:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Der spawnt irgendwann wieder. Ich musste den einmal erschießen, weil ich ausversehen in seiner Nähe einen Schuss abgegeben habe und der plötzlich petzen gehen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 20.11.2018 6:01]
20.11.2018 6:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Nachdem ich mir extra zu Release für RDR2 eine PS4 (das RDR2 bundle mit der Pro) gekauft habe, stecke ich jetzt doch in Kapitel 4 meine Zeit extrem in Spider-Man. RDR2 ist der König der Immersion und ein Spiel welches viele Ansprüche die andere Spiele nie erfüllen konnten erfüllt. Aber tatsächlich macht es extrem Spaß als Spider-Man zu schwingen und zu kämpfen und extrem wenig Spaß mit RDR2s leider schlechter Steuerung und eintönigem Gun Gameplay zu schießen oder von Deckung zu Deckung zu navigieren. Ich hoffe dass ich bald trotzdem wieder zu Dutchs Gang zustoße.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 20.11.2018 8:03]
20.11.2018 8:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
So Cowboys. Ich bin noch ganz am Anfang von Kapitel 2, habe aber gestern durch Zufall einen Legendary Beaver erlegt. Bei wem kann ich mir jetzt die Sachen craften lassen? (Talisman, Outfit)
20.11.2018 8:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Trinkets beim Hehler, Felle zum Trapper.
20.11.2018 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wo is der Trapper? Hab den noch nicht entdeckt. Ihr meint ja nicht Pearson nehm ich an Breites Grinsen
20.11.2018 9:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Penismax

Wo is der Trapper? Hab den noch nicht entdeckt. Ihr meint ja nicht Pearson nehm ich an Breites Grinsen




gibt mehrere ...die findest du schon
Einer ist auf jeden Fall in Saint Denis
20.11.2018 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Mein erstes PS4-Spiel durchgezockt. Doom war es. Großartig! Überlege nun, was anderes vom riesigen Stapel zu spielen oder Doom noch mal auf Completion...
20.11.2018 11:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Ball Spencer

Mein erstes PS4-Spiel durchgezockt. Doom war es. Großartig! Überlege nun, was anderes vom riesigen Stapel zu spielen oder Doom noch mal auf Completion...



Hör auf
Du hast 100 % erreicht
Mehr kann es nicht werden
20.11.2018 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

Wo is der Trapper? Hab den noch nicht entdeckt. Ihr meint ja nicht Pearson nehm ich an Breites Grinsen


Zu Beginn kommt relativ früh Hoseah (wasn Name ey) zu einem und ladet einem zu einem Jagdaufslug ein. Da mitgehen, am Ende kommt man zum Trapper.
20.11.2018 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Ball Spencer

Mein erstes PS4-Spiel durchgezockt. Doom war es. Großartig! Überlege nun, was anderes vom riesigen Stapel zu spielen oder Doom noch mal auf Completion...



Hör auf
Du hast 100 % erreicht
Mehr kann es nicht werden



Na eben nicht 100% Breites Grinsen Aber du hast schon recht, ich spiel jetzt erst mal RE7.
20.11.2018 11:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

Wo is der Trapper? Hab den noch nicht entdeckt. Ihr meint ja nicht Pearson nehm ich an Breites Grinsen


Zu Beginn kommt relativ früh Hoseah (wasn Name ey) zu einem und ladet einem zu einem Jagdaufslug ein. Da mitgehen, am Ende kommt man zum Trapper.


Du meinst aber nicht die Grizzley Jagd? Weil da kam kein Trapper am Ende bei mir. peinlich/erstaunt
20.11.2018 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Da kommt auch keiner. Aber ein Trapper ist auch relativ in der Nähe des Lagers. Westlich den Dakota River nahe Bard's Crossing überqueren und direkt auf der Anhöhe findet man den.
20.11.2018 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

Wo is der Trapper? Hab den noch nicht entdeckt. Ihr meint ja nicht Pearson nehm ich an Breites Grinsen


Zu Beginn kommt relativ früh Hoseah (wasn Name ey) zu einem und ladet einem zu einem Jagdaufslug ein. Da mitgehen, am Ende kommt man zum Trapper.


Du meinst aber nicht die Grizzley Jagd? Weil da kam kein Trapper am Ende bei mir. peinlich/erstaunt


Äh. Doch Breites Grinsen
Da haste doch am Ende den Grizzliy erlegt und dem das Fell über die Ohren gezogen, da sagt dir das Spiel dann dass du das Ding zum Trapper bringen kannst (Pfotensymbol auf der Karte).

Ausser du hast den NICHT gehäutet peinlich/erstaunt

 
Zitat von catch fire

Da kommt auch keiner. Aber ein Trapper ist auch relativ in der Nähe des Lagers. Westlich den Dakota River nahe Bard's Crossing überqueren und direkt auf der Anhöhe findet man den.


Hö? Was? Da sagt dir das Spiel doch dass du das Fell zum Trapper bringen kannst (sollst). Also von alleine bin ich da sicher nicht drauf gekommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.11.2018 12:11]
20.11.2018 12:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ne Hoseah ist weggeritten, ich bin geblieben um den Grizzley zu erledigen und hab dan hart gefailt, weil ich zu nahe war mit dem Fernglas und nimma zur Waffe wechseln konnte. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
20.11.2018 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum