Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Shooter

Ja das Pferd mit 2 PS möchte ich ja sehen!


da PferdeStärke ein idiotischer Wert ist, haben so gut wie alle Pferde mehr als 1 PS Augenzwinkern

https://www.wissen.de/raetsel/wie-viel-ps-hat-ein-pferd




"Rennpferde leisten für kurze Zeit mehr als zehn PS."

22.11.2018 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein
22.11.2018 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein




Also kommt der Zossen noch mal wieder, na dann muss ich da noch mal hoch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 22.11.2018 13:59]
22.11.2018 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein



Ich bin verdammt noch mal zu blöde um Zuzureiten. 2 Stunden damit verbracht abgeworfen zu werden, dann habe ich entnervt aufgegeben. Wollte dann den Gaul über den Haufen schiessen, ging auch nicht Wütend
22.11.2018 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sinister.sinner

/fakeedit lel Swissly wußte nicht das Pferde Werte haben mit den Augen rollend


Ja was geht das Ding trägt mich zuverlässig von A nach B, was auch immer daran noch gross verbessert werden kann Breites Grinsen



Ich habe das Pony für 450 mit massig Ausdauer. Ist halt schon angenehm über gefühlte 10 Minuten oder so im Galopp bleiben zu können peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 22.11.2018 13:53]
22.11.2018 13:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein



Ich bin verdammt noch mal zu blöde um Zuzureiten. 2 Stunden damit verbracht abgeworfen zu werden, dann habe ich entnervt aufgegeben. Wollte dann den Gaul über den Haufen schiessen, ging auch nicht Wütend




wichtig ist ...möglichst gerade Fläche suchen zum einreiten
dann benen den Stick bewegen wenn der Gaul anfängt zu springen , der Rest ist doch einfach
22.11.2018 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein




Alos kommt der Zossen noch mal wieder, na dann muss ich da noch mal hoch


Ja. Es ist dann irgendwo in der Gegend. Wie gesagt bei mir ca 150 Meter nördlich der normalen Spawnposition.
Und zureiten war echt easy. Das Anschleichen war der schwierige Teil bei mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 22.11.2018 14:00]
22.11.2018 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein



Ich bin verdammt noch mal zu blöde um Zuzureiten. 2 Stunden damit verbracht abgeworfen zu werden, dann habe ich entnervt aufgegeben. Wollte dann den Gaul über den Haufen schiessen, ging auch nicht Wütend




wichtig ist ...möglichst gerade Fläche suchen zum einreiten
dann benen den Stick bewegen wenn der Gaul anfängt zu springen , der Rest ist doch einfach



Ist bei dem weissen Araber halt schwierig, der ging mir immer Richtung Bergflanken hoch von wo aus ich es versuchen musste Breites Grinsen
Ne, keine Ahnung, trotz YT Tutorial Videos und Stick von hart bis nur sanft bewegen hat sich bei mir kein Erfolg eingestellt, bin ich wohl einfach zu doof für. Dafür habe ich genügend Kohle, also zog ich mir den Hut ins Gesicht, hab mir ne Kippe angesteckt und bin wieder von dannen geritten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 22.11.2018 14:01]
22.11.2018 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
22.11.2018 14:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
...
Breites Grinsen
22.11.2018 14:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von sinister.sinner

War schon dreimal beim See um den weißen Araber zu fangen. Nie gespawnt. Was mach ich falsch? peinlich/erstaunt traurig


Bei der ersten Begnung steckt es am westlichen Seeufer im Schnee. Wenn es dann wegläuft musst du es leider suchen gehen.
Bei mir war es dann aber nur 150 Meter weiter nördlich. Hab 3 Versuche gebraucht, nun ist es mein



Ich bin verdammt noch mal zu blöde um Zuzureiten. 2 Stunden damit verbracht abgeworfen zu werden, dann habe ich entnervt aufgegeben. Wollte dann den Gaul über den Haufen schiessen, ging auch nicht Wütend




wichtig ist ...möglichst gerade Fläche suchen zum einreiten
dann benen den Stick bewegen wenn der Gaul anfängt zu springen , der Rest ist doch einfach



Ist bei dem weissen Araber halt schwierig, der ging mir immer Richtung Bergflanken hoch von wo aus ich es versuchen musste Breites Grinsen
Ne, keine Ahnung, trotz YT Tutorial Videos und Stick von hart bis nur sanft bewegen hat sich bei mir kein Erfolg eingestellt, bin ich wohl einfach zu doof für. Dafür habe ich genügend Kohle, also zog ich mir den Hut ins Gesicht, hab mir ne Kippe angesteckt und bin wieder von dannen geritten.


In RDR musste man die Bewegungen des Pferdes ausgleichen um gerade sitzenzubleiben. Nach links, rechts, hinten, vorne. In RDR2 reicht es den linken Stick die ganze Zeit komplett nach hinten zu ziehen (sobald das Pferd anfängt auszuschlagen) und dann in einer runden Bewegung (am Rand des Sticks lang) entsprechend nach links hinten (wenn das Pferd nach rechts zieht) oder rechts hinten (wenn das Pferd nach links zieht) und dabei die ganze Zeit Viereck spammen.

Wenn man RDR gespielt hat, und sich noch ein bisschen erinnern kann (ist bei mir jetzt auch sieben Jahre her) hat man aber Vorteile. Mein Kumpel kriegt das mit den Pferden auch kaum hin (der hat eine halbe Stunde für den Araber gebraucht im Gegensatz zu meinen 15 Sekunden).

https://streamable.com/8vsyc
22.11.2018 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

https://i.imgur.com/sxTKuYF.gif


Wie macht man das? Also die Armbewegungen. peinlich/erstaunt
22.11.2018 15:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Mit einer Waffe zielen und dann D-Pad nach oben.
22.11.2018 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Merci.
22.11.2018 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wenn du das ausprobierst mach es mit der rechten Pistole und dann drück zwei mal schnell L1.
22.11.2018 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Es gibt verpassbare Trophies bei RDR2, das ärgert mich. Zum einen das immersive Spielerlebnis bieten aber dann verpassbare Trophies traurig
22.11.2018 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von SpassCola

Es gibt verpassbare Trophies bei RDR2, das ärgert mich. Zum einen das immersive Spielerlebnis bieten aber dann verpassbare Trophies traurig


Ich habe ohne Kenntnis der Trophäenliste gespielt (hab sogar für das Spiel die Benachrichtigungen für Trophäen deaktiviert gehabt). Nach dem Abspann habe ich dann zum ersten mal in meine Liste geguckt und hatte alle vier verpassbaren.

Für die einzig wirklich verpassbare braucht man im Kapitel 6 Spoiler - markieren, um zu lesen:
6 von 8 positive Ehre
. Die anderen drei macht man als Trophäenjäger im normalen Spielverlauf eh.
22.11.2018 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich leider nicht, mir fehlten in einigen Kapiteln z.B. Domino oder das Fingermesserspiel mit ein paar Campkollegen. Ich finds ärgerlich dass man sich total in der Spielwelt verlieren kann aber man theoretisch im Vorfeld auf verpassbare Trophies achten muss, passt für mich nicht zusammen.
22.11.2018 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von RageQuit

Für den Preis kriegst dus auch nur für dich, Check mal mydealz und co.

https://www.mydealz.de/gruppe/red-dead-redemption-2



Nope. Ich check Mydealz seit 3 Tagen. Das gab es genau 1x zu dem Preis und da hab ich's verpasst. Unter 50¤ inkl. Versand gibts das aktuell nicht. Es sei denn man bestellt aus Frankreich oder so.


Erzähl nix. War vor 3 Tagen bei Amazon für 45 inkl. Strafversand. War sogar hier im Thread.
22.11.2018 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von SpassCola

Ich leider nicht, mir fehlten in einigen Kapiteln z.B. Domino oder das Fingermesserspiel mit ein paar Campkollegen. Ich finds ärgerlich dass man sich total in der Spielwelt verlieren kann aber man theoretisch im Vorfeld auf verpassbare Trophies achten muss, passt für mich nicht zusammen.


Es zählt auch mit Charles Bisons jagen, mit Javier angeln oder mit Pearson auf Jagd gehen. Die wurden im Camp wie eine Mission dargestellt. Wenn man sowas verpasst aber die Hauptmissionen vorantreibt, ist man dann auch ein bisschen selber schuld.
22.11.2018 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SpassCola

Ich leider nicht, mir fehlten in einigen Kapiteln z.B. Domino oder das Fingermesserspiel mit ein paar Campkollegen. Ich finds ärgerlich dass man sich total in der Spielwelt verlieren kann aber man theoretisch im Vorfeld auf verpassbare Trophies achten muss, passt für mich nicht zusammen.



Naja man zockt es bestimmt so oder so nochmal von vorne Breites Grinsen
22.11.2018 16:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von RageQuit

Für den Preis kriegst dus auch nur für dich, Check mal mydealz und co.

https://www.mydealz.de/gruppe/red-dead-redemption-2



Nope. Ich check Mydealz seit 3 Tagen. Das gab es genau 1x zu dem Preis und da hab ich's verpasst. Unter 50¤ inkl. Versand gibts das aktuell nicht. Es sei denn man bestellt aus Frankreich oder so.


Erzähl nix. War vor 3 Tagen bei Amazon für 45 inkl. Strafversand. War sogar hier im Thread.



Lies meinen Post nochmal. Und dann nochmal deinen.

Im Anschluss ggf. wiederholen.
22.11.2018 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von SpassCola

Ich leider nicht, mir fehlten in einigen Kapiteln z.B. Domino oder das Fingermesserspiel mit ein paar Campkollegen. Ich finds ärgerlich dass man sich total in der Spielwelt verlieren kann aber man theoretisch im Vorfeld auf verpassbare Trophies achten muss, passt für mich nicht zusammen.


Spielst du das Spiel oder suchst du Trophäen?
22.11.2018 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von RageQuit

Für den Preis kriegst dus auch nur für dich, Check mal mydealz und co.

https://www.mydealz.de/gruppe/red-dead-redemption-2



Nope. Ich check Mydealz seit 3 Tagen. Das gab es genau 1x zu dem Preis und da hab ich's verpasst. Unter 50¤ inkl. Versand gibts das aktuell nicht. Es sei denn man bestellt aus Frankreich oder so.


Erzähl nix. War vor 3 Tagen bei Amazon für 45 inkl. Strafversand. War sogar hier im Thread.



Lies meinen Post nochmal. Und dann nochmal deinen.

Im Anschluss ggf. wiederholen.


Also hast du nicht richtig gecheckt. Dann sag doch, dass du erst seit zwei Tagen checkst. Das war ja nicht nur fünf Minuten im Angebot.
Aber kommt bestimmt wieder zu dem Preis. Spätestens Montag.
22.11.2018 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
mannooo... red dead online soll endlich da sein traurig
aber wehe die Banküberfälle benötigen wieder 4/5 Leute um zu starten. das hat unsere 2/3er Gruppe getötet.

die hurensohndichte ist einfach zu stark in GTA 5 gewesen.
22.11.2018 19:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gerade den Serienkiller geschnappt. Irgendwie enttäuschend. traurig
22.11.2018 19:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Chino

Trophäen



Ich hab explizit vorher nachgeschaut um mich nicht zu ärgern Breites Grinsen
Die Missionen mit der Bande sind ja noch easy, aber random Sachen für die finden passiert bei mir nicht. Nur das Buch für Hosea weil ich im Camp sein Zeug angeschaut habe.
Hab drei Tage im Camp verbracht und exakt niemand hat mich nach irgendwas gefragt. Dabei wäre es ziemlich einfach die zu erfüllen, wenns nicht random wäre.
Und ansonsten hab ich alle (außer die honor kacke. Aber da bin ich noch nicht und passe tunlichst auf, keine bösen Dinge zu tun)
22.11.2018 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Chino

Trophäen



Ich hab explizit vorher nachgeschaut um mich nicht zu ärgern Breites Grinsen
Die Missionen mit der Bande sind ja noch easy, aber random Sachen für die finden passiert bei mir nicht. Nur das Buch für Hosea weil ich im Camp sein Zeug angeschaut habe.
Hab drei Tage im Camp verbracht und exakt niemand hat mich nach irgendwas gefragt. Dabei wäre es ziemlich einfach die zu erfüllen, wenns nicht random wäre.
Und ansonsten hab ich alle (außer die honor kacke. Aber da bin ich noch nicht und passe tunlichst auf, keine bösen Dinge zu tun)


Die "bringe mir dies und das" kriegst du automatisch. 2 wohl in Kapitel 3
22.11.2018 19:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm.
Wurde gerade beim Pokern auch nach nem Kompass gefragt. Vielleicht klappts ja mit allen
22.11.2018 20:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bei Otto gibt es gerade den Gran Turismo Controller für 36,99 Euro. EBay und MediaMarkt haben auch gute Angebote.

https://www.mydealz.de/deals/sony-ps4-wireless-dualshock-500-million-limited-edition-media-markt-und-saturn-alle-anderen-farben-ab-3699eur-auch-otto-1275252
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.11.2018 20:35]
22.11.2018 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum