Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Ich hoffe, dass das Spiel auch angenehm spielbar ist ohne dieses Zeug zu ergrinden - sondern Upgrades einfach nebenbei mitzunehmen.

Aber das werde ich noch sehen.



Bezüglich Quests. Bock auf die Platin ja oder nein?
Dann würde ich dir da ausführlich was zu schreiben wenn du die definitiv haben willst.

Ansonsten hab ich auch einfach automatisch Bock drauf, ab und zu jagen zu gehen. Also da kommt viel während des Spiels.

Achso, wo findet man im Camp denn den Jack Marston? Also den Sohn von John?

Hab dem ein Buch mit Geschichten mitgebracht und Find ihn nicht mehr Breites Grinsen



Nope Breites Grinsen

Ich weigere mich in irgendeinem Spiel mit Platin abzuschließen Hässlon

Wenn der Abspann läuft, ist die Geschichte erzählt und das Interesse verschwunden. Gibt zu viele gute Spiele, da halte ich mich nicht mit 100% Trophies auf.


PS4 oder Xbox?
24.11.2018 23:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Ich hoffe, dass das Spiel auch angenehm spielbar ist ohne dieses Zeug zu ergrinden - sondern Upgrades einfach nebenbei mitzunehmen.

Aber das werde ich noch sehen.



Bezüglich Quests. Bock auf die Platin ja oder nein?
Dann würde ich dir da ausführlich was zu schreiben wenn du die definitiv haben willst.

Ansonsten hab ich auch einfach automatisch Bock drauf, ab und zu jagen zu gehen. Also da kommt viel während des Spiels.

Achso, wo findet man im Camp denn den Jack Marston? Also den Sohn von John?

Hab dem ein Buch mit Geschichten mitgebracht und Find ihn nicht mehr Breites Grinsen


Manchmal ist er weg. Am Ende von 2 ist er aber definitv da



Bekannter Bug. Wenn man in einer bestimmten Mission in Kapitel 2 den Zwischenspeicherpunkt benutzen muss, verschwinden John, Jack, Abigail und Saddy aus dem Camp. Tauchen dann nur auf wenn sie müssen.
25.11.2018 0:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja ich sollte mit Jack angeln gehen. Während der Mission hat er mich um das Buch gebeten.
Danach nicht mehr auffindbar, bin jetzt in Kapitel 3. Mal gucken. Wenn ich dadurch die Errand trophy verpasse fress ich nen Besen.
25.11.2018 0:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Penismax

Naja ich sollte mit Jack angeln gehen. Während der Mission hat er mich um das Buch gebeten.
Danach nicht mehr auffindbar, bin jetzt in Kapitel 3. Mal gucken. Wenn ich dadurch die Errand trophy verpasse fress ich nen Besen.


Patch ist in der Mache

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-redemption-2-rockstar-arbeitet-an-patch/

Note: While players will miss some of the in-game vignettes and conversations, mission progression is not impacted. All Companions will return to the Camp at the beginning of Chapter 4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.11.2018 2:01]
25.11.2018 1:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Ich hoffe, dass das Spiel auch angenehm spielbar ist ohne dieses Zeug zu ergrinden - sondern Upgrades einfach nebenbei mitzunehmen.

Aber das werde ich noch sehen.



Bezüglich Quests. Bock auf die Platin ja oder nein?
Dann würde ich dir da ausführlich was zu schreiben wenn du die definitiv haben willst.

Ansonsten hab ich auch einfach automatisch Bock drauf, ab und zu jagen zu gehen. Also da kommt viel während des Spiels.

Achso, wo findet man im Camp denn den Jack Marston? Also den Sohn von John?

Hab dem ein Buch mit Geschichten mitgebracht und Find ihn nicht mehr Breites Grinsen



Nope Breites Grinsen

Ich weigere mich in irgendeinem Spiel mit Platin abzuschließen Hässlon

Wenn der Abspann läuft, ist die Geschichte erzählt und das Interesse verschwunden. Gibt zu viele gute Spiele, da halte ich mich nicht mit 100% Trophies auf.


PS4 oder Xbox?



PS4
25.11.2018 8:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

Ich hoffe, dass das Spiel auch angenehm spielbar ist ohne dieses Zeug zu ergrinden - sondern Upgrades einfach nebenbei mitzunehmen.

Aber das werde ich noch sehen.



Bezüglich Quests. Bock auf die Platin ja oder nein?
Dann würde ich dir da ausführlich was zu schreiben wenn du die definitiv haben willst.

Ansonsten hab ich auch einfach automatisch Bock drauf, ab und zu jagen zu gehen. Also da kommt viel während des Spiels.

Achso, wo findet man im Camp denn den Jack Marston? Also den Sohn von John?

Hab dem ein Buch mit Geschichten mitgebracht und Find ihn nicht mehr Breites Grinsen



Nope Breites Grinsen

Ich weigere mich in irgendeinem Spiel mit Platin abzuschließen Hässlon

Wenn der Abspann läuft, ist die Geschichte erzählt und das Interesse verschwunden. Gibt zu viele gute Spiele, da halte ich mich nicht mit 100% Trophies auf.


PS4 oder Xbox?



PS4


Sweet. Interesse am Multiplayer? Wenn er denn kommt
25.11.2018 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Weiß ich noch nicht. Ich hab im Moment auch kein PS Plus, weil ich MP bisher ausschließlich am PC gezockt habe.
25.11.2018 12:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Penismax

Naja ich sollte mit Jack angeln gehen. Während der Mission hat er mich um das Buch gebeten.
Danach nicht mehr auffindbar, bin jetzt in Kapitel 3. Mal gucken. Wenn ich dadurch die Errand trophy verpasse fress ich nen Besen.



Jack kannst du sein Buch im vierten Kapitel geben.
25.11.2018 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Irgendwie bin ich zu doof bei der PS4 zu finden wo man einen Download pausieren kann. Im PS4 Menü vom Spiel find ich nix und bei den erweiterten Optionen über den Optionsbutton find ich auch nur sowas wie Zeugs hochladen.

Insgesamt find ich den Downloadscreen etwas leer an Optionen.
Wo find ich denn die pausieren Funktionen und wie ist das denn wenn man von mehreren Spielen einen Download gestartet hat, kann man dann wenigstens managen welches davon zuerst geladen wird?
25.11.2018 19:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
2. Punkt von links, Benachrichtigungen.
25.11.2018 19:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von BlixaBargeld

2. Punkt von links, Benachrichtigungen.



Vielen Dank

Warum verstecken die sowas auch an der Stelle? :O
25.11.2018 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Wer Bock hat:

Paulomatensaft und ich spielen greade wieder BF 5.

Habe auch einfach mal ein Platoon aufgemacht: Einfach nur p0t.
Gerne bewerben. Dann gibt es den netten Clantag

PSN-Nick: Sumpfomat
25.11.2018 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Der Start von Red Dead Online steht bevor: Rockstar Games nennt die Termine für den Launch der Online-Welt von Red Dead Redemption 2. Los geht's demnach bereits am 27. November - zunächst für Besitzer der Ultimate Edition auf PS4 und Xbox One. Die Uhrzeit für den Start von RDR2 Online steht ebenfalls fest: Die Server öffnen um 14:30 Uhr. An den Folge-Tagen will Rockstar Games weitere Spieler in die Open-Beta von Red Dead Online lassen. Bis zum 30. November sollen alle RDR2-Besitzer am Online-Geschehen teilnehmen können. Wir fassen die Infos zu den Terminen zusammen.

Start-Termine für Red Dead Online
27. November: Start für alle Ultimate-Edition-Besitzer
28. November: Start für alle Day-One-Spieler
29. November: Start für alle Spieler, die innerhalb der ersten drei Tage nach Release spielten
30. November: Start für alle anderen Spieler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 26.11.2018 18:35]
26.11.2018 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich werde bereit sein.
Wollen wir morgen loslegen? Hab auch die Ultimate. Muss mir nur ein Headset kaufen
26.11.2018 18:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Sentinel2150

Ich werde bereit sein.
Wollen wir morgen loslegen? Hab auch die Ultimate. Muss mir nur ein Headset kaufen




ich kann leider erst ab ca 18 Uhr
26.11.2018 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Sentinel2150

Ich werde bereit sein.
Wollen wir morgen loslegen? Hab auch die Ultimate. Muss mir nur ein Headset kaufen




ich kann leider erst ab ca 18 Uhr


Passt auch. Schreib mich dann einfach an, bzw lade mich ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 26.11.2018 18:56]
26.11.2018 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
ick will och ey! hab aber nur diese digitale speschil eddischn. aber könnt ihr erstmal etwas Kohle sammeln...muss ich euch dann halt ausrauben und seid ihr nicht willig so braucht ich mein Lasso! Breites Grinsen
26.11.2018 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Komme dann am 28. Hässlon
26.11.2018 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ik freu mich wie bolle
26.11.2018 19:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab am 28. eh keine Zeit zu spielen von daher latte, aber bedeutet dieses "Day-One" dass das die Spieler sind die es am ersten Tag gespielt haben oder ist das so eine Version des Spiels die es auch von anderen gibt, die dann explizit sowas wie "day-one edition" heisst?


Bzw. macht Multiplayer eigentlich schon Sinn wenn man im SP noch im 2. Chapter rumgimpt? Breites Grinsen
26.11.2018 19:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hab am 28. eh keine Zeit zu spielen von daher latte, aber bedeutet dieses "Day-One" dass das die Spieler sind die es am ersten Tag gespielt haben oder ist das so eine Version des Spiels die es auch von anderen gibt, die dann explizit sowas wie "day-one edition" heisst?


Bzw. macht Multiplayer eigentlich schon Sinn wenn man im SP noch im 2. Chapter rumgimpt? Breites Grinsen


der Multiplayer wird wie bei GTA wohl unabhängig sein.
Nein es gibt keine dezidierte Day1-Edition. Also zählt wohl das erstmalige Spielen
26.11.2018 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Cross-Plattform-Play wirds wohl nicht geben oder?
26.11.2018 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

Cross-Plattform-Play wirds wohl nicht geben oder?


Ich hoffe, dass nachdem Sony bei Fortnite nachgegeben hat, sie es auch bei anderen Spielen tun
26.11.2018 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Nachdem ich mir jetzt mal eine Playstation gekauft habe, darf ich ab 30. RDR2 online spieln.

Hab jetzt aber erstmal gaaaanz langsam Kapitel 2 fertig gemach, ich glaub, ich brauch noch ne Weile.
26.11.2018 23:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Nachdem ich mir jetzt mal eine Playstation gekauft habe, darf ich ab 30. RDR2 online spieln.

Hab jetzt aber erstmal gaaaanz langsam Kapitel 2 fertig gemach, ich glaub, ich brauch noch ne Weile.


Online sollte unabhängig sein vom Singleplayer
27.11.2018 0:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von camera surveillance

Cross-Plattform-Play wirds wohl nicht geben oder?


Ich hoffe, dass nachdem Sony bei Fortnite nachgegeben hat, sie es auch bei anderen Spielen tun



Das war der Grund aus dem ich es für zumindest denkbar gehalten habe. Aber bis gestern fand ich nix aktuelles bei Google dazu.
27.11.2018 10:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Habe auch die Ultimate.
27.11.2018 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Kann sich jemand erbarmen einen rdr2 thread zu eröffnen. Mit online wird es wohl noch mehr zu bequatschen geben.

Ich bin zu alt für sowasmit den Augen rollend
27.11.2018 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Wo sehe ich denn wenn ich Online zocken kann?
27.11.2018 15:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Rockstar Games hat die Beta-Testphase des Multiplayer-Modus zu Red Dead Redemption 2 gestartet. Ab sofort können alle Besitzer der Ultimate Edition in Red Dead Online einsteigen. Ab dem 28. November können dann alle Spieler folgen, die das Spiel am Erscheinungstag erworben haben. Am 29. November werden dann alle Spieler zugelassen, die RDR2 bis zum 29. Oktober gekauft haben und ab dem 30. November öffnet sich die Beta schließlich für alle Spieler.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 27.11.2018 15:24]
27.11.2018 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Mit Garantie )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2018 21:54:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum