Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
traurig gucken
 
Zitat von Wiesenherr

Commandos- immer wenn es dann im vermeintlich besseren 3D weitergeht, fand ich es eigentlich nur noch schlecht traurig.



Commandos 2 war doch klasse! /o\

¤: Raths fortsetzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 06.07.2018 19:02]
06.07.2018 19:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
oh wow die demo hab ich damals gespielt. leider war mein pc zu scheiße für höhere auflösung und deshalb nie das richige spiel gespielt.
war aber sackschwer. glaub habe sie gar nicht ganze geschafft.
06.07.2018 19:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
@Müsli:
Ja, das war ja auch nur zum Teil 3D und zudem sehr liebevoll designt.

Desperados ist so herrlich detailliert. Desperados 2 ist einfach leer.
Und Taktik ging auch verloren...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wollte Sanchez' Festung zurückerobern und wie bisher "unerkannt" vorgehen. Irgendwo ging das aber nicht mehr. Als ich keinerlei Lösung gefunden habe, habe ich ein Let's Play geschaut und gesehen, dass man alle Gegner mit der Scharfschützen-Knarre stupide abballern muss. Nach/bei dieser Mission habe ich dann nicht mehr weitergespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 06.07.2018 19:08]
06.07.2018 19:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Olschi

Desperados kriegt ein Update

 
Dear Desperados Fans,

We are happy to tell you that Desperados - Wanted Dead or Alive now runs well on modern operating systems:
Windows 7 / 8 / 10
New: Mac and Linux support!

Includes a long lost demo mission where Cooper, Doc and Kate free a town from Outlaws.
A challenging level from back in the old days when some games still had rather difficult demos
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/5309406/86db8c1afdf65e9ca8ddc7a7f7d264dcdd0abeeb.jpg





Ja wie geil!
Das volle Spiel hatte ich nie, aber die Demo-Mission zigmal durchgespielt.
Jetzt aber!

/wie schön, dass gewisse Developer (/Publisher?) sich noch diese Mühe machen für ein so altes Spiel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 06.07.2018 19:13]
06.07.2018 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Wiesenherr

Commandos- immer wenn es dann im vermeintlich besseren 3D weitergeht, fand ich es eigentlich nur noch schlecht traurig.



Commandos 2 war doch klasse! /o\



Ist es auch immer noch, es ist nämlich das beste Echtzeit-Taktikspiel aller Zeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.07.2018 19:20]
06.07.2018 19:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ja, ist schon toll.

Eine Kombination von Commandos 2 mit der Intelligenz der Gegner aus Desperados wäre ja ein Traum.
Manche der Patrouillen dreh'n ja durch, wenn plötzlich ihr Gesprächspartner irgendwo fehlt. Das gab so herrlich komplexe Situationen.

Bei Commandos konnte man praktisch jede Karte einfach gewinnen, wenn man eine Zigarettenschachtel gefunden hat.
06.07.2018 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von eXc3ption

/wie schön, dass gewisse Developer (/Publisher?) sich noch diese Mühe machen für ein so altes Spiel!


insbesondere wenn die Besitzer des alten das dann entweder als Patch oder als kostenlose Kopie bekommen peinlich/erstaunt
06.07.2018 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
06.07.2018 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Man, die offiziellen Escape-Missionen von ArmA sind echt der Hammer. Meistens zockt man die Teile über eine Stunde, um am Ende zu verkacken. Entweder, weil einen die KI fickt oder - und das passiert meistens-, weil sich das Squad komplett zersprengt und alle Leute irgendwann nur noch planlos auf der Map rumlaufen und ihr Team nicht wiederfinden (die Missionen werden meistens ohne 3P, Gruppenmarkieren oder sonstige Hilfen gespielt).

Aber dieses Mal waren wir dank eines guten Leaders ein echt effizienter Haufen Randoms und konnten mit zwei Helikoptern entkommen. Kommt selten vor, dass es so gut klappt, aber wenn doch, dann sind die Escape-Missionen mit die beste Spielerfahrung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.07.2018 2:18]
07.07.2018 2:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Olschi

https://www.gog.com/game/shadow_tactics_demo

Es steht Desperados in nichts nach, außer Ladezeiten.



Die Ladezeiten sind mittlerweile kein nennswerter Punkt mehr. Völlig nörmäl.
07.07.2018 7:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Man, die offiziellen Escape-Missionen von ArmA sind echt der Hammer. Meistens zockt man die Teile über eine Stunde, um am Ende zu verkacken. Entweder, weil einen die KI fickt oder - und das passiert meistens-, weil sich das Squad komplett zersprengt und alle Leute irgendwann nur noch planlos auf der Map rumlaufen und ihr Team nicht wiederfinden (die Missionen werden meistens ohne 3P, Gruppenmarkieren oder sonstige Hilfen gespielt).

Aber dieses Mal waren wir dank eines guten Leaders ein echt effizienter Haufen Randoms und konnten mit zwei Helikoptern entkommen. Kommt selten vor, dass es so gut klappt, aber wenn doch, dann sind die Escape-Missionen mit die beste Spielerfahrung.



Die Escapemission in OFP war damals der absolute oberhammer, sau schwer und Adrenalin pur. X Mal versucht, andauern gestorben. Beim letzten Versuch - Mutti ruft zum Essen. Nach zwei Stunden wieder ran an den PC und oh shit, hab vergessen Pause zu machen bzw. ins Menü zu gehen. Ganzer Bildschirm ist weiß, Grafikfehler? Ich schaue nach unten und sehe den Boden und einen Busch - NEBEL! Super locker an den Gegner vorbeigeschlichen und zum Glück einen leeren Lada gefunden der offen war. Reingestiegen und mit knallgas zum Extraktionspunkt bis plötzlich aus dem nichts ein fetter T-80 auf der Straße steht. Da bin ich natürlich voll gas reingeballert. Lada kaputt, Beine gebrochen und der T-80 sammelt sich um den Lada anzugreifen. Ich aus dem Lada, Glück gehabt der T-80 sieht mich nicht. Den Rest des weges musste ich wegen der gebrochenen Beine zum Extraktionspunkt robben. Das hat ewig gedauert, aber ich hab die Mission endlich gepackt!
07.07.2018 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von KarlsonvomDach

Man, die offiziellen Escape-Missionen von ArmA sind echt der Hammer. Meistens zockt man die Teile über eine Stunde, um am Ende zu verkacken. Entweder, weil einen die KI fickt oder - und das passiert meistens-, weil sich das Squad komplett zersprengt und alle Leute irgendwann nur noch planlos auf der Map rumlaufen und ihr Team nicht wiederfinden (die Missionen werden meistens ohne 3P, Gruppenmarkieren oder sonstige Hilfen gespielt).

Aber dieses Mal waren wir dank eines guten Leaders ein echt effizienter Haufen Randoms und konnten mit zwei Helikoptern entkommen. Kommt selten vor, dass es so gut klappt, aber wenn doch, dann sind die Escape-Missionen mit die beste Spielerfahrung.



Die Escapemission in OFP war damals der absolute oberhammer, sau schwer und Adrenalin pur. X Mal versucht, andauern gestorben. Beim letzten Versuch - Mutti ruft zum Essen. Nach zwei Stunden wieder ran an den PC und oh shit, hab vergessen Pause zu machen bzw. ins Menü zu gehen. Ganzer Bildschirm ist weiß, Grafikfehler? Ich schaue nach unten und sehe den Boden und einen Busch - NEBEL! Super locker an den Gegner vorbeigeschlichen und zum Glück einen leeren Lada gefunden der offen war. Reingestiegen und mit knallgas zum Extraktionspunkt bis plötzlich aus dem nichts ein fetter T-80 auf der Straße steht. Da bin ich natürlich voll gas reingeballert. Lada kaputt, Beine gebrochen und der T-80 sammelt sich um den Lada anzugreifen. Ich aus dem Lada, Glück gehabt der T-80 sieht mich nicht. Den Rest des weges musste ich wegen der gebrochenen Beine zum Extraktionspunkt robben. Das hat ewig gedauert, aber ich hab die Mission endlich gepackt!



Ja, das war zwar der Singleplayer bzw. der Storymodus, aber die war auch extrem gut.
07.07.2018 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Danke jetzt weiss ich wieder was ich noch zuende zocken muss.
Hoffe das OFP noch unter Win10 läuft.
07.07.2018 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja es gab sogar nach 10 Jahren oder so einen Patch und zwei verschiedene Modkompelationen, die das Spiel etwas aufhübschen. Es gibt sogar coopversionen der Kampagnen.
07.07.2018 16:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Hat irgendeiner Project: Gorgon und kann was dazu sagen?
07.07.2018 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nein. Weder noch. Sorry
07.07.2018 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Klingt nach einem Spiel das scheiße ist, viele Leute aber toll finden, weil es sie an Spiele von früher erinnert, als es noch keine besseren Spiele gab.
07.07.2018 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Danke jetzt weiss ich wieder was ich noch zuende zocken muss.
Hoffe das OFP noch unter Win10 läuft.



Also ich hab das nicht mehr zum laufen bekommen.
07.07.2018 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Danke jetzt weiss ich wieder was ich noch zuende zocken muss.
Hoffe das OFP noch unter Win10 läuft.



Also ich hab das nicht mehr zum laufen bekommen.


Wenns euch um den Singleplayer geht: Es gibt alle drei Kampagnen als Mods im Workshop. Weiss nicht, ob inzwischen alle fertig sind, aber ne Menge Missionen sind schon spielbar.
08.07.2018 0:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...


Digital Extremes ist einfach ein geiler Laden und Warframe wird von Update zu Update nur noch besser.
08.07.2018 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was ist das denn für eine beschissene Perspektive bzw. wie niedrig ist das FOV? Oder kommt das nur mir so einschränkend vor?
08.07.2018 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Diese Desperados-Demo kenne ich noch aus der Cornflakes-Packung, früher. Dafür gab's doch a Anzeige neigeschmaaßt, weil es auf der Verpackung als Spiel, aber nicht ausdrücklich als Demo beschrieben wurde. Habe mich auch gewundert, wieso nur ein Level dabei war, aber als Kind spielt man halt genau das ewig weiter Breites Grinsen

http://www.wcm.at/forum/showthread.php/desperados_kellogs_cornflakes-50138.html?s=5ba8314713c9ab04185931d0bcb9ab67&

Wau wau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 08.07.2018 11:17]
08.07.2018 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
08.07.2018 11:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Diese Desperados-Demo kenne ich noch aus der Cornflakes-Packung, früher. Dafür gab's doch a Anzeige neigeschmaaßt, weil es auf der Verpackung als Spiel, aber nicht ausdrücklich als Demo beschrieben wurde. Habe mich auch gewundert, wieso nur ein Level dabei war, aber als Kind spielt man halt genau das ewig weiter Breites Grinsen

http://www.wcm.at/forum/showthread.php/desperados_kellogs_cornflakes-50138.html?s=5ba8314713c9ab04185931d0bcb9ab67&

Wau wau



zum testen brauch ich keine blöden kellogs sondern ich saug mir einfach des demo!
08.07.2018 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

 
Zitat von i pwn n00bs

Diese Desperados-Demo kenne ich noch aus der Cornflakes-Packung, früher. Dafür gab's doch a Anzeige neigeschmaaßt, weil es auf der Verpackung als Spiel, aber nicht ausdrücklich als Demo beschrieben wurde. Habe mich auch gewundert, wieso nur ein Level dabei war, aber als Kind spielt man halt genau das ewig weiter Breites Grinsen

http://www.wcm.at/forum/showthread.php/desperados_kellogs_cornflakes-50138.html?s=5ba8314713c9ab04185931d0bcb9ab67&

Wau wau



zum testen brauch ich keine blöden kellogs sondern ich saug mir einfach des demo!


Ich saug dir auch gleich was ... Oh.
08.07.2018 12:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Danke jetzt weiss ich wieder was ich noch zuende zocken muss.
Hoffe das OFP noch unter Win10 läuft.



Also ich hab das nicht mehr zum laufen bekommen.


Wenns euch um den Singleplayer geht: Es gibt alle drei Kampagnen als Mods im Workshop. Weiss nicht, ob inzwischen alle fertig sind, aber ne Menge Missionen sind schon spielbar.



Naja zur Not hab ich noch einen 2ten Rechner mit WinXP
08.07.2018 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gibt es eigentlich noch ein halbwegs vernünftigen Fußballmanager? Ein guilty pleasure möchte befriedigt werden. traurig
08.07.2018 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Der Aktuelle ist doch ganz nice. Man muss sich leider das deutsche Sprachpaket extern besorgen.

Und im November/Dezember kommt endlich auch mal wieder eine offizelle Version in Deutschland raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.07.2018 15:49]
08.07.2018 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von G-Shocker

Der Aktuelle ist doch ganz nice. Man muss sich leider das deutsche Sprachpaket extern besorgen.

Und im November/Dezember kommt endlich auch mal wieder eine offizelle Version in Deutschland raus.



Ist das der in Deutschland eigentlich nicht kaufbare? Hatte bisher immer die FIFA-Variante von EA.
08.07.2018 15:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von G-Shocker

Der Aktuelle ist doch ganz nice. Man muss sich leider das deutsche Sprachpaket extern besorgen.

Und im November/Dezember kommt endlich auch mal wieder eine offizelle Version in Deutschland raus.



Ist das der in Deutschland eigentlich nicht kaufbare? Hatte bisher immer die FIFA-Variante von EA.



Jo ist der. Bei MMOGA oder ähnlichen Seiten kann man ihn aber kaufen und dann in Steam aktivieren.
Der taugt eigentlich ganz gut.
Oder einfach bis Winter warten und die neueste Version "normal" kaufen.
08.07.2018 15:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2018 17:28:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum