Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Megafun beste für Konsole damals.
26.07.2018 22:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hah, Oblomov und Darkness sind aaaaaaaaaaalt.
26.07.2018 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
Ich war erst nicht überzeugt, aber nachdem ich es jetzt schon mehrfach gelesen habe muss wohl stimmen, dass die Megafun das beste für Konsole war.

/Ich bin vermutlich jünger als du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 26.07.2018 22:20]
26.07.2018 22:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
NEOGEO war die beste Konsole, weil eben die Spiele waren wie direkt vom Automaten. Konnte sich nur niemand leisten.
26.07.2018 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von KarlsonvomDach

NEOGEO war die beste Konsole, weil eben die Spiele waren wie direkt vom Automaten. Konnte sich nur niemand leisten.



Um fair zu sein, Automaten zu benutzen war auch alles andere als billig. Deshalb waren ja Spiele wie Ghouls 'n Ghosts auch so kack schwer, damit man wieder Geld in den Automaten wirft. peinlich/erstaunt
26.07.2018 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von KarlsonvomDach

NEOGEO war die beste Konsole, weil eben die Spiele waren wie direkt vom Automaten. Konnte sich nur niemand leisten.



Um fair zu sein, Automaten zu benutzen war auch alles andere als billig. Deshalb waren ja Spiele wie Ghouls 'n Ghosts auch so kack schwer, damit man wieder Geld in den Automaten wirft. peinlich/erstaunt


War trotzem eine geile Zeit. Man, was habe ich es als Kind geliebt, auf Malle in diesen Automatenhallen alles rauf und runter zu zocken.

Eines meiner Lieblingsspiele damals:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.07.2018 22:42]
26.07.2018 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [GMT]Darkness
[b]
Ich finde es aber generell schwer, da ein Urteil für die "besten Spiele" zu erstellen. Viele Spiele die man früher geil fand, sind natürlich nach heutigen Maßstäben dann richtig richtig Scheiße. Und das nicht nur wegen der Grafik. Gibt ein paar Spiele die sind zeitlos, aber auch jede Menge Krams wo man sich denkt "OMG"...nach heutigen Maßstäben wäre das natürlich richtiger Müll.

Was wären für dich denn zeitlose Titel so ab Anfang 1990? Magst ein paar nennen?
26.07.2018 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
Hab heute auf der PS4 das No Man's Sky Update installiert, neues Spiel begonnen und paar Stunden gezockt. Muss sagen es macht viel mehr Spass

Nur hab ich jetzt folgendes Problem:
Ich habe das Single Player Spiel mittels aus dem Raumschiff aussteigen gespeichert, danach war ich afk. Die PS4 ging also in den Ruhemodus. Als ich später wieder weiterzocken wollte hab ich gesehen das mein Spielstand weg war. Bei der Spielstandauswahl Stand aber sogar das richtige Datum und Uhrzeit vom letzten save :/

Gibts ne andere Möglichkeit einen Spielstand zu laden? Ansonsten ist das schon nervig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b4ckspin am 26.07.2018 22:47]
26.07.2018 22:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von catch fire

Hah, Oblomov und Darkness sind aaaaaaaaaaalt.



Und deshalb lass dir gesagt sein: Die besten Spiele sind nicht die welche Gamestar oder Metacritic auflistet. Die besten Spiele sind die, an denen du dich mit einem Lächeln im Gesicht erinnerst. fröhlich
26.07.2018 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von KarlsonvomDach

NEOGEO war die beste Konsole, weil eben die Spiele waren wie direkt vom Automaten. Konnte sich nur niemand leisten.



Um fair zu sein, Automaten zu benutzen war auch alles andere als billig. Deshalb waren ja Spiele wie Ghouls 'n Ghosts auch so kack schwer, damit man wieder Geld in den Automaten wirft. peinlich/erstaunt


War trotzem eine geile Zeit. Man, was habe ich es als Kind geliebt, auf Malle in diesen Automatenhallen alles rauf und runter zu zocken.

Eines meiner Lieblingsspiele damals:

http://www.youtube.com/watch?v=yYOazsJnTJ8


Mein erstes Beat 'em Up, dass tatsächlich mir gehörte:
26.07.2018 22:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von b4ckspin

Hab heute auf der PS4 das No Man's Sky Update installiert, neues Spiel begonnen und paar Stunden gezockt. Muss sagen es macht viel mehr Spass

Nur hab ich jetzt folgendes Problem:
Ich habe das Single Player Spiel mittels aus dem Raumschiff aussteigen gespeichert, danach war ich afk. Die PS4 ging also in den Ruhemodus. Als ich später wieder weiterzocken wollte hab ich gesehen das mein Spielstand weg war. Bei der Spielstandauswahl Stand aber sogar das richtige Datum und Uhrzeit vom letzten save :/

Gibts ne andere Möglichkeit einen Spielstand zu laden? Ansonsten ist das schon nervig.



Ist das denn jetzt wie beispielsweise Far Cry 5, wo ich meine eigene Singleplayer-Welt habe und Freunde temporär in diese Welt einladen kann, oder rennen alle Spieler wie bei einem MMORPG im selben Universum rum und ich treffe immer mal wieder auf randoms?

// Also wohl doch eher immer noch ein Singleplayerspiel, in welches man bei Bedarf noch ein paar Leute einladen kann. Kein Elite Dangerous light. :/

 
Of course, it’s worth noting that multiplayer works a little differently in No Man’s Sky NEXT than your traditional MMO. For example, if you’re not in a party and you try to meet up with someone in-game, you likely won’t see them when you arrive at the location you designated.

Additionally, the multiplayer world of No Man’s Sky NEXT is restricted to 16 players per “instance,” or 16 players occupying the same universe. You won’t see these other players the same way you see your party members, though. There are other limits in No Man’s Sky NEXT multiplayer, including a maximum of four players per party (you and three other people).

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.07.2018 23:01]
26.07.2018 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Q241191

Was wären für dich denn zeitlose Titel so ab Anfang 1990? Magst ein paar nennen?



Zeitlose Spiele würde ich mal so definieren, dass man die trotz der neuen Grafikverbesserungen immer noch gut spielen könnte wenn man sich drauf einlässt.

Das wäre natürlich erstmal der ganze Lucas Arts Kram wie Maniac Mansion und vor allem Monkey Island. Der Pixel-Style ist ja auch wieder voll im Trend. Wobei ich sagen muss, dass mich Adventures heutzutage nicht mehr so reizen würden. Das ist halt auch eine Frage der Zeit, Anfang der 2000er waren ja MMOs voll in Trend und da würde ich, auch heute noch wenn ich Bock drauf hätte, mir nen fettes Dark Age of Camelot auf die Stirn tätowieren. Hassliebe. Breites Grinsen

Aber Sprung von der "Singleplayer" Welt ins Internet, hat natürlich damals vor allem Counter-Strike erreicht.

Einen ganz ganz besonderen Platz in meine Herzen nimmt aber immer noch Another World ein. Das Spiel ist für mich ein Kunstwerk, wenn auch kack schwer. Heutzutage würde man das natürlich weitaus mehr Casual machen, was ich gar nicht mal schlimm finde, weil es das Gesamtwerk gar nichtmal so beeinflusst. Als modernen Titel, würde ich das mit Lone Sails sogar vergleichen wollen. Das war zwar kurz, aber auch nur weil es keine Frustmomente eingebaut hat. Aber vom Erlebnis her, war das Spiel für mich jeden Cent wert.

Aber ist echt schwer, ich könnte so viele gute Spiele nennen. Auch auch welche die gnadenlos überbewertet sind. Beispielsweise Witcher 3 wofür man mich wahrscheinlich flamen wird. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.07.2018 23:04]
26.07.2018 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Q241191
Was wären für dich denn zeitlose Titel so ab Anfang 1990? Magst ein paar nennen?



Alle bekannten SNES RPGs.

Chrono Trigger, Illusion of Time, Link to the Past, Secret of Mana, Final Fantasy 6...die werden auch in Jahren noch ankommen.

Siehe Octopath Traveler das jetzt erst released wurde.

//Oder waren wir beschränkt auf PC? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 26.07.2018 23:06]
26.07.2018 23:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Lotus Challenge 3



<3

Super Hang On fand ich auch immer geil:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.07.2018 23:10]
26.07.2018 23:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Q241191
Was wären für dich denn zeitlose Titel so ab Anfang 1990? Magst ein paar nennen?



Alle bekannten SNES RPGs.

Chrono Trigger, Illusion of Time, Link to the Past, Secret of Mana, Final Fantasy 6...die werden auch in Jahren noch ankommen.

Siehe Octopath Traveler das jetzt erst released wurde.

//Oder waren wir beschränkt auf PC? peinlich/erstaunt



Ka Konsolen hatte ich aber nur das SNES und natürlich den Gameboy. Später drauf geschissen, weil Amiga und PC viel geiler waren. C64 hatte ich bei meinen Bruder gespielt, war auch cool. Ich erinnere mich sogar noch an den VC20 und genau ein Spiel darauf. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=JCIes_tpWQo

Auf den SNES möchte ich aber noch Star Fox nennen und für den Gameboy Gargoyles Quest. Auch Spiele die ich in sehr guter Erinnerung habe.
26.07.2018 23:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich weiß nicht was ich auf 1 setzen würde aber Portal wäre es nicht. Allerdings würd ich Diablo 2 und KotoR nicht so weit nach unten setzen... peinlich/erstaunt



Ich auch nicht, nur wenn man für jedes Genre ne Liste machen würde käme mir eher in den Sinn was ich auf Platz 1 packen würde.
26.07.2018 23:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach
"Bestes Spiel" wäre ja gerade das Ergebnis, nachdem viele einzelne Kategorien (wie Innovation, Einfluss, Umsetzung etc.) für jedes Spiel systematisch geprüft und dann zu einem Gesamtergebnis zusammengeführt worden wären.



Du glaubst, Dinge wie Einfluss könnte man systematisch prüfen und genre- und zeitunabhängig bewerten? Meinst du gesellschaftlichen Einfluss (Mario, Pong) oder aufs Genre bezogen? Was ist mit den (mMn viel wichtigeren Kategorien) Spielspaß, Unterhaltungswert der Story, künstlerischer Wert? Und da gibt es eine logisch berechenbare Gewichtung die man den einzelnen Kategorien zuordnen kann, anhand derer man die besten Spiele findet? Demnächst bei Karlsson: Ist Schach wirklich besser als CS? Was sind die besten Gerichte der Welt? Metal oder Hip-Hop - endlich haben wir die Antwort!

Mach doch mal einen ernstzunehmenden Vorschlag, mit dem du meinst die Sortierung besser vornehmen zu können als die Gamestar. In dem Durchschnitt der persönlichen Meinung der Redakteure destillieren sich nämlich alle Teilbereiche unserer Unterhaltung (Kategorien, Gewichtung, Objektivität) zu einem einfachen Fazit: wie gut findet ein äußerst erfahrener Spieler das Spiel. Metacritic kommt dem nicht erreichbaren Ideal natürlich auch nahe, hat aber seine eigenen Probleme. Es gibt ein einfaches Sprichwort: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ist es deswegen falsch oder zum Scheitern verurteilt, eine Liste der besten Spiele anfertigen zu wollen? Meiner Meinung nach nicht, ich finde es super zu stöbern und zum Horizont erweitern. Wenn ich nicht ständig von anderen Leuten hören würde, dass Witcher 3 eins der geilsten Spiele der letzten Jahre wäre, hätte ich es nie angespielt. Wie angedeutet finde ich die Top25 haben sich alle ihren Platz in der ewigen Ruhmeshalle verdient und finde in der 250 massig Spiele, die ich verdammt geil finde (und die bei mir in den Top25 gelandet wären, aus den verschiedensten Gründen). Wenn du mal ein wenig Abstand nimmst wirst du feststellen, dass die grundlegende Reihenfolge der Spiele ungefähr hinhaut. Wenn nicht, weicht deine Meinung halt von dem Durchschnitt einiger Leute ab, die wahrscheinlich mehr Ahnung haben als du - auch nichts dramatisches. Wenn es dich beruhigt - Portal ist bei mir auch nicht in den Top25. Kann aber sehr gut nachvollziehen, dass es sehr viele Leute anspricht die sich denken "Boah DAS ist mal geil/einzigartig/gut erzählt/herausfordernd/ etc.", und allein das es schon zu einem der besten Games aller Zeiten.

/ Ach, the Witcher 3: die Kämpfe machen bei Batman viel mehr Spaß und das Leveln finde ich nicht so befriedigend wie bei anderen Spielen. RPGs sind für gewöhnlich eh nicht so meins, aber ich hatte mehr erwartet. Story und Spielwelt sind natürlich Top25-würdig.

// Wenn man sich übrigens mal dazu bequemt kann man auch bei jedem Spiel nachlesen, weshalb das von einem Redaktionsmitglied als eins der besten Spiele bezeichnet wird - überraschenderweise aus den unterschiedlichsten Gründen. Ganz wie man es von Fachredakteuren erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 26.07.2018 23:32]
26.07.2018 23:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich weiß nicht was ich auf 1 setzen würde aber Portal wäre es nicht. Allerdings würd ich Diablo 2 und KotoR nicht so weit nach unten setzen... peinlich/erstaunt



Ich auch nicht, nur wenn man für jedes Genre ne Liste machen würde käme mir eher in den Sinn was ich auf Platz 1 packen würde.



Beides gnadenlos überbewertet. Die Diablo 2 Auflösung vor dem Addon, war schon damals mit 640x480 einfach nur eine gnadenlose Frechheit. Die einzige Innovation an dem Spiel, war die Tatsache das es auf die Urinstinkte der Gamer gezielt hat: jagen, sammeln und verbessern. Und die Blizzard Videos in den Zwischensequenzen, die waren zu der Zeit im Gegensatz zum Rest der Technik, einfach nur Top. Was man alleine bei den super easy Cheat-Netcode definitiv nicht sagen kann.

Bestes Bioware Spiel: Dragon Age Origins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.07.2018 23:21]
26.07.2018 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Izmir

/ Ach, the Witcher 3: die Kämpfe machen bei Batman viel mehr Spaß und das Leveln finde ich nicht so befriedigend wie bei anderen Spielen. RPGs sind für gewöhnlich eh nicht so meins, aber ich hatte mehr erwartet. Story und Spielwelt sind natürlich Top25-würdig.



Das Kampfsystem ist in allen Witcher Teilen einfach nur abgrundtief schlecht. Und das ist auch meine Hauptkritik an dem Spiel. Dann soll man den Scheiß lassen oder ich guck mir nen Film an. Aber selbst die meisten Nebenquests, waren einfach nur schlecht und haben 0 Fun gemacht. Ohohoh...da mache ich meinen super Skill an um mit meiner Hexerkraft die Spuren nach einen verkackten Schild auf dem Schlachtfeld zu suchen. Wie geil! Und alles natürlich immer schön im Third Person Mode, damit man sieht was für geile Animationen wir da eingebaut haben.

Konsolen Schrott. Meine Meinung. Augenzwinkern
26.07.2018 23:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Deine Meinung ist scheiße! Breites Grinsen

/e Meine Meinung. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 26.07.2018 23:29]
26.07.2018 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Geh kacken.

Jetzt geht's zu weit. Witcher 3 schlecht reden - Banause.

Zwipos sprechen die Wahrheit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.07.2018 23:29]
26.07.2018 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Diese ganze Diskussion sollte man mal in nen Thread ausgliedern Breites Grinsen

Weil es kann echt nicht sein das CS unter Cod ist und HL2 über HL1



Am Ende haben wir dann ne Liste mit der alle Happy sind Breites Grinsen

Gamestar ist abfall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.07.2018 23:33]
26.07.2018 23:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Man kann über das Kampfsystem von Witcher 3 denken was man will .. aber im Endeffekt schwankt das resultat danach nur zwischen "Bestes Spiel" und "Bestes RPG" der letzten Jahre.
26.07.2018 23:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Gothic nicht in den Top20? Was ne Abfallliste.
26.07.2018 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Monorail-Cat

"Bestes RPG" der letzten Jahre.



Letzteres ist auch nicht schwer, da es kaum bis gar keine RPGs gibt die released werden. Breites Grinsen

Bis auf den Kickstarter Hype Krams natürlich, wo ich auch immer noch darüber faziniert bin, dass ein Pillars of Eternity dieselbe Berwertung bekommen hat wie ein Dragon Age Origins bei der Gamestar. Dann scheißen wir einfach auf mehrsprachige Voice-Lokalisierung, aufwendige Zwischensequenzen und allen drum und dran. Bringt einen ja offenbar keinen einzigen Prozentpunkt in der Wärtung mehr ein. Pillepalle

Sind bestimmt die Praktikanten dort welche die Wertung schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 26.07.2018 23:39]
26.07.2018 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber ist echt schwer, ich könnte so viele gute Spiele nennen. Auch auch welche die gnadenlos überbewertet sind. Beispielsweise Witcher 3 wofür man mich wahrscheinlich flamen wird. peinlich/erstaunt


Du hast den Thread leider verloren. Bitte ferlassung einleiten.
26.07.2018 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Monorail-Cat

Man kann über das Kampfsystem von Witcher 3 denken was man will .. aber im Endeffekt schwankt das resultat danach nur zwischen "Bestes Spiel" und "Bestes RPG" der letzten Jahre.



Fand ich nicht, Witcher 3 hat ne unglaublich langweilige hauptstory und mit den charakteren wird man auch nicht so wirklich warm. Dazu noch das genannte nervige kampfsystem.

Hab dem Spiel mehrmals ne Chance gegeben aber da fand ich sogar ME:Andromeda besser.
26.07.2018 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [GMT]Darkness

Bis auf den Kickstarter Hype Krams natürlich, wo ich auch immer noch darüber faziniert bin, dass ein Pillars of Eternity dieselbe Berwertung bekommen hat wie ein Dragon Age Origins bei der Gamestar. Dann scheißen wir einfach auf mehrsprachige Voice-Lokalisierung, aufwendige Zwischensequenzen und allen drum und dran. Bringt einen ja offenbar keinen einzigen Prozentpunkt in der Wärtung mehr ein. Pillepalle




rofl
26.07.2018 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aufwendige Voice Lokalisierung ist halt Kacke, wenn die Stories die erzählt werden könnten darunter leiden.
26.07.2018 23:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Parax

Fand ich nicht, Witcher 3 hat ne unglaublich langweilige hauptstory und mit den charakteren wird man auch nicht so wirklich warm. Dazu noch das genannte nervige kampfsystem.

Hab dem Spiel mehrmals ne Chance gegeben aber da fand ich sogar ME:Andromeda besser.



Also für mich (der Mass effect 1-3 liebte) war andromeda eine totale gurke. Nicht wegen animationen oder grafik oder irgendwas .. sondern einfach aufgrund der verpassten chance eine weit entfernte unbekannte galaxy sich auch so anfühlten zu lassen. im endeffekt war es nicht außergewöhnlicher als irgendeine planet in den vorigen ME games.

Aber bei Witcher haben mich sogar die Nebenquests gefesselt. Wenn man sich drauf einlässt. Und der Hauptquest ist doch wohl genial .. allein die Red Baron questline hat mehr emotionen als fast alle mainstream rpgs der letzen jahre ...
26.07.2018 23:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2018 17:28:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum