Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
07.08.2018 17:42:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ich war öfters im Hotel gegenüber - falls das zählt. Breites Grinsen
07.08.2018 17:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Das gibts auch immer mehr Anbieter/Konkurenten, sodass man nicht alles aus einer Hand bekommt.


Nunja Disney kommt ja erstmal nur in den USA. Und DC steht ja auch nix fest. Zersplittert halt erst einmal in den USA. Und die ganzen kleinen Dinger gehen halt eh wieder ein
07.08.2018 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.08.2018 18:31:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FoB

Rage 2 klang ja ganz gut. Aber naja, dann halt nicht.



bei deinem post muss ich an den screenshot der "boycott mw2" steam-gruppe denken
07.08.2018 18:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Nephron

Bethesda entfernt sich von steam.

Fallout 76 Isn't Launching On Steam
The PC version of Fallout 76, for both the B.E.T.A. and the launch, will be available only via Bethesda.net, not on Steam.

https://kotaku.com/fallout-76-isnt-launching-on-steam-1828145203



And nothing of value was lost.

F76 ist doch jetzt schon eine Totgeburt



Für mich nicht, aber das ist ein großer Minuspunkt. Keine refunds, extra launcher und vor allem (!) kein review system.

Sieht nicht gut aus für uns zwei, Fallout 76.

/ Kann gut sein, dass die sich damit richtig dick ins eigene Knie schießen. Sieht bisher halt nicht danach aus, als sei das ein Titel, der so viel eigene Anziehungskraft hat, dass die Leute das mitmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.08.2018 20:08]
07.08.2018 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Für mich nicht, aber das ist ein großer Minuspunkt. Keine refunds, extra launcher und vor allem (!) kein review system.

Sieht nicht gut aus für uns zwei, Fallout 76.

/ Kann gut sein, dass die sich damit richtig dick ins eigene Knie schießen. Sieht bisher halt nicht danach aus, als sei das ein Titel, der so viel eigene Anziehungskraft hat, dass die Leute das mitmachen.


Zumindest ist eine Beta ohne NDA angekündigt, scheint mir als wären sie überzeugt vom Produkt. Mir ist das Spiel bisher aber auch nicht geheuer.
07.08.2018 22:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Naja was heißt das auch vorallem für Rage 2, das nächste Doom und das nächste Wolfenstein? :/
07.08.2018 22:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

das nächste Wolfenstein?


Es könnte grandios werden! Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
07.08.2018 22:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Murica

Ich war öfters im Hotel gegenüber - falls das zählt. Breites Grinsen


https://www.thestayresidence.de/de/startseite/
#beste.

Da bringe ich immer meine Kollegen unter. Bei mir hättest du auch gönnen können und mit mir beim Griechen und nicen Italiener essen.



#beste.
Oh, schade, nächstes mal. traurig Gut zu wissen. fröhlich
07.08.2018 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schon wieder falscher Thread, was ist los heute?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.08.2018 23:12]
07.08.2018 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von sinister.sinner

das nächste Wolfenstein?


Es könnte grandios werden! Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=KXGUpaJIy6g



<3 würde ich gerne mal wieder anfangen, aber das zockt ja keiner mehr
07.08.2018 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von sinister.sinner

das nächste Wolfenstein?


Es könnte grandios werden! Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=KXGUpaJIy6g



Boar W:ET war aber auch ein Spaß. Und einige coole Mods gab es auch, z.B. True Combat: Elite. TC war glaube ich mal ne Quakemod - gabs auch irgendwie für ioquake/openarena und lief sogar mal auf ner LAN.
07.08.2018 23:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Nephron

Bethesda entfernt sich von steam.

Fallout 76 Isn't Launching On Steam
The PC version of Fallout 76, for both the B.E.T.A. and the launch, will be available only via Bethesda.net, not on Steam.

https://kotaku.com/fallout-76-isnt-launching-on-steam-1828145203



Ich kann es ja etwas verstehen. Mal ebenso 30% von allem zu verlangen, ist eigentlich schon sehr krass. Zumal das quasi schon ein Monopol ist, Google und Apple machen das genauso.

Andererseits stellt Steam dafür die Download- und Patchtechnik, sorgt dafür das man untereinander erreichbar ist. Ich sag mal so, Firmen wie Ubisoft haben bewiesen das sowas mal ebenso selber aufzubauen, offenbar nicht so einfach ist.

Andererseits schafft es auch Fortnite ohne Steam, selbst den Google Playstore umgehen die nun mit einer eigenen APK. Wenn man die Spielerzahlen hat, kann man das halt machen. Das es bei Fallout genauso wird, wage ich auch hart zu bezweifeln. Aber mal abwarten, hängt halt daran wie gut das Spiel ist. Im Zweifelsfall werden die Leute das eh schlucken und dann den Bethesda Launcher nehmen. Das muss dann aber schon ein verdammt starker Titel werden damit das zieht.
08.08.2018 0:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bezweifle sehr stark, das der Titel diesen Move rechtfertigen wird. Ich meine, was für ein großartiges Produkt sie dafür abliefern müssten..
08.08.2018 0:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
dieser titel vielleicht nicht, aber sie haben elder scrolls 6 in der hinterhand, und da lohnt es sich schon eine eigene infrastruktur aufzubauen und bekannt zu machen.

30% vom umsatz vs serverkosten von Amazon service + software für freunde invites etc.

denke da war die entscheidung klar.
08.08.2018 0:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Nephron

Bethesda entfernt sich von steam.

Fallout 76 Isn't Launching On Steam
The PC version of Fallout 76, for both the B.E.T.A. and the launch, will be available only via Bethesda.net, not on Steam.

https://kotaku.com/fallout-76-isnt-launching-on-steam-1828145203



Ich kann es ja etwas verstehen. Mal ebenso 30% von allem zu verlangen, ist eigentlich schon sehr krass. Zumal das quasi schon ein Monopol ist, Google und Apple machen das genauso.


Ich finde dazu nur Aussagen, dass 30% der Industry Standard für Shops sein soll und Publisher ansonsten noch höhere Cuts verlangen.

Irgendwas muss man ja auch bekommen, wenn man die ganze Infrastruktur bereitstellt.
08.08.2018 0:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Armag3ddon

Ich finde dazu nur Aussagen, dass 30% der Industry Standard für Shops sein soll und Publisher ansonsten noch höhere Cuts verlangen.

Irgendwas muss man ja auch bekommen, wenn man die ganze Infrastruktur bereitstellt.



Industry Standard bedeutet nicht, dass es kein Monopol ist. Alles andere wird extrem durch die EU bei uns gedeckelt, beispielsweise Zahlungen mit Karten. Da gibt es schon seit einigen Jahren Regelungen, dass man nur 0,2 - 0,3 des Zahlungsbetrages als Kartengebühr verlangen darf. Obwohl die Institute auch gleichzeitig Kosten für die Infastruktur tragen. Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist sowas auch auf digitale Güter auszuweiten, finde ich unbegreiflich.

Mir kann doch keiner erzählen, dass man für die Infastruktur 30% der sämtlichen Einnahmen benötigt der Entwickler. Das ist auch Quatsch, Steam, Apple, Google und Co verdienen sich dumm und dämlich daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.08.2018 0:36]
08.08.2018 0:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von da gig

dieser titel vielleicht nicht, aber sie haben elder scrolls 6 in der hinterhand, und da lohnt es sich schon eine eigene infrastruktur aufzubauen und bekannt zu machen.

30% vom umsatz vs serverkosten von Amazon service + software für freunde invites etc.

denke da war die entscheidung klar.



Mal schauen, ob sie bei TES6 vom Creation Club gelernt haben, oder ob sie versuchen die offene Modding-Community auszuschließen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 08.08.2018 0:52]
08.08.2018 0:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von csde_rats

Mal schauen, ob sie bei TES6 vom Creation Club gelernt haben, oder ob sie versuchen die offene Modding-Community auszuschließen.



100% nicht. Deshalb gibts den Spaß auch nicht auf Steam. Da geht es vor allem um die ganzen Microtransactions für die man keine 30% abdrücken will. Mods sind da nur schlecht für das Geschäft, begründen wird man das damit, dass es ja unbalanced ist wenn jeder im Multiplayer modden kann was er will.
08.08.2018 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Multiplayer bei TES6?
08.08.2018 1:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ganz interessante Symmetrie nachdem Skyrim ja wohl eines der Spiele war das Steam ja überhaupt erst in diese absolut machtbeherrschende Stellung gebracht hat. Also nicht dass es nicht vorher schon auf dem Weg dahin gewesen wäre aber in meinem Umfeld gab es nicht wenige Leute die sich Steam überhaupt erst für Skyrim installiert bzw. danach dann eben auch dafür benutzt haben, sich andere Spiele digital zu holen.
08.08.2018 1:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.08.2018 1:29:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Steam hat man sich für hl² installiert. Was für Casuals, ey.
08.08.2018 1:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Atani

Passend dazu eine etwas ältere Meldung:
https://futurezone.at/games/fortnite-fuer-android-erscheint-nicht-im-google-play-store/400081424

Da haben mehr Publisher keinen Bock auf Teilen.


Was müssten die denn teilen? Ist Fortnite für Mobile nicht auch kostenlos? Oder gibt es dann Regelungen, dass InApp-Käufe auch über den Store laufen müssten?
08.08.2018 1:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Google nimmt auch 30% von allen In-App-Käufen.
08.08.2018 6:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Steam hat man sich für hl² installiert. Was für Casuals, ey.



Hl2? Steam kam zu CS 1.6 Zeiten, WON wurde damals abgeschaltet und der "Steam hate bandwagon" lief auf Volldampf mit den Augen rollend
08.08.2018 7:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Delta-

Ganz interessante Symmetrie nachdem Skyrim ja wohl eines der Spiele war das Steam ja überhaupt erst in diese absolut machtbeherrschende Stellung gebracht hat.



Steiiiiile These, das.
08.08.2018 7:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -Delta-

Ganz interessante Symmetrie nachdem Skyrim ja wohl eines der Spiele war das Steam ja überhaupt erst in diese absolut machtbeherrschende Stellung gebracht hat.



Steiiiiile These, das.


Ziemlich steil sogar.
08.08.2018 7:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So steil wie das empire state building auf dem fundament des pisaturms.
08.08.2018 7:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2018 17:28:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum