Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich denke an... Switch <3
13.07.2018 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Murica

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Murica

Kalypso hat die Commandos IP gekauft und indirekt Projekte angekündigt.
Just sayin



Quelle?


https://i.imgur.com/ITUK5iz.png
https://www.gamestar.de/artikel/commandos-publisher-kalypso-kauft-marke-neues-commandos-angedeutet,3332246.html


 
Dazu gehört für uns natürlich die Entwicklung komplett neuer Produkte für alle Plattformen aber auch die umfangreiche Anpassung der vorhandenen Titel an zeitgenössische Technologien und Plattformen.


Yeah, Commandos für Konsolen!

https://i.imgur.com/mHM3DMk.gif



Shadow Tactics zeigt wie‘s geht.
13.07.2018 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Alles, bloß kein Schwert Schild. Ok, Mace/Shield noch weniger. Generell sind Schilde in diesem Spiel totaler Schrott und bringen dem Team keinen Mehrwert. Tanken/blocken ist Unsinn und verursacht einzig und allein, dass die Gegner stacken. Halberd ist für Kruber schon die ultimative Waffe, auch auf Foot Knight. Attack Speed stacken, falls die Horde einmal zu viel sein sollte kurz anchargen, weitermatschen.



Schade, ich finde einfach, dass Schild viel besser zum Tank passt und finde es beknackt, dass die Hellebarde der Standard ist. Wozu gibt es überhaupt andere Waffen? Dachte, sie hätten da mittlerweile mehr gebalanced.



Klar passt der Schild zum Tank, aber Kruber ist einfach ein wesentlich schlechterer Tank als Bardin.
13.07.2018 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Murica

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Murica

Kalypso hat die Commandos IP gekauft und indirekt Projekte angekündigt.
Just sayin



Quelle?


https://i.imgur.com/ITUK5iz.png
https://www.gamestar.de/artikel/commandos-publisher-kalypso-kauft-marke-neues-commandos-angedeutet,3332246.html


 
Dazu gehört für uns natürlich die Entwicklung komplett neuer Produkte für alle Plattformen aber auch die umfangreiche Anpassung der vorhandenen Titel an zeitgenössische Technologien und Plattformen.


Yeah, Commandos für Konsolen!

https://i.imgur.com/mHM3DMk.gif



Klingt für mich eher nach Mobile Ableger (welcher, denke ich, auch sicher kommen wird. Breites Grinsen )
13.07.2018 13:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.07.2018 13:56:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Alles, bloß kein Schwert Schild. Ok, Mace/Shield noch weniger. Generell sind Schilde in diesem Spiel totaler Schrott und bringen dem Team keinen Mehrwert. Tanken/blocken ist Unsinn und verursacht einzig und allein, dass die Gegner stacken. Halberd ist für Kruber schon die ultimative Waffe, auch auf Foot Knight. Attack Speed stacken, falls die Horde einmal zu viel sein sollte kurz anchargen, weitermatschen.



Schade, ich finde einfach, dass Schild viel besser zum Tank passt und finde es beknackt, dass die Hellebarde der Standard ist. Wozu gibt es überhaupt andere Waffen? Dachte, sie hätten da mittlerweile mehr gebalanced.



Klar passt der Schild zum Tank, aber Kruber ist einfach ein wesentlich schlechterer Tank als Bardin.



Bei Bardin bin ich noch nicht. Kruber habe ich neulich auf 30 gebracht, jetzt ist erstmal Victor dran.
13.07.2018 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wozu gibt es überhaupt andere Waffen? Dachte, sie hätten da mittlerweile mehr gebalanced.



Fragen sich viele, aktuell is halt Updateflaute weil alle am Xbox Port gearbeitet haben. Der ist jetzt immerhin draußen, mal gucken wie's weitergeht.

Bardins Ironbreaker ist so in etwa die schwächste Klasse im gesamten Spiel. Klar, fällt nicht um, hat aber auch keiner was davon, insbesondere wenn du vorhast Legend zu spielen, da bieten andere Klassen einfach sehr viel mehr. Wenn's rein darum geht Raum zu schaffen ist Foot Knight völlig ok. Sein 2h Hammer ist identisch mit dem von Bardin, so als Alternative zur Halberd. Mit den heavy attacks kriegste zwar nix tot, schleuderst aber immerhin lustig Gegner durch die Welt.

Falls du irgendwann Ironbreakerst, dann bitte mit 2h Axe oder 2h Hammer. Drakefire Pistols sind ok, das alt-fire von denen zersägt 10 Slaverats gleichzeitig, mit Heatsink trait gibt's dann auch keine Hitzeprobleme. Grudge-Raker mit Scrounger ist im Endeffekt infinite ammo und eine sehr gute Waffe gegen armored (völlig nutzlos gegen Bosse though), einfach in die Horde rechtsklicken, Ammo wieder voll.
Alternativ Handgun um Specials zu snipen.

Und dass Kruber der schlechtere Tank ist stimmt halt einfach nicht. Virtually indestructible.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 13.07.2018 14:27]
13.07.2018 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Murica

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Murica

Kalypso hat die Commandos IP gekauft und indirekt Projekte angekündigt.
Just sayin



Quelle?


https://i.imgur.com/ITUK5iz.png
https://www.gamestar.de/artikel/commandos-publisher-kalypso-kauft-marke-neues-commandos-angedeutet,3332246.html


 
Dazu gehört für uns natürlich die Entwicklung komplett neuer Produkte für alle Plattformen aber auch die umfangreiche Anpassung der vorhandenen Titel an zeitgenössische Technologien und Plattformen.


Yeah, Commandos für Konsolen!

https://i.imgur.com/mHM3DMk.gif



Shadow Tactics zeigt wie‘s geht.


Mimimi halt.
Im Schnitt geht sowas in die Hose. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
13.07.2018 14:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Was uns noch fehlte:

https://www.techspot.com/news/75485-pokemon-go-like-mobile-ar-title-walking-dead.html

Ein Pokemon GO-Style Spiel im The Walking Dead Universum ....
13.07.2018 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wozu gibt es überhaupt andere Waffen? Dachte, sie hätten da mittlerweile mehr gebalanced.



Fragen sich viele, aktuell is halt Updateflaute weil alle am Xbox Port gearbeitet haben. Der ist jetzt immerhin draußen, mal gucken wie's weitergeht.

Bardins Ironbreaker ist so in etwa die schwächste Klasse im gesamten Spiel. Klar, fällt nicht um, hat aber auch keiner was davon, insbesondere wenn du vorhast Legend zu spielen, da bieten andere Klassen einfach sehr viel mehr. Wenn's rein darum geht Raum zu schaffen ist Foot Knight völlig ok. Sein 2h Hammer ist identisch mit dem von Bardin, so als Alternative zur Halberd. Mit den heavy attacks kriegste zwar nix tot, schleuderst aber immerhin lustig Gegner durch die Welt.

Falls du irgendwann Ironbreakerst, dann bitte mit 2h Axe oder 2h Hammer. Drakefire Pistols sind ok, das alt-fire von denen zersägt 10 Slaverats gleichzeitig, mit Heatsink trait gibt's dann auch keine Hitzeprobleme. Grudge-Raker mit Scrounger ist im Endeffekt infinite ammo und eine sehr gute Waffe gegen armored (völlig nutzlos gegen Bosse though), einfach in die Horde rechtsklicken, Ammo wieder voll.
Alternativ Handgun um Specials zu snipen.

Und dass Kruber der schlechtere Tank ist stimmt halt einfach nicht. Virtually indestructible.



Naja, Kruber und Victor sind eigentlich die Chars, auf die ich am meisten Bock habe. Wenn ich Victor auf 30 habe, wollte ich nur noch an Legend gehen, weil Champion als Kruber mit 30 auch nicht mehr wirklich spannend war. Aktuell spiele ich Victor auf Veteran und werde dann auch noch auf Champion gehen. Wenn ich mit Victor Champion durch habe, sollte ich mit ihm auch locker auf 30 sein. Ab da dann nur noch Legend. Es sei denn, ich kriege wieder Bock auf einen anderen Charakter. Aber die anderen reizen mich eigentlich nicht so sehr.
13.07.2018 15:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Alles, bloß kein Schwert Schild. Ok, Mace/Shield noch weniger. Generell sind Schilde in diesem Spiel totaler Schrott und bringen dem Team keinen Mehrwert. Tanken/blocken ist Unsinn und verursacht einzig und allein, dass die Gegner stacken. Halberd ist für Kruber schon die ultimative Waffe, auch auf Foot Knight. Attack Speed stacken, falls die Horde einmal zu viel sein sollte kurz anchargen, weitermatschen.



Schade, ich finde einfach, dass Schild viel besser zum Tank passt und finde es beknackt, dass die Hellebarde der Standard ist. Wozu gibt es überhaupt andere Waffen? Dachte, sie hätten da mittlerweile mehr gebalanced.




Hellebarde besorgen, solange Stats würfeln bis +5% Attack Speed und 1-2 Stamina rumkommen => glücklich sein
13.07.2018 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

Hellebarde besorgen, solange Stats würfeln bis +5% Attack Speed und 1-2 Stamina rumkommen =>



keine Breakpoints haben, einen Extrahit für alles benötigen, leise weinen.
13.07.2018 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also Hamma findisch auch geil. Probiere ich mal aus. Hellebarde ist einfach eine Waffe, die ich so richtig blöde finde vom Design her.
13.07.2018 15:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Also Hamma findisch auch geil. Probiere ich mal aus. Hellebarde ist einfach eine Waffe, die ich so richtig blöde finde vom Design her.



Dann geht auch Executioner Greatsword.
Normal alles weg cleaven und mit starkem Angriff immer ins Gesicht.

@Psyke: Wer kein Block+Pushangriff + direkt leichter Angriff hinterher kann hat es verdient zu weinene traurig
13.07.2018 15:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wann kommen denn jetzt neue Maps? Ist da was bekannt?

Orks wären auch mal goil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2018 15:58]
13.07.2018 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Nix.

Orks wirds keine geben, ist ja Vermintide. Games Workshop trennt da extrem strikt wer was bekommt.
13.07.2018 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet

Breites Grinsen
13.07.2018 21:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
critical bester Mann!
13.07.2018 21:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

Nix.

Orks wirds keine geben, ist ja Vermintide. Games Workshop trennt da extrem strikt wer was bekommt.



Schade. Hatte gehofft, dass sie Stück für Stück mehr Gegnertypen und Maps bringen, um das Game am Laufen zu halten. Chaos ist zwar meine Lieblingsfraktion, aber wäre schon geil gewesen, wenn Vermintide immer größer werden würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2018 21:47]
13.07.2018 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
13.07.2018 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Nix.

Orks wirds keine geben, ist ja Vermintide. Games Workshop trennt da extrem strikt wer was bekommt.



Schade. Hatte gehofft, dass sie Stück für Stück mehr Gegnertypen und Maps bringen, um das Game am Laufen zu halten. Chaos ist zwar meine Lieblingsfraktion, aber wäre schon geil gewesen, wenn Vermintide immer größer werden würde.




Orks wären ja schon etwas fehl bei einer Chaos Invasion.
So Beastmen noch dazu wäre nett und würd gut passen
13.07.2018 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Nix.

Orks wirds keine geben, ist ja Vermintide. Games Workshop trennt da extrem strikt wer was bekommt.



Schade. Hatte gehofft, dass sie Stück für Stück mehr Gegnertypen und Maps bringen, um das Game am Laufen zu halten. Chaos ist zwar meine Lieblingsfraktion, aber wäre schon geil gewesen, wenn Vermintide immer größer werden würde.




Orks wären ja schon etwas fehl bei einer Chaos Invasion.
So Beastmen noch dazu wäre nett und würd gut passen



Naja, man hätte die Story ja ausbauen oder einfach ein neues Kapitel öffnen können.
13.07.2018 22:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

Nix.

Orks wirds keine geben, ist ja Vermintide. Games Workshop trennt da extrem strikt wer was bekommt.



Schade. Hatte gehofft, dass sie Stück für Stück mehr Gegnertypen und Maps bringen, um das Game am Laufen zu halten. Chaos ist zwar meine Lieblingsfraktion, aber wäre schon geil gewesen, wenn Vermintide immer größer werden würde.




Orks wären ja schon etwas fehl bei einer Chaos Invasion.
So Beastmen noch dazu wäre nett und würd gut passen
13.07.2018 22:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.twitch.tv/nili_aoe

AOE2 Homestorycup läuft noch. <3
13.07.2018 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wenn jemand was kurzweiliges, arcadiges mit evtl. ein wenig taktischem Tiefgang sucht, dem kann ich Ironsight gerade nur ans Herz legen. Free und in der Open-Beta Phase und macht eigentlich sogar ziemlich laune, den Echtgeld-Store mal außen vor.
14.07.2018 0:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gerade Ghost of a Tale fertig gespielt. Wunderbares Spiel.

14.07.2018 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von monischnucki





Der größte Fail ist wohl Battlefront verschmitzt lachen

Ernsthaft, so eine Meldung hab ich noch nie bekommen. Einfach mal Windows richtig einstellen.
14.07.2018 8:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2018/07/a-years-old-one-letter-typo-led-to-aliens-colonial-marines-awful-ai/
14.07.2018 8:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Oh man
14.07.2018 10:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Rostbratwurst

Einfach mal Windows richtig einstellen.


Ja wie und wo? Hatte das Popup auch schon mal. Aber ausser postpone all updates oder so finde ich eigentlich nix, was das unterbinden würde.
14.07.2018 12:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2018 17:28:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum