Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von dantoX

lol

https://i.imgur.com/sZTVNWO.jpg



?

e/ ah lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 15.07.2018 20:48]
15.07.2018 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
http://www.sueddeutsche.de/digital/anno-preview-1.4052830

Anno 1800 Preview der SZ.
16.07.2018 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich dachte neulich beim Durchspielen von AssCreed Unity, ich wäre einfach zu alt geworden um einen Fick auf die Story von Spielen zu geben - die Zwischensequenzen haben mich einfach nur angeödet. Nach einem Wochenende mit Witcher 3 durfte ich feststellen, dass die Autoren bei AssCreed einfach Stümper sind. So ein tolles Spiel <3
16.07.2018 16:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ist leider so. Hab AssCred Origins nochmal ne Chance gegeben und die Story ist echt lahm. Die Nebenquests ( von denen es viel zu viele gibt) sind nahezu alle belanglos und stinken massiv im Vergleich zu Witcher 3 ab.
Optisch ist das Spiel ein Fest und das Erkunden der Welt ist ganz cool. Das hat mich bei Laune gehalten.
16.07.2018 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Erinnert ihr euch an die dämliche Alien-KI in Alien: Colonial Marines?

Liegt zum Teil wohl an einem Tippfehler in der .ini

Okay Breites Grinsen
16.07.2018 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von =GymVof=

http://www.sueddeutsche.de/digital/anno-preview-1.4052830

Anno 1800 Preview der SZ.


Klingt gut. Release Date "Winter 2018". Naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.07.2018 17:28]
16.07.2018 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Damocles

Erinnert ihr euch an die dämliche Alien-KI in Alien: Colonial Marines?

Liegt zum Teil wohl an einem Tippfehler in der .ini

Okay Breites Grinsen



Man stelle sich vor ein Auto läuft ab Werk nur auf der Hälfte der Zylinder und keiner merkts oder kuckt mal, ob da nicht was im Argen liegen könnte.
16.07.2018 18:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich frag mich auch bei wie vielen Studios so unterirdisch getestet wird und vieles einfach nicht auffiel weil sich da keiner im Code mal verschrieben hat Breites Grinsen
16.07.2018 18:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, bei einigen BMWs wurde ja auch die falsche Steuersoftware auf einige Autos geflashed, passiert.

Bei einem anderen kam der Blinker durcheinander, wenn man den Fensterheber benutzt, weil ein Bitfehler im Code war und die CPU-Cycle durcheinander kamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.07.2018 18:48]
16.07.2018 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von smoo

Release Date "Winter 2018". Naja.


Ob das vom Gesetz her so erlaubt ist?
16.07.2018 18:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Keine Ahnung ob man schon preordern kann, aber nach der aktuellen OLG München Rechtsprechung (auf die spielst du wohl an?) dürfte das i.O. sein, da ja ein ungefähres Datum genannt ist.
16.07.2018 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Bei einem anderen kam der Blinker durcheinander, wenn man den Fensterheber benutzt, weil ein Bitfehler im Code war und die CPU-Cycle durcheinander kamen.



Kein Wunder, das das bei BMW keinem auffiel.
16.07.2018 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
16.07.2018 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
lolierte Breites Grinsen
16.07.2018 19:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
In der Tat. Breites Grinsen
16.07.2018 19:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Heute bei MediaMarkt mal die PSVR und die Vive ausprobiert ... hatte mir damals ja das DevKit 1 von der Oculus gekauft - nach wenigen Tagen, dann aber wieder vertickt, weil mir halt schon nach kürzester Zeit kotzübel wurde. Habe versucht mich zu "konditionieren", aber im besten Fall habe ich 5 Minuten "aushalten" mit 30 Minuten Sickness bezahlt.

Seitdem hatte ich keine Möglichkeit mehr so ein Teil auszuprobieren. Beim MediaMarkt um die Ecke lagen die zwar schon ewig rum, waren aber nie in Betrieb. Heute waren sie es - und ich habe die Gunst der Stunde genutzt.

Es hieß ja, es wird einem mittlerweile nicht mehr so schnell übel und das wäre ja alles viel besser, weil das Tracking genauer, die Wiederholrate schneller und das Bild schärfer ist.

Vergiss es! Habe beide für ein paar Minuten aufgehabt; mal im Sitzen, mal im Stehen: keine Chance. Die Motion Sickness hat mich danach noch 20-30 Minuten begleitet. Diese Generation ist dann wohl auch nichts für mich.

Echt schade. Ich hätte da so mega viel Bock drauf und hab das seit der Oculus auf Kickstarter aktiv verfolgt. Ich weiß auch, dass mit den richtigen Einstellungen und Justierungen, das alles noch zu optimieren ist. Aber ich denke ich muss der Tatsache ins Auge sehen. Ich komme nicht klar auf die Teile - und wahrscheinlich wird sich das auch nicht mehr ändern.

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn man nicht mehr den Umweg über die Augen gehen muss und sich die Scheiße einfach direkt an den Sehnerv klemmt - spätestens dann wage ich den nächsten Versuch ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.07.2018 22:39]
16.07.2018 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
17.07.2018 13:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Volle Zustimmung!
17.07.2018 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Neuer No Mans Sky Trailer:



Reddit scheint ganz angetan: https://www.reddit.com/r/Games/comments/8zlvhe/no_mans_sky_next_trailer/
17.07.2018 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Multiplayer
Team up a small team of friends and explore the universe together, or be joined by random travellers.

You can help friends to stay alive, or prey on others to survive.

Tiny shelters or complex colonies that you build as a team are shared for all players.

Fight as a pirate or a wingman in epic space battles with friends and enemies.

Race exocraft across weird alien terrains, creating race tracks and trails to share online.

Character customisation allows you to personalise your appearance.

Visual Overhaul

The game is fully playable in third or first person, both on-foot and in ship.

Planetary rings and improved space visuals make space more beautiful than ever.

Dramatically improved planetary terrain generation, ground textures, water and clouds bring the environment to life.

Significantly more detail added to ships, NPCs and buildings.

Unlimited Base Building

Bases can now be built anywhere on any planet.

Dramatically increased base building complexity and size limits.

Hundreds of new base parts.

Own multiple bases.

Command Freighters
Assemble and upgrade a fleet of frigates and command them from the bridge of your freighter.

Send your fleet out to into the universe, or deploy them to help you as you explore a specific system.

Improved freighter base building allows a truly custom capital ship.

Invite your friends aboard and take on challenging multiplayer missions from the Galactic Commision Station on your bridge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.07.2018 17:49]
17.07.2018 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Lol, nein. Einfach nein.
Zugegeben haben sie ja NMS noch gut mit Patches versorgt aber ein langweiliges Spiel ohne Tiefgang war es trotzdem bis zum Schluss. Der Trailer ist dazu auch einfach das Gleiche was man 2014 gesehen hat. Nochmal kriegen die mich damit nicht. Dazu setze ich prozeduralen Content mit Rohrkrepierer gleich. Gab's schon ein Spiel bei dem das nicht kacke war?


Äh, ja. Ich dachte, die hätten ein neues Spiel angekündigt. Breites Grinsen
Als Update natürlich ne nice Sache. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 17.07.2018 18:39]
17.07.2018 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
Diablo 2 und 3?

HURHUR, Diablo-Diskussion incoming!
17.07.2018 18:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Rimworld?

Außerdem bin ich auch ziemlich gespannt auf NEXT. Mir hat der Content der bisherigen Updates nicht gereicht - vielleicht schaffen sie es ja jetzt, dass ich mich nicht langweile.

/ Oida, der Trailer sieht schon fett aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 17.07.2018 19:45]
17.07.2018 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
So nebenbei meine Erfahrung mit Far Cry 4 - weil ich gerade Lust habe, das zu dokumentieren:

Irgendwie langweilig. Klar, vom Spielprinzip her wie Far Cry 3 - was ich auch erwartet habe. Damit hab ich an sich kein Problem, denn ich wollte mal wieder Teil 3 spielen, hab ich aber schon ein paar mal. Also wieso nicht Teil 4 im Steam Abverkauf mitnehmen? Unbekannte Spielwelt, gleiches Spiel - ok!

Aber hm. Alles ist so scheiß egal in Tibet. Warum nochmal wird mein Charakter plötzlich zum nashornmordenden, menschenschlachtenden Superwichser? Irgendwas mit s1 toten Vadder, und dessen Asche hier verstreuen, ja ok - aber die Storyline hat man ungefähr für 10 Sekunden gehört, aus feddich. Aber nu ja, wenn ich schonmal hier bin, direkt mal alles killen. Die Motivation des Charakters ist einfach nicht vorhanden.
Und warum ist jeder NPC mit dem ich rede ein Hurensohn? Die Alte von der Goldenen Shower ist ja ne supernervige, möchtegern Drogenbaronin, und der andere Leader ist ne weinerliche Bitch.
Hin und wieder meldet sich auch der angebliche Bösewicht via Telefon, dessen Name mir beim Schreiben dieses Textes gerade echt nicht einfällt. Mondrogan, Mandoza, Mandolf oder so. Auf jeden Fall quatscht er dann irgendwas, was mich wohl interessieren soll, aber ich weiß nicht mal, was der Typ von mir will. Kann man nicht einfach dessen Nummer blockieren?

UND MEINE GÜTE: Jeder eigentlich völlig uninteressanter, nivealoser und austauschbarer Dialog wird mit einer überzogenen Dramatik rüber gebracht, dass mir die Speiseröhre vor lauter kotzen schon verätzt ist. "Buhu, hier, echt wichtig, kill dort mal alles" - "k". "*weim* aber hilf doch lieber mir." - "nope" - MICHAEL BAY.
Wie dumm ist außerdem mein Charakter? Hatte vorhin ne Mission, wo ich unter Drogen gesetzt wurde, und in eine Arena geworfen wurde. Dort hab ich dann um mein Leben gekämpft (wobei das Spiel auch auf schwer viel zu leicht ist). Am Ende erscheint die Chefin der Arena und meint "Ja naja, alles im Endeffekt nur ein Jokus, ok?" - "k, kann mal passieren". WAS?
Der einzige Typ mit Stil ist bisher der jesuslobende Waffenbaron. Guter Mann.

Irgendwie ist auch die Spielwelt hässlicher und langweiliger als in Teil 3. Man sprintet halt ständig durch die immer gleich aussehenden Laubwälder, und tötet alles so im vorbeigehen. Dazwischen irgendwelche "Random"-Events, die sich mit dem Granatwerfer den man ganz am Anfang wo bekommt in ca. 15 Sekunden lösen lassen. Hier und da generische Höhlen und Lagerplätze, und immer gleiche Loot-Kisten an allen Ecken. Vor allem wenn man mit dem Hubschrauber über die Welt fliegt merkt man, wie hässlich das ganze eigentlich ist.

Auch die Waffen sind gefühlt weitaus langweiliger als in Teil 3. Da hatte ich noch sehr viel mehr Auswahl, in Teil 4 brauchte ich erstmal ein paar Stunden, um überhaupt irgendwie was brauchbares mit Schalldämpfer zu bekommen. Viel zu geringe Auswahl und zu wenige Attachments. Außerdem hat man auch immer zu viel Kohle, und kann sich direkt alle Special-Waffen kaufen, was im Endeffekt bedeutet, dass die Standardwaffen quasi nicht benötigt werden.
Wer denkt sich sowas aus?

Tja. Naja. Was hab ich erwartet? An und für sich ein Far Cry 3 mit anderer Map. Andere Map ja, aber hässlicher. Story viel schlechter, Charaktere = ???????, Motivation nicht vorhanden.

Ich bin jetzt vermutlich so bei der Hälfte, und werds auch noch weiterspielen. Aber das fühlt sich eher so an, wie nebenbei eine Partie Solitair zu spielen, nicht wie geiles bumm bumm gezocke.

Tschüss.
17.07.2018 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist schon witzig, was für unterschiedliche Leute sich auf den offiziellen Arma-Servern tummeln. Auf den US-Servern bei den Escape-Missionen klappt es eigentlich immer mit gutem Teamspiel und alle helfen mit. Auf den EU-Servern hingegen sind oftmals viele Deppen unterwegs und gutes Teamplay findet man dort viel seltener. Gerade eben auf den US-Servern wieder tolle 1,5-Stunden erlebt und die Mission am Ende auch gepackt. Diszipliniertes Zusammenspiel von zehn Randoms in einem Squad. Immer mit unserem Wagenkonvoi vorsichtig vorgefahren, Stadt von Gegner gesäubert, Minen entschärft, Überfälle abgewehrt, Feuerdisziplin gehalten etc. und dann mit dem Konvoi weiter bis zum Flughafen und von dort mit Helis und Flugzeugen entkommen. Echt super.

Auf den EU-Servern wären wieder alle Leute versprengt auf der Map rumgelaufen und nichts wäre gegangen.
17.07.2018 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist schon witzig, was für unterschiedliche Leute sich auf den offiziellen Arma-Servern tummeln. Auf den US-Servern bei den Escape-Missionen klappt es eigentlich immer mit gutem Teamspiel und alle helfen mit. Auf den EU-Servern hingegen sind oftmals viele Deppen unterwegs und gutes Teamplay findet man dort viel seltener. Gerade eben auf den US-Servern wieder tolle 1,5-Stunden erlebt und die Mission am Ende auch gepackt. Diszipliniertes Zusammenspiel von zehn Randoms in einem Squad. Immer mit unserem Wagenkonvoi vorsichtig vorgefahren, Stadt von Gegner gesäubert, Minen entschärft, Überfälle abgewehrt, Feuerdisziplin gehalten etc. und dann mit dem Konvoi weiter bis zum Flughafen und von dort mit Helis und Flugzeugen entkommen. Echt super.

Auf den EU-Servern wären wieder alle Leute versprengt auf der Map rumgelaufen und nichts wäre gegangen.



Hatte die letzten Tage ein paar coole Runden auf Zeus Servern. Das kann auch echt geil sein.
17.07.2018 23:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, allerdings brauchst du für Zeus halt echt einen guten Master. Sonst wird das nichts.

Combat Patrol ist auch ziemlich witzig. Sind "kurze" Missionen für Zwischendurch. Für Escape gehen ja gern mal zwei Stunden drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.07.2018 9:11]
18.07.2018 9:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade gibts Day of Infamie für nen 5er. Wer mal wieder DoD erleben will, sollte das mitnehmen.
18.07.2018 9:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Gamestar hat vor einer Weile ein neues Squad-Review gepostet, ist ganz nett geworden. Im Moment ist die Community mit den Fortschritten zufrieden, mal sehen ob es das nächste halbe Jahr so bleibt.

18.07.2018 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von derSenner

Tschüss.



Verstehe nicht wo du den Unterschied siehst tbh. Farcry 2 ist Farcry 3 ist Farcry 4 ist Farcry 5. Die Unterschiede sind echt marginal.

 
Zitat von Bregor

Gerade gibts Day of Infamie für nen 5er. Wer mal wieder DoD erleben will, sollte das mitnehmen.



https://steamcharts.com/app/447820

Für nen 5er kann man das schon riskieren, aber mehr würde ich auch nicht mehr ausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.07.2018 20:06]
18.07.2018 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Fallout ist tot. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2018 17:28:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum