Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Akira_

xmas female arctic
Akira - Tropico 5



Tropico 5 - Teil 07 - Money Money Money - B-Seite

wir werden exportweltmeister und fördern dadurch das Ende der Welt... what have i done?!

***********************************************************
Was es sonst noch so neues gibt:

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2899


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 003 - Das Ende

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 004 - Terror 2.0

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 005 - Prison Break

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 006 - General Assassination

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 007 - SNAFU

Thread



 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2884


Kingdom Come: Deliverance - 36 - Der Banditensohn
Kingdom Come: Deliverance - 37 - Überfall bei Rowna
Kingdom Come: Deliverance - 38 - Der schnurrbärtige Ritter

Kingdom Come: Deliverance - 39 - Räuberbaron



 
Zitat von _Akira_

Akira - Tropico 5

Tropico 5 - Teil 04 - Wir halten durch!
Tropico 5 - Teil 05 - Wir halten immer noch durch!
Tropico 5 - Teil 06 - Money Money Money - Part A



 
Zitat von ]Maestro[


http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2749
Stellaris in einer Playlist



 
Zitat von Xerxes-3.0

http://letsplayimpot.de/?u=773&g=2897


We Happy Few - 04 - Geschichtsstunden



 
Zitat von Pinguin86


Graveyard Keeper - 16. Die Folge ohne Jay666

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 07.10.2018 11:27]
07.10.2018 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Oh hey, First Post Duty! fröhlich



Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 09 I - Roller ins Kreuz
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 09 II - Intelligenz-Bolzen
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 10 - Curling
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 11 - Ein Irrtum

Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 12 - Das Ende ist 90 Minuten weit weg

Nur weil ein Spiel mal pausiert ist, muss es ja nicht vergessen ein. peinlich/erstaunt

Thread
07.10.2018 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

68 - Sanctuary Upgrade und Long Road Ahead 1
69 - Raider und Old Guns
70 - Fallout Robot Racing Team
71 - Confidence Man
72 - Vault 95 (Reup)

Hier der richtige Teil mit Vault 95. Danke an DaMasta. Der eine unter 29 Leuten der tatsächlich Bescheid sagt wenn ich Mist baue. verschmitzt lachen

Edit: In other News habe ich unsere F4 Installation jetzt mit einigen Upgrades auf ein virtuelles Dateisystem migriert. Kann also jetzt wieder neue Teile aufnehmen. (Plus die 5 Teile die noch auf der Platte liegen... mit den Augen rollend )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 07.10.2018 14:28]
07.10.2018 14:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[


Für den Herrn Hanusch kümmern wir uns um einen Räuberbaron, der das Land heimsucht und irgendwie auch mit dem Hauptmann verwandt ist.



+2 für nochmal versuchen.
Diesmal mit viel Blutvergießen, weil du sollst ja kein Blutvergießen!

Sag mal hast du den Bürger am Anfang einfach umgelegt oder lebte der noch?
07.10.2018 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Der war nur bewusstlos afaik, und ich machs nochmal. Aber nicht mit Blutvergießen, das führt doch zu nix!
07.10.2018 17:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Maestro! Mein Held. verschmitzt lachen

Wir sind gespannt.
07.10.2018 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 04 - Das Chor-Lager (Respekt verdienen und Gefährten finden)
Teil 05 - Lantry, ein Dorf und eine Brücke (Endlich ACTION)
Teil 06 - Die Eroberung der Echorufkreuzung (Puh, was war das jetzt bitte)

Teil 07 - Eine fiese Patroullie und Spaß im Chor-Lager (Recht kommt, manchmal schwer)

Wir wollen ins Lager zurück, aber unterwegs werden wir aufgehalten und ich sehe mich gezwungen etwas zu ändern. Dann im Lager machen wir Questkrams mit den Leuten vor Ort und tun voll handeln tun.


Zum Bregor-Thread im Subforum
07.10.2018 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Ok, also: kurze Beschreibung der zwei Episoden Breites Grinsen
Also, in der ersten hab ich vorher mit Jay666 eine Stunde lang probiert es so hinzubekommen, dass er das Bild sieht und ich sowohl Spielsound, wie auch seine liebliche Stimme höre. Das hat gar nicht mal so gut *lies: das hat überhaupt nicht* geklappt, daher hab ich dann alleine aufgenommen. Wie ich mich so geschlagen habe, seht ihr in Folge 16.

Und, da ich dann am selben Tag keine Zeit für eine zweite Aufnahme hatte, hab ich heute morgen, bevor ich aus dem Haus musste noch eine weitere Folge aufgenommen. Nunja, sagen wir mal so: Immerhin schaffen wir es einen kaputten Bienenstock zu reparieren.

Ansonsten bin ich in den beiden Folgen im allgemeinen sehr verwirrt :shrug:

Graveyard Keeper - 16. Die Folge ohne Jay666
No Jay666 incoming

Graveyard Keeper - 17. Der frühe Vogel fängt den Wurm
Bienen diese Muttersöhne!

Viel Spaß!
07.10.2018 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 008 - Zombies und VIPs

2 Resistance Fighters sitzen bei einem Haufen Zombies in der Klemme. Wir helfen aus und mähen wellenweise Losts über den Haufen.

Die Killer:
Deathcobra
Fersoltil
Flitzpiepe (Flitzoltil?)
cms

Thread
07.10.2018 21:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 01 - NonoNONONO

Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch gleich die CORE-Kampagne anspielen, und- well, fuck. mit den Augen rollend
07.10.2018 23:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von Skeith


72 - Vault 95 (Reup)

Hier der richtige Teil mit Vault 95.



Top, der Montagmorgen im Büro ist gerettet!
08.10.2018 8:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 38 - Der schnurrbärtige Ritter
Kingdom Come: Deliverance - 39 - Räuberbaron
Kingdom Come: Deliverance - 40 - Ein wilder Vikar erscheint

Ein bisschen höher Pokern zahlt sich aus, wir werden fürstlich entlohnt und dann gibt's da wieder ein paar Probleme mit der Kirche.
08.10.2018 9:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2899

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 008 - Zombies und VIPs

2 Resistance Fighters sitzen bei einem Haufen Zombies in der Klemme. Wir helfen aus und mähen wellenweise Losts über den Haufen.

Die Killer:
Deathcobra
Fersoltil
Flitzpiepe (Flitzoltil?)
cms

Thread



Flitzoltil ist der neue Stern am Pimmel! *fg*

Kann es kaum erwarten, sie alle zu jagen! muahahaha
08.10.2018 15:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Pinguin86


Graveyard Keeper - 16. Die Folge ohne Jay666
No Jay666 incoming

Graveyard Keeper - 17. Der frühe Vogel fängt den Wurm
Bienen diese Muttersöhne!

Viel Spaß!



Die Steamreviews sind ja nur "mixed". Ist das wirklich so ein langsamer Grind, das Spiel? Viele Reviewer erwähnen außerdem, es sei "unfinished".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 08.10.2018 16:36]
08.10.2018 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 01 - Oh Joy
We Happy Few - 02 - Zwei gehn rein, zwei gehn rein, einer kommt raus
We Happy Few - 03 - Erkundungen
We Happy Few - 04 - Geschichtsstunden

We Happy Few - 05 - In the army camp now

Wir versuchen weiter, ins Cap zu kommen und...schaffen es. Ab da wirds dann blöd. Wir sind aber auch eher so Mr. Bean statt Mr. Bond.
08.10.2018 16:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 009 - Blacksite Assassin

Wir gehen die Blacksite an, dieses mal wieder in glorreichen FullHD. Die Chance lässt sich natürlich eine gewisse Attention Whore nicht entgehen.
Und ja, wieder die Flitzoltil Combo, aber die Entscheidung war goldrichtig.
Oh, und die Folge bricht ein wenig ungeplant ab, weil mein Windows Explorer sich öffnet. Es passiert aber nix interessnates mehr.

Das Team:
Flitzpiepe
Fersoltil
Gurkenhans GODVERDOMME
Maestro

Thread
08.10.2018 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Abendunterhaltung ist gesichert. Muss auch noch den Teil von gestern nachholen.

08.10.2018 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira - Tropico 5

Tropico 5 - Teil 08 - Touris welcome

and i was like: whateverrrr
08.10.2018 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Einfach mal hart den Carry rausschmeißen.
08.10.2018 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

69 - Raider und Old Guns
70 - Fallout Robot Racing Team
71 - Confidence Man
72 - Vault 95 (Reup)
73 - Glowing Sea - Sentinel Site

Wir machen uns auf in die glühende See.
08.10.2018 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mach mal wieder Subnautica. Augenzwinkern
08.10.2018 23:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Nein, mehr BattleTech-wir warten doch schon so lange auf eine neue Mission.
09.10.2018 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Selber verLPen :P
09.10.2018 9:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wir haben doch keine Zeit /o\
09.10.2018 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

Wir haben doch keine Zeit /o\



Sind doch Herbstferien!
09.10.2018 9:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich mach 2 Folgen Subnautica heute abend fertig. BattleTech müsste ich auch noch eine auf der Platte haben. Danach muss ich mehr machen.
09.10.2018 12:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


STARDROP - 01 - SD-01

Gestern beim Stöbern was gefunden:

Im Grunde ein Walkingsimulator mit ein paar interessanten Buzzwords auf der Store Page und im richtigen Setting: STARDROP.

Man spielt ein paar search&rescue Raumfahrer und latscht und puzzelt sich durch kaputte Raumschiffe, bisher aber scheinbar Konfliktfrei, wenn man Alarmanlagen nicht als Konflikt betrachtet.

Soweit ich weiß gibt es momentan 4 Chapters, und das hier ist kurioserweise Chapter 2. Viel Spaß peinlich/erstaunt

/e:
Für Bregor sogar im glorreichen FullHD verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.10.2018 19:40]
09.10.2018 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2899

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 009 - Blacksite Assassin

Wir gehen die Blacksite an, dieses mal wieder in glorreichen FullHD. Die Chance lässt sich natürlich eine gewisse Attention Whore nicht entgehen.
Und ja, wieder die Flitzoltil Combo, aber die Entscheidung war goldrichtig.
Oh, und die Folge bricht ein wenig ungeplant ab, weil mein Windows Explorer sich öffnet. Es passiert aber nix interessnates mehr.

Das Team:
Flitzpiepe
Fersoltil
Gurkenhans GODVERDOMME
Maestro

Thread



Fersoltil, magst du mich heiraten? <3
09.10.2018 16:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 010 - Ungebetener Gast

Wir countern heute einen Advent Breakthrough und ab jetzt ist es offiziell: Bregor ist der absolute Pechbringer! Naja, oder Huss, der war auch auf den beiden Kackmissionen dabei.
Ein unerwarteter Huansohn-Gast (nicht wer ihr denkt) später und die Mission können wir schon fast das Klo runterspülen.

Das Team:
Bregor
Huss
Johnny_Analog
PrimeTime

Thread
09.10.2018 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin wieder bei einer Fail-Mission dabei? Na super. Wütend
09.10.2018 16:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum