Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 07 - Peruvian Jungle III (Brückentime und Lagerfeuergeschichten)
Teil 08 - Croft Manor (Die Suche nach der weißen Königin)
Teil 09 - Judge's Gaze (Hoch oder Runter oder Hoch oder was)

Teil 10 - Underworld Gate (KRANPLÄTZE und so)

Lara begibt sich in die nächste Herausforderung. Dabei geht es um Kräne und eine alte Expedition. Anschließend jagen wir ein bisschen und dann ist der Teil auch schon wieder vorbei.


Zum Bregor-Thread im Subforum
21.11.2018 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Project Warlock - 05 - Ancient Egypt Secret
Project Warlock - 06 - Stage 3
Project Warlock - 07 - Sphinx


Dreimal dürft ihr raten, was der Endboss von Episode 3 ist.
22.11.2018 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 047 - Huss und Bregor auf Rampage

Der Titel sagt schon viel. Bregor möchte Gurke mal zeigen, wie Overwatches gehen, aber Huss legt die Latte schonmal sehr hoch.
Mit auf dem Abentuer ist unser neues Advent Lancer Spielzeug sowie eine Auswahl an "Rookies" die mehr Training bedürfen.

Das Team:
Nudelsalat
Bregor
Huss
Ninjada
Skeith
BammBamm
Advent Timmy

Thread
22.11.2018 15:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2904

Teil 6 - Buried Alive

Zusammen ist es doch schöner.

Der Thread.


ich glaube eine frau hat sich das game ausgedacht. und nur eine frau findet hier die richtigen antworten... aber du stellst dich gar nicht schlecht an.
22.11.2018 18:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 30 - Lyras Rache II (Ausflug zum Chef und mehr Opfer)
Teil 31 - Lyras Rache III (Entscheidungen Entscheidungen...)
Teil 32 - Stress an der Trapperkreuzung (Entscheidungsfindung leicht gemacht)

Teil 33 - Beherztes Vorgehen (Ghostbusters)

Wir wissen nicht warum wir hier sind aber wir machen Geister tot, also noch toter!





Teil 08 - Croft Manor (Die Suche nach der weißen Königin)
Teil 09 - Judge's Gaze (Hoch oder Runter oder Hoch oder was)
Teil 10 - Underworld Gate (KRANPLÄTZE und so)

Teil 11 - Kuwaq Yaku I (Dorferkundung)

Wir ziehen weiter, finden ein paar Trinity Typen und kommen zurück in die Zivilisation...naja...ein bisschen.


Zum Bregor-Thread im Subforum
22.11.2018 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


06 - Mission Impossible


Auf der Suche nach der Antwort auf die Frage was man tun könnte, infiltrieren wir u.A. die Gerudo-Festung.

07 - Jack und die Bohnenranke

Wir machen mal auf Hausmann am Sonntag und verbringen den Teil mit Landschaftspflege und Angelei.
23.11.2018 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 09 - Judge's Gaze (Hoch oder Runter oder Hoch oder was)
Teil 10 - Underworld Gate (KRANPLÄTZE und so)
Teil 11 - Kuwaq Yaku I (Dorferkundung)

Teil 12 - Kuwaq Yaku II (Plündererpartycrasher)


Wir schauen mal was noch so im Dorf geht, gucken eine Krypta an und helfen ein paar Ausgrabungsgehilfen. Fun fun fun.

Zum Bregor-Thread im Subforum
24.11.2018 2:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


08 - Das Kind im Brunnen


Wir statten dem Grund des Brunnens einen Besuch ab.
24.11.2018 8:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Mit einiger Verzögerung mal was Neues von mir:


05 - Erste Basis
06 - Die Sunbeam kommt uns retten
07 - Große Viecher und wieder festes Land
08 - Mehr festes Land und ein Wrack
09 - Ressourcen sammeln und Basisbau

Wir bauen endlich mal ne vernünftige Basis.


73 - Glowing Sea - Sentinel Site
74 - Glowing Sea - Virgil
75 - Long Road Ahead 2 - MedTek Research
76 - Hunter/Hunted
77 - Last Voyage of the USS Constitution

Außerdem neues Fallout. Leider ist hier der Ton total übersteuert. Kann ich leider nicht besser korrigieren. Die nächsten Teile sind dann aber normal.
24.11.2018 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2904

Teil 6 - Buried Alive

Zusammen ist es doch schöner.

Der Thread.


ich glaube eine frau hat sich das game ausgedacht. und nur eine frau findet hier die richtigen antworten... aber du stellst dich gar nicht schlecht an.



Danke, aber es war tatsächlich ein Kerl der das Spiel gemacht hat. Breites Grinsen



Teil 7 - Harrison

Heute lernen wir etwas über die Gesundheitsrisiken des Rauchens.

Der Thread.
24.11.2018 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 10 - Underworld Gate (KRANPLÄTZE und so)
Teil 11 - Kuwaq Yaku I (Dorferkundung)
Teil 12 - Kuwaq Yaku II (Plündererpartycrasher)

Teil 13 - Howling Caves (Captain Planet)

Wir spielen ein bisschen im Garten vom Dorf rum und gehen dann in eine Challenge Tomb.

Teil 14 - Temple of the Living (Trinity und Rätselspaß)

Wir schauen uns die Ruinen an und die führen uns an Trinity vorbei zu einem Tempel. Viel Geschnetzel und so.

Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.11.2018 2:46]
24.11.2018 22:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 8 - Smoothie

Nach dem Rauchen kommen wir wieder zu gesünderen Dingen, wie zum Beispiel einen Smoothie!

Der Thread.
25.11.2018 14:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Yooohoooo *Captain Jack Sparrows Voice*

Da bin ich mal wieder. Ist wieder Sonntag und so...
Weiter geht es mit dem Friedhofspinguin und seinem wirren Geist in Form eines Schädels...oder so ähnlich.
Da ich das ganze gestern aufgenommen habe, erinnere ich mich heute natürlich nicht mehr daran wann ich was gemacht habe, aber um mal so einen
groben Plan zu geben von dem was ich da so in den nächsten drei Folgen tue:
Wir verschönern die Kirche, wir erschaffen Zombies, wir geben Quests ab und erhalten plötzlich ohne das wir es wollen neue Quests.
Wann wir davon was machen? Das müsst ihr selber herausfinden.

Für alle mit OCD oder so, die Folgen werden wahrscheinlich ziemlich chaotisch, daher sauft euch erstmal einen an und entspannt, bevor ihr
euch diesen Hickhack von mir gebt Breites Grinsen
Aber: Ich glaube alles in allem sind die Folgen dann doch produktiver als so manch andere von mir.

Graveyard Keeper - 25. Zombiejuice
Something, something Zombie Saft

Graveyard Keeper - 26. Die Kirche wird schöner aber ohne Musik
Die Kirche muss schöner werden!
Ah: Diese Folge wollte sich nicht mit Megui encoden lassen, weil irgendwas mit dem Sound passiert ist, daher ist die durch Handbrake
gejagt worden und nun gibt es in dieser Folge keinen Spielsound. Sorry

Graveyard Keeper - 27. Zombies, Bier und Musik
Ehhh Zombies! Bier! Musik! All das gute Zeug halt!

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 25.11.2018 15:11]
25.11.2018 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 31 - Lyras Rache III (Entscheidungen Entscheidungen...)
Teil 32 - Stress an der Trapperkreuzung (Entscheidungsfindung leicht gemacht)
Teil 33 - Beherztes Vorgehen (Ghostbusters)

Teil 34 - Der Schlüssel zum Wachtplatz I (Hilfe für die Unbeugsamen)

Wir müssen in die Festung und dafür das Edikt überwinden. Der Schlüssel wird von den Ungebrochenen gesucht und wir helfen ihnen gegen die Geschmähten. VIEL GEKÄMPFE.


Zum Bregor-Thread im Subforum
25.11.2018 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 9 - Piece by Piece

Es geht rund...und wir nähern uns dem Ende.

Der Thread.
26.11.2018 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 12 - Kuwaq Yaku II (Plündererpartycrasher)
Teil 13 - Howling Caves (Captain Planet)
Teil 14 - Temple of the Living (Trinity und Rätselspaß)

Teil 15 - Temple of the Dead (Wasserspaß und Trinity)

Wir lösen das Rätsel, und machen uns schwimmenderweise auf den Weg zurück. Dabei wird Trinity gejagd.

Teil 16 - Spider Trial und Eagle Trial (Der Weg wird vertikal)

Wir finden zwangsweise den Weg zur verborgenen Stadt und gehen diesen entlang und klettern und springen und so weiter.





Teil 32 - Stress an der Trapperkreuzung (Entscheidungsfindung leicht gemacht)
Teil 33 - Beherztes Vorgehen (Ghostbusters)
Teil 34 - Der Schlüssel zum Wachtplatz I (Hilfe für die Unbeugsamen)
Teil 35 - Der Schlüssel zum Wachtplatz II (Eintritt in die Altmauern)

Wir kommen da an wo wir hinwollen und finden auch unseren Kontakt. Der findet uns aber unsympathisch. Naja, nach einer kurzen Diskussion gehen wir in die Ruinen und finden tolle Geister und magische Rätsel!

Teil 36 - Der Schlüssel zum Wachtplatz III (Die Geister die ich rief...)

Wir ziehen weiter durch die Ruinen und machen die Geister platt und sammeln die komischen Steine ein.



Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.11.2018 19:23]
26.11.2018 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Graveyard keeper
Schade, das der zweite Teil ohne Musik ist. Kannst du dir bitte für die nächsten Aufnahmen Hustenbonbons zur Seite legen?
Kannst du aus schmetterlingskokons oder Motten nicht Seide machen? Kleidermotten essen Seide....
Kannst du bitte ein xcom-gedächtnis-video machen in dem du die zombies "lost" nennst?
27.11.2018 21:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 10 - The End

Und das wars. Danke fürs zuschauen und kommentieren!

Der Thread.
27.11.2018 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 14 - Temple of the Living (Trinity und Rätselspaß)
Teil 15 - Temple of the Dead (Wasserspaß und Trinity)
Teil 16 - Spider Trial und Eagle Trial (Der Weg wird vertikal)

Teil 17 - Ankunft in Lost City (Nix zu Bomben aber Ottos)

Wir kommen endlich am Ziel an. Vor Ort lernen wir mehr über den Konflikt und wie die Leute so Leben.




Teil 34 - Der Schlüssel zum Wachtplatz I (Hilfe für die Unbeugsamen)
Teil 35 - Der Schlüssel zum Wachtplatz II (Eintritt in die Altmauern)
Teil 36 - Der Schlüssel zum Wachtplatz III (Die Geister die ich rief...)

Teil 37 - Der Schlüssel zum Wachtplatz IV (...und umbrachte, bis...)

Wir ziehen durch die Ruinen und metzeln alles nieder. Dann steigen wir mal wieder hoch hinauf! ES IST TURM ZEIT!


Zum Bregor-Thread im Subforum
28.11.2018 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Project Warlock?
29.11.2018 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Xcom?
29.11.2018 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dark Souls?
29.11.2018 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Half life 3?
29.11.2018 15:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von _Akira_

Xcom?


soonTM
29.11.2018 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Lange waren wir unterwegs. 77 harte Wochen haben uns hierher geführt. Lange musstet ihr warten. Heute präsentiere ich dem pOT mit nicht wenig Stolz den vorerst letzten Teil Darkest Dungeon:


Week 74 - Medium Veteran Warrens (Ves-Shd-Cru-Lep)
Week 75 - Epic Champion Courtyard (Jes-Ves-MaA-Flg)
Week 76 - Darkest Dungeon 2 - Lighting the Way
Week 77 - Darkest Dungeon 3 - Belly of the Beast (Reup)
Week 78 - Darkest Dungeon 4 - Hell is in the Heart

Für euch stellen sich der Finsternis:
Ninjada - Hellion
JaNeIsKlar - Crusader
WarZeal - Highwayman
Dr. Pymonte - Vestal

Im letzten Kampf stellen wir uns dem Herzen der Finsternis, der Wurzel allen Übels.

Disclaimer:
Leider kann Dxtory seit dem letzten Patch Darkest Dungeon nicht mehr auslesen. Daher habe ich diesen Teil mit OBS Studio aufgenommen. Dank geht an Maestro, der mir das Ding eingerichtet hat. Leider sah nur auf dem ersten Blick alles gut aus. So müsst ihr den letzten Teil mit 2 Abstrichen genießen:

1. Aus irgendeinem Grund hat er sowohl Mic als auch Ingame in beide Tonspuren geschrieben. Ich kann also meine Stimme nicht lauter machen. So schlimm ist es aber nicht.
2. Der Cursor ist zwar aufgenommen aber aus irgendeinem Grund in der ganzen Aufnahme krass verschoben. Dürfte an der Resize-Funktion von OBS gelegen haben.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß. Und sicherlich.. Irgendwann geht es weiter?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 29.11.2018 17:47]
29.11.2018 17:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
29.11.2018 18:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Skeith

Wow. Geil. Großen Respekt vor Dir. Das war eine lange, lange, schwierige Reise. Wir haben gelacht. Wir haben geweint. Wir haben gesiegt.

A singular strike.
29.11.2018 18:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nice. Danke für das Game!
29.11.2018 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

https://i.imgur.com/KKI9hlX.png


Breites Grinsen
29.11.2018 20:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 048 - For Hunter the Bell tolls

Dank vollem Roster machen wir uns an die Beseitigung des sprücheklopfenden Jägers. Nur die besten werden entsandt...und Seti.

Das Team:
Gurkenhans
HMilch
Seti
Maestro
Xerxes-3.0
Akira

Thread
29.11.2018 20:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum