Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2899

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 048 - For Hunter the Bell tolls

Dank vollem Roster machen wir uns an die Beseitigung des sprücheklopfenden Jägers. Nur die besten werden entsandt...und Seti.
....
Thread



Wie soll man den auch was sehen durch die schmallen Sehschlitze in dem Helm da?
Und außerdem steht mir die Ikarus-Rüstung sowie nicht


Edith sagt: War gar nicht der X-Com-Thread, aber zu spät
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 29.11.2018 22:02]
29.11.2018 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Bregor

https://i.imgur.com/KKI9hlX.png


Breites Grinsen



Okay. Morgen nach der Arbeit nehm ich was auf. Versprochen. Gut gemacht. Breites Grinsen
29.11.2018 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
verschmitzt lachen
Oh, oh - auch den Heinrich?
Wir vermissen ihn ein bisschen.

Deine Stimme natürlich auch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 29.11.2018 22:59]
29.11.2018 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 049 - Operation Scheiss-aufs-Missionsziel

Heute kommt die Promotion-Initiative und wir nehmen einen Haufen wenig ausgebildeter Männchen mit. Da muss es doch Beförderungen hageln! Naja, vielleicht...

Das Team:
Flitze
Fersoltil
Skeith
Schattenmensch
Nudelsalat
Johnny_Analog

Thread
30.11.2018 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 35 - Der Schlüssel zum Wachtplatz II (Eintritt in die Altmauern)
Teil 36 - Der Schlüssel zum Wachtplatz III (Die Geister die ich rief...)
Teil 37 - Der Schlüssel zum Wachtplatz IV (...und umbrachte, bis...)

Teil 38 - Der Schlüssel zum Wachtplatz V (...ich den Schlüssel hatte und dann doch woanders hinging.)

Tja. Wir holen uns den Schlüssel zur Wachtplatz Festung aaaaaaaaaaaaaaand wir gehen woanders hin und kloppen uns mit anderen Leuten und erleben ein ganz anderes Abenteuer. FUN!





Teil 15 - Temple of the Dead (Wasserspaß und Trinity)
Teil 16 - Spider Trial und Eagle Trial (Der Weg wird vertikal)
Teil 17 - Ankunft in Lost City (Nix zu Bomben aber Ottos)

Teil 18 - Im Fischereiviertel und Dschungel nebenan (Missing Gear my Ass)

Wir gucken uns im Dorf weiter um, gehen in den Dschungel und kämpfen gegen Bestien und Bergen schätze. Naja, bis wir immer öfter auf MISSING GEAR-Wege stoßen.


Zum Bregor-Thread im Subforum
30.11.2018 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Two Point Hospital - 01 - Heilung durch Handauflegen

neues aus der anstalt. hoffe es gefällt.
könnt gerne mal nen spruch dalassen.
30.11.2018 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906
neues aus der anstalt. hoffe es gefällt.
könnt gerne mal nen spruch dalassen.


Ich hab nur die ersten paar Sekunden gesehen aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Besserung fröhlich
30.11.2018 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
danke
30.11.2018 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Vielleicht könntest du mal die verschiedene Behandlungsmethoden in Aktion zeigen?
30.11.2018 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nach 1min im Tut schon der erste Fail weil unaufmerksam. Geht gut los. Breites Grinsen
30.11.2018 23:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 01 - Heilung durch Handauflegen

neues aus der anstalt. hoffe es gefällt.
könnt gerne mal nen spruch dalassen.


Deine Krankheit scheint sich ja schwer auf deine Aufmerksamkeitspsanne zu legen, was Hinweise angeht peinlich/erstaunt

Aber immerhin scheint ja ein Lernwille da zu sein verschmitzt lachen


Edith sagt: bitte eine Folge mit DC als Co-Kommentator für Live-Feedback Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 30.11.2018 23:56]
30.11.2018 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
!
01.12.2018 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 01 - Heilung durch Handauflegen

neues aus der anstalt. hoffe es gefällt.
könnt gerne mal nen spruch dalassen.


Wir sind gestern auch direkt mit eingestiegen. Sind eigentlich noch an Tropico, waren aber neugierig.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ebenfalls Gute Besserung!

Bitte gerne mehr Content! Sind dabei.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe mir immer vorgestellt in deinem Krankenhaus die richtige Tür zu suchen, bei deiner wunderbare chaotischen Raumplanung wäre das sicher spannend, aber es gibt ja einen Süßigkeitenspender zu Motivation! Breites Grinsen
01.12.2018 7:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Danke für eure Rückmeldungen. Dann werd ich demnächst die doktorspiele fortsetzen.

Das die Texte aber auch immer so schnell verschwinden müssen. Vielleicht gibt's da in den Einstellungen was zu.
01.12.2018 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

75 - Long Road Ahead 2 - MedTek Research
76 - Hunter/Hunted
77 - Last Voyage of the USS Constitution
78 - Schon wieder Corvega
79 - Skylanes Flight 1981

Wir setzen unsere Reise durch Boston fort.
01.12.2018 10:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von _Akira_

Schade, das der zweite Teil ohne Musik ist. Kannst du dir bitte für die nächsten Aufnahmen Hustenbonbons zur Seite legen?


Klar kein Problem, dann lege ich mir nächstes mal Hustenbonbons zur Seite!

 
Zitat von _Akira_

Kannst du aus schmetterlingskokons oder Motten nicht Seide machen? Kleidermotten essen Seide....


Das werde ich dann mal versuchen. Könnte klappen.

 
Zitat von _Akira_

Kannst du bitte ein xcom-gedächtnis-video machen in dem du die zombies "lost" nennst?


Aber sicher dat! Wenn ich es nicht vergesse wird die nächste Folge eine X-Com-Gedächtnisfolge mit Lost fröhlich

ABER:
Seit Montag will mein Rechner nicht mehr richtig. Und ich weiß nocht nicht wann es bei mir einen neuen Rechner geben wird, daher weiß ich auch noch nicht wann es die nächste Folge GK geben wird.
Von daher die sad news:

GRAVEYARD KEEPER WIRD ERSTMAL AUF UNBESTIMMTE ZEIT AUSGESETZT.
Falls also jemand anderes weitermachen will, kann ich versuchen demjenigen meinen Spielstand zu schicken, so dass es an der aktuellen Stelle weitergehen könnte.
01.12.2018 10:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
01.12.2018 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 01.12.2018 11:03]
01.12.2018 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
F amiright?
01.12.2018 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Pinguin86

F amiright?



Faule Ausrede, sicher deinen Spielstand, komm zu mir rüber und nimm hier auf!
01.12.2018 12:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Misc - S03E01: Lobby Simulator 2018
Misc - S03E02: Schanzen sind Chancen
Misc - S03E03: Unsinkbar II
Misc - S03E04: Crossing the T
Misc - S03E05: Tourententanz
Misc - S03E06: BrrrrtHub
Misc - S03E07: Auf Deck verbluten, in der See verbrennen
Misc - S03E08: eSports
Misc - S03E09: BTRs und Fregatten versenken
Misc - S03E10: Von Statistik und Liebe

*NEU* Misc - S03E11: Season Finale! (Jetzt Jamba Abo lösen!)

Ja, Season Finale, keinen Bock mehr dieses Jahr, weil es doch sauviel Arbeit ist und jetzt doch die Zeit der Weihnachtsfeiern etc. ist. peinlich/erstaunt

Viel spass beim gucken! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 01.12.2018 14:20]
01.12.2018 14:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
Spaß wurde gehabt! Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum das Schiff aber einfach despawnt ist, nur weil du unten rausgefallen bist, hab ich nicht verstanden. peinlich/erstaunt
Bug im Spiel?
01.12.2018 14:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von SETIssl

Spaß wurde gehabt! Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum das Schiff aber einfach despawnt ist, nur weil du unten rausgefallen bist, hab ich nicht verstanden. peinlich/erstaunt
Bug im Spiel?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Antwort ist viel einfacher, aber ich möchte das nicht spoilern. Breites Grinsen
01.12.2018 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich bin zu doof mobil Bilder zu integrieren.



Es passiert! GK ist gerettet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 01.12.2018 15:25]
01.12.2018 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://i.imgur.com/1SYvkKAl.jpg

Einfach ein l vor das .jpg setzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.12.2018 15:33]
01.12.2018 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
GK dann bald in Breitbild? Erschrocken
01.12.2018 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von SETIssl

GK dann bald in Breitbild? Erschrocken


Zumindest bis Pinguin sein PC wieder läuft.

Aber ja, GK nun mit Pinguin, BammBamm und Benjamin Blümchen Jay666.
01.12.2018 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 050 - Blacksite NA

Wir senden erneut ein paar lernfähige Leute zu einer Blacksite. Der Warlock kommt uns nett begrüßen und Huss darf mit überraschend gutem, neuen Spielzeug rumfuchteln.

Das Team:
volkov
Bregor
Nudelsalat
WilhelmTell
HrHuss
BammBamm
Resistance Timmy

Thread
01.12.2018 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
*winkt in die Kamera*
01.12.2018 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Sei ehrlich.. habt ihr das Anatomieposter ganz rechts im Bild extra für Graveyard Keeper aufgehängt?
01.12.2018 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum