Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wenn dann wäre da auch ein Penis zu sehen.

E: Genau der richtige Kommentar für eine neue Seite fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 01.12.2018 18:27]
01.12.2018 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Jay666

Sei ehrlich.. habt ihr das Anatomieposter ganz rechts im Bild extra für Graveyard Keeper aufgehängt?



äh, nein, das hängt schon gute 12 Jahre oder so da...
01.12.2018 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von SETIssl

GK dann bald in Breitbild? Erschrocken


Zumindest bis Pinguin sein PC wieder läuft.

Aber ja, GK nun mit Pinguin, BammBamm und Benjamin Blümchen Jay666.



Der nächste der seinen Monitor austauscht, schickt seinen alten zu Pinguin. Dieses 4:3 Geschwurbel ist doch net mehr zeitgemäß, unabhängig der Gründe!
01.12.2018 18:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von SETIssl

GK dann bald in Breitbild? Erschrocken


Zumindest bis Pinguin sein PC wieder läuft.

Aber ja, GK nun mit Pinguin, BammBamm und Benjamin Blümchen Jay666.



Der nächste der seinen Monitor austauscht, schickt seinen alten zu Pinguin. Dieses 4:3 Geschwurbel ist doch net mehr zeitgemäß, unabhängig der Gründe!



Es liegt nur am fehlenden Monitor? Hold my Pfeffi
01.12.2018 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von SETIssl

GK dann bald in Breitbild? Erschrocken


Zumindest bis Pinguin sein PC wieder läuft.

Aber ja, GK nun mit Pinguin, BammBamm und Benjamin Blümchen Jay666.



Der nächste der seinen Monitor austauscht, schickt seinen alten zu Pinguin. Dieses 4:3 Geschwurbel ist doch net mehr zeitgemäß, unabhängig der Gründe!



Es liegt nur am fehlenden Monitor? Hold my Pfeffi



Nein, es liegt am ganzen PC mittlerweile fröhlich
Ich mache keine halben Sachen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 01.12.2018 18:42]
01.12.2018 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von SETIssl

GK dann bald in Breitbild? Erschrocken


Zumindest bis Pinguin sein PC wieder läuft.

Aber ja, GK nun mit Pinguin, BammBamm und Benjamin Blümchen Jay666.



Der nächste der seinen Monitor austauscht, schickt seinen alten zu Pinguin. Dieses 4:3 Geschwurbel ist doch net mehr zeitgemäß, unabhängig der Gründe!



ich habe hier einen unbenutzten Monitor stehen. Ich habe ihn auch schon Mehrfach unter Pinguins Raumumfassende Nase gehalten. Aber er wollte nie.
01.12.2018 18:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, er hat seine Gründe, die hat er mir auch mal erzählt, aber ich verstehe es trotzdem net, weil der Grund irgendwie dum ist, so insgesamt. traurig

@Bambam, mach doch den Monitor mal kaputt, also indem du in streichelst oder so. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.12.2018 18:43]
01.12.2018 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 17 - Ankunft in Lost City (Nix zu Bomben aber Ottos)
Teil 18 - Im Fischereiviertel und Dschungel nebenan (Missing Gear my Ass)

Teil 19 - Path of Battle (Obsidian und Feuer)
Wir ziehen weiter durch die Stadt und finden einen neuen Weg in den Dschungel und zu einer Challenge Tomb.

Teil 20 - Temple of Light (Lasor)
Wir laufen wild durch die Stadt, machen die Quest vom kleinen Jungen und finden eine tollen neue Herausforderung-Höhle!




Teil 37 - Der Schlüssel zum Wachtplatz IV (...und umbrachte, bis...)
Teil 38 - Der Schlüssel zum Wachtplatz V (...ich den Schlüssel hatte und dann doch woanders hinging.)

Teil 39 - Ankunft in der Bastardwunde (Die Siedlung unter der Mau...Erde)
Wir gehen rein, wieder raus und wieder rein und finden sogar wen. Ist das alles legal?

Teil 40 - Die Bastardwunde und seine Bewohner I (Der Gezeitenwirkerchef)
Wir schauen uns die Bastardwunde genauer an und treffen den einen Chef, dann reden wir noch mit anderen Leuten.

Zum Bregor-Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.12.2018 19:48]
01.12.2018 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2905

Teil 17 - Ankunft in Lost City (Nix zu Bomben aber Ottos)
Teil 18 - Im Fischereiviertel und Dschungel nebenan (Missing Gear my Ass)

Teil 19 - Path of Battle (Obsidian und Feuer)
Wir ziehen weiter durch die Stadt und finden einen neuen Weg in den Dschungel und zu einer Challenge Tomb.

Teil 20 - Temple of Light (Lasor)
Wir laufen wild durch die Stadt, machen die Quest vom kleinen Jungen und finden eine tollen neue Herausforderung-Höhle!
...Zum Bregor-Thread im Subforum


Haha, Bregor weiß nicht, wie man
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die 3 Muscheln äh 4 Spiegel bedient! verschmitzt lachen
Obwohl das eigentlich auch eher schon wieder ein Armutszeugnis ist, das man den "dummen" Spielern solche übersichtlichen Kombinationsrätsel noch erklären muss, damit Pierre-Jeremy-Jaguar das überhaupt rafft unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 02.12.2018 11:15]
02.12.2018 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das war wie den IKEA-Schrank aufbauen und dann später die Anleitung finden. Eventuell musste man ein Brett nochmal austauschen, aber am Ende steht der Schrank!
02.12.2018 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
kloidt ze di penussen!
02.12.2018 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Randbauer

kloidt ze di penussen!



Jetzt ist es endgültig vorbei mit ihm...
02.12.2018 12:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Yooohoooo und ne Flasche voll Kehlenschneider!

Wie der ein oder andere von euch bestimmt mitbekommen hat, hab ich im Moment Probleme mit meinem Rechner, daher dachte ich es kommt kein GK mehr...
ABER(!!!) Bammbamm kam to the rescue und hat mir angeboten dass wir GK einfach von seinem Rechner aus aufnehmen, daher gibt es jetzt doch zwei Folgen GK fröhlich
Außerdem haben wir auch noch Jay666 als Co-Kommentator mit dabei!
Das heißt, anstatt der zwei Stimmen die ich sowieso immer im Kopf habe, kommen noch zwei dazu, die versuchen dem ganzen Friedhofsgearbeite einen Sinn zu verleihen.
Mehr fun für euch also!


Graveyard Keeper - 28. Friedhofsverschönerungen mit Bammbamm und Jay666 die erste
So, hier die erste Folge von "Hausverschönerungen mit Tine Wittler" (oder wie die heißt). Wir mühen uns ab den Friedhof zu verschönern, so dass wir im Endeffekt mehr
Geld pro Gebetsstunde bekommen.

Graveyard Keeper - 29. Friedhofsverschönerungen mit Bammbamm und Jay666 die zweite
Und die zweite Folge! Hier holen wir uns mal so im vorbeigehen auch ein paar neue Zombies die wir für uns arbeiten lassen.


Viel Spaß!
02.12.2018 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 051 - OP Sniper

Nach einem kleinen Zeitparadox gehen wir dann eine etwas andere Council Mission an. Einen VIP retten statt ihn zu töten. Huss ist sehr enttäuscht, aber kommt trotzdem mit, um vor Ninjada Eindruck zu schinden.
Und gegen Ende der Folge finden wir endlich den richtigen für WilhelmTell.

Das Team:
Huss
Ninjada
volkov
Flitzpiepe
Deathcobra
Xerxes

Thread
02.12.2018 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 01 - Heilung durch Handauflegen

neues aus der anstalt. hoffe es gefällt.
könnt gerne mal nen spruch dalassen.



So, da ist man einmal nicht im Land und alle machen LPs - nice.

Also bisl verpeilt wie üblich, aber ich hab Spaß gehabt, gerne mehr

Nutz doch die Pausen mehr, dann verpasst du auch nicht so viele Meldungen - man wird ja ganz schön beworfen damit. Btw mit y und x drehst du glaub auch Objekte, vl. passt das besser als dieses Maus-Drehen.
02.12.2018 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 18 - Im Fischereiviertel und Dschungel nebenan (Missing Gear my Ass)
Teil 19 - Path of Battle (Obsidian und Feuer)
Teil 20 - Temple of Light (Lasor)

Teil 21 - Messerupgrade (SHOPPEN und RAIDEN)

Wir gehen endlich mal zum Markt und finden eine Verwendung für unseren Kram und BEKOMMEN ENDLICH DIE SACHEN DIE WIR SCHON EWIG WOLLTEN!



Teil 38 - Der Schlüssel zum Wachtplatz V (...ich den Schlüssel hatte und dann doch woanders hinging.)
Teil 39 - Ankunft in der Bastardwunde (Die Siedlung unter der Mau...Erde)
Teil 40 - Die Bastardwunde und seine Bewohner I (Der Gezeitenwirkerchef)

Teil 41 - Die Bastardwunde und seine Bewohner II (Der Steintyp)

Wir schauen uns den Rest an und reden mit den übrigen Leuten.


Zum Bregor-Thread im Subforum
02.12.2018 19:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Two Point Hospital - 02 - Topfschmerzen

es geht weiter... mit pausenmodus... und ganz vielen topfschmerzen
02.12.2018 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Fragen, die die Welt bewegen...
Noch nicht fertig geschaut, aber:

 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 02 - Topfschmerzen

es geht weiter... mit pausenmodus... und ganz vielen topfschmerzen


why do toilet doors not have door ?
02.12.2018 23:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Thihihi. Wirklich gute Punkte dabei
03.12.2018 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 02 - Topfschmerzen

es geht weiter... mit pausenmodus... und ganz vielen topfschmerzen



Noice Breites Grinsen

Ich mag deinen Stil aus Verpeiltheit und Auge für kitschige Details fröhlich
Läuft doch ganz gut bei dir. Ich würde nicht so mit dem Platz hardern, die Gänge können doch viel schmaler Die Pausenräume würde ich auch größer machen, kann mir vorstellen, dass auch die ne Kapazitätsgrenze haben
03.12.2018 15:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 052 - Der Warlock ist ein Hurensohn, der Warlock ist ein...

Was der Titel sagt. Diese Folge läuft nicht ganz so reibungslos ab, Old Man Warlock hat ein paar Tricks auf Lager...um uns gehörig auf den Sack zu gehen. Die Chryssalids erledigen den Rest.

Das Team:
cms
Nudelsalat
BammBamm
Skeith
Schattenmensch
WarZeal

Thread
03.12.2018 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 19 - Path of Battle (Obsidian und Feuer)
Teil 20 - Temple of Light (Lasor)
Teil 21 - Messerupgrade (SHOPPEN und RAIDEN)

Teil 22 - Schatzsuche im Hinterland (Dem Dietrich sei Dank!)
Wir haben endlich Dietrich, Messer und Seilwinde, auf gehts!




Teil 39 - Ankunft in der Bastardwunde (Die Siedlung unter der Mau...Erde)
Teil 40 - Die Bastardwunde und seine Bewohner I (Der Gezeitenwirkerchef)
Teil 41 - Die Bastardwunde und seine Bewohner II (Der Steintyp)

Teil 42 - Die Wachtplatzfestung I (Der Angriff beginnt)
Wir machen uns auf den Weg, werden aber abgelenkt, also gehen wir der Ablenkung nach und dann doch zur Festung. Vor Ort wird sich bereits geschlagen, also machen wir mit!


Zum Bregor-Thread im Subforum
03.12.2018 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
traurig gucken
Project: Warlock? traurig
04.12.2018 0:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
erst wollte ich dich ja fürs harte delivern loben Jucki, aber du nennst mich einen "scheiß Bullifahrer"? Wütend
Komm mal her! Du dünnbeiniger Rostsammler! Ich mach dich Bahnhof!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hatte vorher auf das statische Ziel 57% Trefferchance - das ist im Overwatch deutlich weniger oder?


Endlich keine Scheiße mehr am Hacken Breites Grinsen

/i demand den Kalender Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.12.2018 13:58]
04.12.2018 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

erst wollte ich dich ja fürs harte delivern loben Jucki, aber du nennst mich einen "scheiß Bullifahrer"? Wütend
Komm mal her! Du dünnbeiniger Rostsammler! Ich mach dich Bahnhof!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hatte vorher auf das statische Ziel 57% Trefferchance - das ist im Overwatch deutlich weniger oder?


Endlich keine Scheiße mehr am Hacken Breites Grinsen

/i demand den Kalender Breites Grinsen


Stupid Sexy Scheiss Bullifahrer Kalender? Trifft bestimmt irgend einen Fetisch.
Und ja, Overwatch ist die normale Trefferchance x0,7 oder x0,6 bei nem Dash.
04.12.2018 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Q241191

Project: Warlock? traurig



Ich wills versuchen, aber keine Versprechungen. Muss in der Laune sein, will keinen grantigen Scheiß aufnehmen.
04.12.2018 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 20 - Temple of Light (Lasor)
Teil 21 - Messerupgrade (SHOPPEN und RAIDEN)
Teil 22 - Schatzsuche im Hinterland (Dem Dietrich sei Dank!)

Teil 23 - Der Schlangenweg (Leichen und Blut und Feuer)

Nachdem wir allen Shit eingesammelt haben, geht es mit der Hauptquest weiter. Wooooop.


Zum Bregor-Thread im Subforum
04.12.2018 20:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 053 - Blacksite Strafmission

Ewiger Besserwisser Gurkenhans und Hmilch werden alleine zu einer Blacksite gesandt. Wir machen ihnens mit niedriger Difficulty ein wenig leichter, aber die Gegner sind trotzdem überraschend gefährlich aufgestellt. Als ausgleich gibt das Spiel einen überraschenden Helfer mit.

Das Team:
Gurkenhans
HMilch
Advent Timmy

Thread
04.12.2018 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Two Point Hospital - 03 - Was fürn Zirkus 1/2
Two Point Hospital - 03 - Was fürn Zirkus 2/2

neuer ort neues pech.
und clowns
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 04.12.2018 22:56]
04.12.2018 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Erinnert euch das HotelHospital in Flodding auch an einen Penis? Ich wollte das eigentlich mit einem Snapshot aus dem Video verdeutlichen, aber ich bin zu blöd den bearbeiteten Snapshot zu speichern, daher halt ohne Bild. shrug

EBreites Grinsenu könntest vielleicht auch die Ärzte zu potlern umbenennen fröhlich
Ich glaube in der Nähe beim Portrait kannst du auf die drei Punkte klicken und eventuell dort die Namen anpassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 05.12.2018 10:42]
05.12.2018 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum