Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2899

XCOM 2: War of the Chosen - Folge 053 - Blacksite Strafmission

Ewiger Besserwisser Gurkenhans und Hmilch werden alleine zu einer Blacksite gesandt. Wir machen ihnens mit niedriger Difficulty ein wenig leichter, aber die Gegner sind trotzdem überraschend gefährlich aufgestellt. Als ausgleich gibt das Spiel einen überraschenden Helfer mit.

Das Team:
Gurkenhans
HMilch
Advent Timmy

Thread



Warum hast du die Schwierigkeit runtergestellt? Bitte wieder rauf, du eierst viel zu viel rum :P

Und dein grandioser Spruch ist eingereicht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

/Cain wäre auch gern in XCOM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 05.12.2018 10:49]
05.12.2018 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil man zu zweit die Mission sonst nicht schafft?
05.12.2018 11:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Doch für das unbesiegbare Team "Zwillingstürme" doch nicht.
05.12.2018 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Flitzpiepe42

Warum hast du die Schwierigkeit runtergestellt? Bitte wieder rauf, du eierst viel zu viel rum :P

Und dein grandioser Spruch ist eingereicht Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

/Cain wäre auch gern in XCOM


Na toll, jetzt steh ich auf Liem Neesons Hitliste.
05.12.2018 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 03 - Was fürn Zirkus 1/2
Two Point Hospital - 03 - Was fürn Zirkus 2/2

neuer ort neues pech.
und clowns



Also du solltest einfach rechts oben mal lesen, was zu tun ist - das würde alles etwas entspannen. Wie zum Beispiel "Mitarbeiter fortbilden" im Kontext von den Clowns ... Augenzwinkern

Bei der Station war wieder zu sehen, dass du zu klein baust - bau die Räume doch weit größer, musst ja nicht alle Betten sofort kaufen
Ich schlage auch vor, den ersten Raum für die Diagnose nicht so in die Mitte zu bauen - du hast links daneben mega viel unnutzbaren Raum, weil der eigentlich im Weg ist für ne vernünftige Aufteilung
Ach ja, wenn du im Baumenü der Zimmer bist, steht oben in der Leiste die Minimalgröße der Räume, da brauchst nicht rumprobieren fröhlich

Freu mich auf mehr (:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 05.12.2018 17:09]
05.12.2018 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

76 - Hunter/Hunted
77 - Last Voyage of the USS Constitution
78 - Schon wieder Corvega
79 - Skylanes Flight 1981
80 - Human Error - Covenant

Neuer Teil mit neuem HUD-Layout. Ich habe mein gesamtes Mod-Setup ab diesem Teil in einem virtuellen Dateisystem. So lassen sich Konflikte leichter vermeiden und alles sollte stabiler laufen.
05.12.2018 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 21 - Messerupgrade (SHOPPEN und RAIDEN)
Teil 22 - Schatzsuche im Hinterland (Dem Dietrich sei Dank!)
Teil 23 - Der Schlangenweg (Leichen und Blut und Feuer)
Teil 24 - Mountain Temple (Superstealth-Action...nicht)

Wir wissen jetzt wo es lang geht, also gehen wir da lang. Eine tolle Stealth-Action-Szene bahnt sich an oder auch nicht.




Teil 40 - Die Bastardwunde und seine Bewohner I (Der Gezeitenwirkerchef)
Teil 41 - Die Bastardwunde und seine Bewohner II (Der Steintyp)
Teil 42 - Die Wachtplatzfestung I (Der Angriff beginnt)

Teil 43 - Die Wachtplatzfestung II (Das Schicksal des Herschergeschlechts)

Wir dringen ein und bringen quasi alle um. Dann geht es zurück nach Kakofonie um Bericht zu erstatten.


Zum Bregor-Thread im Subforum
05.12.2018 20:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 03 - Was fürn Zirkus 1/2
Two Point Hospital - 03 - Was fürn Zirkus 2/2

neuer ort neues pech.
und clowns


MFW wenn die 8x4-Zellen-Ecke von nem mickrigen 3x3 Psychiater-Zimmer und einer Bank besetzt wird, anstatt schön 2 4x4 Räume da reinzuzimmern, und du es dann auch nicht korrigierst:
05.12.2018 22:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Pinguin86

Erinnert euch das HotelHospital in Flodding auch an einen Penis? Ich wollte das eigentlich mit einem Snapshot aus dem Video verdeutlichen, aber ich bin zu blöd den bearbeiteten Snapshot zu speichern, daher halt ohne Bild. shrug



Was ist denn konkret das Problem? Welcher Browser?

Ich weiß, dass Chrome mal wieder rumzickt. Ich habe vor einigen Monaten schon einmal was gefixt, allerdings nicht an hitmiccs geschickt. Jetzt zickt er wieder mit dem Rechtsklick und speichern rum. Ihr könnt ja netterweise mal auf folgender Testseite euren Browser ausprobieren.
http://tetzank.github.io/videojs-snapshot/demo_snapshot.html

Und wenn ihr grad dabei seid, auch folgende Seite zum WebM erstellen (ignoriert die Aussage zu Firefox, Chrome kann's inzwischen auch):
http://tetzank.github.io/videojs-snippets/mediarecorder.html

Beispielerzeugnis von vor einem Jahr:


Ausgangsmaterial: https://letsplayimpot.de/?v=43819&s=6:50
05.12.2018 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von Pinguin86

Erinnert euch das HotelHospital in Flodding auch an einen Penis? Ich wollte das eigentlich mit einem Snapshot aus dem Video verdeutlichen, aber ich bin zu blöd den bearbeiteten Snapshot zu speichern, daher halt ohne Bild. shrug



Was ist denn konkret das Problem? Welcher Browser?


 
Code:
vjs-custom.js:2 Uncaught DOMException: Failed to execute 'toDataURL' on 'HTMLCanvasElement': 
Tainted canvases may not be exported.
    at d ([URL]https://letsplayimpot.de/js/vjs-custom.js:2:6639[/URL])
    at d.<anonymous> ([URL]https://letsplayimpot.de/js/vjs-custom.js:2:10260[/URL])
    at HTMLDivElement.e ([URL]https://letsplayimpot.de/js/video.js:13:285[/URL])
    at HTMLDivElement.e.ca.e.ca ([URL]https://letsplayimpot.de/js/video.js:6:288[/URL])

Im aktuellen Vivaldi mit aktueller Chromium-Engine, glaub ich.

 
http://tetzank.github.io/videojs-snapshot/demo_snapshot.html


Funktioniert aber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 05.12.2018 23:09]
05.12.2018 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 054 - Warlock Disposal Squad

Wir haben genug von diesem insolenten Warlock und stürmen sein Häuschen. Wir nehmen eine zusätzliche Challenge auf indem wir uns vornehmen, auf der selben Mission den Advent Avatar zu spawnen. Aber sicherlich wird unser bestes Duo Gurke und HMilch den Avatar schnell zur Strecke bringen...

Das Team:
Gurkenhans
HMilch
Bregor
Akira
Sentinel2150
Nudelsalat

Thread
06.12.2018 11:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von Pinguin86

Erinnert euch das HotelHospital in Flodding auch an einen Penis? Ich wollte das eigentlich mit einem Snapshot aus dem Video verdeutlichen, aber ich bin zu blöd den bearbeiteten Snapshot zu speichern, daher halt ohne Bild. shrug



Was ist denn konkret das Problem? Welcher Browser?

Ich weiß, dass Chrome mal wieder rumzickt. Ich habe vor einigen Monaten schon einmal was gefixt, allerdings nicht an hitmiccs geschickt. Jetzt zickt er wieder mit dem Rechtsklick und speichern rum. Ihr könnt ja netterweise mal auf folgender Testseite euren Browser ausprobieren.
http://tetzank.github.io/videojs-snapshot/demo_snapshot.html

Und wenn ihr grad dabei seid, auch folgende Seite zum WebM erstellen (ignoriert die Aussage zu Firefox, Chrome kann's inzwischen auch):
http://tetzank.github.io/videojs-snippets/mediarecorder.html

Beispielerzeugnis von vor einem Jahr:
https://my.mixtape.moe/jfgned.webm

Ausgangsmaterial: https://letsplayimpot.de/?v=43819&s=6:50



Ich habe es mit Chrome probiert und es ist nix passiert als ich auf "als JPG in neuem Tab öffnen" und auf "als PNG im neuen Tab öffnen" geklickt habe.

Chrome Version 70.0.3538.110 (Offizieller Build) (64-Bit)

Ich habe es gerade mit Firefox getestet, damit geht es!

Edit: Das Penisbild

https://imgur.com/5DNIHe4
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 06.12.2018 13:33]
06.12.2018 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wow...

Und ja, du bist wohl der Einzige.
06.12.2018 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 22 - Schatzsuche im Hinterland (Dem Dietrich sei Dank!)
Teil 23 - Der Schlangenweg (Leichen und Blut und Feuer)
Teil 24 - Mountain Temple (Superstealth-Action...nicht)

Teil 25 - Cenote I (Das Boot der Herrausforderungen)

Wir gehen weiter auf der Suche nach der Box und finden...ein Schiff?!




Teil 41 - Die Bastardwunde und seine Bewohner II (Der Steintyp)
Teil 42 - Die Wachtplatzfestung I (Der Angriff beginnt)
Teil 43 - Die Wachtplatzfestung II (Das Schicksal des Herschergeschlechts)

Teil 44 - Statusbericht und Questen für die Bastardwunde (Dummer Untertitel)

Wir gehen zum Chef und schwärzen Nerat an, dann gucken wir kurz in die Wunde, sehen aber keinen Eiter und dann gehts zur Kreuzung um die Quests zu machen. Step by Step.


Zum Bregor-Thread im Subforum
06.12.2018 19:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von SETIssl

MFW wenn die 8x4-Zellen-Ecke von nem mickrigen 3x3 Psychiater-Zimmer und einer Bank besetzt wird, anstatt schön 2 4x4 Räume da reinzuzimmern, und du es dann auch nicht korrigierst:
http://img4.abload.de/img/dogs2biv.jpg


Breites Grinsen wie gut!
edit sagt gleich gibts nachschub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 06.12.2018 20:10]
06.12.2018 20:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bitte keine Fenster mehr bei Innenräumen. traurig
06.12.2018 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
too late. nächstes mal. k?



Two Point Hospital - 04 - Hals- und Beinbruch 1/2

Gyn. Bregor am Start!
Fenster zum Wartezimmer.
Mord und Totschlag.
Ghostbusters!
Armut
uvw.
06.12.2018 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
06.12.2018 20:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Bregor

Wow...

Und ja, du bist wohl der Einzige.



Alles Flitzes Schuld dass ich überall nur noch Penen sehe -.-
06.12.2018 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Bregor

Bitte keine Fenster mehr bei Innenräumen. traurig


Das bringt aber Punkte
06.12.2018 21:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

Bitte keine Fenster mehr bei Innenräumen. traurig


Das bringt aber Punkte



Egal! Dann mehr aber aussenfenster!
06.12.2018 21:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 10 - Downers
We Happy Few - 11 - Simon says "fuck this shit"
We Happy Few - 12 - Drogen, Einbrüche, Blumen und Geister
We Happy Few - 13 - Faster, Rubber, Arthur!

We Happy Few - 14 - Naughty People Club

Okay, wir sind endlich in den Naughty People Club und...haben Spaß. Und alle anderen haben auch Spaß.
Was dann passierte, hat uns sehr verblüfft. Breites Grinsen
06.12.2018 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

Bitte keine Fenster mehr bei Innenräumen. traurig


Das bringt aber Punkte



Egal! Dann mehr aber aussenfenster!


Da kann man glaube ich gar keine setzen...
06.12.2018 22:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Spiel macht mich wütend, darum hier das Gegenprogramm (als Spielvorstellung in zunächst 2 Akten)






Teil 01 - Die Nostalgie-Dorfklinik I (Der Aufbaupart)
Als Spielvorstellung bauen wir die Dorfklinik aus meiner Jugend nach. Wer an dem Sims Part nicht so interessiert ist, schaut sich Teil 2 an. Dort behandeln wir dann Leute.

Teil 02 - Die Nostalgie-Dorfklinik II (Der Behandlungspart)
Nachdem wir die Klinik gebaut haben, fangen wir an Leute zu behandeln und zeigen wie der Alltag aussieht.


Zum Bregor-Thread im Subforum
07.12.2018 0:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
ja, ich kann keine aussenfenster setzen.

bregor, wenn das spiel dich wütend macht, dann schau doch einfach das letsplay nicht. aber hey, ich begrüße dein enthusiasmus und freue mich auf dein letsplay. (auch wenn ich bei tyranny immer noch mehr hinterher hänge... )



Two Point Hospital - 04 - Hals- und Beinbruch 2/2

ich schlage ein trinkspiel zum letsplay vor - jedes mal wenn ich OMG sage. (scheint öfter vor zu kommen... )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 07.12.2018 7:56]
07.12.2018 7:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tyranny wird man wohl nie zuende gucken, weil es einfach VIEL ZU LANG IST. Aber so sind RPGs halt. Da ist Xcom oder Darkest Dungeon bissel anders, weil das halt so "Case of the Day" Kram ist. peinlich/erstaunt

Und ich guck schon weiter Two Point Hospital, die Wut gibt mir Kraft und ich bin beeindruckt das du nicht wütend wirst. Breites Grinsen
07.12.2018 8:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Das Spiel macht mich wütend, darum hier das Gegenprogramm (als Spielvorstellung in zunächst 2 Akten)


http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2907



Teil 01 - Die Nostalgie-Dorfklinik I (Der Aufbaupart)
Als Spielvorstellung bauen wir die Dorfklinik aus meiner Jugend nach. Wer an dem Sims Part nicht so interessiert ist, schaut sich Teil 2 an. Dort behandeln wir dann Leute.

Teil 02 - Die Nostalgie-Dorfklinik II (Der Behandlungspart)
Nachdem wir die Klinik gebaut haben, fangen wir an Leute zu behandeln und zeigen wie der Alltag aussieht.


Zum Bregor-Thread im Subforum



50 Minuten lang zugucken, wie du überlegst, wie die Praxis war ... puh Bregor. Soviel zu Wutpotential Wütend

Und dann als Putze - da geh ich direkt heeme!
07.12.2018 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hey, dafür ist sie sehr nah an der Wirklichkeit! Ich schrub ja, das man das überspringen kann. Breites Grinsen
07.12.2018 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM 2: War of the Chosen - Folge 055 - Noobs im Schnee

Wir ignorieren eiskalt die Guerilla Ops und machen uns stattdessen zu einem Winterurlaub auf. Diese Blacksite hat allerdings den RNG auf seiner Seite.

Das Team:
Johnny_Analog
Fersoltil
Flitzpiepe
WilhelmTell
volkov
Deathcobra

Thread
07.12.2018 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Akira_

http://letsplayimpot.de/?u=181&g=2906

Two Point Hospital - 04 - Hals- und Beinbruch 2/2



Wenn du nicht ständig zum Bauen Pause drücken würdest, käme vielleicht auch Geld rein währenddessen.

Übrigens glaube ich, wenn du über "Objekte" und nicht über "Bearbeiten" neue Möbel in einen Raum hinzufügst, werden die Leute danach nicht alle wieder rauskatapultiert.

/ah, und übrigens, bei Zufriedenheit und Diagnose und so.. da steht ein Plus vor den Prozentwerten. "Zufriedenheit +12%", nicht "12% Zufriedenheit".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 07.12.2018 17:21]
07.12.2018 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.01.2019 20:19:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum