Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Born to Conquer - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Vielleicht wirds wieder Zeit für let's pay im pot. Heute schon GEZahlt?

https://letsplayimpot.de/?donate
15.12.2018 13:09:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Der Thread zum LP




!! Neu Neu Neu !!

Nur gucken, nich anfassen.

15.12.2018 15:25:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Two Point Hospital - 09 - Unter Strom 3/3 mit Pinguin

Danke Pinguin! Ich hab dich mit reingenommen und den teil neu hochgeladen <3

e:/ wir sollten das viel öfter so machen. ist echt lustig zu sehen wie du meine gedanken errätst
dein input fließt dann ab teil 11 ein. danke. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 15.12.2018 21:30]
15.12.2018 20:55:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
I like!
E: Haha mal sehen wie das ankommt bei den Zuschauern, aber es war aufjedenfall lustig genug, dass ich sowas nochmal machen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 15.12.2018 21:31]
15.12.2018 21:28:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 02.01.2018


We Happy Few - 15 - Zombies!
We Happy Few - 16 - Faraday's Cage
We Happy Few - 17 - A Joy a day keeps the doctor away

We Happy Few - 18 - Doors of Perception
We Happy Few - 19 - Zombies, Puppen und Kaffee


Also, das ist jetzt kompliziert. Eigentlich™ wollen wir nur in die hayworth Labs, wo das Joy hergestellt wird. Dazu müsen wir aber einen Presseausweis besorgen und den gibt's an unserer alten Arbeitsstelle. Die Kaffeesuchties da müssen wir dafür mit Kaffee ablenken und *zack*, nehmen wir nachts Drogen um in einer Villa im Zombiedisktrikt Stoff (also...Stoff. Zum Nähen.) zu klauen.
15.12.2018 21:55:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Akira_

input fließt dann ab teil 11 ein



Du hast viel zu wenig Hausmeister. Deine Pflanzen sind am verrotten, die Geister hinterlassen überall Ektoplasmapfützen und dein Durchsager mahnt vermutlich ständig den vielen (unsichtbaren) Müll an, weil niemand dazu kommt, deine zahlreichen Mülleimer auch zu leeren. Außerdem zählen glaube ich die Brandflecken der Blitzeinschläge auch als Müll. Zumindest dauert es oft ewig bis die mal einer aufwischt. Ich würde pro Gebäude, je nach Größe, 3-5 Hausmeister einstellen.

Du solltest generell stärker drauf achten, deine Kräfte je nach ihren Fähigkeiten bestimmten Bereichen zuzuweisen. In den Behandlungszimmern müssen Pfleger stehen, die Behandlung beherrschen, sonst werden die Leute nicht geheilt.

Gut fand ich die Konzentration der Arztzimmer im Eingangsgebäude. Immerhin muss ja in der Regel jeder normale Patient zuerst zum Arzt und danach ggf. ins Diagnosezimmer, bevor überhaupt bekannt ist, wohin er zur weiteren Behandlung muss. Generell auch wieder gute Aufteilung deiner einzelnen Häuser, Forschung und Weiterbildung hätte ich aber vielleicht rein vom Grundriss her ins Nachbargebäude gesteckt.

Und die Frakturstation hätteste wohl ruhig doppelt so groß bauen können, am besten über die ganze Breite des Flügels. Diese Spezialbetten nehmen unglaublich viel Platz ein, und mit der Notfallchallenge incoming hätteste auch 5 Betten voll bekommen. Außerdem hab ich manchmal den Eindruck, dass es sich in 1 Feld breiten Gängen etwas staut, wenn da eine Bank steht. Würde die in so baulichen Situationen dann vielleicht ums Eck stellen.

/Ich würde übrigens bei der Weiterbildung mal öfter auf eigene Kräfte zurückgreifen. Die einzigen Kosten die dir dabei entstehen ist der Ausfall der regulären Tätigkeiten während des Unterrichts. Aber da du eh mehr stellen redundant besetzen solltest, seh ich das nicht so kritisch. Mit Gastausbilder sind allerdings je nach Teilnehmerzahl schnell 20-30.000 weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 15.12.2018 22:43]
15.12.2018 22:34:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
hi jay. danke. da hast du recht. ab teil 10 teile ich die leute endlich nach fähigkeiten ein. dann wird alles gut. und ja, ich brauche mehr leute. in allen bereichen. super feedback.



Two Point Hospital - 10 - Chirurgen Perk 1/2
Two Point Hospital - 10 - Chirurgen Perk 2/2

mit stimme und skalpel.
wer braucht schon eine apotheke wenn man amputieren kann.
mit berechtigungen für angestellte.
mit prof. dr. med. gyn. bregor
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 16.12.2018 0:23]
16.12.2018 0:12:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010


Teil 26 - Cenote II (Der Kampf um die Kiste)
Teil 27 - Backtracking I (Die Suche nach dem Fehlenden Krams)
Teil 28 - Das Horn und die Pfahlmänner (Hilfe zur Selbsthilfe)

Teil 29 - Der Verräter und das Amulett (Uffpasse!)

Der zweite Teil der Quests steht noch aus, also gehe wir mal los. Leider raff ich net ganz was passiert, weil...naja...die sehen alle gleich aus!





Teil 44 - Statusbericht und Questen für die Bastardwunde (Dummer Untertitel)
Teil 45 - Steinhafen und Kackdorf (Mal gewinnt man mal verliert man.)
Teil 46 - Unter der Bastardwunde I (Geister und Gesocks)

Teil 47 - Unter der Bastardwunde II (Gemälde, Söldner, Fackelsteine)

Wir dringen weiter vor und finden eine tolle Wandmalerei, dann kommen Böse Buben und wir finden mehr Fackelsteine, alles in allem ezpz.

Zum Bregor-Thread im Subforum
16.12.2018 1:48:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
Sachmal, Aggira, was hast du eigentlich? Fiese Erkältung über 5 Wochen?
16.12.2018 13:40:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Der Thread zum LP


Nur gucken, nich anfassen.
I <3 mushrooms



!! Neu Neu Neu !!
Was haben die Illuminaten damit zu tun?

16.12.2018 14:11:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Bregor

Sachmal, Aggira, was hast du eigentlich? Fiese Erkältung über 5 Wochen?


ja. unproduktiver husten. dauert ewig. ständiger hustenreiz. wenigstens nachts nicht mehr. dabei hab ich schon mit dem rauchen aufgehört...
16.12.2018 15:16:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Sehr löblich.
16.12.2018 16:06:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
Fang wieder an, siehst ja was du davon hast!
16.12.2018 16:41:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
So, weil ja nicht jeder im Discord hängt, noch mal hier: Ich hab ne neue LP-Idee.

Ich werde Zeug malen und was für Zeug bestimmt ihr. Heißt ich brauche dumme Begriffe wie z.B. "legendärer Käse", "Knock-Off Pokemon" oder "Charakter X im Stile von Serie/Künstler/Charakter Y".
16.12.2018 21:20:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Frage
Aha! Und weiter?
16.12.2018 21:50:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 17.10.2009
Nix weiter. Ihr bestimmt die Themen, ich mal das was ich mir darunter vorstelle, laber dabei und nehm das dann auf. Fertig.
16.12.2018 21:54:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


Project Warlock - 06 - Stage 3
Project Warlock - 07 - Sphinx
Project Warlock - 08 - Hail to the 'lock, Baby!

Disclaimer im Video, neben toten Cyborgs und so. Viel Spaß! Ich versuch wieder mehr zu machen, keine Versprechen. o7
16.12.2018 23:17:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXIV ( Nur noch 1 Monat, dann wird alles gut )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2018 20:03:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Born to Conquer - T-Shirt Greetings from West Virginia - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt