Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Vironnimo

[...]


Exactly, thanks for proving my point.


Oh man, ein Augenöffner. Danke! Mir jetzt klar geworden, wie sehr du dich hier gegen Strom stemmen musst. Habe noch mal alle deine Postings nachgelesen und dabei ist mir klar geworden: Du hast öfters bewiesen, dass du sympathisch und empathiefähig bist und einen großen Intellekt hast; dein Erfolg bei Frauen spricht für sich. Diese nonkonforme Art zu leben stößt hier bei einem Haufen von Leuten auf Ablehnung, aber die verstehen auch alle nicht, dass sie sich durch ihre unmännliche Lauchigkeit in ein unfreiwilliges Zölibat gegeben haben. Statt an sich selbst zu arbeiten, hacken sie lieber auf die Gewinner ein. Erbärmlich.
23.07.2018 16:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ich glaub, ich nehm mal ne Auszeit von dem Thread. Hab neulich beim Sex tatsächlich an das Gelaber vom FFS denken müssen, jetzt hab ich mich schon wieder triggern lassen... Das wird ja fast ungesund.
23.07.2018 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Vironnimo

Ich glaub, ich nehm mal ne Auszeit von dem Thread. Hab neulich beim Sex tatsächlich an das Gelaber vom FFS denken müssen, jetzt hab ich mich schon wieder triggern lassen... Das wird ja fast ungesund.



Kann ich toppen: habe heute Nacht von Kiddo geträumt. War eine nice Dudeöse ohne Kopftuch. Da wusste mein Unterbewusstsein da kann was nicht stimmen und Aufwachung wurde eingeleitet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 23.07.2018 16:54]
23.07.2018 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Vironnimo

Ich glaub, ich nehm mal ne Auszeit von dem Thread. Hab neulich beim Sex tatsächlich an das Gelaber vom FFS denken müssen, jetzt hab ich mich schon wieder triggern lassen... Das wird ja fast ungesund.



Hast Du die Alte denn dann richtig weggeflankt?
23.07.2018 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ich nenne Geschöpfe des weiblichen Geschlechts nicht Damen, sondern M'Lady. Ausserdem tippe ich dazu meinen Fedora. Die M'Ladys selbst sind geschmeichelt.
23.07.2018 17:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Grim Reaper*

Hast Du die Alte denn dann richtig weggeflankt?



"Einmal vollmachen bitte."
23.07.2018 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Man träumt von mir, interdasting Breites Grinsen

Schnaufierung eingeleitet Breites Grinsen
23.07.2018 17:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von FFS2018

[...] die Damen selbst sind geschmeichelt.



https://i.imgur.com/0mw1I8e.gif


Vielleicht versteht er irgendwann, dass Stories über seinen Pimmelkopter 3000 eigentlich in den Sexthread gehören. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
23.07.2018 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Grim Reaper*

Hast Du die Alte denn dann richtig weggeflankt?



"Einmal vollmachen bitte."




Gerade das macht mich darauf aufmerksam, dass FFEs Beiträge wie K.I.Z.-Texte klingen. Nur ohne die (bewusste) Satire.


 
Zitat von _Kiddo_

Man träumt von mir, interdasting Breites Grinsen

Schnaufierung eingeleitet Breites Grinsen




Das Kopftuch flattert schon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 23.07.2018 17:04]
23.07.2018 17:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Vironnimo

Ich glaub, ich nehm mal ne Auszeit von dem Thread. Hab neulich beim Sex tatsächlich an das Gelaber vom FFS denken müssen, jetzt hab ich mich schon wieder triggern lassen... Das wird ja fast ungesund.



Kann ich toppen: habe heute Nacht von Kiddo geträumt. War eine nice Dudeöse ohne Kopftuch. Da wusste mein Unterbewusstsein da kann was nicht stimmen und Aufwachung wurde eingeleitet.


Jo, habe neulich von Dr.Hamster geträumt. Sympathischer Traummensch, would dream again.
23.07.2018 17:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von FFS2018

Ist das Tier im Manne erstmal gezähmt, ist der Reiz für Frau weg und die Beziehung vollends im Arsch.


https://i.imgur.com/63170de.gif



Social Network Shit at it's best...



I beg to differ. Du funktionierst nach dem gleichen Muster: Du würdest früher oder später auch das Interesse verlieren an einem Kerl der zu liebenswert, verfügbar und immer und jederzeit verständnisvoll ist.



Du hast mich durchschaut, eigentlich stehe ich auf sexistische, frauenverachtende bad bois wie dich. Ich war die letzten 8 Jahre einfach nur nicht im Reinen mit mir selbst.
23.07.2018 17:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Grim Reaper*

Das Kopftuch flattert schon? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif


Aus Angst schon enger gebunden. Vermutlich bin ich mit meiner Sprache schon viel zu erregend, Haramstufe Scharlachrot, das gibt nur Einträge im Sündenbuch traurig
23.07.2018 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Dirnen hier wieder am between talken
23.07.2018 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
"Damen", blue. Oder "M'ladys".
23.07.2018 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

Die Dirnen hier wieder am between talken


Das stimmt nicht. Ich war schon ne Runde abkotzen. Nur weil du zu langsam bist.
23.07.2018 17:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von _Kiddo_

Man träumt von mir, interdasting Breites Grinsen

Schnaufierung eingeleitet Breites Grinsen



Maximal konfusierend eher. Du hattest so einen tollen und verständlichen Humor in dem Traum Breites Grinsen
23.07.2018 17:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Oh man, ein Augenöffner. Danke! Mir jetzt klar geworden, wie sehr du dich hier gegen Strom stemmen musst. Habe noch mal alle deine Postings nachgelesen und dabei ist mir klar geworden: Du hast öfters bewiesen, dass du sympathisch und empathiefähig bist und einen großen Intellekt hast; dein Erfolg bei Frauen spricht für sich. Diese nonkonforme Art zu leben stößt hier bei einem Haufen von Leuten auf Ablehnung, aber die verstehen auch alle nicht, dass sie sich durch ihre unmännliche Lauchigkeit in ein unfreiwilliges Zölibat gegeben haben. Statt an sich selbst zu arbeiten, hacken sie lieber auf die Gewinner ein. Erbärmlich.


Kannste dir 2018 mal durchlesen, FFS2018. Und, merkst du schon, wie du rüber kommst? Im Grunde ist Armag3ddon ja auf all deine Punkte eingegangen, die du in deiner Selbstdarstellung so positiv hervorhebst.
23.07.2018 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Den hab ich in echt eigentlich auch traurig
Vielleicht ist er nur für mich verständlich, aber ich kann sehr wohl über Witze lachen. traurig
23.07.2018 17:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Grim Reaper*

Das Kopftuch flattert schon? http://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif


Aus Angst schon enger gebunden. Vermutlich bin ich mit meiner Sprache schon viel zu erregend, Haramstufe Scharlachrot, das gibt nur Einträge im Sündenbuch traurig



Bestimmt Haramstufe scharlachrot, weil Du Dir die Jugularvenen abgebunden hast. Ich würde den Schleier lüften.
23.07.2018 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von blue

Die Dirnen hier wieder am between talken


Das stimmt nicht. Ich war schon ne Runde abkotzen. Nur weil du zu langsam bist.



Das ist nicht auf Zwischenposts bezogen sondern generell. Talked bitte nicht between, wenn ihr keine Ahnung habt.
Einfach mal ein paar Paper ueber die damentliche Partnerwahl von Frauen bei Fickierungen des 21. Jhds lesen und sich eine eigene Meinung bilden, bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.07.2018 17:15]
23.07.2018 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von blue

Die Dirnen hier wieder am between talken


Das stimmt nicht. Ich war schon ne Runde abkotzen. Nur weil du zu langsam bist.



Das ist nicht auf Zwischenposts bezogen sondern generell. Talked bitte nicht between, wenn ihr keine Ahnung habt.
Einfach mal ein paar Paper ueber die Partnerwahl von Frauen bei Fickierungen des 21. Jhds lesen und sich eine eigene Meinung bilden, bitte.



InTouch?
23.07.2018 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kann auch die Buecher von Josie Litton ueber die historische Entwicklung des Alpha Mannesbildes empfehlen.
23.07.2018 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist das sowas wie Chuck Tingle in schlecht und hetero?
23.07.2018 17:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum fragen sie mich das, ich weiss das nicht!
23.07.2018 17:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
 
Zitat von FFS2018

Ist das nicht subjektiv und liegt im Auge des Betrachters?

/In anderen Worten: für mich und meine Damen funktioniert dieses Arrangement. Für die feinen Herrschaften hier ist dieses Arrangement ein Dorn im Auge weil, es sich nicht mit dem eigenen Wertekanon deckt.



Das "Arrangement" ist einfach nur schwachsinniges Geblubber. Das hat nichts mit irgendnem Wertekanon zu tun, die "Leute" hier stehen einfach nicht auf trolliges Gefasel ohne Grundlage.

danke. tschüss.
23.07.2018 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn es nur Getrolle wäre traurig
23.07.2018 17:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Ist aber wirklich so, jedes Mal, wenn hier jemand von seinen Sexfreundschaften berichtet hat, wurde er immer gnadenlos niedergemetzelt. FFS ist da sicherlich der Wahrheit auf der Spur.
23.07.2018 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Richtig...Darüber ärgert sich jeder hier.
23.07.2018 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
traurig gucken
Ich finde es ja unerhört das FFS so viele Frauen hat da bleibt gar nichts für Lauchs wie mich übrig.
23.07.2018 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Gurkenhans

Ist aber wirklich so, jedes Mal, wenn hier jemand von seinen Sexfreundschaften berichtet hat, wurde er immer gnadenlos niedergemetzelt. FFS ist da sicherlich der Wahrheit auf der Spur.



Eigentlich gehöre ich ja längst in den Elternthread zu den Omegas, habe den auch in den Lesezeichen, das Gold findet aber nach wie vor hier statt
23.07.2018 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( ganz grosses, pervertiertes Kino! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2018 21:30:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2018 14:12:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum