Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Get Jinxed - T-Shirt Board Game Addict - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Pfeil Well Well Well....


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News


Eigenständige Serienthreads:
- Family Guy
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort

Aus dem letzten:
Karlson fand Legion meh.
catch_fire fand Prinz von BelAir auf Netflix.
The Expanse findet immer noch Anklang.

-

Ich fand heute Mittag Ozark (wieder), wollte ich letzten schon mal schauen, und hol es jetzt nach, nach der Hälfte kann ich sagen, i moag.
12.07.2018 19:05:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [smith]

Wer die Sendung einfach genauso toll findet wie ich:
Die zweite Staffel von Somebody Feed Phil ist auf Netflix verfügbar



Danke! Phil find ich so unheimlich sympathisch. Netflix hat mir das noch nicht angezeigt.
12.07.2018 19:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Netflix will "Der Brief für den König" ein Buch von Tonke Dragt als Serie verfilmen.
Ich habe das Buch und den Nachfolger ans Kind geliebt! Dann bitte auch eine Neuverfilmung von "Das Geheimnis des siebten Weges"

https://deadline.com/2018/07/netflix-the-letter-for-the-king-tv-series-adaptation-dutch-book-tonke-dragt-1202425181/
12.07.2018 23:47:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Ich habe die ganze Zeit die tolle "Hurt"-Version gesucht, die am Ende von Rick&Morty S2 lief.

Stellt sich raus, es ist das Original.
13.07.2018 4:59:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Breites Grinsen
13.07.2018 6:23:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Irgendjemand hat hier mal von "Fuller House" geschwärmt, als wirs von Roseanne hatten, weswegen ich mir da mal die erste Staffel besorgt habe.
Musste den Piloten allerdings nach der Hälfte oder so wegen akuter Barrierefreiheit abbrechen.
Bleibt das so albern?

Was ich noch loswerden muss bezüglich Serien in letzter Zeit: Cobra Kai ist fucking awesome <3
Happy war auch überraschend toll.

Gibt's noch irgendne Perle, die ich in letzter Zeit verpasst habe?
13.07.2018 8:36:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Fuller House ist für die, die damals Full House gut fanden. Wer damit nichts anfangen konnte, für den ist es auch nichts
13.07.2018 8:42:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fuller House bleibt nicht so, es bleibt dann im Haus, die erste Folge war nur Fanservice.

Wobei ich auch nicht mehr gekuckt habe, es reichte dann auch.

Aber die Tante Becky blieb einfach ein heisses Eisen.
13.07.2018 8:43:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von monischnucki

Fuller House bleibt nicht so, es bleibt dann im Haus, die erste Folge war nur Fanservice.

Wobei ich auch nicht mehr gekuckt habe, es reichte dann auch.

Aber die Tante Becky blieb einfach ein heisses Eisen.


Jodie Sweetin ist aber auch sweet weiterhin
13.07.2018 8:46:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Naja, die war aber damals akut minderjährig. Klar heute nicht mehr, damals waren wir ja auch in dem Alter. Trotzdem wollte ich "den" Vergleich nicht ziehen.
13.07.2018 8:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von monischnucki

Naja, die war aber damals akut minderjährig. Klar heute nicht mehr, damals waren wir ja auch in dem Alter. Trotzdem wollte ich "den" Vergleich nicht ziehen.


Die ist älter als ich. Und natürlich vom damaligen Alter gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 13.07.2018 8:52]
13.07.2018 8:51:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

Fuller House ist für die, die damals Full House gut fanden. Wer damit nichts anfangen konnte, für den ist es auch nichts


Ja gut. "Damals" war ich halt ein Kind.
Wäre schon merkwürdig, wenn ich heute immer noch die selben Qualitätsansprüche an eine Unterhaltungsserie hätte.

Dann hake ich das Thema ab. War mal ganz nett die Gesichter wieder zu sehen.
13.07.2018 8:52:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Amazon hat grad 600 Filme zum ausleihen für 99 Cent. Geht wohl bis Sonntag diesmal.
13.07.2018 15:04:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gestern luke cage s2 fertig geschaut.

hat bis folge 4 oder 5 gebraucht, bis ich damit warm geworden bin, aber dann war die staffel echt nicht schlecht. besser als s1.

und das ende hat mich echt etwas überrascht und macht lust darauf, wie sich das entwickelt.
14.07.2018 18:01:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mal mit cloak&dagger angefangen, bin jetzt bei folge vier.

ich weiß nicht, ob ich damit warm werde.
zu viel "teen angst", übertrieben viele handlungssprünge vor und zurück, rückblenden innerhalb einer folge und hey - jetzt gabs noch ein "check your privilege" - ich hätte nicht gedacht, dass buzzfeed regie führt.
15.07.2018 13:20:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Fuller House ist eigentlich nur gut wegen Jodie Sweetin.

---

Nach Ozark bin ich gerade in den letzten Zügen von Barry (mit Bill Hader), toll.

Und ich bin am Freitag abend über "The Outpost" gestolpert. Grauenhaft, der Stil erinnert an expanse und shannara cronicles. Trotzdem scheisse. Nach dem pilot WILL man gar nicht weitergucken.
15.07.2018 13:25:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Netflix bietet ja bestimmte Filme und Serien als Download zum Offline-Schauen an. Weil ich nicht so ganz wusste, was gut ist und was nicht, habe ich mir mal Season 1 von Sense8 geladen.

Erwartet mich das übelste Cringe-Fest oder ist das schon gut gewesen :O
16.07.2018 10:02:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ja, beides peinlich/erstaunt
16.07.2018 10:08:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Schon eher speziell, aber ich fand die erste Staffel echt stark.
16.07.2018 11:02:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
16.07.2018 19:40:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
die 80er TV Optik mit 1080p wirkt doch nicht, 240p ftw!
16.07.2018 20:00:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

Japaner BF
The Blacklist Ende Staffel 5: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn er nicht wirklich der "echte" Reddington ist, warum ist er dann immer so besorgt um "Liz"? Und warum ist ihm das Geheimnis so wichtig? Er hat doch genug Einfluss. :FertDenken:
16.07.2018 22:10:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Atomsk

gestern luke cage s2 fertig geschaut.

hat bis folge 4 oder 5 gebraucht, bis ich damit warm geworden bin, aber dann war die staffel echt nicht schlecht. besser als s1.

und das ende hat mich echt etwas überrascht und macht lust darauf, wie sich das entwickelt.



Ich wollte gerade hier meinen Frust abladen Breites Grinsen
Habe die ersten beiden Folgen der 2. Staffel von LC geschaut und konnte es kaum ertragen. So nervig alles. Weiß noch nicht ob ich das weiter schaue
16.07.2018 22:12:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
1. LC Folge war auch bei mir hart, aber irgendwie hats danach Spaß gemacht.
16.07.2018 22:44:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
War bei mir bei Iron Fist so. Fand die am Endes ich super.

Und angeblich soll ab morgen die dritten Expanse Staffel über Prime video verfügbar sein.
16.07.2018 23:05:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

Und angeblich soll ab morgen die dritten Expanse Staffel über Prime video verfügbar sein.



außerhalb amerikas liegen die lizenzrechte weiterhin bei netflix.
16.07.2018 23:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Goliath s2 heute zuende geguckt. Nachdem mir die erste Staffel sehr sehr gut gefallen hat und spannend gewesen ist...lässt die zweite das alles vermissen. Das setting ist total beschissen, alles völlig unlogisch und die Wendungen entweder hervorsehbar oder völlig übertrieben. Dazu die scheiße mit abgetrennten Körperteilen - was hat das noch mit der Anwaltsserie zu tun.

Ich will meine vergeudete Zeit zurück
17.07.2018 1:14:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Glow Season 2 wurde immer besser und war gegen Ende echt famos.
17.07.2018 21:20:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Aus Zufall habe ich nightcrawler auf Netflix gesehen. Für n Netflix Film ist der echt gut. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Gibt's noch mehr Netflix Produktionen die man gut gucken kann?
17.07.2018 21:22:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von h3llfir3

Aus Zufall habe ich nightcrawler auf Netflix gesehen. Für n Netflix Film ist der echt gut. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Gibt's noch mehr Netflix Produktionen die man gut gucken kann?



Das ist kein netflix Film. Der lief doch im Kino
17.07.2018 21:25:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Get Jinxed - T-Shirt Board Game Addict - T-Shirt