Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
/e Falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.07.2018 13:58]
29.07.2018 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.youtube.com/watch?v=HvEUcynF7ug

https://abload.de/img/lowrider4t9q.gif


Das' doch Gzuz.

-

Better Call Saul habe ich bis Ende Staffel 2 geschafft. Die Show ist ja recht solide, ich kann aber keine Motivation für Staffel 3 aufbringen. Es scheint alles zu stagnieren: Ein ewiges hin und her bei dem letztendlich doch nichts passiert. Und da es so repetitiv ist, ist es mittlerweile auch vorhersehbar. Zudem kaum sympathische Charaktere.
Vielleicht muss man auch einen juristischen Hintergrund haben, um das so feiern zu können.
29.07.2018 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Weiß auch nich. Vielleicht muss man erstmal kräftig am Ätherlappen schnüffeln bevor man sich ne Folge reinzieht, und schon ist das geil. Kein Plan.

Aber für Ozark freuts mich sehr, weil die erste Staffel rückblickend fast auf einen Teaser reduziert werden kann und da noch viel mehr kommen kann. Die Serie verdient die Chance, aufzublühen.
29.07.2018 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Schaut hier eigentlich jemand Goliath? Mir wurde gestern Abend davon vorgeschwärmt und Billy Bob Thornton wäre ja für sich schon ein Argument.


Staffel 1 fand ich sehr gut, und Billy war auch mein erstes Argument. Thema, Schauspieler, Geschichte und Ende haben mir sehr gefallen.
Staffel 2 ändert das Thema allerdings ziemlich und war schon starker Tobak, der mich auch nicht überall überzeugt hat.
29.07.2018 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.07.2018 16:29:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

Im übrigen hat AMC eine fünfte Staffel von BCS bestellt.



Denken die beim Schreiben der Drehbücher da auch dran? Schliessen die dann auch mal irgendwann ab?
29.07.2018 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

Im übrigen hat AMC eine fünfte Staffel von BCS bestellt.



Denken die beim Schreiben der Drehbücher da auch dran? Schliessen die dann auch mal irgendwann ab?



Breaking Bad ist bei mir schon zu lange her, aber...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...ist er doch nooch am Leben am Ende, d.h. man könnte wenn man vor BB angekommen ist, noch Handlung nach BB bringen.
29.07.2018 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das wäre aber eine blöde Notlösung wenn man doch noch eine Staffel machen will. 5 wirkt bei BB schon ein wenig aufgesetzt. das wird ja bei BCS nicht besser.
29.07.2018 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich bin sicherlich late to the Party, aber narcos gefällt! Vor allem die kurzen Einordnungen in historische Ereignisse ist cool
29.07.2018 17:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
[quote=217301,1247810146,"Jimmy Blue
Schaut hier eigentlich jemand Goliath? Mir wurde gestern Abend davon vorgeschwärmt und Billy Bob Thornton wäre ja für sich schon ein Argument.
[/b][/quote]

Ich fand es ok. Gehobener Durchschnitt. Mehr nicht.
29.07.2018 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.07.2018 18:11:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich finde Better Call Saul sieht auch einfach sehr schoen aus. Die Farben, die Bilder, die haben einfach super geile Einstellungen am laufenden Band.
29.07.2018 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von blue

Ich finde Better Call Saul sieht auch einfach sehr schoen aus. Die Farben, die Bilder, die haben einfach super geile Einstellungen am laufenden Band.


Und das Intro erinnert an "Hotline Miami"
29.07.2018 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Erste Episode hat mich jetzt nicht umgehauen. Vom ganzen Setting bis zu den Dialogen alles einen Tick zu übertrieben und klischeegespickt. Keine Ahnung, ob ich das weiterschaue.


Richtig gut. Die Staffel 2 suchten wir gerade durch.
29.07.2018 19:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Vielleicht kann hier jemand helfen: Wir wollten einen neuen Netflix Accout einrichten, bekommen aber immer die Meldung, "es gibt ein Problem mit ihrer gewünschten Zahlungsarzt" (Sepa LAstschrift). Jemand damit Erfahrungen gemacht?
29.07.2018 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Heartbreaker

Vielleicht kann hier jemand helfen: Wir wollten einen neuen Netflix Accout einrichten, bekommen aber immer die Meldung, "es gibt ein Problem mit ihrer gewünschten Zahlungsarzt" (Sepa LAstschrift). Jemand damit Erfahrungen gemacht?



Ist zwar einige Jahre her, dass ich meinen erstellt habe, aber hatte glaub auch irgendwelche Probleme in der Art hin, weil die erstmal das Bankkonto für diese Zahlungsart verifiziert haben wollen oder so, deswegen beim ersten bezahlen da rumzicken.

Habs dann damals erst mit ner anderen Art gemacht und später dann mit Sepa als es verifiziert war oder so.


Aber ist jetzt nur halbwissen, muss nicht stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.07.2018 20:54]
29.07.2018 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
So, Gravity Falls fertig.

Geiler Scheiß

Danke für die Empfehlung, wer auch immer das zuerst war
29.07.2018 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

So, Gravity Falls fertig.

Geiler Scheiß

Danke für die Empfehlung, wer auch immer das zuerst war


wird ja immer mal wieder hier empfohlen. Schade aber, dass das ja relativ kurz ist
29.07.2018 22:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Netflix hat Altered Carbon Season 2 beauftragt. <3
30.07.2018 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von dancano

Netflix hat Altered Carbon Season 2 beauftragt. <3


Jup
30.07.2018 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Castle Rock ist ganz cool geworden.

So much King references...
30.07.2018 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
The Alienist (Die Einkreisung Hässlon) ist so'n bisschen Hannibal, oder?
31.07.2018 9:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von i pwn n00bs

The Alienist (Die Einkreisung Hässlon) ist so'n bisschen Hannibal, oder?


Eigentlich nicht.
31.07.2018 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von i pwn n00bs

The Alienist (Die Einkreisung Hässlon) ist so'n bisschen Hannibal, oder?



Mhm ne.
Viel weniger artsy als Hannibal und doch recht fokussiert auf die Story.
Hatte mir gut gefallen.
31.07.2018 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich fang mal mit Californication an.

Schon ein paar mal auf ner Liste gehabt, aber dann ging die liste immer flöten.
01.08.2018 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Da bin ich gerade ein bisschen neidisch und traurig, da ich es schon zwei Mal geguckt habe. traurig
01.08.2018 18:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
OK, hatte nämlich gewisse Vibes ("um zu verstehen, muss ich werden..."). Gefällt mir zumindest nach Episode 1 auch ganz gut, wird mal zuende geschaut!

Wegen Westworld, für alle die Season 2 fertig haben:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende mit William/MIB im 'Testraum' kann man eigentlich unabhängig vom Rest, der geschah, sehen. Oder? Ist ja im Grunde eine Kopie von ihm, die da befragt wird. Stellt sich doch eher die Frage, wer ihn weswegen kopieren wollte. Denn grundsätzlich überlebt hat er ja (lag bei den "Survivors" am Stand/Zelt, als Hale/Dolores kurz vor Abfahrt alles nochmal observierte.
01.08.2018 18:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Abtei*

Ich fang mal mit Californication an.

Schon ein paar mal auf ner Liste gehabt, aber dann ging die liste immer flöten.



Nach drei Folgen glaub ich hab ich aufgehört, das war mir zu doof.
01.08.2018 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Abtei*

Ich fang mal mit Californication an.

Schon ein paar mal auf ner Liste gehabt, aber dann ging die liste immer flöten.



Nach drei Folgen glaub ich hab ich aufgehört, das war mir zu doof.


Ja, kann ich verstehen.
Mann muss schon auf David Duchovny (no homo) und Brüste stehen um dran zu bleiben.



Scherz beiseite, bin jetzt bei 10 und esd gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.08.2018 18:44]
01.08.2018 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
The Handmaid's Tale Staffel 2 zu Ende gesehen.
Ich liebe die Bildkomposition in dieser Serie.
Und wir sind erschreckend nah dran an diesem Szenario
01.08.2018 18:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum