Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
06.09.2018 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
16. November, you're welcome.
06.09.2018 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von steamed

Danke das hier von Jack Ryan geredet wurde. Hätte ich sonst doch glatt verpasst.

Die Staffel hat mich sehr gut unterhalten. Toller Cast (vorallem Krasinski als Ryan), komplexer Bösewicht(e) mit gutem Plan. Freue mich auf die Zweite.


Bei Krasinski bin ich vor allem irritiert, was der für ein Tier geworden ist, aber trotzdem noch seine knuffigen Gesichtszüge beibehalten hat. peinlich/erstauntBreites Grinsen



Der hatte in 13 Hours: The Secret Soldiers of Bazinga ja auch schon ziemlich gut so einen JSOC gespielt.
06.09.2018 20:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.09.2018 21:09:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Netflix rettet "Designated Survivor"
https://www.serienjunkies.de/news/designated-survivor-netflix-bestellt-staffel-92086.html
06.09.2018 21:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Colony wurde auch eingestellt, wie ich es hasse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 06.09.2018 22:09]
06.09.2018 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Bestenfalls mittelmäßige Serien dürfen gerne eingestellt werden.
06.09.2018 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Netflix hat

06.09.2018 22:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Bestenfalls mittelmäßige Serien dürfen gerne eingestellt werden.


Ja, aber es kommt ja kaum was mit SciFi, da nimmt man, was man bekommt.
06.09.2018 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Colony wurde auch eingestellt, wie ich es hasse


Warten wir mal ab ob sich da vlt nicht doch noch was tut.
06.09.2018 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von monischnucki

Netflix hat

http://www.youtube.com/watch?v=VAAnUqhKWZI



Warumääääh
06.09.2018 23:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Sentinel2150

Netflix rettet "Designated Survivor"
https://www.serienjunkies.de/news/designated-survivor-netflix-bestellt-staffel-92086.html



nice, ich mag.
07.09.2018 1:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Nartsgul

It's Always Sunny in Philadelphia Staffel 13 hat begonnen und beginnt wie Staffel 12 mit einer etwas schwachen Episode.
Ich glaub die wollten zeigen wie sich die Gang weiterentwickelt ohne Dennis aber das ist teilweise einfach langweilig mit zu vielen Anspielungen auf bisherige Episoden. Dafür gibt es aber auch großartige Szenen die das alles Wett machen.

Mac der als zu fett beschimpft wird, Waitress mit "do you have any more bottles of wine?" und Charlie der das Arschloch spielt für Frank Breites Grinsen
Mein Gefühl sagt die Episode war ein Ausreißer, das Grundkonzept ist noch immer da und funktioniert tadellos.



Oje, das verdirbt mir die Lust. Staffel 12 war die erste, die spürbar nachließ - nicht nur, aber auch wegen der unsäglichen ersten Episode. Wenn das jetzt wieder so beginnt, dann sind wir wohl in die Ära des kommerziellen Ausschlachtens vergangener Tage gelangt. So sad!


Lass dir davon nicht die Lust verderben, es ist auf jeden fall besser als The Gang Turns Black und wie Blue angemerkt hat, das mit dem Fanservice ist wohl durchaus mit Absicht so übertrieben worden um sich über normale Serien der ein Hauptcharakter abhanden gekommen ist, lustig zu machen.

Für mich war das halt zu viel. Die Charaktere zu schnell/zu weit über Dennis hinweg und dann noch diverse Elemente die halt nicht unbedingt zur Gang passten meiner Meinung nach. Es ist so ein bisschen wie die Sitcoms die eine Best of Episode machen und anstatt den Videoausschnitten kommt es durch die Umstände/Dialoge.

Es ist noch immer IASIP und das merkt man. Ausschlachten würde ich es (noch) nicht nennen und ich sollte anmerken das ich doch sehr froh bin dass das die erste Folge war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 07.09.2018 8:16]
07.09.2018 8:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wo kann man IASIP das überhaupt schauen? Mata halt... Ich kann ja nicht mal auf die Originalseite, weil mich da regioncockblocked.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 07.09.2018 9:03]
07.09.2018 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Wo kann man IASIP das überhaupt schauen? Mata halt... Ich kann ja nicht mal auf die Originalseite, weil mich da regioncockblocked.


Darf hier nicht verbreitet werden
07.09.2018 9:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
IASIP würde ich auch so gerne schauen, ist aber in Deutschland einfach nicht legal streambar.
07.09.2018 9:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
The Man in the High Castle geht ja auch am 05.10. weiter. Trailer sieht soweit super aus.
07.09.2018 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

Gestern die zweite Folge Jack Ryangezogen und es gefällt.



Und Elyas M'Barek in seiner bislang stärksten Rolle.
07.09.2018 23:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

Gestern die zweite Folge Jack Ryangezogen und es gefällt.



Und Elyas M'Barek in seiner bislang stärksten Rolle.



?
07.09.2018 23:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von steamed

Danke das hier von Jack Ryan geredet wurde. Hätte ich sonst doch glatt verpasst.

Die Staffel hat mich sehr gut unterhalten. Toller Cast (vorallem Krasinski als Ryan), komplexer Bösewicht(e) mit gutem Plan. Freue mich auf die Zweite.


Bei Krasinski bin ich vor allem irritiert, was der für ein Tier geworden ist, aber trotzdem noch seine knuffigen Gesichtszüge beibehalten hat. peinlich/erstauntBreites Grinsen



Jack Ryan ist richtig gut. Schön fand ich auch, dass man auch der Gegenseite und dem Drumherum (Flüchtlinge, PTSD von Drohnenpiloten etc.) viel Zeit eingeräumt hat. Die Bösewichte + Familien fand ich sogar interessanter als Jack Ryan selber.
Ich finde, Krasinski schaut manchmal einfach wie Homer Simpson aus der Wäsche.



And I cannot unsee Jim from the Office...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 07.09.2018 23:45]
07.09.2018 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Herr der Lage

Die Bösewichte + Familien fand ich sogar interessanter als Jack Ryan selber.



Finde ich alles sehr holzschnittartig. Frau mit Bedenken, die "Middle East"-Kulissen hat schon jeder Location Scout zwischen UK und USA durch und die Darsteller sind durchgetauscht, der Cousin aus dem letzten Film/letzter Serie ist jetzt der Bruder von der Mutter des Onkels und andersherum.
07.09.2018 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jack ryan gefällt mir echt gut. als tom clancy fan, explodieren die möglichkeiten in meinem kopf.
soweit ich verstehe sind wir ziemlich am anfang von jack ryan senior. so unglaublich viel potential.
08.09.2018 1:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich freue mich auf Jack Ryan, aber gucke davor Ozark 2 fertig. Folge 8 jetzt. Sehr zu empfehlen, es knirscht, es tut stellenweise sehr weh, aber es ist so toll. Genau die Kritik, die hier die letzten Seiten kam, dass Marty zu blass sei (?), ist für mich mit das tollste an der Serie. Die Paralellen zu Breaking Bad sind ja da, aber im Gegensatz zu Walter White ist Marty einfach immer genau auf der Schwelle, wo man als Zuschauer nicht weiß ob er einfach der Bösarsch schlechthin ist, oder nur diverse psychische Störungen hat, die ihm sein Handeln überhaupt erst ermöglichen.

Und Agent Petty war in der ersten Staffel schon groß, in der zweiten ist er einfach der Boss. Gefällt mir total gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 09.09.2018 3:59]
09.09.2018 3:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Queen Of The South anyone? Wo wir bei Serien waren, die von Netflix gerettet werden und welche es verdienen würden..
09.09.2018 4:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
jack ryan durch. sehr gut, genau mein geschmack. gerne mehr. aber warum prime :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.09.2018 4:28]
09.09.2018 4:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hab mir jetzt auch schon 6 Folgen Ryangezogen und finds immer noch klasse. Den ganzen Action Kram hätten sie sich aber sparen bzw massiv abändern können. Die ganzen massenschießereien wie in den ersten beiden Folgen wirken wie aus einem schlechten Action Film.
Und wenn dann mal ne schießerei zwischen wenigen Personen wie

Spoiler - markieren, um zu lesen:
an der Tankstelle mit bin suleimans Bruder


ist kann auf einmal niemand mehr treffen und Ryan verballert ein ganzes Magazin und trifft nix.
09.09.2018 7:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Iron Fist Staffel 2 kann man entgegen meiner eigenen Erwartung eigentlich ganz gut gucken, ist insgesamt doch viel besser geworden!
09.09.2018 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.09.2018 13:34:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Guck' einfach die Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er ist am Ende der Folge wieder zurueck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.09.2018 13:35]
09.09.2018 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
09.09.2018 14:12:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum