Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
...
Ach, The Deuce Staffel 2 startet heute auch schon.

/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 09.09.2018 17:50]
09.09.2018 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von MrWho

Ach, The Deuce Staffel 2 startet heute auch schon.

/



Das gibt's nur auf sky oder?
09.09.2018 19:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Schon jemand Mayans angefangen?
09.09.2018 21:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja, den Piloten halt.
Ist das gleiche wie SoA nur mit Mexikanern und in schlechter.
Werds trotzdem erstmal noch paar Folgen lang beobachten.
10.09.2018 8:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich denke hier passts am besten:


 


Hallo XYZ,

wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse an unserer Aktion "Freitag-Filmeabend: Filme leihen für ¤0.99" und dem dazugehörigen Newsletter.
Ab 14. September 2018 wird die Aktion "Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99¤" Teil unserer Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind. Sollten Sie Prime noch nicht kennen, können Sie den Service unter amazon.de/prime 30 Tage kostenlos testen.*
Mit Ihrem aktuellen Newsletter-Abonnement erhalten Sie in Zukunft Benachrichtigungen zu "Prime Deals: Filme leihen für 0,99¤". Falls Sie keine Benachrichtigungen mehr erhalten wollen, können Sie sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.


10.09.2018 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
https://bildblog.de/101788/chefs-unable/

 
Moment. Cracker, Mortadella und Scheiblettenkäse? Ein Spitzenkoch, der eine billige Perücke trägt und das Essen (weitere Zutaten: Oreo-Kekse, Fertig-Hollandaise und Nudeln aus der Dose) nicht in einem feinen Restaurant, sondern in seinem Wohnzimmer anrichtet? Spätestens als ein mit riesiger Sonnenbrille ausgestatteter Restaurantkritiker und Autor des Buchs „LET’S EAT! … ASS“ erzählt, dass er den Koch durch das „Who Gives A Fuck“-Magazin kennt, hätte den Profis von „Bild“ auffallen können, dass sie auf eine Parodie reingefallen sind.



Breites Grinsen
10.09.2018 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
southpark folge gesucht:

letzte szene aus der folge (glaub ich). cartman erzählt die gut und toll er ist, entschuldigt sich usw. und umarmt dann jemanden. dann kommt so eine diabolische melodie und er grinst in die kamera. so anti christ mäßig.

danke.

"Tsst" heißt die folge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 10.09.2018 21:44]
10.09.2018 19:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Kosmos" ist ja ganz schön gut, scheint es nach Folge 1.
10.09.2018 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Kosmos" ist ja ganz schön gut, scheint es nach Folge 1.



Mit dem Astronomieschwarzen Neil deGrasse Tyson? Die ist sehr gut!
10.09.2018 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Fauda! angefangen, rockt. Ganz schön krass, zum Teil, aber gut.

Nur die Synchronisation ist dermassen grottenschlecht, sowas hab ich noch nie erlebt. Man denkt tatsächlich manchmal es spricht wer im off, weil es so überhaupt nicht zu den Lippenbewegunegn der Schauspieler passt. Gruselig.
10.09.2018 19:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
5 minuten von der neuen Iron Fist Season: Yeah.. i'm done.

Gott wie schlecht.
10.09.2018 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour

Fauda! angefangen, rockt. Ganz schön krass, zum Teil, aber gut.

Nur die Synchronisation ist dermassen grottenschlecht, sowas hab ich noch nie erlebt. Man denkt tatsächlich manchmal es spricht wer im off, weil es so überhaupt nicht zu den Lippenbewegunegn der Schauspieler passt. Gruselig.



Schau es doch im Original mit deutschem Untertitel. Hab ich auch gemacht und hatte viel Spaß dabei.
10.09.2018 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Abtei*

5 minuten von der neuen Iron Fist Season: Yeah.. i'm done.

Gott wie schlecht.



Macht mich neugierig. Hab noch 3 Folgen von der ersten Staffel übrig. Mal schauen was dann kommt. (/edit: Okay vielleicht schaff ichs doch nicht zur 2. Staffel. Das wird ja wirklich richtig duhm)

S4 von B99 auch durch. TOIGHT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.09.2018 22:57]
10.09.2018 22:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von RushHour

Fauda! angefangen, rockt. Ganz schön krass, zum Teil, aber gut.

Nur die Synchronisation ist dermassen grottenschlecht, sowas hab ich noch nie erlebt. Man denkt tatsächlich manchmal es spricht wer im off, weil es so überhaupt nicht zu den Lippenbewegunegn der Schauspieler passt. Gruselig.



Schau es doch im Original mit deutschem Untertitel. Hab ich auch gemacht und hatte viel Spaß dabei.

Genau so, macht auch viel von der Stimmung her aus.
11.09.2018 5:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich guck gerade Iron Fist Staffel 2 und es nervt mich was in Staffel 1 schon genervt hat :

Der Typ hat nur eine eiserne Faust und kann Nahkampf. Wieso schießt den niemand einfach um? Das nervt tierisch -.-
Und es wird da auch nie irgendeine Erklärung geliefert wieso den keiner umknallt
11.09.2018 12:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *chemical*

Ich guck gerade Iron Fist Staffel 2 und es nervt mich was in Staffel 1 schon genervt hat :

Der Typ hat nur eine eiserne Faust und kann Nahkampf. Wieso schießt den niemand einfach um? Das nervt tierisch -.-
Und es wird da auch nie irgendeine Erklärung geliefert wieso den keiner umknallt



Er kann neben der Faust ja auch allgemeine Superkräfte aktivieren. Das wird in der Serie auch stufenweise eingeführt.

"Plunging his fists into the molten heart of the dragon Shou-Lao the Undying infused the dragon's superhuman energy into Rand. This, along with being trained by Lei Kung the Thunderer, gave Rand the power of the Iron Fist, allowing him to summon and focus his chi energy (also called natural energy or life force energy) to enhance his natural abilities to extraordinary levels. His strength, speed, stamina, durability, agility, reflexes and senses can all be greatly intensified. [...]

He can focus his chi inward to heal himself or outward to heal others of injury, as well as to give himself psychic senses and to telepathically fuse his consciousness with another person.[36]
"

https://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Fist_%28comics%29


Schüssen würde er also ausweichen (siehe Comics) und wenn doch mal einer trifft, steckt er den erstmal weg und regeneriert sich in Ruhe, nachdem er den Schützen plattgemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.09.2018 13:00]
11.09.2018 12:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mal so grob die Hälfte von Jack Ryan jetzt durchgeschaut, gefällt durchaus, auch ohne Clancy selbst schaffen sie es natürlich die typischen "Clancyisms" zu geben gerade was Klischees über andere Länder angeht, damit muss man halt leben können Breites Grinsen
11.09.2018 13:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von *chemical*

Ich guck gerade Iron Fist Staffel 2 und es nervt mich was in Staffel 1 schon genervt hat :

Der Typ hat nur eine eiserne Faust und kann Nahkampf. Wieso schießt den niemand einfach um? Das nervt tierisch -.-
Und es wird da auch nie irgendeine Erklärung geliefert wieso den keiner umknallt



Er kann neben der Faust ja auch allgemeine Superkräfte aktivieren. Das wird in der Serie auch stufenweise eingeführt.

"Plunging his fists into the molten heart of the dragon Shou-Lao the Undying infused the dragon's superhuman energy into Rand. This, along with being trained by Lei Kung the Thunderer, gave Rand the power of the Iron Fist, allowing him to summon and focus his chi energy (also called natural energy or life force energy) to enhance his natural abilities to extraordinary levels. His strength, speed, stamina, durability, agility, reflexes and senses can all be greatly intensified. [...]

He can focus his chi inward to heal himself or outward to heal others of injury, as well as to give himself psychic senses and to telepathically fuse his consciousness with another person.[36]
"

https://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Fist_%28comics%29


Schüssen würde er also ausweichen (siehe Comics) und wenn doch mal einer trifft, steckt er den erstmal weg und regeneriert sich in Ruhe, nachdem er den Schützen plattgemacht hat.



ok das is ne erklärung für den comic, aber in der serie kann er das alles (noch) nicht

und auch Spoiler Staffel 2 :

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der andere der die faust bekommt kan das sicher nich. und der is böse und killt triaden. die greifen aber alle nur mit fäusten und messern an
11.09.2018 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe bisher nur die erste Staffel gesehen. Aber regeneriert sich da nicht auch schon von einer harten Verletzung dank seines Chi?

Außerdem wird er von seinen Gegnern in der ersten Staffel ja auch ziemlich unterschätzt und entsprechend wenig gefordert. Vielleicht ist deswegen noch keiner auf die Idee gekommen, ihn einfach abzuknallen.
11.09.2018 13:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von -Delta-

Mal so grob die Hälfte von Jack Ryan jetzt durchgeschaut, gefällt durchaus, auch ohne Clancy selbst schaffen sie es natürlich die typischen "Clancyisms" zu geben gerade was Klischees über andere Länder angeht, damit muss man halt leben können Breites Grinsen



Ja, mich hat es auch gut unterhalten. Aber auch ja: Die Serie hat ein 90er-Jahre-Feeling, mit modernen Mitteln erzählt. Ich will mehr.
11.09.2018 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
S2Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Danny ist das definitiv angedeutet, insbesondere auch die Heilungsdauer seines Beines.
Der "Andere" zapft die selbe Energiequelle an, würde es bei ihm also nicht ausschließen und er hat sich schon mehrfach gegen bewaffnete Gegner zur Wehr gesetzt.

Ansonsten natürlich rule of cool plus Überraschungsmoment.
11.09.2018 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von RushHour

Fauda! angefangen, rockt. Ganz schön krass, zum Teil, aber gut.

Nur die Synchronisation ist dermassen grottenschlecht, sowas hab ich noch nie erlebt. Man denkt tatsächlich manchmal es spricht wer im off, weil es so überhaupt nicht zu den Lippenbewegunegn der Schauspieler passt. Gruselig.


Die erste Synchronfassung der ersten Vikings-Staffel war aber auch ein Sahnehäubchen. Vergleichbar?
11.09.2018 13:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
4te folge ryan

gott ist das alles scheiße dumm. amateure, blindschleichen und schlechtere schützen als alle stormtroopers zusammen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WARUM KNALLT ER IHN DANN AB?
warum weiß der gendarm nichts von der verfolgung und will seine kollegin erschießen.
überhaupt wie kommen die nie auf die idee dass er an der tankstelle sein kann, so viele möglichkeiten und reichweiten gibts in den alpen auch nicht.

das ist alles so dumm.


ich finds ja toll dass alle mal ihre landessprache sprechen und eiskalt untertitelt wird, aber so kacke wie folge 4 darfs einfach nicht sein.

versaut mir echt die lust weiter zu gucken.
13.09.2018 0:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von da gig

4te folge ryan

gott ist das alles scheiße dumm. amateure, blindschleichen und schlechtere schützen als alle stormtroopers zusammen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WARUM KNALLT ER IHN DANN AB?
warum weiß der gendarm nichts von der verfolgung und will seine kollegin erschießen.
überhaupt wie kommen die nie auf die idee dass er an der tankstelle sein kann, so viele möglichkeiten und reichweiten gibts in den alpen auch nicht.

das ist alles so dumm.


ich finds ja toll dass alle mal ihre landessprache sprechen und eiskalt untertitelt wird, aber so kacke wie folge 4 darfs einfach nicht sein.

versaut mir echt die lust weiter zu gucken.



Puhh ich fand sie nicht so mies, aber da waren doch einige Sachen drin die mich auch getriggert haben:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hallo ich bin der geile Drohnenpilot. Oh fuck nen falschen getötet. Oh geil, einer Frau vor der Vergewaltigung gerettet. Hey, da ist zwar so die super Terrorzelle die unter freiem Himmel Übungen macht, nen Scheich auf nen goldenen Thron sich zeigt und lauter Waffen neben den abgeladen werden, aber nein...die Drohne sieht natürlich nur rein zufällig die Frau von den Terroristen die gerade dabei ist richtig hart durchgenommen zu werden. Nice gerettet. Jetzt nochmal schnell dahin fahren und den Vater des ausversehen gekillten Typen etwas Geld geben, Story des Drohnenpiloten zu Ende. So sind sie die amerikanischen Drohnenpiloten, fahren sogar noch ins Kriesengebiet um sich zu entschuldigen. xD

Auch gut das die Franzosen natürlich dafür verantwortlich sind, dass sich der Typ erst radikalisiert hat. Die Amis natürlich nicht. Denn eigentlich, wollte der ja nur Banker werden in Frankreich und hatte dann ein paar Jahre später, die super geilen Terrorkontakte und Kohle in einem Land, in dem er gar nicht wirklich aufgewachsen ist.

Super Szene mit Jack Ryan und der französischen Tussi:

In Amerika können sie ja Afikaner und Amerikaner sein, mexikanisch amerikanisch oder whatever, aber in Frankreich, da sind sie Franzose oder nicht. Und der eine CIA Typ ist natürlich auch ein Muslime. So wie sich das bei der guten CIA gehört. Whaaat? Breites Grinsen

Ach bitte...wenn dann schön so richtig schlecht pro amerikanisch patriotische Filme, damit komme ich sogar klar wenn es nicht so extrem wie im Pearl Harbor Film ist. Aber das ist schon etwas lächerlich.


Gut was das angeht...ist die Serie doch mies. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 13.09.2018 0:59]
13.09.2018 0:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Tankstellenszene: Die Frau war zivil unterwegs und in der gesamten Szene hat weder sie noch Rhein "POLEZEY!!1" gerufen. Der Streifenpolizist hört Schüsse, kommt raus, sieht Frau die rumballert, Frau dreht sich mit Waffe im Anschlag zu ihm um -> Bumm.

Das war imho eine der plausibleren Sache an der Szene. Google mal nach "plainclothes/undercover officer shot by police".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.09.2018 9:49]
13.09.2018 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mein Gott also wenn man "Tom Clancy's Jack Ryan" schaut und sich dann darüber beschwert dass das ganze eine Menge USA-Patriotismus der Marke Clancy hat ist man irgendwo auch falsch abgebogen oder? Breites Grinsen

Spoiler E6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch ganz toll: Unser Boy Scout dreht völlig durch beim Gedanken daran mit einem Menschenhändler und Pimp zusammen zu arbeiten, während er am Anfang mit dem Black Site CIA-Foltergefängnis im Libanon scheinbar absolut keinerlei Probleme hatte.


Auch so typisch Clancy, mit den "Bösen" darf man halt alles machen.
13.09.2018 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das unplausibelste in der ganzen Serie war mMn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Drohnenpilot. Die Tittenszene in seinem Apartment war ok. aber der rest, unerklärlich, unnötig. dum.
13.09.2018 10:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [GMT]Darkness

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auch gut das die Franzosen natürlich dafür verantwortlich sind, dass sich der Typ erst radikalisiert hat. Die Amis natürlich nicht. Denn eigentlich, wollte der ja nur Banker werden in Frankreich und hatte dann ein paar Jahre später, die super geilen Terrorkontakte und Kohle in einem Land, in dem er gar nicht wirklich aufgewachsen ist.

Super Szene mit Jack Ryan und der französischen Tussi:
In Amerika können sie ja Afikaner und Amerikaner sein, mexikanisch amerikanisch oder whatever, aber in Frankreich, da sind sie Franzose oder nicht. Und der eine CIA Typ ist natürlich auch ein Muslime. So wie sich das bei der guten CIA gehört. Whaaat? Breites Grinsen

Ach bitte...wenn dann schön so richtig schlecht pro amerikanisch patriotische Filme, damit komme ich sogar klar wenn es nicht so extrem wie im Pearl Harbor Film ist. Aber das ist schon etwas lächerlich.


Gut was das angeht...ist die Serie doch mies. fröhlich


Das Frankreich Statement ist zwar zugespitzt, aber in meinen Augen völlig legitim als Generalaussage für die Migrationspolitik Frankreichs. Im Gegensatz zum melting pot, ging es der Grande Nation immer vorwiegend um Assimilation ins französische Kollektiv bzw. deren fortwährende Resilienz, oder um kommunale Abgrenzung gerade nach der Ölkrise in den 70ern (erst seit 1981 dürfen Ausländer Vereine in Frankreich gründen) .
Aussagen zB von Rocard und Cresson in den 90er Jahren aus Frankreich in Bezug auf Migration an, zeugen auch von der schwierigen sozialen Situation im Lande (Giscard d’Estaing führte zu der Zeit auch den Begriff der Invasion in den öffentliche Diskurs ein oder als andere Parteiangehörige Parallelen zur deutschen Besatzung brachten). Das es in der Zeit zur Radikalisierung kommen kann, halte ich für mehr als plausibel und es muss ja nicht immer die USA Schuld an allem Übel der Welt haben.
13.09.2018 10:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von csde_rats

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Tankstellenszene: Die Frau war zivil unterwegs und in der gesamten Szene hat weder sie noch Rhein "POLEZEY!!1" gerufen. Der Streifenpolizist hört Schüsse, kommt raus, sieht Frau die rumballert, Frau dreht sich mit Waffe im Anschlag zu ihm um -> Bumm.

Das war imho eine der plausibleren Sache an der Szene. Google mal nach "plainclothes/undercover officer shot by police".




Nein

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Du bist auf einer Verfolgung und hast dein Ziel verloren und musst pausieren und gehst zur tanke. In dieser Einöde triffst du zufällig einen Polizisten. Was machst du?

Tust voll auf undercover
Fragst den Polizisten ob er deine Zielperson gesehen hat und gibst dich auch als Polizist zu erkennen
bumst mit Ryan
Rauchst erstmal weil das viel wichtiger als der ganze Terrorismus scheiss


Es ist komplett dumm wie die sich verhalten haben. Keinerlei Planung der Möglichkeiten und das obwohl Ryan als schlauer mustererkenner vorgestellt wurde.

Wahrscheinlich darf er und sein Boss sogar den Fall behalten obwohl er sich so dämlich verhalten hat.


¤: anstatt unprofessionell nehme ich lieber "komplett dumm". die charaktere dürfen sich unprofessionel verhalten, sie sind ja nicht perfekt. aber wie gesagt, so wie es gezeigt wurde war es für mich einfach nur unglaubwürdig. und das steht im gegensatz zu den durchdachten anderen folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.09.2018 12:15]
13.09.2018 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So AHS geht wieder los. Wer ist dabei
13.09.2018 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum