Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
ADHS?


e: dem Raths seine Viewer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 13.09.2018 20:24]
13.09.2018 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

ADHS?


e: dem Raths seine Viewer.


American Horror Story
13.09.2018 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Alan Wake als Serie:

https://www.gamestar.de/artikel/alan-wake-spielereihe-von-remedy-wird-als-tv-serie-verfilmt,3334652.html
13.09.2018 22:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Alan Wake als Serie:

https://www.gamestar.de/artikel/alan-wake-spielereihe-von-remedy-wird-als-tv-serie-verfilmt,3334652.html


das klingt doch irgendwie nach Netflix.

Erst Witcher und Carmen Sandiego.
Jetzt dann u.U. Diablo und Alan Wake.

Ich hätte gerne eine Tex Murphy Serie.
13.09.2018 22:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Yay.
Erinnert mich daran endlich mal Riverdale weiter zu schauen.
14.09.2018 5:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jack Ryan jetzt durch. Insgesamt gute Unterhaltung, aber das Finale hat schon echt Logiklücken durch die man einen Flugzeugträger fahren könnte Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die dickste überhaupt ist meines Erachtens nach: Was zur Hölle war überhaupt Suleimans ursprünglicher Plan? Er tötet alle in der Kirche... warum genau? Er schadet sich damit nur selbst, präsentiert sich, zieht Aufmerksamkeit auf sich, seinem ganzen "Ebola-Caesium-Plan" hat er damit nur unnötig gefährdet, das macht überhaupt keinen Sinn.

Und er rechnet ja auch offensichtlich überhaupt nicht damit entdeckt zu werden bis seine Kinder miteinander chatten, gleichzeitig ist es dann aber alles Teil seines großen Plans dass die Commandos da auftauchen und die Geißeln befreien?

Offensichtlich muss es ja sowieso Teil des Plans gewesen zu sein sehr bald zuzuschlagen die Cäsium-Behälter waren ja schon in den USA, aber gleichzeitig gab es keinerlei Bemühungen von ihm eine Freilassung zu organisieren.

Und dann steht der noch direkt neben der "Bombe" und guckt auf sein Handy um die Nummer zu prüfen, ist aber zu doof zu merken dass das Ding keinen Empfang hat? Und in einer Stadt in der gerade ein Baseball-Spiel zu Ende gegangen ist steht auf einem U-Bahnsteig direkt am Stadion überhaupt niemand rum der auch nur komisch guckt dass da ein Kerl mit blutigem Pullover und Pistole in der Hand rumrennt.

Und ganz abseits davon, wenn der Präsident in einem abgeschotteten Superebola-Quarantäneraum ist, wieso zur Hölle sollte ihn das Cäsium über die ganz normale Luftversorgung erreichen? Ist es nicht grad Sinn so einer Quarantänestation vom Rest des Krankenhauses abgeschnitten zu sein?

Man merkt schon dass gerade bei der letzten Folge die Devise war "Jack muss jetzt der Held sein, egal wie!" und dem jegliche Logik untergeordnet und geopfert wurde...
14.09.2018 14:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von Sentinel2150

So AHS geht wieder los. Wer ist dabei

Hier.
14.09.2018 15:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jup.
14.09.2018 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.09.2018 18:12:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja. Die Diskussion am Tisch war klassisch.
14.09.2018 18:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

IASIP S13E03 war diesmal wieder ok!



02 oder?
14.09.2018 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.09.2018 19:19:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hier kennt sich doch bestimmt jemand aus:
Kann ich von Netflix Filme/Serien nur mit audio description auf mein Handy mittels Netflix-App runterladen wenn ich ein Appleprodukt besitze? Geht das mit Samsung/Android wirklich nicht? Oder bin ich nur zu doof zum Googlen? Streamen mit AD funktioniert aber sobald ich es runtergeladen hab kann ich die entspr. Option nicht mehr auswaehlen.
Alles was ich ergooglen kann erklaert spezifisch wie es fuer iPhone, iPod, iPad, iPoon funktioniert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 14.09.2018 23:23]
14.09.2018 23:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von -Delta-

Jack Ryan jetzt durch. Insgesamt gute Unterhaltung, aber das Finale hat schon echt Logiklücken durch die man einen Flugzeugträger fahren könnte Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die dickste überhaupt ist meines Erachtens nach: Was zur Hölle war überhaupt Suleimans ursprünglicher Plan? Er tötet alle in der Kirche... warum genau? Er schadet sich damit nur selbst, präsentiert sich, zieht Aufmerksamkeit auf sich, seinem ganzen "Ebola-Caesium-Plan" hat er damit nur unnötig gefährdet, das macht überhaupt keinen Sinn.

Und er rechnet ja auch offensichtlich überhaupt nicht damit entdeckt zu werden bis seine Kinder miteinander chatten, gleichzeitig ist es dann aber alles Teil seines großen Plans dass die Commandos da auftauchen und die Geißeln befreien?

Offensichtlich muss es ja sowieso Teil des Plans gewesen zu sein sehr bald zuzuschlagen die Cäsium-Behälter waren ja schon in den USA, aber gleichzeitig gab es keinerlei Bemühungen von ihm eine Freilassung zu organisieren.

Und dann steht der noch direkt neben der "Bombe" und guckt auf sein Handy um die Nummer zu prüfen, ist aber zu doof zu merken dass das Ding keinen Empfang hat? Und in einer Stadt in der gerade ein Baseball-Spiel zu Ende gegangen ist steht auf einem U-Bahnsteig direkt am Stadion überhaupt niemand rum der auch nur komisch guckt dass da ein Kerl mit blutigem Pullover und Pistole in der Hand rumrennt.

Und ganz abseits davon, wenn der Präsident in einem abgeschotteten Superebola-Quarantäneraum ist, wieso zur Hölle sollte ihn das Cäsium über die ganz normale Luftversorgung erreichen? Ist es nicht grad Sinn so einer Quarantänestation vom Rest des Krankenhauses abgeschnitten zu sein?

Man merkt schon dass gerade bei der letzten Folge die Devise war "Jack muss jetzt der Held sein, egal wie!" und dem jegliche Logik untergeordnet und geopfert wurde...




Der Staffel hätten 10 oder 12 Folgen gut getan. Es passierte zwar Schlag auf Schlag etwas ohne unnötigen Füllstoff
Spoiler - markieren, um zu lesen:
(bis auf den Drohnenpiloten mit den Augen rollend )

, aber manchmal ging es einfach ZU schnell und abgehackt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 15.09.2018 7:58]
15.09.2018 7:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
american vandal s2 ist raus <3
15.09.2018 14:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.09.2018 15:44:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von M@buse

american vandal s2 ist raus <3

Das jetzt, BoJack wenn ich dann später betrunken und deprimiert genug bin. Breites Grinsen

traurig

¤: "Who is the TurdBurglar?"
Ohman. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 15.09.2018 20:57]
15.09.2018 20:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
¤: Derp, Blödsinn. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 15.09.2018 21:04]
15.09.2018 21:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Keine Ahnung obs hier jemand interessiert, aber S3 von Ultimate Beastmaster ist jetzt auch auf Netflix raus Breites Grinsen
15.09.2018 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Zunge rausstrecken
Mit deutschen Kommentatoren?
15.09.2018 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Mit deutschen Kommentatoren?


jap. Dieses Jahr gibt es wieder eine extra deutsche Version
15.09.2018 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Oh Gott und CM Punk bei den Amis.
15.09.2018 22:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Oh Gott und CM Punk bei den Amis.



Und Wade Barrett bei den Briten Breites Grinsen
15.09.2018 23:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wer kommentiert auf Deutsch?
Wieder Mockridge und Sarpei?

Ich muss erstmal Staffel 2 fertig gucken
15.09.2018 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die beiden Deutschen kenn ich nicht.
15.09.2018 23:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von -Delta-

Jack Ryan jetzt durch. Insgesamt gute Unterhaltung, aber das Finale hat schon echt Logiklücken durch die man einen Flugzeugträger fahren könnte Breites Grinsen





Der Staffel hätten 10 oder 12 Folgen gut getan. Es passierte zwar Schlag auf Schlag etwas ohne unnötigen Füllstoff
Spoiler - markieren, um zu lesen:
(bis auf den Drohnenpiloten mit den Augen rollend )

, aber manchmal ging es einfach ZU schnell und abgehackt.



bin nun auch durch. es waren wirklich zu wenige folgen für so einen elaborierten anschlag.

sehr schade finde ich auch ryan selbst. er guckt viel zu oft einfach nur gerade aus, dieses fast apathische verstehe ich nicht. er darf ruhig mal die mutter zusrechtstutzen weil:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sie dank ihm in sicherheit ist und sie genau weiß dass bei so einer geheimdienstsache ihr sohn nun mal die hintere geige spielt

aber stattdessen nur leere blicke.

hab nie die bücher gelesen sondern kenne nur den harrison ford und jagd auf roter oktober Ryan, letzterer war auch sehr ruhig gespielt, wenn auch nicht so hölzern.
kommt das durch die buchvorlage?
16.09.2018 0:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Wer kommentiert auf Deutsch?
Wieder Mockridge und Sarpei?

Ich muss erstmal Staffel 2 fertig gucken



Jeanine Michaelsen (die die halt auch die ganzen Joko & Klaas Sachen moderiert) und irgendein Kerl bei dem ich mir den Namen nicht gemerkt hab peinlich/erstaunt

Der erste deutsche Kandidat ist auch gleich mal einer der Ninja Warrior Germany auch schon gerockt hat Breites Grinsen
16.09.2018 1:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alter die letzte shooter folge :/
16.09.2018 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ordentlich zu Ende gebracht die Serie. Eine vierte Staffel ist ja nicht vorgesehen.
16.09.2018 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sentinel2150

Wer kommentiert auf Deutsch?
Wieder Mockridge und Sarpei?

Ich muss erstmal Staffel 2 fertig gucken



Jeanine Michaelsen (die die halt auch die ganzen Joko & Klaas Sachen moderiert) und irgendein Kerl bei dem ich mir den Namen nicht gemerkt hab peinlich/erstaunt

Der erste deutsche Kandidat ist auch gleich mal einer der Ninja Warrior Germany auch schon gerockt hat Breites Grinsen



Der typ ist micky beisenherz. Ich kenne den hauptsächlich als "Witze schreiber" diverser tv Formate.
16.09.2018 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum