Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von blue

Ich understande dein Problem nicht so ganz. Warum regt man sich drueber auf, dass es mehr Zeug zu gucken geben soll? Is doch scheissegal, guck halt wo anders hin.


e:Upps, Text gelöscht. Das Ding ist halt, dass es auch genau anders herum laufen und es nicht mehr zu gucken gibt, sondern nicht-EU Angebot herausgenommen werden, um due Quote zu halten.
Und fernab Riddicks seltsamer Argumentation sehe ich eine derlei hohe Quote für Filmprojekte auch sehr kritisch. Da zieht für mich auch nicht der Agrarsubventionsvergleich, sondern ich muss da vor allem an die mal angedachte Quote an deutschen Liedern in Radio denken. Gott bewahre!


Da es das Bestreben von Netflix ist, den Bestand zu vergrößern um sich von den anderen Anbietern abzusetzen, sehe ich die Gefahr nicht.

Ansonsten 50 neue Posts. Man denkt es gibt eine super neue Serie und dann doch nur Riddick
03.10.2018 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.10.2018 20:29:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

Wenn die Regel nun für alle Streaming Anbieter gilt, habe ich ja gar keine Wahl, außer ich lade Illegal.

Ich hab keine Lust mich durch Tatort, GZSZ oder Till Schweiger Filme zu klicken Augenzwinkern
Ich kann mir ja gleich wieder RTL und Pro 7 zutun.



Also zur Sicherheit: Du verstehst schon wie Netflix funktioniert oder? Mata halt... Du weißt schon, da kann man sich sogar aussuchen was man anschauen will.
03.10.2018 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ab morgen ist wohl Futurama komplett auf Amazon Prime verfügbar. Das ist ja mal mega geil!
03.10.2018 23:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nur auf deutsch?
03.10.2018 23:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hmm. Meine Quelle war mein Bruder, dessen Quelle ein Redditbeitrag ohne weitere Quelle. Jetzt habe ich Angst enttäuscht zu werden.

Und nur auf Deutsch wäre eine Enttäuschung. traurig
03.10.2018 23:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Prime Video: Neue Serien-Staffeln im Oktober

Chicago Fire, Staffeln 1-5 (ab 1. Oktober)
Chicago P.D., Staffeln 1-3 (ab 1. Oktober)
Dr. House, Staffeln 1-8 (ab 1. Oktober)
The State, Staffel 1 (ab 1. Oktober)
American Dad!, Staffeln 1-9 (ab 4. Oktober)
Bob’s Burgers, Staffeln 1-5 (ab 4. Oktober)
Bones, Staffeln 1-12 (ab 4. Oktober)
Family Guy, Staffeln 1-8 (ab 4. Oktober)
Futurama, Staffeln 1-10 (ab 4. Oktober)
The Man in the High Castle, Staffel 3 (ab 5. Oktober)
Young Sheldon, Staffel 1 (ab 8. Oktober)
Lore, Staffel 2 (ab 19. Oktober)
Deutschland86 (ab 19. Oktober)
The Walking Dead, Staffel 8 (ab 24. Oktober)



Zur Sprache steht allerdings nix bei und bisher waren die Listen eigentlich immer sehr zutreffend.
03.10.2018 23:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nur deutsch.
04.10.2018 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, heute mal die ersten acht folgen von wynonna earp geschaut.
gefällt mir ganz gut und ist kurzweilige unterhaltung.

allerdings hätte die titelrolle ziemlich perfekt zu krysten ritter gepasst! peinlich/erstaunt
04.10.2018 0:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
04.10.2018 2:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Mit Hannibal angefangen, sehr interessant.
04.10.2018 2:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von catch fire

Da zieht für mich auch nicht der Agrarsubventionsvergleich, sondern ich muss da vor allem an die mal angedachte Quote an deutschen Liedern in Radio denken. Gott bewahre!


Der Vergleich hinkt aber, weil beim Radio Lied nach Lied gespielt wird, währenddem Netflix eher eine Bibliothek ist in welcher man sich aussuchen kann was man will.

Also eher mit einer (Bücher)Bibliothek vergleichen welche halt einen entsprechenden Anteil an deutscher Literatur stellen muss. Und schon schaut es weniger schlimm aus!

Wie gesagt, mich stören solche Quoten nicht. Dienste wie Netflix streben nach Grösse und Vielfalt um ein möglichst breites Publikum zu erreichen, die werden wohl eher nicht ihr Angebot verkleinern um eine Quote zu erfüllen.
04.10.2018 7:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Netflix scheißt im Oktober 60 eigene Serien und Filme in sein Angebot. Es ist so schon unfassbar nervig mit deren Filmen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Filme ich alleine durch deren behämmerten Algorithmus verpasse.
Operation Finale z.B.: Ein Film über die Adolf Eichmann Ergreifung, der in den USA irgendwann im August lief, der irgendwann bei uns im November laufen sollte und den ich auf meinem Radar hatte. Jetzt läuft der einfach mal so seit gestern auf Netflix, ohne dass man das irgendwie groß mitbekommt. Diese Entwertung des Kinos muss doch nicht sein.
04.10.2018 7:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Link vergessen:

https://bgr.com/2018/10/02/netflix-october-2018-releases-list-original-movies-and-shows/
04.10.2018 7:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sockenpapst

Diese Entwertung des Kinos muss doch nicht sein.



uhm, du bezahlst einen flatrate-dienst.
04.10.2018 7:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...


They're coming to get you, Barbara!

<3

Toller Trailer! Ihr dürft loshassen.
04.10.2018 7:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Murica

Mit Hannibal angefangen, sehr interessant.



Zieh es durch. Staffeln 1 und 2 sind superb!
Staffel 3 ist die erste Hälfte irgendwie... hmmm... komisch.
Aber dann geht es mit bekannten Themen weiter.

Unbedingt dranbleiben!
04.10.2018 8:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Gibts eigentlich schon ein release Datum zu Mindhunter - hat ja geheißen Oktober 2018
04.10.2018 8:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von Murica

Mit Hannibal angefangen, sehr interessant.



Zieh es durch. Staffeln 1 und 2 sind superb!
Staffel 3 ist die erste Hälfte irgendwie... hmmm... komisch.
Aber dann geht es mit bekannten Themen weiter.

Unbedingt dranbleiben!

kann man so unterschreiben. Staffel 2 war aber schon hart grenzwertig vong perversität her.
04.10.2018 9:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=ybKUX6thF8Q

They're coming to get you, Barbara!

<3

Toller Trailer! Ihr dürft loshassen.



<3
04.10.2018 9:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Gerade erst drüber gestolpert, Catch 22 kommt nächstes Jahr als 6 teilige mini-series.

https://www.imdb.com/title/tt5056196
04.10.2018 10:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von Murica

Mit Hannibal angefangen, sehr interessant.



Zieh es durch. Staffeln 1 und 2 sind superb!
Staffel 3 ist die erste Hälfte irgendwie... hmmm... komisch.
Aber dann geht es mit bekannten Themen weiter.

Unbedingt dranbleiben!



Ja, ja und ja.
04.10.2018 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Mei Frau und ich haben, hauptsächlich zur Hintergrundberieselung, nen Durchlauf Emergency Room angefangen.

Jetzt war Staffel 1 Episode 19 "Love's Labor Lost" oder "Ein schwarzer Tag" dran.

Man man man...was ein brilliantes Stück Fernsehen. Wir waren eigentlich am rumwirbeln wegen bevorstehendem Umzug und saßen am Ende beide gefesselt auf der Couch.

Die frühen Staffel ER sind einfach so gut. Wenn man bedenkt was aus den Jahren sonst so an Fernsehen gekommen ist, ist das nochmal extra gut.
04.10.2018 12:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Natanael

Mei Frau und ich haben, hauptsächlich zur Hintergrundberieselung, nen Durchlauf Emergency Room angefangen.

Jetzt war Staffel 1 Episode 19 "Love's Labor Lost" oder "Ein schwarzer Tag" dran.

Man man man...was ein brilliantes Stück Fernsehen. Wir waren eigentlich am rumwirbeln wegen bevorstehendem Umzug und saßen am Ende beide gefesselt auf der Couch.

Die frühen Staffel ER sind einfach so gut. Wenn man bedenkt was aus den Jahren sonst so an Fernsehen gekommen ist, ist das nochmal extra gut.



ER als Hintergrundberieselung. Ich bin entsetzt. ER ist fantastisch
04.10.2018 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Outcast abgesetzt traurig

https://www.serienjunkies.de/news/outcast-staffel-robert-kirkman-92689.html
04.10.2018 19:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

http://www.youtube.com/watch?v=ybKUX6thF8Q

They're coming to get you, Barbara!

<3

Toller Trailer! Ihr dürft loshassen.




noice!
04.10.2018 20:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Holy shit, ich hab' grade die letzten zwei Sunny Folgen geguckt.

Leck mich am Arsch, wie super.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte nicht, dass ich zwei 40 jaehrige Maenner in meinem Leben brauche, die 'ne Ladung 8 jaehrige verpruegeln, aber es ist so

It doesn't matter. We're in the Range Rover now.


Yeah!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.10.2018 20:43]
04.10.2018 20:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich komme noch einmal auf die Europaquote.
Studie sagt: VOD-Anbieter haben bereits europäische Angebote in Höhe von 23%
Und wenn ich die Statistik richtig lese, beträgt der Anteil europäischer Titel bei Netflix in Deutschland 39%

Hier eine Studie:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.10.2018 23:57]
04.10.2018 23:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Danke Sentinel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.10.2018 23:57]
04.10.2018 23:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ja mein Fehler.
Hier

https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/news/demand-audiovisual-markets-european-union-2016

http://ec.europa.eu/newsroom/document.cfm?doc_id=43865
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.10.2018 23:58]
04.10.2018 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum