Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rippi*

Gordon
Staffel 3 von The Man in The high Castle ist online
05.10.2018 6:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.10.2018 7:07:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Altered Carbon Episode 4 war ein bisschen verwirrend. Aber gut hat Netflix danach in der Kurzbeschreibung für Episode 5 mal ein bisschen rumgespoilert mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.10.2018 7:11]
05.10.2018 7:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von blue

Ich understande dein Problem nicht so ganz. Warum regt man sich drueber auf, dass es mehr Zeug zu gucken geben soll? Is doch scheissegal, guck halt wo anders hin.


Da zieht für mich auch nicht der Agrarsubventionsvergleich, sondern ich muss da vor allem an die mal angedachte Quote an deutschen Liedern in Radio denken. Gott bewahre!



Willst du das begründen auch? Dein Argument liegt nicht gerade auf der Hand, wenn man bedenkt, dass ich europäische protektionistische Maßnahmen zur Förderung bestimmter Branchen miteinander verglichen habe, während du eine solche mit einem volkstümelnden, nationalstaatlichen Firlefanz gleichsetzt, der nebenbei ganz bestimmt nicht die Etablierung einer florierenden Liedermacherszene, sondern die Arisierung der bösen US-dominierten Charts zum Ziel hat. Warum du das naheliegender findest - I don't know.


Der Unterschied zwischen nationalstaatlich und bezogen auf dem Staatenverbund liegt doch hier allenfalls in der Dimension. Und das alle 3 protektionistische Maßnahmen sind, bestreite ich nicht, sondern mir geht es vor allem um die Wahl der Mittel, welche für eine entsprechende aufblühende Künstlerlandschaft sorgen sollen.
Und im Wandel der GAP sind wir mittlerweile weit weg von irgendwelchen Quotenregelungen, sondern zu gekoppelten Direktzahlungen (was auch Umweltleistungen und andere Produktionsstandards im Rahmen von cross compliance einschließt) und Fonds für die Entwicklung ländlichen Raums übergegangen, vor allem weil sie projektgebundener eingesetzt werden können und keine künstlich gezogene Grenze darstellen.
05.10.2018 20:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.10.2018 20:20:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Soo, jetzt endlich mal die 2. Staffel von Westworld am weiterschauen, nachdem ich damals nach Folge 2 aufgehört hatte. peinlich/erstaunt
Bin gerade bei Folge 5 und finde es inzwischen wieder nice und spannend. Folge drei fand ich erstmal ein bisschen enttäuschend, besonders die Kampf-Szenen im Wild-West-Szenario fand ich teilweise echt schwach. Geballer wie im B-Movie und Sie erschienen mir auch im Kontext der Serie unrealistischer als mir lieb war.
Das neue Setting was danach kommt, macht das aber alles wieder wett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 05.10.2018 20:50]
05.10.2018 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Rippi*

Staffel 3 von The Man in The high Castle ist online


Gerade zufällig gesehen bei Prime. Wird Sonntag direkt durchgesuchtet \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 05.10.2018 21:26]
05.10.2018 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Erste Staffel von DD gefiel mir sehr gut. Die Wahl der Schauspieler war 1A. Nicht nur Haupt- sondern auch Nebenrollen.


Jessica Jones zündet bisher jetzt leider noch nicht nach 3 Folgen. Mal schauen ob das noch besser wird.
05.10.2018 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die künstlich gezogene Grenze ist dein Problem bei 30 % deutschen Liedern? Na dann reden wir wohl aneinander vorbei, denn das halte ich für nicht einmal sekundär. Daraus erklärt sich dann auch, warum das für dich bloß eine Frage der Dimension ist, ob es nun Quoten für europäischen Film oder deutsche Lieder gibt. Ich halte das eine für harmlosen, naiven Protektionismus und das andere für kurz-vor-Hitler. Das ist einfach der völkische Touch.


Ich gebe dir ja Recht bei dem völkischen Einschlag, aber ich sehe die 30%-Quote nicht für harmlos, sondern als ziemlich rückständig und nicht nachhaltig an. Netflix hat ja im Vorfeld schon entsprechend Vorsorge betrieben, aber für mich persönlich spielt es keine Rolle, ob Dark nun in Deutschland, Kanada oder Nigeria gedreht wurde, solange die qualitative Inszenierung gleich bleibt (und natürlich auch die ethische Dimension der Produktion, aber das Fass will ich nun nicht auch noch auf machen). Das sind letztendlich alles Einmalinvestitionen zur Quotenerfüllung und keine längerfristige Planung zur Etablierung von hiesigen Filmlandschaften. Die Probleme in Deutschland gemessen am Output und den bereits umgesetzten Förderungen sehe ich da in ganz anderen, dringlichen Bereichen (Klüngelei der größeren Produktionsfirmen, bundeslandabhängige Reduzierung der Breitenförderung was gerade zu Finanzproblemen bei Off-Theatern sorgt, etc.).
05.10.2018 21:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
netflix hat hier von "the good place" s01 und ein paar folgen s03. wtf man. wtf.
06.10.2018 2:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Bin jetzt auch fertig mit ozark S2. Toller cliffhanger und sie mögen bitte am Sonntag s3 veröffentlichen damit ich weiter machen kann!

Zur Mitte der Staffel muss ich allerdings sagen, dass mir die Charaktere nach und nach völlig auf den Sack gegangen und alle bis auf wendy bei mir so gar keine Sympathie mehr hatten. Das hat kurzzeitig meine Lust aufs weiter gucken gesenkt. Allein der quatsch der mit der Tochter...

Aber da das ja schon so ein bisschen breaking Bad mäßig ist musste ich direkt daran denken wie heftig scheiße Skyler und die Mistfamilie gewesen sind und habs dann durchgezogen.
06.10.2018 9:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kriegt man bei Ozark S2 am Anfang nochmal ne Zusammenfassung von Staffel 1? peinlich/erstaunt
06.10.2018 9:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein.

/man kommt aber wieder gut in die Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.10.2018 9:29]
06.10.2018 9:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hatte in der Mitte von S2 auch einen Häger, aber nicht wegen der Charakter (die teilweise tatsächlich nervten) sondern wegen der Story um Mason. Die fand ich lahm.
06.10.2018 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Stimmt. Den hatte ich glatt vergessen zu erwähnen Breites Grinsen
Trotzdem gute Serie
06.10.2018 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Good Omens Trailer
06.10.2018 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
...
Das sieht fantastisch aus!
06.10.2018 22:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Scott Wilson ist tot
07.10.2018 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
böse gucken
Ich will mir Snl anschauen. Aber in Vietnam ist praktisch alles davon gesperrt.
07.10.2018 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.10.2018 17:09:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

The Deuce läuft übrigens wieder! Die erste Staffel war ja ganz cool eigentlich.



Konnte die ersten Staffel nicht zuende schauen weil mein Sky Ticket abgelaufen ist traurig

Fande die Serie aber sehr gut!
James Franco <3
07.10.2018 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Damocles

Kriegt man bei Ozark S2 am Anfang nochmal ne Zusammenfassung von Staffel 1? peinlich/erstaunt



Ja, bekommt man. Bei mir kam eine Zusammenfassung der ersten Staffel. War echt gut, hatte einiges schon wieder vergessen.
07.10.2018 19:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.10.2018 19:48:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich bin n ziemlicher hbo serien fan. seh ich das richtig, dass man die meisten hbo serien nirgends streamen, sondern immer nur kaufen kann? ca. 25 euro pro staffel?

also bspw the wire, westworld, sopranos, the pacifik, boardwalk empire etc. sind bei keinem anbieter inklusive?

ich hab keine lust mehr auf das casual amazon prime und netflix zeug. da bleibt fast nur sky oder?
07.10.2018 20:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Mein Weib und ich ziehen uns grad Mr. Mercedes rein. Zu Anfang hab ich mit den Charakteren gehadert, aber es wird immer besser finde ich. Sind fast mit Staffel 1 durch, bin schon gespannt auf Staffel 2.
Guckt das noch wer?
07.10.2018 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

ich bin n ziemlicher hbo serien fan. seh ich das richtig, dass man die meisten hbo serien nirgends streamen, sondern immer nur kaufen kann? ca. 25 euro pro staffel?

also bspw the wire, westworld, sopranos, the pacifik, boardwalk empire etc. sind bei keinem anbieter inklusive?

ich hab keine lust mehr auf das casual amazon prime und netflix zeug. da bleibt fast nur sky oder?



All diese Serien konnte ich mit dem sky Ticket sehen. Da gibt's auch hin und wieder gute Angebote. 10¤ für 2 Monate oder so
07.10.2018 20:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Rippi*

Staffel 3 von The Man in The high Castle ist online


Gerade zufällig gesehen bei Prime. Wird Sonntag direkt durchgesuchtet \o/



Das grossdeutsche reich find ich ja schon ziemlich ästhetisch umgesetzt. Erinnert alles wieder stark an die letzen Wolfenstein Spiele.

Was nur wieder nervt: das unglaublich schlechte Deutsch der Deutschen. Bei den amerikanischen deutschen kann’s ja noch einigermaßen durchgehen, aber wenn der Deutsche in Berlin klingt wie n Amerikaner der den Text auswendig gelernt hat nagt das schon etwas an der Atmosphäre .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.10.2018 21:13]
07.10.2018 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Spangenkopf

Mein Weib und ich ziehen uns grad Mr. Mercedes rein. Zu Anfang hab ich mit den Charakteren gehadert, aber es wird immer besser finde ich. Sind fast mit Staffel 1 durch, bin schon gespannt auf Staffel 2.
Guckt das noch wer?



Bisher nicht. Kenne nur das Buch. Muss ich mal anfangen.
07.10.2018 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

so, heute mal die ersten acht folgen von wynonna earp geschaut.
gefällt mir ganz gut und ist kurzweilige unterhaltung.

allerdings hätte die titelrolle ziemlich perfekt zu krysten ritter gepasst! peinlich/erstaunt




und staffel 2 durch.
doch gefällt. kommt zwar bez. übernatürlichem und dämonenserien kein stück an lost girl ran, aber dennoch spaßig.
wenn auch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der baby-aspekt in s2 imho nicht hätte sein müssen.
das hätten sie sich für ne spätere staffel aufheben können.


und bobo ist ein saucooler charakter!
07.10.2018 21:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

ich bin n ziemlicher hbo serien fan. seh ich das richtig, dass man die meisten hbo serien nirgends streamen, sondern immer nur kaufen kann? ca. 25 euro pro staffel?

also bspw the wire, westworld, sopranos, the pacifik, boardwalk empire etc. sind bei keinem anbieter inklusive?

ich hab keine lust mehr auf das casual amazon prime und netflix zeug. da bleibt fast nur sky oder?


Sky hat einen Deal mit HBO
07.10.2018 21:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum