Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
Was für ein Clusterfuck ist denn bitte Preacher? Breites Grinsen
12.11.2018 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
GRÖSSTE KUNST IST DAS! Breites Grinsen
12.11.2018 11:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Ja. Preacher ist wirklich durchgehend großartig. Sie überrascht einen auch ständig.

Auf Amazon Prime kam die Tage die zweite Staffel von Patriot raus. Hab nun die ersten beiden Folgen angeguckt und sie schließen sehr gut an der ersten Staffel an. Ich bin gespannt.
12.11.2018 11:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

GRÖSSTE KUNST IST DAS! Breites Grinsen



Öffne dein Herz Cain :>
12.11.2018 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von gLaS

Ja. Preacher ist wirklich durchgehend großartig. Sie überrascht einen auch ständig.



Die zweite Staffel war in der Mitte sehr lahm und ich hatte damals schon überlegt da abzubrechen.
12.11.2018 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von gLaS

Ja. Preacher ist wirklich durchgehend großartig. Sie überrascht einen auch ständig.



Die zweite Staffel war in der Mitte sehr lahm und ich hatte damals schon überlegt da abzubrechen.



Bin gerade durch dieses Tal durch und kann bestätigen, dass die Serie zwischendurch zu statisch und deshalb langweilig wird.

Werde trotzdem weitersehen, weil das setting halt schon mal wirklich witzig ist, wa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 12.11.2018 15:20]
12.11.2018 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von gLaS

Ja. Preacher ist wirklich durchgehend großartig. Sie überrascht einen auch ständig.



Die zweite Staffel war in der Mitte sehr lahm und ich hatte damals schon überlegt da abzubrechen.



Bin gerade durch dieses Tal durch und kann bestätigen, dass die Serie zwischendurch zu statisch und deshalb langweilig wird.

Werde trotzdem weitersehen, weil das setting halt schon mal wirklich witzig ist, wa.


Staffel 3 ist wieder sehr gut
12.11.2018 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Westworld-Set abgebrannt

https://www.serienjunkies.de/news/westworld-western-sets-kalifornien-abgebrannt-93384.html
12.11.2018 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
is doch eh VR
12.11.2018 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die letzten Tage La Casa de Papel gebingewatched (lol)

Was für eine unfassbar geile Serie. Klar kann man hier und da Serienjunky mäßig Dinge herauspicken die unlogisch sind, aber es hat mich einfach großartig unterhalten. Und Bella Ciao mochte ich vor der Serie garnicht. Jetzt hat es einen ganz anderen Vibe. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 12.11.2018 20:49]
12.11.2018 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Gerade mal in die Pilotfolge von BEAT reingeschaut. Einer neuen deutschen Produktion auf Amazon Prime. Eigentlich habe ich nur etwas Hintergrundrauschen zum Einschlafen gesucht, weil mich die Prämisse der Serie (ein bekannter Typ in der Berliner Nachtszene soll als Spitzel für irgendwas angeheuert werden. Geheimdienste, Drogen, Sex, Techno.) im Vorfeld gar nicht interessiert hat. Die ganze Inszenierung auf Seite des Geheimdienstes (Aufmachung und schauspielerisches Talent) ist auch gar nicht mal so geil. Aber der Gegenpol im Nachtleben, der Hauptcharakter und auch der vermeintliche Gegenspieler sind wirklich sehr schön gezeichnet. Die dramaturgischen Instrumente sind ebenso sehr zeitgemäß.

Auf jeden Fall vom Trailer und dem Anfang nicht abschrecken lassen und ruhig mal den Piloten ganz schauen, würde ich empfehlen.

Ich check jetzt Folge 2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 12.11.2018 21:33]
12.11.2018 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.11.2018 21:24:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Hast du es auf Spanisch geschaut? Falls ja: Wo?


Netflix?
12.11.2018 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Yo Netflix. Und OmU, keine Ahnung wie die synchro ist, aber ich liebe spanisch, auch wenn ichs nicht spreche. Hässlon
12.11.2018 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
The Bodyguard:

Junge, die Else von ihm hätte ja schon lange mit Anlauf in den Wind geschossen. Die macht nicht so mett.
13.11.2018 1:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Tenz

Gerade mal in die Pilotfolge von BEAT reingeschaut. Einer neuen deutschen Produktion auf Amazon Prime. Eigentlich habe ich nur etwas Hintergrundrauschen zum Einschlafen gesucht, weil mich die Prämisse der Serie (ein bekannter Typ in der Berliner Nachtszene soll als Spitzel für irgendwas angeheuert werden. Geheimdienste, Drogen, Sex, Techno.) im Vorfeld gar nicht interessiert hat. Die ganze Inszenierung auf Seite des Geheimdienstes (Aufmachung und schauspielerisches Talent) ist auch gar nicht mal so geil. Aber der Gegenpol im Nachtleben, der Hauptcharakter und auch der vermeintliche Gegenspieler sind wirklich sehr schön gezeichnet. Die dramaturgischen Instrumente sind ebenso sehr zeitgemäß.

Auf jeden Fall vom Trailer und dem Anfang nicht abschrecken lassen und ruhig mal den Piloten ganz schauen, würde ich empfehlen.

Ich check jetzt Folge 2.



Habe Sonntag die Staffel geschaut. Sekundiere deinen Eindruck. Leider hält die Serie im Verlauf nicht, was der Pilot verspricht. Die Berliner Feierszene verliert gegenüber dem Thema Menschenhandel immer mehr an Bedeutung, obwohl es besser umgekehrt hätte sein sollen. Hauptdarsteller finde ich sehr gut, der Bösewicht ist auch okay und Alienkopf geht mit eher auf den Keks.
13.11.2018 7:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
Ich habe in den letzten Tagen die dritte Staffel von "Startup" durchgesuchtet. Absolute Empfehlung, wie die ersten beiden auch.
13.11.2018 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Preacher ist ja grandios Breites Grinsen
13.11.2018 19:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
TWD Season 9 Ep 6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rick ist weg, und die Serie könnte wieder besser werden.
Auf jeden Fall sind die "Whisperes" endlich da, und es wird sehr interessant mit anzusehen wie die Gruppen so langsam rausfinden was es mit den Stimmen auf sich hat.

Die ganzen Serien Fans sind am freidrehen: "ololol sprechende Zombies, was ein Dreck!" Breites Grinsen

Shits gonna hit the fan!
13.11.2018 23:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Oh we TWD in Staffel 9 und ich bin bei S3E1
13.11.2018 23:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rick weg heißt jetzt doch tot? Whisperer waren crazy shit n1. Aber die Serie hat mich leider verloren, weil sie sich irgendwie gefühlt so falsch vom Comic weg bewegt hat.
13.11.2018 23:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rick ist nicht tot. Ist aber raus aus TWD. Wird seinen eigenen Spin-off kriegen, aber als Filme. Zudem gab es einen Zeitsprung von ca 7 Jahren.
14.11.2018 6:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Twd s9e6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeitsprung sind 6 Jahre nachdem Rick im chopper ausgeflogen würde (und einen Tag später ein spinoff mit drei Fernsehfilmen über Rick Grimes angekündigt wurde); Whisperer tauchen auch auf und Carol lässt im Nebensatz fallen, dass es bald ein schönes "Community fair" geben soll. Es geht also schnurstracks in den nächsten comicplot hinein.
14.11.2018 8:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Cool, ich gucke gerade Bodyguard und weiss jetzt genau, wo ich geheime Dokumente oder Waffen vor der Regierung verstecken kann. Jemand hat die gleiche Therme wie ich!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.11.2018 10:46]
14.11.2018 10:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Am Samstag kommt die neue Staffel Narcos, so als kleiner Reminder.
14.11.2018 10:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ULtRaLiSt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeitsprung sind 6 Jahre nachdem Rick im chopper ausgeflogen würde (und einen Tag später ein spinoff mit drei Fernsehfilmen über Rick Grimes angekündigt wurde); Whisperer tauchen auch auf und Carol lässt im Nebensatz fallen, dass es bald ein schönes "Community fair" geben soll. Es geht also schnurstracks in den nächsten comicplot hinein.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jeder mag Speere...
Wtf wtf man. Das ist trotzdem mega shitty so. Naja was solls.
14.11.2018 10:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von blue

Cool, ich gucke gerade Bodyguard und weiss jetzt genau, wo ich geheime Dokumente oder Waffen vor der Regierung verstecken kann. Robb Stark hat die gleiche Therme wie ich!

https://i.imgur.com/OlK7lJ7l.jpg




Maaaan, jetzt weiß ich, dass er in E06 noch lebt. SPOILISPOIL!
14.11.2018 10:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kein Ding Brudi!
14.11.2018 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nach 5 Folgen von der Bodyguard Chose bin ich einigermaßen fassungslos wie Banane das Ganze ist. Wenn die Drehbuchschreiber tatsächlich keine Schimpansen sind, bin ich einigermaßen überrascht. Meine Güte ist das blöd. Aber man muss dranbleiben.
14.11.2018 11:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nach der Flash-Episode wünsche ich mir, ich wäre Kontorsionist
14.11.2018 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum