Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
verschmitzt lachen
Mann hätte ja auch gleich BESSER schreiben können, aber nein es ist ja das pOt
18.09.2018 0:43:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Besser heißt im hebräischen aber mehr gut. Der Superlativ ist dann noch etwas verrückter.
18.09.2018 0:56:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Der Übersetzer hat mir besser ausgespuckt Augenzwinkern
18.09.2018 12:02:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ja, ist ja auch richtig. Nur bildet man im hebräischen "besser" aus den Worten gut (tov bzw. טוב) und mehr (yoter bzw. יותר) und daraus entsteht mehr gut oder eben besser.

Und das alles für einen Gag im Serienthread. :(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 18.09.2018 12:11]
18.09.2018 12:10:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hehe immerhin hab ich was dazu gelernt, passt doch
18.09.2018 12:34:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe Dexter jetzt durch und fand die Serie bis zum Ende (inkl. Ende) sehr gut. Kann dem Beitrag von Noob auch nicht zustimmen. Fand die Serie bis zum Ende gut und spannend. Ich finde die Richtungsänderungen von Dexter auch plausibel, weil sie ja nicht aus heiterem Himmel kamen, sondern Folge waren von entsprechenden Erlebnissen/Ereignissen.

Ja, unterm Strich hätte Dexter natürlich auch unverändert genauso bleiben können wie in Staffel 1. Auch das wäre plausibel gewesen für einen Mann um die 40 Jahre. Aber sie wollten halt eine Charakterentwicklung reinbringen und die finde ich - im Rahmen der Story - auch recht plausibel rübergebracht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2018 12:52]
18.09.2018 12:39:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, unterm Strich hätte Dexter natürlich auch unverändert genauso bleiben können wie in Staffel 1. Auch das wäre plausibel gewesen für einen Mann um die 40 Jahre. Aber sie wollten halt eine Charakterentwicklung reinbringen und die finde ich - im Rahmen der Story - auch recht plausibel rübergebracht.


Wobei in dem Fall sich keine 8 Staffeln rechtfertigen würde. Falls Dexter so geblieben wäre wie er in S1 war, dann hätte man konsequenterweise nach 2-3 Staffeln aufhören müssen weil es dann wohl arg re­pe­ti­tiv geworden wäre.
18.09.2018 12:46:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, unterm Strich hätte Dexter natürlich auch unverändert genauso bleiben können wie in Staffel 1. Auch das wäre plausibel gewesen für einen Mann um die 40 Jahre. Aber sie wollten halt eine Charakterentwicklung reinbringen und die finde ich - im Rahmen der Story - auch recht plausibel rübergebracht.


Wobei in dem Fall sich keine 8 Staffeln rechtfertigen würde. Falls Dexter so geblieben wäre wie er in S1 war, dann hätte man konsequenterweise nach 2-3 Staffeln aufhören müssen weil es dann wohl arg re­pe­ti­tiv geworden wäre.


Jo, denke auch, dass das der Hauptgrund war, warum sie es so gemacht haben. Wäre sonst halt irgendwann eine Serie mit einem case of the week geworden.

Übrigens bin ich auch so gern an der Serie dran geblieben, weil ich die anderen Charaktere auch so cool fand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.09.2018 12:51]
18.09.2018 12:51:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
BCS: Huell ist super *zack*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.09.2018 18:28]
18.09.2018 18:07:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
BCS: Spoiler - markieren, um zu lesen:
was will Kim wohl mit dem Schreibkram?
Und Hector ist ein notgeiler Sack Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 18.09.2018 20:48]
18.09.2018 20:48:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
American Horror Story, Staffel 2, Asylum

Mal...also..ein paar Gedanken:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


War das nun alles real, alles Einbildung, hab ich irgendwas verpasst wo der Übergang an mir vorbei ging?

Ich fand die schwach, nicht langweilige, aber Murder House hatte seinen Bogen. Hier war das etwas vor sich hingeplätschert und viel zu vollgepackt, was keinen Sinn ergibt.
-Der Nazidoktor der sich mit der toten Nonne in Krematorium legt
-Jude die nachdem sie ihren Job verloren hat und selber einsitzt, irgendwie nur gestört rüber kommmt.
-Aliens? War? Live dabei? Kinder von Aliens? Pepper die normal sprechen kann? Aliens die Kidd wegbringen, wegen denen er eigentlich einsass.

Anne Frank war eine nette Idee, aber aus dem Nazidoktor wurde irgendwie nichts gemacht.

Lana war auch ein unklarer Charakter. War sie jetzt böse? Oder nicht? Ich meine, sie knallt ihren eigenen Sohn ab. Rache weil er sie umlegen wollte, oder weil er der Sohn seines Vaters ist?

Immerhin neuen Fetisch unlockt. Gilf in Nonnenkleidung mit roter Reizwäsche. Immerhin etwas.

18.09.2018 21:03:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Tja, das geht (beinahe) im Wechsel so weiter, und ich seh das ähnlich wie du:

Murder House - nette, konsistente Storyline
Asylum - wahlloser psycho-wtf-shit (ca. 75% durchgehalten)
Coven - nette, konsistente Storyline und Stevie Nicks, nuff said
Freak Show - wahlloser psycho-wtf-shit (ca. 50% durchgehalten)
Hotel - wtf, also, WAS?! (keine drei Folgen durchgehalten)
Roanoke - nette Storyline mit coolem 4th wall shit und so
18.09.2018 21:16:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Freak Show und Hotel waren ja wohl die besten Staffeln, keine Ahnung was man an Coven (außer Stevie Nicks!) so feiern konnte.

Roanoke und Cult waren beide zäher Shit.
Fight me.
18.09.2018 22:19:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Mir ist schon klar dass die Meinungen diesbezüglich ziemlich strikt auseinander gehen werden. Wir müssen es nicht unbedingt weiter diskutieren.
19.09.2018 0:01:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Rufus

Mir ist schon klar dass die Meinungen diesbezüglich ziemlich strikt auseinander gehen werden. Wir müssen es nicht unbedingt weiter diskutieren.



Nein, Hotel war einfach nur grandios. Fakt. Sogar Lady Gaga.
19.09.2018 0:08:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bin mir nicht sicher ob das zu 100% der richtige Thread ist, aber ich hätte da eine Verständnisfrage.
Wie zum Geier kann GoT 2018 n Emmy bekommen, wenn dieses Jahr überhaupt nichts neues gab?
19.09.2018 7:58:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
honored the best in U.S. prime time television programming from June 1, 2017 until May 31, 2018
19.09.2018 8:05:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Bin mir nicht sicher ob das zu 100% der richtige Thread ist, aber ich hätte da eine Verständnisfrage.
Wie zum Geier kann GoT 2018 n Emmy bekommen, wenn dieses Jahr überhaupt nichts neues gab?



https://en.wikipedia.org/wiki/Primetime_Emmy_Award#Rules

Muss zwischen Juni (2017) und Mai (2018) laufen. GoT lief im Juli/August, passt also.
19.09.2018 8:39:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ok so macht's natürlich Sinn, danke.
19.09.2018 8:43:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techspot.com/news/76505-netflix-producing-reimagined-live-action-reboot-avatar-last.html

ich ahne schlimmes peinlich/erstaunt
19.09.2018 9:42:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Es gibt dochg aber schon einen Film...oder wars ne Serie, die relativ gut war. Aber ich kenn den Muricaanime auch nicht.

Wäre Legend of Corra nicht sinnvoller?
19.09.2018 12:42:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von sinister.sinner

Ok so macht's natürlich Sinn, danke.



Wäre ja auch dämlich, sonst könnte ja nichts was jetzt noch rauskommt in dem Jahr einen Emmy bekommen
19.09.2018 12:44:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

die relativ gut war.



lol
19.09.2018 12:48:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ich hab mich zumindest nicht schlecht unterhalten gefühlt, aber ich kenn auch den Amuricanime nicht.
19.09.2018 12:55:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
American Vandal Staffel 2 war auch super. Würde direkt noch eine gucken.
19.09.2018 13:04:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Atomsk

https://www.techspot.com/news/76505-netflix-producing-reimagined-live-action-reboot-avatar-last.html

ich ahne schlimmes peinlich/erstaunt



Oh man, die Serie erst letztens wieder geschaut. Das können Sie nur verpfuschen :/. Wahrscheinlich nicht ganz so schlimm wie der Film, der war ja schon abartig, aber das Original is einfach zu gut. Wüsste auch nicht, warum ich ein Reboot haben wollte :/
19.09.2018 13:24:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Paulomatensaft

BCS: Spoiler - markieren, um zu lesen:
was will Kim wohl mit dem Schreibkram?
Und Hector ist ein notgeiler Sack Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wärst Du auch, wenn Du Dir nicht mal mehr selbst einen hobeln kannst
19.09.2018 13:56:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
13.09.19 kommt der Downton Abbey Kinofilm

https://www.serienjunkies.de/news/downton-abbey-termin-kinostart-92360.html
20.09.2018 14:17:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Veronica Mars bekommt eine neue Staffel

https://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-staffel-2019-hulu-92394.html
20.09.2018 23:05:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
Ozark 2 ist übrigens so toll. Leider so ein breiter Cliffhanger, dass ne dritte Staffel her MUSS. Auf imbd leider keine 3. traurig
21.09.2018 0:01:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Shark Hunter Quest Simulator - T-Shirt Da Jesus - T-Shirt