Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Für mich ist das jedenfalls äußerst ärgerlich. Wenn ich bezahle, dann will ich auch die Auswahl haben und das im Original mit welchen Untertiteln auch immer schauen können.


eigentlich sollte zumindest der O-Ton überall verfügbar sein. Ich schließe mich da Sockenpapst an. Probier mal auf einem anderen Gerät


Finde das auch komisch. Hier ist auch alles mindenstens in der OV verfügbar. Das die OV fehlt hatte ich noch nie gesehen. Dass das mit irgendwelchen Lizenzgebühren zusammenhängt kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem weil "Haus des Geldes" ja eine Eigenproduktion von Netflix ist.
19.11.2018 17:33:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von G-Shocker

Narcos S4 war nice.

Kann ich nur empfehlen.


Es ist übrigens Narcos: Mexico S1. Kollege kam heute völlig genervt zu mir und meinte dass die Staffel nicht verfügbar ist, weil er gedacht hat dass es Narcos S4 ist und nicht bemerkt dass das quasi eine neue Serie ist Breites Grinsen
19.11.2018 17:36:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
Super ist es auch, wenn es die Sprache verfügbar ist, aber die Untertitel dafür nicht.
19.11.2018 17:37:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von M@buse

the last kingdom S3 ist raus.
ich erinnere mich an nichts mehr


WTF! Alter, Netflix macht mich fertig mit diesen "SURPRISE"-Releases Breites Grinsen



naja so surprise war das jetzt nicht für mich, weil ich regelmäßig nach solchen sachen google. allerdings könnten die sowas natürlich schon irgendwie mal ankündigen oder werbung machen Breites Grinsen

last kingdom s03e02
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hatte ganz vergessen, was für ein unsympathischer huso alfred ist. von seiner fetten frau ganz zu schweigen.
19.11.2018 18:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Für mich ist das jedenfalls äußerst ärgerlich. Wenn ich bezahle, dann will ich auch die Auswahl haben und das im Original mit welchen Untertiteln auch immer schauen können.


eigentlich sollte zumindest der O-Ton überall verfügbar sein. Ich schließe mich da Sockenpapst an. Probier mal auf einem anderen Gerät


Finde das auch komisch. Hier ist auch alles mindenstens in der OV verfügbar. Das die OV fehlt hatte ich noch nie gesehen. Dass das mit irgendwelchen Lizenzgebühren zusammenhängt kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem weil "Haus des Geldes" ja eine Eigenproduktion von Netflix ist.




Oder man hat so Amazon Style: Alle Folgen Futurama sind in DE und EN verfuegbar. Bis auf eine. Weil warum nicht, man muss die Leute ja auch mal ueberraschen.
19.11.2018 18:48:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von M@buse

the last kingdom S3 ist raus.
ich erinnere mich an nichts mehr


WTF! Alter, Netflix macht mich fertig mit diesen "SURPRISE"-Releases Breites Grinsen



naja so surprise war das jetzt nicht für mich, weil ich regelmäßig nach solchen sachen google. allerdings könnten die sowas natürlich schon irgendwie mal ankündigen oder werbung machen Breites Grinsen



Ich les da noch immer die Bücher und find die Serie absolut super, und warte schon lange auf S3. Aber wenn du jetzt hier nichts geschrieben hättest hätte ich das nicht mitbekommen D:
Zumal Netflix auch nicht eine Email dazu versendet hat, und im Startbildschirm war es auch nicht, weil da halt gerade Narcos: Mexico angezeigt wird.
Ich will gar nicht wissen was ich so alles verpasse...

Alfred ist gar nicht sooooo der üble Typ peinlich/erstaunt
19.11.2018 19:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Ich hab noch nicht mal S02 geschafft. *seufz*
19.11.2018 19:28:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die ersten beiden Folgen Narcos: Mexico geschaut. Gefällt!
20.11.2018 7:23:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt