Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Longmire ist top.
The Bridge und Broadchurch gucken, wenn Du noch nicht kennst.
09.08.2018 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von thedarkdog

Mangels attraktive neue Serien für mich habe ich mal etwas gestöbert und bin auf Longmire, eine Krimi- und Neowesternserie, gestoßen. Ich war überrascht wie gut doch noch Krimiserien sein können.


Gute Wahl. Samt schönem Ende
09.08.2018 20:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Warum wurde hier eigentlich "Jerks" nicht empfohlen? Bin gerade hart am lolierien.
09.08.2018 20:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von M@buse

Warum wurde hier eigentlich "Jerks" nicht empfohlen? Bin gerade hart am lolierien.


wurde!
09.08.2018 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
BCS: sehr schöner Einstieg, man sah ganz klar den Start von Mike und "actual" Goodman.
Condor: hat bis her sehr gut gefallen. Vor allem gibt es keine Carrie.
09.08.2018 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Che Guevara

Longmire ist top.
The Bridge und Broadchurch gucken, wenn Du noch nicht kennst.

Danke für die weiteren Tipps.
10.08.2018 9:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Guckt wer Sharp Objects? Gut?
10.08.2018 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Cloak&Dagger hat mir richtig gut gefallen. Ich freue mich auf Staffel 2
10.08.2018 21:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab nicht mitbekommen, wie oft das hier schon angepriesen wurde, aber "The Vietnam War", eine
Dokumentation von Ken Burns, ist seit einiger Zeit auf Netflix verfügbar. Ich habe grad den zweiten
Teil geguckt und mich hat lange nicht mehr eine Dokumentation so in den Bann gezogen wie diese hier. Altes
Geschichtswissen wird aufgefrischt und vertieft und ganz viele für mich neue Sachen kommen dazu, absolut
interessant aufbereitet und fesselnd.

Also wer das noch nicht gemacht hat und sich nur einen Funken dafür interessiert: Bitte angucken.



Empfehlende Grüße
10.08.2018 23:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Ich bin gerade mit seiner Jazz-Doku durch und fand die Reihe auch sehr gelungen. Als nächstes kommt dann Baseball. peinlich/erstaunt
10.08.2018 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Die aktuelle FTWD Staffel find ich ganz geil.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Liegt wohl auch daran das Morgan mit dabei ist. Und einige andere Tod. Hab bisher aber nur die ersten fünf Folgen gesehen.
Die zwei neuen Figuren sind auch ganz interessant.
11.08.2018 0:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Scheiße, wie ich Dexter suchte. Habe schon fast die zweite Staffel durch. Ist das geil.
11.08.2018 0:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von MrWho

Ich bin gerade mit seiner Jazz-Doku durch und fand die Reihe auch sehr gelungen. Als nächstes kommt dann Baseball. peinlich/erstaunt



Ken Burns Baseball ist richtig gut. Gucke ich einmal im Jahr in der Offseason. Muss man nur Zeit mitbringen. Gesamtlaufzeit liegt bei mehr als 24 Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 11.08.2018 5:53]
11.08.2018 5:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheiße, wie ich Dexter suchte. Habe schon fast die zweite Staffel durch. Ist das geil.


Ja, genieß es noch und wart mal ab Breites Grinsen du hast praktisch schon fast den Höhepunkt der gesamten Serie erreicht. Das wird noch so eine Kack-Serie, ehrlich Breites Grinsen
11.08.2018 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich hab nicht mitbekommen, wie oft das hier schon angepriesen wurde, aber "The Vietnam War", eine
Dokumentation von Ken Burns, ist seit einiger Zeit auf Netflix verfügbar. Ich habe grad den zweiten
Teil geguckt und mich hat lange nicht mehr eine Dokumentation so in den Bann gezogen wie diese hier. Altes
Geschichtswissen wird aufgefrischt und vertieft und ganz viele für mich neue Sachen kommen dazu, absolut
interessant aufbereitet und fesselnd.

Also wer das noch nicht gemacht hat und sich nur einen Funken dafür interessiert: Bitte angucken.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Empfehlende Grüße


Ja, sehr. Die WWII Serie dafür überhaupt nicht.
11.08.2018 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheiße, wie ich Dexter suchte. Habe schon fast die zweite Staffel durch. Ist das geil.


Ja, genieß es noch und wart mal ab Breites Grinsen du hast praktisch schon fast den Höhepunkt der gesamten Serie erreicht. Das wird noch so eine Kack-Serie, ehrlich Breites Grinsen



Nach S4 hab ich einfach ausgeschaltet. Die ersten Seasons waren aber durchaus unterhaltsam.
11.08.2018 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Die ersten waren echt gut, S3 war mit am nettesten. Der Rest... Naja. Nicht trve zu sich, halt. Hat sich angefühlt wie RTL-CSI-Generic Stuff, leider traurig
11.08.2018 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich empfehle mal: "Der Lack ist ab". Gibt's auf Prime. 10 Minuten Episoden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.08.2018 13:58]
11.08.2018 13:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich hab nicht mitbekommen, wie oft das hier schon angepriesen wurde, aber "The Vietnam War", eine
Dokumentation von Ken Burns, ist seit einiger Zeit auf Netflix verfügbar. Ich habe grad den zweiten
Teil geguckt und mich hat lange nicht mehr eine Dokumentation so in den Bann gezogen wie diese hier. Altes
Geschichtswissen wird aufgefrischt und vertieft und ganz viele für mich neue Sachen kommen dazu, absolut
interessant aufbereitet und fesselnd.

Also wer das noch nicht gemacht hat und sich nur einen Funken dafür interessiert: Bitte angucken.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Empfehlende Grüße


Ja, sehr. Die WWII Serie dafür überhaupt nicht.



Ich bin gerade an der Ken Burns Serie zum amerikanischen Bürgerkrieg dran: "The Civil War". Durchaus auch zu empfehlen, allerdings wirklich sehr detailliert. Man sollte also zumindest etwas interessiert sein, wenn man alle Folgen gucken will.

Gelegentlich kommt es mir aber so vor, als hätte Burns gegen manche Generäle eine persönliche Abneigung: Besonders General George B. McClellan kommt in praktisch allen Folgen ausgesprochen schlecht weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 11.08.2018 14:31]
11.08.2018 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von papa.bear

Ich bin gerade an der Ken Burns Serie zum amerikanischen Bürgerkrieg dran: "The Civil War". Durchaus auch zu empfehlen, allerdings wirklich sehr detailliert. Man sollte also zumindest etwas interessiert sein, wenn man alle Folgen gucken will.

Gelegentlich kommt es mir aber so vor, als hätte Burns gegen manche Generäle eine persönliche Abneigung: Besonders General George B. McClellan kommt in praktisch allen Folgen ausgesprochen schlecht weg.


Der kam aber - wenn ich mich richtig erinnere - auch in James M. McPhersons sehr zu empfehlendem Buch "Battle Cry of Freedom" gar nicht gut weg. Vielleicht war er ja auch einfach wirklich kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 11.08.2018 15:00]
11.08.2018 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von papa.bear

Ich bin gerade an der Ken Burns Serie zum amerikanischen Bürgerkrieg dran: "The Civil War". Durchaus auch zu empfehlen, allerdings wirklich sehr detailliert. Man sollte also zumindest etwas interessiert sein, wenn man alle Folgen gucken will.

Gelegentlich kommt es mir aber so vor, als hätte Burns gegen manche Generäle eine persönliche Abneigung: Besonders General George B. McClellan kommt in praktisch allen Folgen ausgesprochen schlecht weg.


Der kam aber - wenn ich mich richtig erinnere - auch in James M. McPhersons sehr zu empfehlendem Buch "Battle Cry of Freedom" gar nicht gut weg. Vielleicht war er ja auch einfach wirklich kacke.



Ja, vielleicht war er tatsächlich kacke.
Nur dass Burns ihm persönlich indirekt die Schuld daran gibt, dass der Krieg noch zwei Jahre länger dauerte als nötig, halte ich doch für etwas gewagt.

Und inzwischen ist es schon ein Running Gag mit meiner Freundin, dass wenn McClellan erwähnt wird, wir sagen: Ah, McClellan hat bestimmt wieder alles versaut.
11.08.2018 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von papa.bear

Ich bin gerade an der Ken Burns Serie zum amerikanischen Bürgerkrieg dran: "The Civil War". Durchaus auch zu empfehlen, allerdings wirklich sehr detailliert. Man sollte also zumindest etwas interessiert sein, wenn man alle Folgen gucken will.

Gelegentlich kommt es mir aber so vor, als hätte Burns gegen manche Generäle eine persönliche Abneigung: Besonders General George B. McClellan kommt in praktisch allen Folgen ausgesprochen schlecht weg.


Der kam aber - wenn ich mich richtig erinnere - auch in James M. McPhersons sehr zu empfehlendem Buch "Battle Cry of Freedom" gar nicht gut weg. Vielleicht war er ja auch einfach wirklich kacke.



Ja, vielleicht war er tatsächlich kacke.
Nur dass Burns ihm persönlich indirekt die Schuld daran gibt, dass der Krieg noch zwei Jahre länger dauerte als nötig, halte ich doch für etwas gewagt.

Und inzwischen ist es schon ein Running Gag mit meiner Freundin, dass wenn McClellan erwähnt wird, wir sagen: Ah, McClellan hat bestimmt wieder alles versaut.



 
Als Armeeoberbefehlshaber erwies er sich als hervorragender Organisator; aber auch als allzu zögerlicher Heerführer. Er formte die demoralisierte Truppe zu einer schlagkräftigen Armee, scheute sich dann aber, sie einzusetzen. Er neigte zu teils grotesken Fehleinschätzungen der Kräfteverhältnisse, indem er die Stärke der gegnerischen Truppen immer wieder viel zu hoch ansetzte und Verstärkung anforderte. Erst auf massives Drängen der Regierung rückte er im März 1862 gegen die konföderierte Hauptstadt Richmond, Virginia vor. Im sogenannten Halbinsel-Feldzug gewann er zwar die meisten Schlachten gegen die konföderierte Nord-Virginia-Armee General Robert E. Lees, zog sich aber nach der Sieben-Tage-Schlacht ergebnislos aus Virginia zurück.

McClellan wurde nach Annapolis berufen, um eine neue Armee zu organisieren. Am 17. September 1862 erkämpfte er gegen General Lee in der überaus blutigen Schlacht am Antietam ein taktisches Unentschieden, das sich mit Lees Rückzug aus Maryland als strategischer Sieg erwies, versäumte es jedoch, den geschwächten Gegner (den er erneut für viel stärker hielt, als er in Wahrheit war) zu verfolgen und dem Krieg damit womöglich ein frühes Ende zu bereiten. Dieses erneute Zögern kostete ihn den Oberbefehl über die Potomac-Armee. Abraham Lincoln ersetzte ihn durch Generalmajor Ambrose E. Burnside.



Gemäß wiki war er wohl einfach nur ein Hasenfuß.
11.08.2018 19:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von papa.bear

Man sollte also zumindest etwas interessiert sein, wenn man alle Folgen gucken will.



Really.
11.08.2018 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von papa.bear

Man sollte also zumindest etwas interessiert sein, wenn man alle Folgen gucken will.



Really.



Das muss halt ergebnisoffen diskutiert werden.
11.08.2018 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
One Punch Man - Season 2 Announcement! (April '19)


hyped, senpai.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 12.08.2018 21:48]
12.08.2018 21:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Wenn ich mir jetzt ein Sky Ticket holen würde, könnte ich dann dort theoretisch alle Staffeln GoT sehen?
Also sind alle Staffeln vorhanden? oder nur S5+S6 zb.?
13.08.2018 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.werstreamt.es/serie/details/234179/game-of-thrones/
13.08.2018 21:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Verfolge den Thread schon eine Weile nicht mehr, aber ich möchte die Serie "Nobel" empfehlen. Kann man echt gut gucken.

Läuft auf Netflix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 13.08.2018 22:15]
13.08.2018 22:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich hab mal vor kurzem mit From Dusk Till Dawn angefangen, bisher ganz nett, was mich nur richtig nervt ab Folge 8 wurden alle Synchronstimmen ausgetauscht. Das fuckt mich richtig ab, was soll denn die Scheiße?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 13.08.2018 23:14]
13.08.2018 23:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich hab mal vor kurzem mit From Dusk Till Dawn angefangen, bisher ganz nett, was mich nur richtig nervt ab Folge 8 wurden alle Synchronstimmen ausgetauscht. Das fuckt mich richtig ab, was soll denn die Scheiße?


Deswegen: O-Ton
13.08.2018 23:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Well Well Well.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2018 07:26:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum