Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Schweppes

Neues von Tesla:
Tesla-Chef Elon Musk will von Stornierungen von Model-3-Reservierungen nichts wissen. Überraschend veröffentlicht er Absatzzahlen – doch die verraten vielleicht mehr, als ihm lieb ist.

Der kalifornische Elektropionier muss dringend Gewinne schreiben, um die Börse zu beruhigen. Nun soll er seine Lieferanten um Rückzahlungen gebeten haben.



Schlechtes Timing. Sowas Freitags auf heise und die Unterhaltung fürs Wochenende ist gesichert.

/e
lel, bis ich die Kommentare da nachgelesen habe ist auch Mittwoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 23.07.2018 16:38]
23.07.2018 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Bilanz am ersten August wird interessant, und natürlich welchen PR-Stunt Musk sich zur Ablenkung einfallen lässt.
23.07.2018 16:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich dachte eigentlich die Story mit den Wellensittichen war das dümmste was ich heute finden konnte, aber ich habe mal wieder den Wirtschaftsteil der FAZ übersehen: http://faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.html

 
Nun ist es Zeit für eine ökonomische Lösung. Der Kern des Spam-Problems ist, dass das Versenden von Massenemails für den Absender praktisch gratis ist. Deshalb wird viel zu viel verschickt. Für die Empfänger sind unerwünschte Massenmails mit Triageaufwand, der Installation von Filtern oder dem Übersehen wichtiger Mails verbunden. Mancher mag sogar Betrügern zum Opfer fallen. Die ökonomische Lösung ist, diese Kosten der Empfänger den Verursachern, sprich den Sendern, anzulasten. Auf den ersten Blick naheliegend wäre es, eine Art Mail-Steuer einzuführen. Das ist aber keine gute Lösung, denn damit würden alle Nachrichten belastet, auch diejenigen, die ihren Absendern und Empfängern Nutzen bringen. Wir schlagen deshalb folgendes vor: Jede gesendete E-Mail sollte nur mehr dann dem Empfänger direkt im Postfach angezeigt werden, wenn mit ihr ein gewisser Geldbetrag, zum Beispiel zehn Cent, in einer Kryptowährung an den Empfänger mitgeschickt wird. Alle anderen Nachrichten werden zwar nicht gelöscht, gehen aber in einen Wertlos-Ordner. Empfänger, die Freude an wertlosen E-Mails haben, können dort ab und zu schmökern und löschen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 23.07.2018 17:17]
23.07.2018 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bullitt

Bilanz am ersten August wird interessant, und natürlich welchen PR-Stunt Musk sich zur Ablenkung einfallen lässt.




Einfach wieder zwei neue Modelle vorstellen und 17000 bzw 20000 ¤ Anzahlung für die Reservierung verlangen, obwohl niemand weiß, wann die überhaupt präsentiert werden. Werden sich schon genug Fanbois finden damit Geld in die Kassen kommt.

Quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 23.07.2018 16:49]
23.07.2018 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Mimimi. Lies mal deinen Post. Du kommst offenbar schon mit minimalstem Echo auf deine Art nicht klar und rastest aus.



Du hast vergessen zu erläutern, wieso ich mein Leben nicht auf die Kette kriege und wieso das in dieser Diskussion von Bedeutung ist. Dabei habe ich so höflich gefragt!
23.07.2018 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Du hast vergessen zu erläutern, wieso ich mein Leben nicht auf die Kette kriege



Na ja, immerhin bist du schon mindestens ein Mal abgestürzt.
23.07.2018 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von MrWho

Ich dachte eigentlich die Story mit den Wellensittichen war das dümmste was ich heute finden konnte, aber ich habe mal wieder den Wirtschaftsteil der FAZ übersehen: http://faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.amp.html

 
Nun ist es Zeit für eine ökonomische Lösung. Der Kern des Spam-Problems ist, dass das Versenden von Massenemails für den Absender praktisch gratis ist. Deshalb wird viel zu viel verschickt. Für die Empfänger sind unerwünschte Massenmails mit Triageaufwand, der Installation von Filtern oder dem Übersehen wichtiger Mails verbunden. Mancher mag sogar Betrügern zum Opfer fallen. Die ökonomische Lösung ist, diese Kosten der Empfänger den Verursachern, sprich den Sendern, anzulasten. Auf den ersten Blick naheliegend wäre es, eine Art Mail-Steuer einzuführen. Das ist aber keine gute Lösung, denn damit würden alle Nachrichten belastet, auch diejenigen, die ihren Absendern und Empfängern Nutzen bringen. Wir schlagen deshalb folgendes vor: Jede gesendete E-Mail sollte nur mehr dann dem Empfänger direkt im Postfach angezeigt werden, wenn mit ihr ein gewisser Geldbetrag, zum Beispiel zehn Cent, in einer Kryptowährung an den Empfänger mitgeschickt wird. Alle anderen Nachrichten werden zwar nicht gelöscht, gehen aber in einen Wertlos-Ordner. Empfänger, die Freude an wertlosen E-Mails haben, können dort ab und zu schmökern und löschen.




Yes, ich werde professioneller Maillotsenleserpraktikant
23.07.2018 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Endlich Mailporto \o/
23.07.2018 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
23.07.2018 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail


https://de.wikipedia.org/wiki/E-Postbrief
23.07.2018 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von MrWho

Ich dachte eigentlich die Story mit den Wellensittichen war das dümmste was ich heute finden konnte, aber ich habe mal wieder den Wirtschaftsteil der FAZ übersehen: http://faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.amp.html

 
Nun ist es Zeit für eine ökonomische Lösung. Der Kern des Spam-Problems ist, dass das Versenden von Massenemails für den Absender praktisch gratis ist. Deshalb wird viel zu viel verschickt. Für die Empfänger sind unerwünschte Massenmails mit Triageaufwand, der Installation von Filtern oder dem Übersehen wichtiger Mails verbunden. Mancher mag sogar Betrügern zum Opfer fallen. Die ökonomische Lösung ist, diese Kosten der Empfänger den Verursachern, sprich den Sendern, anzulasten. Auf den ersten Blick naheliegend wäre es, eine Art Mail-Steuer einzuführen. Das ist aber keine gute Lösung, denn damit würden alle Nachrichten belastet, auch diejenigen, die ihren Absendern und Empfängern Nutzen bringen. Wir schlagen deshalb folgendes vor: Jede gesendete E-Mail sollte nur mehr dann dem Empfänger direkt im Postfach angezeigt werden, wenn mit ihr ein gewisser Geldbetrag, zum Beispiel zehn Cent, in einer Kryptowährung an den Empfänger mitgeschickt wird. Alle anderen Nachrichten werden zwar nicht gelöscht, gehen aber in einen Wertlos-Ordner. Empfänger, die Freude an wertlosen E-Mails haben, können dort ab und zu schmökern und löschen.




Ha, ich hab schon nach der Hälfte des Zitats gewusst dass kurz danach eine BLOCKCHAIN® als Lösung aller Probleme kommt! Breites Grinsen
23.07.2018 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von hardCoreGEN

Mimimi. Lies mal deinen Post. Du kommst offenbar schon mit minimalstem Echo auf deine Art nicht klar und rastest aus.



Du hast vergessen zu erläutern, wieso ich mein Leben nicht auf die Kette kriege und wieso das in dieser Diskussion von Bedeutung ist. Dabei habe ich so höflich gefragt!


Deine Panikattacke letztens im Vorstellungsgespräche, deine komische Art im Wkdgfb, deine Loser-Attitüde und Schlaumeier-Posts im Laufthread und wer weiß noch wo alles. Das musst du besser wissen als ich.

Ich habe jetzt aber Feierabend und werde die Sonne genießen, anstatt meine Zeit mit dir zu verschwenden.

@monischnucki: das ist mir zwar peinlich, nochmal darauf einzugehen, weil es sich echt nach Kindergarten anfühlt, aber: in Ihrem Post hat sie schon hatdcoreopfer geschrieben, bevor ich ihr hdf gesagt habe. Just for the record. peinlich/erstaunt
23.07.2018 17:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von MrWho

Ich dachte eigentlich die Story mit den Wellensittichen war das dümmste was ich heute finden konnte, aber ich habe mal wieder den Wirtschaftsteil der FAZ übersehen: http://faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.amp.html

 
Nun ist es Zeit für eine ökonomische Lösung. Der Kern des Spam-Problems ist, dass das Versenden von Massenemails für den Absender praktisch gratis ist. Deshalb wird viel zu viel verschickt. Für die Empfänger sind unerwünschte Massenmails mit Triageaufwand, der Installation von Filtern oder dem Übersehen wichtiger Mails verbunden. Mancher mag sogar Betrügern zum Opfer fallen. Die ökonomische Lösung ist, diese Kosten der Empfänger den Verursachern, sprich den Sendern, anzulasten. Auf den ersten Blick naheliegend wäre es, eine Art Mail-Steuer einzuführen. Das ist aber keine gute Lösung, denn damit würden alle Nachrichten belastet, auch diejenigen, die ihren Absendern und Empfängern Nutzen bringen. Wir schlagen deshalb folgendes vor: Jede gesendete E-Mail sollte nur mehr dann dem Empfänger direkt im Postfach angezeigt werden, wenn mit ihr ein gewisser Geldbetrag, zum Beispiel zehn Cent, in einer Kryptowährung an den Empfänger mitgeschickt wird. Alle anderen Nachrichten werden zwar nicht gelöscht, gehen aber in einen Wertlos-Ordner. Empfänger, die Freude an wertlosen E-Mails haben, können dort ab und zu schmökern und löschen.




Link kaputt, Artikel finde ich auf faz.net auch nicht. War das denen selbst zu blöd? Breites Grinsen
23.07.2018 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.html
23.07.2018 17:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von MrWho

Ich dachte eigentlich die Story mit den Wellensittichen war das dümmste was ich heute finden konnte, aber ich habe mal wieder den Wirtschaftsteil der FAZ übersehen: http://faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.amp.html

 
Nun ist es Zeit für eine ökonomische Lösung. Der Kern des Spam-Problems ist, dass das Versenden von Massenemails für den Absender praktisch gratis ist. Deshalb wird viel zu viel verschickt. Für die Empfänger sind unerwünschte Massenmails mit Triageaufwand, der Installation von Filtern oder dem Übersehen wichtiger Mails verbunden. Mancher mag sogar Betrügern zum Opfer fallen. Die ökonomische Lösung ist, diese Kosten der Empfänger den Verursachern, sprich den Sendern, anzulasten. Auf den ersten Blick naheliegend wäre es, eine Art Mail-Steuer einzuführen. Das ist aber keine gute Lösung, denn damit würden alle Nachrichten belastet, auch diejenigen, die ihren Absendern und Empfängern Nutzen bringen. Wir schlagen deshalb folgendes vor: Jede gesendete E-Mail sollte nur mehr dann dem Empfänger direkt im Postfach angezeigt werden, wenn mit ihr ein gewisser Geldbetrag, zum Beispiel zehn Cent, in einer Kryptowährung an den Empfänger mitgeschickt wird. Alle anderen Nachrichten werden zwar nicht gelöscht, gehen aber in einen Wertlos-Ordner. Empfänger, die Freude an wertlosen E-Mails haben, können dort ab und zu schmökern und löschen.




Link kaputt, Artikel finde ich auf faz.net auch nicht. War das denen selbst zu blöd? Breites Grinsen



War mein Fehler, ich hatte noch das .amp im Link.
23.07.2018 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das gibt es doch bestimmt schon mit Blockchain.
23.07.2018 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Armag3ddon

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/was-tun-gegen-spam-emails-muessen-geld-kosten-15702230.html


Ah, danke.
23.07.2018 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021


Musk sieht ja irgendwie mehr und mehr wie ein Junkie im Anzug aus peinlich/erstaunt
23.07.2018 17:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schlaftabletten mit Rotwein ballern dich halt gut weg.
23.07.2018 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum wedeln sich eigentlich so viele einen auf Musk ab?
Weil der so viel Nerdkram macht oder gibts da noch irgendne Rationale dahinter?
23.07.2018 17:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum wedeln sich eigentlich so viele einen auf Musk ab?
Weil der so viel Nerdkram macht oder gibts da noch irgendne Rationale dahinter?



der maht halt Nerdkram, den man slber saugern machen würde. Ist halt cool, wenn man quasi unendlich Geld hat. Breites Grinsen

und SpaceX ist wirklichsaucool peinlich/erstaunt
23.07.2018 17:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum wedeln sich eigentlich so viele einen auf Musk ab?
Weil der so viel Nerdkram macht oder gibts da noch irgendne Rationale dahinter?



Der ist halt ein relativer Otto, hat aber Kohle und baut damit Raketen, das finden viele super.
23.07.2018 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
SpaceX ist, abgesehen von vernünftig finanzierten, internationlen Regierungsprojekten, das Beste, das der Raumfahrt passieren konnte. Leider ist er sonst ein klassischer Egomane.
23.07.2018 17:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum wedeln sich eigentlich so viele einen auf Musk ab?
Weil der so viel Nerdkram macht oder gibts da noch irgendne Rationale dahinter?


Personenkult wie beim Jobs. Nur dass Musk halt krasse Raketen bauen lässt, was schon ziemlich cool ist. Da gabs die eine oder andere Entwicklung, die es nicht gegeben hätte, wenn Musk nicht mit Geld rumgeschmissen hätte. Aber ich habe gehört, er wäre ansonsten mehr so ein Spast. Also wie Jobs. Nur mit Raketen. Und ohne Krebs.
23.07.2018 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von DeathCobra

Aber ich habe gehört, er wäre ansonsten mehr so ein Spast. Also wie Jobs. Nur mit Raketen. Und ohne Krebs.


ok reicht Breites Grinsen
23.07.2018 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und säuft sich ganz gerne mal ins Delirium und wird dann schlafend auf offener Straße entdeckt. Sowas macht halt sympatisch, der lebt einfach wie wir ALLE gern leben würden.
23.07.2018 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dann soll sich doch Gleich und Gleich zusammen tun:Apple kauft Tesla. Musk wird das Elend los und da Apple eh nicht weiß wohin mit dem Geld und sowie so mit dem Einstieg in die E-Auto Branche liebäugelt und spart sich so Entwicklungskosten.
23.07.2018 17:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von hardCoreGEN

Deine Panikattacke letztens im Vorstellungsgespräche



Du bist ja viel dümmer, als ich zu Beginn unserer Interaktion angenommen habe. unglaeubig gucken

Na ja, immerhin genieße ich schon den ganzen Tag lang die Sonne. Wie schön ist es, von zu Hause zu arbeiten! In der Tat hatte ich vor 4 Monaten eine "Panikattacke" im Vorstellungsgespräche. In meiner Welt ist es aber nicht ganz verwerflich, wenn man seinen Job verliert, erst mal nervös zu werden. Wenn man sich plötzlich neu sortieren muss und erst mal Angst hat, ist es für dich "sein Leben nicht auf die Kette kriegen"? Ich war Freiberufler, kein ALG und die Kosten bleiben. Wer wäre nicht besorgt? Ich bin froh und dankbar, daran habe ich hoffentlich keinen Zweifel gelassen, dass ich andere User, besonders solaaaaaar, extrem hilfreich, aufbauend und toll fand. Mit hat der Thread damals gezeigt, dass neben dem ganzen Klamauk und Getrolle hier, auch eine Art Kameradschaft im p0t gelebt wird.
Tja, außer dir halt. Widerlicher Charakter bist du.
Du bist wirklich ein klitzekleiner Geist. Ein niederer Wurm. Aber das hast du ja mal mit deinem Second genaustens selber erläutert.

Den anderen Müll von dir zu kommentieren finde ich in Anbetracht meiner Ausführungen überflüssig. Da wir beide keine Lust haben, musst du nicht mehr Antworten.
23.07.2018 17:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 

Israel hat Hunderte Mitarbeiter der syrischen Hilfsorganisation "Weißhelme" aus dem Bürgerkriegsland ein- und nach Jordanien durchreisen lassen. Die jordanische Nachrichtenagentur Petra berichtete zunächst, es seien 800 syrische Zivilisten gerettet worden. Später schrieb Außenminister Ajman Safadi auf Twitter, dass die Zahl der in Sicherheit gebrachten Menschen 422 betrage.



https://i.imgur.com/qWFTjcB.jpg

Muss man wissen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-rettungsaktion-deutlich-weniger-weisshelme-in-sicherheit-als-angegeben-a-1219643.html



Was hat CombatWombat damit zu tun? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 23.07.2018 17:55]
23.07.2018 17:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von D@emon

Dann soll sich doch Gleich und Gleich zusammen tun:Apple kauft Tesla.



Ja und dann bauen die Raketen mit 50% weniger Lastkapazität und mit Glasoberfläche, hauptsache die Rakete sieht schön aus und ist flacher.

___________________

Nintendo klagt gegen ROM-Seiten für alte SNES-Spiele. Mit einem Streitwert von 100 Mio Dollar. Pillepalle

https://www.golem.de/news/retrogaming-nintendo-klagt-gegen-populaere-rom-seiten-1807-135626.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 23.07.2018 18:19]
23.07.2018 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum