Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von _FlyingM_

Frage nach Herkunft ist also auch beleidigend?


Nein, sie kann beleidigend sein, bzw. Ausdruck einer fremdenfeindlichen Denke sein.


Also nicht mehr fragen, ob jmd. aus Sachsen ist? traurig


Wozu auch? Ist wie mit Veganern, du erkennst sie daran, dass sie es dir erzählen.

¤: Historiker auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 23.07.2018 18:21]
23.07.2018 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Den letzten beiden der "ISIS-Beatles" droht die Todesstrafe. GB hat diesmal - zum ersten Mal - nix dagegen, falls die vollstreckt wird.

 
The UK would not oppose the use of the death penalty if two alleged Islamic state members were extradited to the US, the home secretary says.

In a letter leaked to the Telegraph, Sajid Javid said he would seek no assurances about the sentences.

Alexanda Kotey and El Shafee Elsheikh, from west London, were captured in Syria in January.

Labour said the UK had "unilaterally abandoned" its opposition to the death penalty.



https://www.bbc.co.uk/news/uk-44921910
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.07.2018 18:20]
23.07.2018 18:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Finde ich jetzt nicht so geil. Prinzipien direkt über Bord schmeißen, sobald es Rachegelüste stillt, ist ein Armutszeugnis.
23.07.2018 18:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von loliger_rofler

Finde ich jetzt nicht so geil. Prinzipien direkt über Bord schmeißen, sobald es Rachegelüste stillt, ist ein Armutszeugnis.


Die Islamistis sind eben die einzige greifbare Bedrohung, mit der man gerade Symbolpolitik machen kann.
23.07.2018 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Finde ich jetzt nicht so geil. Prinzipien direkt über Bord schmeißen, sobald es Rachegelüste stillt, ist ein Armutszeugnis.


Die Islamistis sind eben die einzige greifbare Bedrohung, mit der man gerade Symbolpolitik machen kann.



Europa!!!!!!1elf
23.07.2018 18:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Und hinter zwei Dutzend ÖzilblablaDFBlabersülzANALYSEWASBEDEUDETDASFÜRDEUTSCHLAND-Artikeln inklusive Jakob Augstein-Kolumne findet man auf S. 3: Kubas neue Verfassung mit schrittweiser Abkehr vom Sozialismus.

Dass die Leute lieber über Banalitäten reden ist ja nicht so überraschend, aber dass die Redaktionen da auch jedes Augenmaßv verlieren ist traurig. IMO.
23.07.2018 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -rantanplan-

Jakob Augstein




Das schlimmste Werk Martin Walsers.
23.07.2018 18:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn interessiert schon die Belange einer nebensächlichen Bananenrepublik. Fußball ist das einzig wichtige!!!
23.07.2018 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hallo Freunde! Ich finde wir brauchen mal einen Themenwechsel.

Hier mal was seichtes zur Auflockerung der Stimmung: https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/israel-berichterstattung-und-taeglich-gruesst-das-murmeltier/

 
Angesichts der Berichterstattung über den meist als „Nahostkonflikt“ verharmlosten palästinensischen Krieg gegen Israel fühlt man sich oft ein bisschen wie Bill Murray alias Phil Connors am Groundhog Day in Punxsutawney: Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch jetzt war das so, als die Hamas wieder einmal tagelang Raketen auf Israel feuerte, ohne dass das in deutschsprachigen Medien einen nennenswerten Nachrichtenwert erzeugt hätte. Erst als die israelische Armee Gegenmaßnahmen ergriff, fand das den gewohnten medialen Widerhall. „Israel fliegt massive Luftangriffe in Gaza“ (n-tv.de), „Israel fliegt ‚größten Tageslicht-Angriff‘ seit 2014“ (Spiegel Online), „Israels Luftwaffe beschießt Hamas-Ziele im Gazastreifen“ (Der Standard) – so oder so ähnlich lauteten viele Schlagzeilen vor rund einer Woche.

23.07.2018 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von hardCoreGEN


@monischnucki: das ist mir zwar peinlich, nochmal darauf einzugehen, weil es sich echt nach Kindergarten anfühlt, aber: in Ihrem Post hat sie schon hatdcoreopfer geschrieben, bevor ich ihr hdf gesagt habe. Just for the record. peinlich/erstaunt



Naja, für mich sieht das dann aber auch nicht so aus, als würdest du die Massstäbe die du anlegst, erstmal an dir selbst ausprobieren.

 
Zitat von hardCoreGEN

Ach was, das ist doch völlig produktiv, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft. Und es zeigt, wie selbstsicher sie ist. Das macht mich völlig fertig. traurig



 
Zitat von hardCoreGEN
Halt die Fresse.



Ich meine, machen oder lassen. Und HdF ist vielleicht keine Beleidigung, aber eben auch kein "auf dem Niveau bin ich nicht mehr bereit mit dir Zärtlichkeiten Verbalinjurien auszutauschen". HdF ist immer so Basta, alternativlos, Frühstück nur bis 11. Mag ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.07.2018 19:14]
23.07.2018 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Finde ich jetzt nicht so geil. Prinzipien direkt über Bord schmeißen, sobald es Rachegelüste stillt, ist ein Armutszeugnis.


Die Islamistis sind eben die einzige greifbare Bedrohung, mit der man gerade Symbolpolitik machen kann.



Europa!!!!!!1elf



Als Exempel einfach mal 32.577 Gibraltaner hinrichten, kurz bevor das Ding an Spanien fällt.
23.07.2018 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
DGB entsetzt: Gewerkschafter bei Demo gegen AfD bewusstlos gewürgt

 
Nach Aussage der Hanauer Gewerkschaften hatten sich offenbar zwei Anhänger der AfD unter die 400 Gegendemonstranten vor der Kulturhalle in Hanau Steinheim gemischt. Im Verlaufe der Kundgebung bedrängte einer von ihnen zunächst DGB-Regionsgeschäftsführerin Ulrike Eifler und versuchte, ihr das Mikro aus der Hand zu nehmen. Daraufhin trat einer der Ordner an ihn heran und forderte ihn auf, den Platz zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Mann zunächst nach, blieb aber am Rande der Kundgebung stehen, wo eine zweite Person wartete. Von hinten griffen sie den Ordner, der ein aktiver Betriebsrat im Main-Kinzig-Kreis ist und ihnen bereits den Rücken zugedreht hatte, an. Sie würgten ihn, selbst als er schon bewusstlos am Boden lag.

Dass Umstehende den Vorfall mitbekamen und sofort dazwischen gingen, rettete dem Gewerkschafter vermutlich das Leben. Er wurde mit Schädel-Hirn-Trauma, Prellungen und kurzzeitiger Amnesie von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Inzwischen wurde auch Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung gegen die beiden Männer, die anschließend an der Veranstaltung der AfD teilnahmen, gestellt.




#afdwürgt
23.07.2018 19:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Parax
 

Dass Umstehende den Vorfall mitbekamen und sofort dazwischen gingen, rettete dem Gewerkschafter vermutlich das Leben. Er wurde mit Schädel-Hirn-Trauma, Prellungen und kurzzeitiger Amnesie von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Inzwischen wurde auch Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung gegen die beiden Männer, die anschließend an der Veranstaltung der AfD teilnahmen, gestellt.




#afdwürgt


Naja, warum auch verhaften nach sowas, sollen sie erstmal ihre Demonstrationsfreiheit ausüben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 23.07.2018 19:58]
23.07.2018 19:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von M@buse

Hallo Freunde! Ich finde wir brauchen mal einen Themenwechsel.

Hier mal was seichtes zur Auflockerung der Stimmung: https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/israel-berichterstattung-und-taeglich-gruesst-das-murmeltier/

 
Angesichts der Berichterstattung über den meist als „Nahostkonflikt“ verharmlosten palästinensischen Krieg gegen Israel fühlt man sich oft ein bisschen wie Bill Murray alias Phil Connors am Groundhog Day in Punxsutawney: Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch jetzt war das so, als die Hamas wieder einmal tagelang Raketen auf Israel feuerte, ohne dass das in deutschsprachigen Medien einen nennenswerten Nachrichtenwert erzeugt hätte. Erst als die israelische Armee Gegenmaßnahmen ergriff, fand das den gewohnten medialen Widerhall. „Israel fliegt massive Luftangriffe in Gaza“ (n-tv.de), „Israel fliegt ‚größten Tageslicht-Angriff‘ seit 2014“ (Spiegel Online), „Israels Luftwaffe beschießt Hamas-Ziele im Gazastreifen“ (Der Standard) – so oder so ähnlich lauteten viele Schlagzeilen vor rund einer Woche.





"Israel droht mit Selbstverteidigung"
23.07.2018 20:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Parax

#afdwürgt


Breites Grinsen
23.07.2018 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Parax

#afdwürgt


Besorgte Würger.
23.07.2018 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot


Besorgte Würger.



Danke, jetzt hör ich wieder EAV.
23.07.2018 20:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Und säuft sich ganz gerne mal ins Delirium und wird dann schlafend auf offener Straße entdeckt.


Wo'sn das passiert? (Ich gehe davon aus, dass du nicht den April-Tweet damit meinst.)
23.07.2018 20:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
23.07.2018 21:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der ehemalige Trump-Berater Steve Bannon will sich mit einer Stiftung in den Europa-Wahlkampf einmischen und gezielt Rechtspopulisten stärken. Deutsche Politiker kündigen Widerstand an – die AfD sieht das anders.



http://www.faz.net/aktuell/politik/deutsche-politiker-kritisieren-bannons-plaene-fuer-europawahl-15704761.html

/Thomas Fischer über das NSU-Urteil.

 
Präsidenten und Minister, die geschworen hatten, die Verantwortung für derlei Desaster tragen zu wollen, blicken seit sieben Jahren in die Kameras, als seien sie zu irgendetwas anderem entschlossen als zum Klammergriff am eigenen Posten.

Draußen stehen Nachfolger bereit, jeder immer noch eine intellektuelle Treppe tiefer. Sie rufen den Tod des "alten Systems" aus. Rübezahl, Präsident eines Freistaats, erschreckt pro Tag fünf Syrer im Riesengebirge.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-wahn-und-wahrheit-fussnoten-zur-urteilsverkuendung-von-thomas-fischer-a-1219176.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.07.2018 21:33]
23.07.2018 21:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

DGB entsetzt: Gewerkschafter bei Demo gegen AfD bewusstlos gewürgt

 
Nach Aussage der Hanauer Gewerkschaften hatten sich offenbar zwei Anhänger der AfD unter die 400 Gegendemonstranten vor der Kulturhalle in Hanau Steinheim gemischt. Im Verlaufe der Kundgebung bedrängte einer von ihnen zunächst DGB-Regionsgeschäftsführerin Ulrike Eifler und versuchte, ihr das Mikro aus der Hand zu nehmen. Daraufhin trat einer der Ordner an ihn heran und forderte ihn auf, den Platz zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Mann zunächst nach, blieb aber am Rande der Kundgebung stehen, wo eine zweite Person wartete. Von hinten griffen sie den Ordner, der ein aktiver Betriebsrat im Main-Kinzig-Kreis ist und ihnen bereits den Rücken zugedreht hatte, an. Sie würgten ihn, selbst als er schon bewusstlos am Boden lag.

Dass Umstehende den Vorfall mitbekamen und sofort dazwischen gingen, rettete dem Gewerkschafter vermutlich das Leben. Er wurde mit Schädel-Hirn-Trauma, Prellungen und kurzzeitiger Amnesie von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Inzwischen wurde auch Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung gegen die beiden Männer, die anschließend an der Veranstaltung der AfD teilnahmen, gestellt.




#afdwürgt


Wtf.
23.07.2018 21:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Schweppes

Einfach wieder zwei neue Modelle vorstellen und 17000 bzw 20000 ¤ Anzahlung für die Reservierung verlangen, obwohl niemand weiß, wann die überhaupt präsentiert werden. Werden sich schon genug Fanbois finden damit Geld in die Kassen kommt.


Lass mich raten, ohne die 20.000 Dollar Anzahlung hättest du dir den LKW direkt reserviert...? Breites Grinsen
23.07.2018 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Zape spricht

 
Er ist in Istanbul geboren und in Berlin aufgewachsen - dem deutsch-türkischen Shitposter Zapedusa sind durch seine Binationalität bedingte Konflikte nicht fremd. "Ich kann Özils Abrechung bedingt verstehen", sagt er in den tagesthemen. Özil habe dabei jedoch sportliche, politische und persönliche Aspekte vermischt. "Ich hätte das ein bisschen getrennt", sagt Zucchini. "So ist es emotional und trägt dazu bei, dass die Gemüter weiter erregt bleiben."

23.07.2018 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Und ich habs für einen Moment geglaubt, du kleiner Kotnascher.
23.07.2018 23:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Höhöhö....well played.
23.07.2018 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
4 Seiten übersprungen, immernoch Özil. WTF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.07.2018 0:13]
24.07.2018 0:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Liest du auch Bücher rückwärts?
24.07.2018 0:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
24.07.2018 0:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Der Orginalcomic fickt mich immer noch so hart traurig.
24.07.2018 0:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Alles fing mit der kindlichen Zeichnung eines pupsenden Einhorns auf einer Kaffeetasse an: Seit Jahresbeginn stritt sich Tesla-Chef Elon Musk mit einem Künstler um die Urheberrechte. Nun kam es zu einer Einigung.

https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/tesla-einigt-sich-mit-kuenstler-elon-musk-legt-streit-um-pupsendes-einhorn-bei/22831952.html
24.07.2018 0:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum