Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread VII ( Bauchgefühl? Hab ich nicht, nur die anderen. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von le glock sportif ®

Lol. Mein Weedstocks Depot ist seit gestern um fast 20% gestiegen.
@sleepy
Also ich würde eher noch ein paar Tage warten mit dem Kaufen. Es sei denn du hast dir ein paar konkrete Kandidaten rausgesucht die du schon länger beobachtest und wo die Zahlen einfach passen. Was willst du denn kaufen?



Was Smoo genannt hat. Canopy, Aphria, Canntrust.

1,5k sind ja erstmal ein vorsichtiger Buy-in. Wenn ich nichts investiert habe, kümmert es mich meist auch nicht. Mit ETFs habe ich mich auch erst beschäftigt, als das erste Geld drinlag.

"Kauf später" endet meist in "Ach, ich wollte ja kaufen."



Hatte gerade schon fast die TAN eingegeben, aber ich nehme die jetzt mal ins Musterdepot.
Ich werde es bereuen, garantiert.
16.10.2018 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
@Sleepy: Wie ist denn dein Zeithorizont? Wenn du zu diesen Kursen einsteigst solltest dich darauf gefasst machen im Zweifel über Wochen und Monate im Minus zu sein. Ich rechne zwar nicht mit einem Sturz wie im Januar, aber das Risiko ist bei den Weedstocks schon relativ hoch. Die Auswahl macht aber einen guten Eindruck.

Und generell würde ich Trades erst dann tätigen wenn der Markt in Kanada/USA offen ist. An unseren heimischen Börsen ist das Volumen vergleichsweise gering und Gewinne vom Vormittag können ab 15:30 wieder weg sein (auch wenn ich heute nicht damit rechne).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 16.10.2018 12:12]
16.10.2018 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von le glock sportif ®

Lol. Mein Weedstocks Depot ist seit gestern um fast 20% gestiegen.
@sleepy
Also ich würde eher noch ein paar Tage warten mit dem Kaufen. Es sei denn du hast dir ein paar konkrete Kandidaten rausgesucht die du schon länger beobachtest und wo die Zahlen einfach passen. Was willst du denn kaufen?



Was Smoo genannt hat. Canopy, Aphria, Canntrust.

1,5k sind ja erstmal ein vorsichtiger Buy-in. Wenn ich nichts investiert habe, kümmert es mich meist auch nicht. Mit ETFs habe ich mich auch erst beschäftigt, als das erste Geld drinlag.

"Kauf später" endet meist in "Ach, ich wollte ja kaufen."


Kann ich verstehen. So kaufte ich in diesem Jahr auch häufiger Hässlon - ist wohl das Schicksal von Leuten die für Aktienhandel auf Grund von Job, Famile etc. nicht wirklich Zeit haben es aber trotzdem DIY machen wollen.

Wenn Geld und Zeit und Laune mal korreliert wird halt gekauft.
Das man damit i.d.R. zu teuer kauft und nur zufällig mal irgendwo günstig reinkommt ist halt leider das Ergebnis.

Kann mir vorstellen das von deinen 1,5k bald 20% fehlen. Wenn man natürlich Werte kauft die sich noch locker verdoppeln können, ist das evtl. langfristig nicht so wichtig, dennoch irgendwie ne...

Hab glücklicherweise beim Aufbau des Depots viel Zeit und Recherche Schmalz investiert, nur das hat mein dilletantischen Nachkäufe im oben beschriebenen Modus wunderbar über Wasser gehalten
16.10.2018 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Nachdem ich 2017 volle Elle bei den Kryptos dabei war, ist jeder Aktienkurs die Ruhe selbst.

Anlagehorizont 5-10 Jahre mindestens, daher relativiert sich der Tag des Erwerbs.
16.10.2018 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Kann trotzdem nichts schaden sich mit den Eigenheiten des Sektors vertraut zu machen. Canopy ist jetzt zB gerade über 10% billiger als heute Vormittag.
16.10.2018 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Bäms Breites Grinsen. NYSE und TSX machen auf und erst mal schön die Gewinne ausm Premarket abgeräumt. Das ist jetzt schon so oft passiert, dass ich mich wunder, wer da 1-2 Stunden vorher noch Geld rein buttert, wenn sie Kurse ohnehin schon hoch stehen.
16.10.2018 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie ergibt sich der Premarket für die Kanadier und Amerikaner eigentlich? Wird das an Hand der Preise in der EU (und anderen offenen Börsen) ermittelt oder sind das nachbörslich/vorbörslich platzierte Trades, die den Preis ergeben?
16.10.2018 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Preisfindung erfolgt immer lokal. Es gibt pre und after hour Handel, an der NAsDAQ z.B. Von 4 Uhr bis Eröffnung und after hours von Closing Bell bis 20 Uhr.
16.10.2018 16:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
traurig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Morgen neue Quartalszahlen von Netflix. Man darf gespannt sein


WANN PASSIERT DENN DA ENDLICH MAL WAS!?
16.10.2018 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nach NASDAQ Handelsschluss (https://www.nasdaq.com/earnings/report/nflx+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de]Klick[/url]).
16.10.2018 17:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.10.2018 18:36:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ich bin heute um halb 4 raus und irgendwie froh...
16.10.2018 18:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von smoo

Wie ergibt sich der Premarket für die Kanadier und Amerikaner eigentlich? Wird das an Hand der Preise in der EU (und anderen offenen Börsen) ermittelt oder sind das nachbörslich/vorbörslich platzierte Trades, die den Preis ergeben?


Letzteres. Brauchst einen Broker, der dir da Zugang ermöglicht.
16.10.2018 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von le glock sportif ®

Ok. Hat jemand noch eine Tip für ein Schnäppchen heute?
Hmmm, Abbvie? Schau ich mir schon das ganze Jahr an...



Und da ist der Bounce.
Sieht (vorerst) so aus als wäre das ein guter Einstieg gewesen letzten Freitag.
16.10.2018 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Zahlen von Netflix sind relativ gut. Übertreffen zumindest die Prognosen

https://s22.q4cdn.com/959853165/files/doc_financials/quarterly_reports/2018/q3/FINAL-Q3-18-Shareholder-Letter.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.10.2018 22:06]
16.10.2018 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
6,07 Mio Neukunden versus 5,32 prognistizierte Neukunden der Wall Street.
Aktuell +18% Kursgewinn nachbörslich. Ich bin auf morgen gespannt.
16.10.2018 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von le glock sportif ®

Lol. Mein Weedstocks Depot ist seit gestern um fast 20% gestiegen.
@sleepy
Also ich würde eher noch ein paar Tage warten mit dem Kaufen. Es sei denn du hast dir ein paar konkrete Kandidaten rausgesucht die du schon länger beobachtest und wo die Zahlen einfach passen. Was willst du denn kaufen?



Was Smoo genannt hat. Canopy, Aphria, Canntrust.

1,5k sind ja erstmal ein vorsichtiger Buy-in. Wenn ich nichts investiert habe, kümmert es mich meist auch nicht. Mit ETFs habe ich mich auch erst beschäftigt, als das erste Geld drinlag.

"Kauf später" endet meist in "Ach, ich wollte ja kaufen."



Hatte gerade schon fast die TAN eingegeben, aber ich nehme die jetzt mal ins Musterdepot.
Ich werde es bereuen, garantiert.



Ich hätte gestern also mal wieder alles falsch gemacht. Gut so peinlich/erstaunt

17.10.2018 7:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von horscht(i)

6,07 Mio Neukunden versus 5,32 prognistizierte Neukunden der Wall Street.



 
Total net additions of 7.0m (up 31% vs. 5.3m last year) was higher than our forecast of 5.0m

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 17.10.2018 8:26]
17.10.2018 8:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von le glock sportif ®

Lol. Mein Weedstocks Depot ist seit gestern um fast 20% gestiegen.
@sleepy
Also ich würde eher noch ein paar Tage warten mit dem Kaufen. Es sei denn du hast dir ein paar konkrete Kandidaten rausgesucht die du schon länger beobachtest und wo die Zahlen einfach passen. Was willst du denn kaufen?



Was Smoo genannt hat. Canopy, Aphria, Canntrust.

1,5k sind ja erstmal ein vorsichtiger Buy-in. Wenn ich nichts investiert habe, kümmert es mich meist auch nicht. Mit ETFs habe ich mich auch erst beschäftigt, als das erste Geld drinlag.

"Kauf später" endet meist in "Ach, ich wollte ja kaufen."



Hatte gerade schon fast die TAN eingegeben, aber ich nehme die jetzt mal ins Musterdepot.
Ich werde es bereuen, garantiert.



Ich hätte gestern also mal wieder alles falsch gemacht. Gut so peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/unbenannt5lclk.png


Also gestern 14:00 sah das noch ganz anders aus
17.10.2018 8:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von le glock sportif ®

Lol. Mein Weedstocks Depot ist seit gestern um fast 20% gestiegen.
@sleepy
Also ich würde eher noch ein paar Tage warten mit dem Kaufen. Es sei denn du hast dir ein paar konkrete Kandidaten rausgesucht die du schon länger beobachtest und wo die Zahlen einfach passen. Was willst du denn kaufen?



Was Smoo genannt hat. Canopy, Aphria, Canntrust.

1,5k sind ja erstmal ein vorsichtiger Buy-in. Wenn ich nichts investiert habe, kümmert es mich meist auch nicht. Mit ETFs habe ich mich auch erst beschäftigt, als das erste Geld drinlag.

"Kauf später" endet meist in "Ach, ich wollte ja kaufen."



Hatte gerade schon fast die TAN eingegeben, aber ich nehme die jetzt mal ins Musterdepot.
Ich werde es bereuen, garantiert.



Ich hätte gestern also mal wieder alles falsch gemacht. Gut so peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/unbenannt5lclk.png


Also gestern 14:00 sah das noch ganz anders aus



Als Daytrader wäre es wohl ein Fehler gewesen, ja. In zwei Monaten schätze ich, sieht die Sache anders aus.
17.10.2018 9:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm. Netflix sell the news und bei niedrigerem Kurs wieder einkaufen?

Bei Amazon hab ich es beim leichten Rücksetzer (letzte Woche?) geschafft, hoch zu verkaufen und niedrig wieder einzukaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 17.10.2018 9:17]
17.10.2018 9:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 17.10.2018 10:22]
17.10.2018 10:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Fresenius hauts ja aktuell gut runter. Ist this an Einkaufskurs?
17.10.2018 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von grufti

 
Zitat von horscht(i)

6,07 Mio Neukunden versus 5,32 prognistizierte Neukunden der Wall Street.



 
Total net additions of 7.0m (up 31% vs. 5.3m last year) was higher than our forecast of 5.0m




Siehe Link von Senti: 6,07 Mio neue Nutzer. Naja, jedenfalls mehr als erwartet, was ja wichtiger ist als die eigentliche Zahl.
17.10.2018 16:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von grufti

 
Zitat von horscht(i)

6,07 Mio Neukunden versus 5,32 prognistizierte Neukunden der Wall Street.



 
Total net additions of 7.0m (up 31% vs. 5.3m last year) was higher than our forecast of 5.0m




Siehe Link von Senti: 6,07 Mio neue Nutzer. Naja, jedenfalls mehr als erwartet, was ja wichtiger ist als die eigentliche Zahl.

die 1 Mio sind Probemitgliedschaften. Also 6,07 zahlende und 1 Mio Probe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.10.2018 16:13]
17.10.2018 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Aurora Cannabis (ACB) hat die Zustimmung zum Handel am NYSE. Bin gespannt, ob sich das auf den Kurs auswirkt.
17.10.2018 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Die Info ist schon länger bekannt (jetzt nur die offizielle Bestätigung) und hat sich bereits auf den Kurs positiv ausgewirkt, vor so ca. einer Woche...
17.10.2018 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meines Erachtens war nur die Anmeldung bekannt. Heute kam dann die Bestätigung. Oder?
17.10.2018 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ja so habe ich es auch aufgefasst, das konkrete Datum war bis heute noch nicht bekannt.
17.10.2018 21:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Aber verkaufen sie ab heute nicht mehrheitlich nicht medical cannabis?
17.10.2018 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread VII ( Bauchgefühl? Hab ich nicht, nur die anderen. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum