Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Und ich sitz hier im schattigen Biergarten, trinke saures Radler und lass es mir gutgehen!
5°C weniger (also 31) waeren trotzdem gut.
31.07.2018 18:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Klabusterbeere

Ich könnte mal die Stadtwerke anschreiben, ob die einem aufgrund der Hitze und der damit verbundenen exzessiven Gartenbewässerung einen Teil der Abwassergebühren erlassen peinlich/erstaunt



Bei meinen Eltern ist der Brunnen leer und jetzt haben die sich einen extra Zähler für den Garten besorgt. Dann zahlt man da nämlich nur für das Wasser und nicht das Abwasser.


Das haben wir irgendwie verpennt, allerdings wollen die auch 2,5¤ mtl. zzgl Steuer haben.
Brunnen ist blöd. Ich habe das mal ausgerechnet, Grundwasser ist irgendwas mit 40-60m bei uns. Hanglage, tja. Also nicht bezahlbar.


regenwassertonne aufstellen?


Die sind schon im Mai leer gewesen


Es gibt keinen überhitzten Wassermarkt, nur zu kleine Regentonnen.
31.07.2018 18:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Drexl0r

saures Radler




Watt? Mata halt...

Also mit Wssser verdünntes Bier?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 31.07.2018 18:36]
31.07.2018 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
am besten füllt man seine regenwassertonne nachts mit dem schlauch des nachbarn auf.
31.07.2018 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
sures Radler kenne ich jetzt auch nicht, aber das wird wohl Weizen mit Grapefruit oder so was sein. Je nach Bundesland und/oder Region. Jedenfalls irgendeine Mische...

Schöferhofer mit Grapefruit schmeckt als Durstlöscher z.B. ganz ordentlich...
31.07.2018 18:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Saures Radler: Bier gemischt mit Sprudel.

Hier im Süden unterscheidet man klassischerweise zwischen süßen und sauren Sprudel. Süßer Sprudel ist dabei einfach Zitronenlimonade. Aber dadurch sollte die Unterscheidung zwischen süßem und sauren Radler klar sein.

Saures Radler ist btw super geil. Der erfrischende Effekt bleibt aber die ekelhafte Süße fehlt. <3
Wenn man dem Kellner richtig auf den Sack gehen will bestellt man süß-saures Radler. 50% Bier, 25% Sprudel und 25% Zitronenlimo. Schmeckt auch sehr gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 31.07.2018 18:47]
31.07.2018 18:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bäh. Verpiss dich.
31.07.2018 18:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Probier es bei Gelegenheit einfach mal aus. "Bier mit Sprudel" klingt erstmal hart scheiße aber es ist einfach nur göttlich. <3

/Eklig wirds wenn die Arschlöcher das Bier mit Leitungswasser mischen anstatt Sprudel. Das ist dann eher ungeil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 31.07.2018 18:50]
31.07.2018 18:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
böse gucken
Sprudel ins Bier kippen?

Was für eine Schweinerei ist das denn?
31.07.2018 18:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Ich glaub das haben AFDler erfunden.
Normale Leute kommen nicht auf solche Ideen!
31.07.2018 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Das ist ein herbes Radler. Pils/Helles mit Wasser statt mit Zitronenlimo.
31.07.2018 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
lieber cola ins weizen
31.07.2018 18:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Lieber die Pisse gleich wegschütten und etwas ordentliches Bestellen.
31.07.2018 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum