Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kn0kkn0k

Mods-Gorge
ICE fällt aus. -.-
23.07.2018 10:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von kn0kkn0k

ICE fällt aus. -.-



Das ist bestimmt der, in dem die Klimaanlage funktioniert hätte.
23.07.2018 10:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Im Dezember 2017 hatte mein Vater einen Schlaganfall. Vor zwei Wochen Druck und Schmerz auf der Brust, im Krankenhaus - natürlich - nichts festgestellt.

Lungenspezialist heute: Lungenkrebs. Drecks Krankheiten ....
23.07.2018 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ach du Scheiße. Das tut mir leid traurig Habt ihr schon einen weiteren Plan?

¤dit: Weil ich das so schnell überlesen habe, habe ich zunächst gelesen, du hättest den Lungenkrebs. Das macht es zwar nicht besser, aber das Herz ist mir eben dennoch in die Hose gerutscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 23.07.2018 10:33]
23.07.2018 10:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fuck, das tut mir leid. Wie alt ist dein Vater?
23.07.2018 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Alter wie kacke ist das denn.
23.07.2018 10:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, das tut mir leid. Wie alt ist dein Vater?



56.

 
Zitat von i pwn n00bs

Ach du Scheiße. Das tut mir leid traurig Habt ihr schon einen weiteren Plan?




Noch nicht. Das ekelhafte war, dass er letzte Woche schon beim Arzt war und der ihn daraufhin anrief "Kommen Sie bitte so schnell wie möglich zu mir, es gibt Veränderungen in den Röntgenaufnahmen Ihrer Lunge!". Vater hin, der sagt "Zu 90% Lungenkrebs". Zu 'nem anderen Arzt, der sagt: "Spinnt der? Da ist gar nichts, das kann ich Ihnen zu 1000% versichern!" ..

Jo, und jetzt das ..
23.07.2018 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ärzte.. der eine so, der andere so.
Sorry das zu hören traurig
23.07.2018 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, das tut mir leid. Wie alt ist dein Vater?



56.



Scheiße. Das ist ja echt noch kein Alter. War/ist er überhaupt Raucher?
23.07.2018 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Enki

 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, das tut mir leid. Wie alt ist dein Vater?



56.



Scheiße. Das ist ja echt noch kein Alter. War/ist er überhaupt Raucher?



Hat 35 Jahre lang geraucht, seit dem Schlaganfall im Dezember aufgehört. Er hatte Gott sei Dank keine bleibenden Schäden davongetragen und ist ziemlich glimpflich davon gekommen..
e/ Also was den Schlaganfall angeht. Das Rauchen .. hinterlässt womöglich jetzt seine Spuren, plus Arbeit auf dem Bau..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 23.07.2018 10:37]
23.07.2018 10:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Raucherthread jetzt angespannt.

@Topic
Gute Besserung unbekannterweise.
23.07.2018 10:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Fürchterlich. Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, es ist noch nicht allzu schlimm bei deinem Vater.

Meine Mutter klappert momentan wieder Lungenspezialisten und Kardiologen ab. Ich habe ziemlich Angst davor, dass sie demnächst auch mit der Diagnose kommt. etwas für sehr schlecht befinden
23.07.2018 10:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von kn0kkn0k

Ärzte.. der eine so, der andere so.
Sorry das zu hören traurig



Manchmal sogar der selbe Arzt mal so mal so. Vor 2 Jahren Großmutter gestürzt. Krankenhaus. Röntgen + CT : "Wir finden nix, aber bleiben sie mal ne Nacht". Nächster Tag Röntgen + CT : "Wir finden nix, gehen sie heim"

Sie daheim kaum die Treppe hochgekommen. Nächster Tag kam sie gar nicht mehr hoch. Krankenwagen gerufen. "Sie wurden doch entlassen weil da nix ist, reißen sie sich mal zusammen, wir nehmen sie nur mit wenn sie die Fahrt selbst zahlen weil sie ja nix haben!"

Typen weggeschickt, andren Krankenwagen gerufen. Die sich erstmal total über den Typen aufgeregt "der macht das immer, kaum hats 30 Grad will er nich mehr arbeiten". Haben sie dann mitgenommen. Röntgen + CT : "DA IS NIX!". Nächster Tag Röntgen + CT : "DAAAAAA IIIIIIST NIIIIIIIX". Wir dann voll Terz gemacht das sie sie in ne andre Klinik verfrachten sollen weil hier alle unfähig sind. Arzt so : "Ein letztes Mal gucken wir noch, dann können sie sie mitnehmen". Röntgen + CT : "Oh...da sind 5 Brüche in der Hüft/Beckengegend...oops...."

6 Wochen später hatte sie noch nen Schlaganfall...und jetzt liegt sie wieder im selben Krankenhaus. Wahrscheinlich wieder Schlaganfall. Aber "sie finden nix"...

Leben ist ne Bitch.
23.07.2018 10:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

"sie finden nix"...





Scheint so ziemlich der Standardspruch für Inkompetenz oder "keine Lust sich richtig zu kümmern" zu sein.
23.07.2018 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Leben ist ne Bitch.


Wohl eher noch das beschissene Krankenhaus. Was für ein Bumsladen. Sowas (und der schlechte Gesundheitszustand deiner Großmutter) löst Hass in mir aus.
23.07.2018 10:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und ich kriege Schiss peinlich/erstaunt
23.07.2018 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Enki

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

"sie finden nix"...





Scheint so ziemlich der Standardspruch für Inkompetenz oder "keine Lust sich richtig zu kümmern" zu sein.



Mein Tip liegt auf der Inkompetenz.

Tut mir auf jeden Fall leid für deinen Vater. Hoffe ihr packt das irgendwie.
23.07.2018 10:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

Und ich kriege Schiss peinlich/erstaunt



An sowas merkt man, wie leichtsinnig man mit seiner Gesundheit umgeht. "Ach, das passiert mir schon nicht!"; "in unserer Familie gab es bisher sowas auch nicht" .. jaja, Pustekuchen. Man sollte schon viel früher sich vorbeugend durchchecken lassen und das regelmäßig..
23.07.2018 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ärztehass, ja; Bekannter ist die Treppe runtergestürzt, ging zum (Haus)Arzt, Prellung am Rücken diagnostiziert, Schmerzmittel bekommen, Tag später Magenprobleme, ja vermutlich Magen-Darm-Grippe, wurde nicht besser, also auf den Notfall da Wochenende, die haben festgestellt dass die Prellung keine Prellung war sondern ein Bruch und die Magenprobleme keine Grippe sondern eine Unverträglichkeit gegenüber den Schmerzmitteln...
23.07.2018 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ausschreibungshass: mitten in der urlaubszeit und während hier zusätzlich noch wichtige Leute krank sind flattert ein Hitler LV mit lächerlich geringer Bearbeitungszeit rein.
23.07.2018 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ein was.
23.07.2018 11:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
EIN BEFEHL!
23.07.2018 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
AMG Mucke nun bei meinem Friseur (Hakan).
Das Video ist so lächerlich. Leider hab ich keinen hohen IQ in Musikvideos. Spielt in Deutschland, man sieht einen Ferrari und irgendwie Container im Hintergrund. Einer der Bösewichte hat ein Helmut Shirt an.
23.07.2018 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
23.07.2018 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Futt ist nicht gemeint.
23.07.2018 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von kn0kkn0k

Ärzte.. der eine so, der andere so.
Sorry das zu hören traurig



Manchmal sogar der selbe Arzt mal so mal so. Vor 2 Jahren Großmutter gestürzt. Krankenhaus. Röntgen + CT : "Wir finden nix, aber bleiben sie mal ne Nacht". Nächster Tag Röntgen + CT : "Wir finden nix, gehen sie heim"

Sie daheim kaum die Treppe hochgekommen. Nächster Tag kam sie gar nicht mehr hoch. Krankenwagen gerufen. "Sie wurden doch entlassen weil da nix ist, reißen sie sich mal zusammen, wir nehmen sie nur mit wenn sie die Fahrt selbst zahlen weil sie ja nix haben!"




Hast du den nicht so dermaßen angesaugt das er quer unter der Nase hing?

@Enki: Scheiss Situation, ich hab das auch durchgemacht. So blöd es klingen mag aber nicht aufgeben.
23.07.2018 11:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Enki

 
Zitat von SwissBushIndian

Und ich kriege Schiss peinlich/erstaunt



An sowas merkt man, wie leichtsinnig man mit seiner Gesundheit umgeht. "Ach, das passiert mir schon nicht!"; "in unserer Familie gab es bisher sowas auch nicht" .. jaja, Pustekuchen. Man sollte schon viel früher sich vorbeugend durchchecken lassen und das regelmäßig..



Durchchecken lassen bringt leider nicht sehr viel, wenn man bei den beschriebenen inkompetenten, lustlosen Pfeifen landet.

Meine Mutter ist vor einiger Zeit bereits zwischen Kardiologen, Lungenspezialisten und KKH umher getingelt. Dabei wurde nichts gefunden. Nur werden ihre Beschwerden eben nicht geringer. Wäre eigentlich gut, wenn sie zumindest mal eine Diagnose bekommen und entsprechend behandelt würde. etwas für sehr schlecht befinden
23.07.2018 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Mutter meiner Ex ist auch an Lungenkrebs gestorben, hatte aber nach der Diagnose noch 5 gute Jahre, dann hat sie auch stark abgebaut.
Viel Stärke Enk0r
23.07.2018 12:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Shooter

Ärztehass, ja; Bekannter ist die Treppe runtergestürzt, ging zum (Haus)Arzt, Prellung am Rücken diagnostiziert, Schmerzmittel bekommen, Tag später Magenprobleme, ja vermutlich Magen-Darm-Grippe, wurde nicht besser, also auf den Notfall da Wochenende, die haben festgestellt dass die Prellung keine Prellung war sondern ein Bruch und die Magenprobleme keine Grippe sondern eine Unverträglichkeit gegenüber den Schmerzmitteln...

Rippenbruch hat halt keine Konsequenzen, er hat ihn nur vor unnötiger Strahlung bewart, auf Unverträglichkeit kann der Doc natürlich auch kommen aber er selbst auch und mit nem Magendarm Infekt hat man nix in der Notfallpraxis oder Notaufnahme zu suchen es sei denn man ist >70Jahre komplett ausgetrocknet und allein zu Haus. Hass über die Unfähigkeit der Menschheit Krankheit einzuschätzen und der allgegenwärtigen Selbstverständlichkeit Notfallleistungen in Anspruch zu nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jayposel am 23.07.2018 12:25]
23.07.2018 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wat.
23.07.2018 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXV ( hasso concentrato )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2018 19:07:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2018 21:36:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum