Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Fotos nur echt mit Makrolinse )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Icefeldt

und bei aktuellen Temperaturen + Sonne würdest du auch auf einem eBike gegrillt werden.




wat? Letztens per analog Radeln 27km bei 31grad am Stück gefahren. Mit Fahrtwind war das super nice.
Sei kein Lappen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.08.2018 17:07]
04.08.2018 17:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich fahre aktuell jeden Abend knapp 13km als Abendsport zum Auspowern, letzten Sonntag knapp 51km auf ner gemütlichen Tour gefahren.

Natürlich geht das, da wird man nicht gegrillt. Aber morgens zur Arbeit würd ich das z.Z. auch nicht fahren wollen falls da keine Dusche ist.
04.08.2018 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von phoe

Würd ich mich ja führ schähmen.


Es gibt noch mehr, wofür Du dich schämen kannst.


Wie bitte?
04.08.2018 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Ich fahre aktuell jeden Abend knapp 13km als Abendsport zum Auspowern, letzten Sonntag knapp 51km auf ner gemütlichen Tour gefahren.

Natürlich geht das, da wird man nicht gegrillt. Aber morgens zur Arbeit würd ich das z.Z. auch nicht fahren wollen falls da keine Dusche ist.



Mit Ebike?
04.08.2018 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nein, mit toitscher Muskelkraft.
04.08.2018 18:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Nein, mit toitscher Muskelkraft.



OB DU DAS AUCH NICHT MIT EBIKE FAHREN WOLLEN WÜRDEST, HAB ICH DICH GEFRAGT! Wütend

Breites Grinsen
04.08.2018 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von elkawe


Leider 7km zur Arbeit


Bisschen mongo bist du schon, oder?


Wenn man das gemütlich radelt sind das von Wohnungstür bis Einstempeln 30min. Längster Weg, den ich jemals hatte.
Aber immerhin muss ich nie wieder im Sommer U2 fahren. Da sollte mal irgendeine Menschenrechtsorganisation ein Auge drauf werfen.

Langfristig wäre so ein E-Roller nice, hab einen Stromanschluss am Stellplatz und den könnte ich noch vors Auto quetschen.

Leider gerade mein Stadtrad verkauft und die anderen beiden auf Plattformpedale mit scharfen Pins umgebaut. Das mag ich meinen Büroschuhen nicht antun /o\
Also doch wieder drei Räder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 04.08.2018 18:45]
04.08.2018 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von elkawe


Leider 7km zur Arbeit


Bisschen mongo bist du schon, oder?


Wenn man das gemütlich radelt sind das von Wohnungstür bis Einstempeln 30min. Längster Weg, den ich jemals hatte.
Aber immerhin muss ich nie wieder im Sommer U2 fahren. Da sollte mal irgendeine Menschenrechtsorganisation ein Auge drauf werfen.

Langfristig wäre so ein E-Roller nice, hab einen Stromanschluss am Stellplatz und den könnte ich noch vors Auto quetschen.

Leider gerade mein Stadtrad verkauft und die anderen beiden auf Plattformpedale mit scharfen Pins umgebaut. Das mag ich meinen Büroschuhen nicht antun /o\
Also doch wieder drei Räder


uuhhh.
Ne Vespa bitte danke Breites Grinsen
Aber son kleiner Roller wäre jetzt nice
04.08.2018 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ordentliches Mofa, ihr Schmocks.
04.08.2018 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von phoe

Würd ich mich ja führ schähmen.


Es gibt noch mehr, woführ Du dich schämen kannst.


Wie bitte?

04.08.2018 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Wegen scheiß Mofas schlafe ich in der Innenstadt gerade immer mit Ohrenstöpseln. Eins zur falschen Zeit reicht schon um die Nacht zu versauen und Fenster zu oder nur gekippt geht auch nicht bei dem Wetter.
04.08.2018 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hi elkawe: ein Tipp unter Profis. Nimm ein Jobangebot im Norden an.
04.08.2018 19:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Auch da haben sie Mofers.
04.08.2018 19:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Zieh hier raus ins Umland, hier ist nachts totenstille.

Dafür musste halt Pendeln. Moment... war da was?
04.08.2018 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bogenhausen ist ja fast Umland.

Bei der neuen Wohnung gibt's auch keine Straße und falls doch irgendwas Geräusche machen sollte, schützen die fetten Passivhaus-Fenster. Hab noch gar nichts hassenswertes feststellen können bisher. peinlich/erstaunt
04.08.2018 19:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das ist ja nur eine Frage der Zeit.
04.08.2018 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich find's schön dass du wieder da bist. <3
04.08.2018 20:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von elkawe

Wegen scheiß Mofas schlafe ich in der Innenstadt gerade immer mit Ohrenstöpseln. Eins zur falschen Zeit reicht schon um die Nacht zu versauen und Fenster zu oder nur gekippt geht auch nicht bei dem Wetter.



Ich bin hier aufm Land und die Nachbarn plappern auch die halbe Nacht vor der Garage
04.08.2018 20:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Also komm, wenn man kein Kind und nichts hat radelt man das.



Im Leben würde ich morgens keine scheiß 7 km zur Arbeit fahren. Danach kannste ja sofort wieder duschen gehen um einigermaßen fit auszusehen. Also wenn man nicht gerade Geisteswissenschaftschaftler ist.


Jeder anständiger Arbeitgeber hat Mitarbeiter-Duschen und Spinde. Einfach erst auf der Arbeit duschen und topfit in den Tag starten...
04.08.2018 20:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von elkawe


Leider 7km zur Arbeit


Bisschen mongo bist du schon, oder?


Wenn man das gemütlich radelt sind das von Wohnungstür bis Einstempeln 30min. Längster Weg, den ich jemals hatte.
Aber immerhin muss ich nie wieder im Sommer U2 fahren. Da sollte mal irgendeine Menschenrechtsorganisation ein Auge drauf werfen.

Langfristig wäre so ein E-Roller nice, hab einen Stromanschluss am Stellplatz und den könnte ich noch vors Auto quetschen.

Leider gerade mein Stadtrad verkauft und die anderen beiden auf Plattformpedale mit scharfen Pins umgebaut. Das mag ich meinen Büroschuhen nicht antun /o\
Also doch wieder drei Räder


Du musst Feuer mit Feuer bekämpfen:

https://smile.amazon.de/Schneeketten-YUEDGE-Schuh-Spikes-Schuh-Krallen-%C3%9Cberzieher/dp/B01MQSXP6D/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8
04.08.2018 21:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen



Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.08.2018 21:23]
04.08.2018 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Frage
2 Seiten voller Minderleister ohne Auto. Was ist nur los mit euch? skeptisch
04.08.2018 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller


2/10 für dieses Rämsoleum.
04.08.2018 21:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller


2/10 für dieses Rämsoleum.


Der Kinderkrempel soll also wieder rein?!
04.08.2018 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller


2/10 für dieses Rämsoleum.



brb meine Frau anquatschen.

/E: Frau sagt nix Rämsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.08.2018 21:50]
04.08.2018 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn schon, dann richtig falsch!
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von phoe

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von phoe

Würd ich mich ja führ schähmen.


Es gibt noch mehr, woführ Du dich schähmen kannst.


Wie bitte?



04.08.2018 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller



Nice! Würde mir noch ein paar mehr Matten reinlegen weil zuckendes Auge sonst Breites Grinsen
Judo oder Karate?
04.08.2018 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller



Nice! Würde mir noch ein paar mehr Matten reinlegen weil zuckendes Auge sonst Breites Grinsen
Judo oder Karate?



Hab schon ausgerechnet, brauch ungefähr 30 Matten damit die Bude voll wird traurig
Kickoxen, bin als Trainer zwar oft genug im Dojo, aber für irgendwas muss der Raum ja genutzt werden und gerne kommt man als Trainer ja selbst nicht zum Trainieren.
Die Anzahl an begriffsstutzigen Körperkläusen bei denen man sich wundert wie sie die Treppe raufkommen ist aktuell zwar ziemlich bei Null aber mal schauen was nach der Sommerpause so auftaucht Breites Grinsen
04.08.2018 22:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller



Nice! Würde mir noch ein paar mehr Matten reinlegen weil zuckendes Auge sonst Breites Grinsen
Judo oder Karate?



Hab schon ausgerechnet, brauch ungefähr 30 Matten damit die Bude voll wird traurig
Kickoxen, bin als Trainer zwar oft genug im Dojo, aber für irgendwas muss der Raum ja genutzt werden und gerne kommt man als Trainer ja selbst nicht zum Trainieren.
Die Anzahl an begriffsstutzigen Körperkläusen bei denen man sich wundert wie sie die Treppe raufkommen ist aktuell zwar ziemlich bei Null aber mal schauen was nach der Sommerpause so auftaucht Breites Grinsen



Hol dir so nen geilen Pratzenhalter, der drei auf einmal halten kann <3
Hätte ich den Platz, wäre der sofort am start Breites Grinsen
04.08.2018 22:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von da t0bi

Nichts neues sonder was Altes, n paar alte Matten und alte Spiegel, aber endlich and die Wand montiert. Es wird schon noch was mit dem Dojo daheim Breites Grinsen

https://i.imgur.com/xgA6dPG.jpg?1

Der Kinderkrempel muss noch raus, möglichst günstig noch an 20-30 Matten kommen, Sandsack und Boxbirne rein, das wäre so der Plan...

/inb4 irgendwas im Raum ist hässlich, das ist mir schon klar ihr Fotzen, das ist der Keller


Was hängt da für ein fuck an der wand?
04.08.2018 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Fotos nur echt mit Makrolinse )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 10:37:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2018 19:16:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum