Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Fotos nur echt mit Makrolinse )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von elkawe





Ich habe heute einen Mieter eingecheckt in meiner Wohnung, der genau so war, wie ich mir dich vorstelle! Irre! Erschrocken Erschrocken Er sah dir ähnlich und war auch von der Art so (sofern ich es beurteilen kann).
Ich habe ihm erst mal gezeigt, wo meine Hanteln sind und ihn auf die Klimmzugstange aufmerksam gemacht.
Als er nach einer Laufstrecke gefragt hat, wusste ich aber, das ist nicht mein Elkawe!
05.08.2018 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
 
Zitat von Det0k

Ich habe heute einen Mieter eingecheckt in meiner Wohnung

..

und ihn auf die Klimmzugstange aufmerksam gemacht.



Ah.. so nennt man das heutzutage.
05.08.2018 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von elkawe





Ich habe heute einen Mieter eingecheckt in meiner Wohnung, der genau so war, wie ich mir dich vorstelle! Irre! Erschrocken Erschrocken Er sah dir ähnlich und war auch von der Art so (sofern ich es beurteilen kann).
Ich habe ihm erst mal gezeigt, wo meine Hanteln sind und ihn auf die Klimmzugstange aufmerksam gemacht.
Als er nach einer Laufstrecke gefragt hat, wusste ich aber, das ist nicht mein Elkawe!



AirBnB?
05.08.2018 19:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Det0k

und war auch von der Art so


Also etwas dum?
05.08.2018 19:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
AirBums'n'Blas
05.08.2018 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wollte diskutieren, ob ein Flugzeug auf einem Laufband abhebt.
05.08.2018 20:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
ALEX & Megan McDuffee - Hero

Irgendwas um die 30$, NRW Records.

05.08.2018 20:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
traurig gucken
 
Zitat von monischnucki

Dosen mit 4 Bratwürsten:

https://www.feengrotten.de/pic/14B82B0D1A7_800x800/Bratwurst-Dose.jpg

Gedacht als Geschenk für einen Nichtthüringer. Sonst fahr ich immer ne Kühlbox mit 4x5er Abpackungen durchs Land. Aufgrund des Wetters gibts diesmal ne handvoll Konservendosen.

Schon mehrmals verschenkt, kam immer gut an.

Über den Preis braucht man nicht diskutieren, 6¤ die Dose ist zu teuer, grade im Vergleich zu frischen. Aber die sind eben haltbar und müssen nicht gekühlt werden.



Echt jetzt?

Das macht mich traurig!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja wenn es halt anders nicht geht um andere Leute den gar köstlichen Geschmack zukommen zu lassen, kann ich das tolerieren
05.08.2018 21:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von phoe

Guter Mann.


Ich fühle mivh total verarscht, manno
05.08.2018 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Fag buys music.

https://www.rockhard.de/uploads/pics/Motorowl_Atlas.jpg


Brandneu und unverschämt gut. Ich habe mich schon ewig nicht mehr so lange auf eine Platte gefreut und wurde nicht enttäuscht. <3

Es ist ein wenig verwirrend, dass ich mittlerweile Musik von Leuten abfeiere, die so jung sind, dass sie buchstäblich mein Nachwuchs sein könnten, wenn damals in der 11. Klasse der Schwangerschaftstest postiv gewesen wäre - aber so ist die Welt. Breites Grinsen

Werkprobe


Ein guter Post, ein gutes Album. Dauerschleife läuft.
06.08.2018 14:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Awww. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 06.08.2018 14:21]
06.08.2018 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Habe heute einen 1997er Cabernet Sauvignon bekommen und will den noch n paar Monate lagern, Oktober-Dezember.

Wie Lager ich den hier zu Hause am besten? Liegend im Keller?
07.08.2018 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Yes. Wenig Licht, wenig Temperaturschwankungen, dann überlebt er auch noch die letzten Monate. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 07.08.2018 23:46]
07.08.2018 23:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Korken feucht halten und so kühl wie möglich ohne Frieren. Mehr kannste nicht tun
07.08.2018 23:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Viel Glück! So alte Weine sind immer ein Glücksspiel.
08.08.2018 6:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
And here we go again...
- Riss des vorderen Kreuzbands + Bone Bruise Begleitverletzungen
- Innenmeniskusruptur Grad 3
/o\

OP-Termin schon im Oktober \o/
09.08.2018 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
LEL! WILLKOMMEN IN KÖRPERKLAUS e.V. Breites Grinsen

Nur Meniskus-OP oder auch das Kreuzband?
09.08.2018 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie kriegt man das denn hin? Eher explosive Belastungen oder Dauerarbeit am Knie? peinlich/erstaunt
09.08.2018 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Klassiker wäre zu dick für die sportlichen Ambitionen.
Alternative wäre eine versehentlich maximal ungesunde Bewegung oder Sturz.

https://youtu.be/h7kQrOxzNfI?t=311
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 09.08.2018 9:53]
09.08.2018 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von skinni

Viel Glück! So alte Weine sind immer ein Glücksspiel.



1997 - so alt

Komme mir alt vor traurig
09.08.2018 9:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

LEL! WILLKOMMEN IN KÖRPERKLAUS e.V. Breites Grinsen

Nur Meniskus-OP oder auch das Kreuzband?



Bin schon seit 2002 Mitglied, da gabs die erste Unhappy Triad, allerdings links mit Quadriceps-Plastik und Meniskenresektion

2006 wieder VKB links mit Allograft-Plastik

2014 90%iger Riss rechts

2018 siehe oben, wieder rechts, diesmal Semitendinosus-Plastik und schauen, ob der Meniskus zu retten ist fröhlich

Wie mans hinbekommt? Fußball halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 09.08.2018 9:54]
09.08.2018 9:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Erstes Knie-Zernichtung (links): Klassischer Halbkreistritt beim Karate; Fuß des Standbeins nicht locker gelassen -> Knie in sich horizontal gedreht. PENG.

Zweite Knie-Zernichtung (links, 10 Jahre später): Einfacher Sprint, beim Start ist das reparierte Band wieder gerissen. Da war das Ersatzteil einfach mürbe geworden; die zweite Reparatur wurde dann auch mit einem anderen Ersatzteil (Hamstring statt Patella) und einem anderen Verfahren gemacht. Hält.

Dritte Knie-Zernichtung (rechts, wieder zehn Jahre später): Leichte AUsweichbewegung im breitbeinigen Stand, wie bei jedem Ballsport üblich. Breites Grinsen Nix explosives, nix krasses. DAS waren auf jeden Fall einfach schlechte Gene. Breites Grinsen
09.08.2018 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Ohne Krieg erzählt man sich halt die Knie-W-W-chen, was?
09.08.2018 14:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jetzt kann man ja noch nichtmal mit "No sports" kontern, da man sonst vom RR gleich ermahnt wird, dass Churchill das nie gesagt hat, sondern im Gegenteil ein leidenschaftlicher Sportler war.
Wahrscheinlich hat er deswegen so grimmig dreingeschaut. Der wollte lieber Polo spielen als sich um nen Krieg kümmern.
09.08.2018 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Parax

Habe heute einen 1997er Cabernet Sauvignon bekommen und will den noch n paar Monate lagern, Oktober-Dezember.

Wie Lager ich den hier zu Hause am besten? Liegend im Keller?



Bring mal mit zum Fußball nächste Woche. Korken rein drücken und ab dafür. Der schmeckt eh scheiße
09.08.2018 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Oder dem Gegner vor die Kniescheibe pfeffern
09.08.2018 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Parax

Habe heute einen 1997er Cabernet Sauvignon bekommen und will den noch n paar Monate lagern, Oktober-Dezember.

Wie Lager ich den hier zu Hause am besten? Liegend im Keller?



Bring mal mit zum Fußball nächste Woche. Korken rein drücken und ab dafür. Der schmeckt eh scheiße



Schön mitm Dekanter aufm Balkon in deinem Asiviertel.🤡🤡

--

Habe neu:



Das dritte Buch aus der Gereon Rath Reihe.
10.08.2018 10:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von monischnucki

Dosen mit 4 Bratwürsten:

https://www.feengrotten.de/pic/14B82B0D1A7_800x800/Bratwurst-Dose.jpg

Gedacht als Geschenk für einen Nichtthüringer. Sonst fahr ich immer ne Kühlbox mit 4x5er Abpackungen durchs Land. Aufgrund des Wetters gibts diesmal ne handvoll Konservendosen.

Schon mehrmals verschenkt, kam immer gut an.

Über den Preis braucht man nicht diskutieren, 6¤ die Dose ist zu teuer, grade im Vergleich zu frischen. Aber die sind eben haltbar und müssen nicht gekühlt werden.



Echt jetzt?

Das macht mich traurig!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja wenn es halt anders nicht geht um andere Leute den gar köstlichen Geschmack zukommen zu lassen, kann ich das tolerieren




Nächste Woche in Magdala gibt es bei mir wieder die ultimative Gönnung. Kühlbox ist auch am Start.
10.08.2018 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Parax

Habe neu:

https://abload.de/img/img_1317grilb.jpg

Das dritte Buch aus der Gereon Rath Reihe.



Babylon Berlin gesuchtet? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 10.08.2018 10:42]
10.08.2018 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Die Serie ist super, aber die Story ist leider komplett anders als in den Büchern. Breites Grinsen
10.08.2018 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Fotos nur echt mit Makrolinse )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 10:37:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.07.2018 19:16:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum