Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gutholz

Es gibt die Faustformel: "Was man in der Woche fahren kann, kann man auch an einem Tag fahren."


stimmt garnicht! hab ich bereits getestet

 
Zitat von shibby

Wat? Wenn ich 7x100km fahren kann, kann ich auch 1x700km fahren? Pillepalle


ja, und nein

so ab 700 bzw. 800km wirds nämlich schwierig in 24h Breites Grinsen

 
Zitat von shibby

und zu der Obst/Gemüse Diskussion: I call bullshit. es gibt drölfzigtausend verschiedenes Obst und Gemüse das alles unterschiedliche Konsistenzen und Geschmack hat. das ist ja wie wenn man sagt man mag kein Fleisch weil es einem nicht schmeckt. Pillepalle


Er sagt doch selbst ist eher so eine Kopfsache. Fleisch ist da aber auch irgendwie das falsche Beispiel, da dort die KOnstienz ziemlich gleich ist. Ist halt Muskel, der ist vielleicht mal zäher, mal zarter aber ist immer noch Muskelgewebe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.09.2018 22:45]
20.09.2018 22:23:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Gutholz

Es gibt die Faustformel: "Was man in der Woche fahren kann, kann man auch an einem Tag fahren."



Wat? Wenn ich 7x100km fahren kann, kann ich auch 1x700km fahren? Pillepalle

da sind die 60..70% von fatal schon realistischer..

und zu der Obst/Gemüse Diskussion: I call bullshit. es gibt drölfzigtausend verschiedenes Obst und Gemüse das alles unterschiedliche Konsistenzen und Geschmack hat. das ist ja wie wenn man sagt man mag kein Fleisch weil es einem nicht schmeckt. Pillepalle
20.09.2018 22:25:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
"Faustformel."
Ich habe das mal irgendwo aufgelesen und finde am Anfang trifft das ganz gut zu. Irgendwann skaliert das natürlich nicht mehr aber es geht ja um die erste längere Fahrt überhaupt. Also eine Abschätzung noch bevor man überhaupt 60% der Zielstrecke probiert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 20.09.2018 22:45]
20.09.2018 22:35:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

Arctic
...
 
Zitat von fatal-x

scheiße wollte dieses Jahr kein Geld mehr ausgeben, aber zwei alte sind leider langsam durch.
https://www.everve.cc/detail/index/sArticle/238
55¤ für beste(MfM!) Hose der Welt
ist besser als die teuren Hosen meiner Meinung



Aufgrund deiner Empfehlung wollte ich die schon längst mal ausprobieren.
Was nimmt man da, wenn man zwischen zwei Größen liegt?
Bin ca. 178cm bei ca. 75kg und liege wohl zwischen M und L.
Meine bisherigen Hosen von Assos und Gonso habe ich beide in L.

Edit: Anhand deiner Ausführungen sollte wohl auch dann M bei mir noch gehen?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 20.09.2018 22:42]
20.09.2018 22:41:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
No veggie/fruit high five, clam! Breites Grinsen
20.09.2018 22:53:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

M


bestimmt, ansonsten buddha oder hulk thread zum abnehmen Augenzwinkern
20.09.2018 22:59:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

M


bestimmt, ansonsten buddha oder hulk thread zum abnehmen Augenzwinkern


Penner. traurig
Kacke, bestell jetzt erstmal doch nicht, da ich jetzt erstmal länger im Urlaub bin.
Hoffe nach meiner Rückkehr ist noch was da. peinlich/erstaunt
20.09.2018 23:06:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von audax

Finden wir es eigentlich gut, mit Arbeitswegen den Strava-Club zu spammmen? Bisher hab ich die immer auf privat gelassen, aber dann sieht meine Strecke in der Top-Liste des Clubs so traurig aus Breites Grinsen



Pff, wenn das wegfällt könnte ich ja gleich mit dem Auto zur Arbeit fahren Hässlon
20.09.2018 23:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2018 12:45:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt