Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, fiffi, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wieso soll/will man denn überhaupt irgendwas drunter anziehen?
19.12.2018 9:47:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Wieso überhaupt was anziehen?
19.12.2018 9:48:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

Arctic
Wenn der Löres im Wind flattert ist das nicht gut für den Strömungswert und wer einmal mit nem Schal in die Speichen gekommen ist...
19.12.2018 11:06:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Oder soll man es lassen?
19.12.2018 11:13:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

AUP d.n.M. *TtC* 10.12.2009
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie sie alle binnen Sekunden auf der Matte stehen, wenn es um die Manneskraft geht.

Todo bien Jungs, danke!



Und was für ein Mist hier gelabert wird von wegen nix drunter ziehen. Ich hab immer meine Standard Underarmour Boxerbriefs drunter und da scheuert nix. Wenn du irgendeine Sportorientierte Unterwäsche trägst, kannste die sicher anziehen.



kannst du ja machen, aber wenn man richtig schwitzt empfiehlt sich das nicht.
19.12.2018 11:33:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie sie alle binnen Sekunden auf der Matte stehen, wenn es um die Manneskraft geht.

Todo bien Jungs, danke!



Und was für ein Mist hier gelabert wird von wegen nix drunter ziehen. Ich hab immer meine Standard Underarmour Boxerbriefs drunter und da scheuert nix. Wenn du irgendeine Sportorientierte Unterwäsche trägst, kannste die sicher anziehen.

Nein.
19.12.2018 11:36:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Liegt nur daran, dass man den die kleinen Penen sehen würde.
Hättet Ihr halt richtige Schläuche, zieht man da nichts drunter, dass sich das Gemächt auch ordentlich abzeichnet.
soeinfachistdas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 19.12.2018 14:40]
19.12.2018 14:40:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018
verschmitzt lachen
Ich trage einfach ausschließlich Unterwäsche von AussieBum.
19.12.2018 14:44:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Empfehlt mal lieber ne atmungsaktive Radjacke, die gleichzeitig auch etwas warm hält.
Gibts sowas wie die eierlegende Wollmichsau? Bissel Style wäre noch gut Augenzwinkern
19.12.2018 16:09:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Wie warm muss es sein?
Habe eine Gore Phantom, mit der bin ich sehr zufrieden.
Bei ca. 10° fahr ich die mit Windstopper Unterhemd.
Aktuell bei ca. 0° packe ich noch einen Fleecepulli darunter (wobei ich mit der Kombi nicht 1000% zufrieden bin).
Gerade im Herbst sind die abzippbaren Ärmel super.
Morgens mit Ärmel hin, nachmittags/abends ohne zurück (wobei ich sogar manchmal morgens lieber Armlinge genommen habe, weil die Jacke mit Ärmel sonst zu warm war).

Edit: sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Jacke eigentlich nur zum zur Arbeit pendeln (ca. 20km einfach) geholt und bei Amazon für unter 80¤ geschossen habe.

Edit2: bin aber durchaus auch auf der Suche nach einer Jacke, welche man bei 0° mit langem Windstopper Unterhemd ohne Midlayer tragen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 19.12.2018 18:00]
19.12.2018 17:53:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RageQuit

Empfehlt mal lieber ne atmungsaktive Radjacke, die gleichzeitig auch etwas warm hält.
Gibts sowas wie die eierlegende Wollmichsau? Bissel Style wäre noch gut Augenzwinkern


von Vaude gab es immer ein gutes Preis Leistungs Modell, aber geheime Wissen über Winterradsachen ist schon 5 Jahre alt
19.12.2018 17:57:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie sie alle binnen Sekunden auf der Matte stehen, wenn es um die Manneskraft geht.

Todo bien Jungs, danke!



Und was für ein Mist hier gelabert wird von wegen nix drunter ziehen. Ich hab immer meine Standard Underarmour Boxerbriefs drunter und da scheuert nix. Wenn du irgendeine Sportorientierte Unterwäsche trägst, kannste die sicher anziehen.

Nein.



Ist natürlich sehr stark abhängig von der Person und den Anforderungsprofil, klar. Ich finds aber hart albern Jimmy hier sowas zu erzählen, wo er wahrscheinlich nicht täglich 80km radelt sondern eher mit dem Römer Jockey hinten drauf zum Supermarkt.

Kann echt gut sein, dass man bei langen Distanzen, oder empfindlicher Haut dankbar ist für die fehlende Schicht, wo dann nichts scheuert. Aber so pauschal zu blöken, dass man auf keinen Fall ne Unterbuxe drunterziehen kann ist gatekeepiger Quatsch.

@Radjacke:
Ich find Vaude vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut, allerdings meine ~100¤ Regenjacke vong Atmungsaktivität her kein Träumchen. Für die nächste Jacke würde ich daher eher mal eine Preiskategorie höher schauen, in der Hoffnung, dass die dann noch ein Stückchen weniger Feuchtigkeit hält. Falls Kohle aber ne Rolle spielt ist Vaude echt gut.
19.12.2018 18:30:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Schutzbleche auf Singlespeed
Moin,

da ich auch bei kack Wetter weiterhin mit dem Fahrrad zur Arbeit ballern will, ich zur Zeit aber nur mein Singlespeed habe, muss ich da wohl oder übel mal Schutzbleche dran pappen.



Ich hab ein Specialized Langster Monaco, mit 700x23c Reifen druff. Da ist generell jetzt nicht viel Platz für Schutzbleche, und diese sollten natürlich halbwegs unauffällig sein... sofern das überhaupt geht. Vor allem sollten sie aber auch vernünftig halten. So Steckteile möchte nicht. Es soll vernünftigen, kompletten Schutz bieten.

Generell also die Frage, hat jemand Erfahrung mit sowas und kann Marken oder Schutzblech-Sets empfehlen, die da funktionieren könnten?
19.12.2018 18:37:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2018 19:40:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2018 12:45:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Gosuto Hantingu (????????) - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt