Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
Wenn die Diebstahlschutz-App und Sirene so toll ist, warum verkaufen sie dann normale Schlösser als Zubehör? Augenzwinkern Und das GPS-Bike-Hunter-GI-Joe-Team kommt ja nur mit Abo, wenn ich das richtig verstanden haben.

Es fehlt das ganze Reflektor-StVo-Gedöns?

An so ein Stadtrad gehört imo ein Ständer und Gepäckträger, also nochmal 45¤+60¤ im Shop.
Der Gepäckträger geht nur für Seitentaschen, man kann keine Türmchen draufbauen weil sonst das Rücklicht verdeckt wird.
Der zusätzlich kaufbare vordere Gepäckträger verdeckt doch auch die Lampe sobald man etwas reinlädt? oO Manche Gepäckträger scheinen das Licht umzuleiten aber zumindest der eine nicht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 12.12.2018 18:03]
12.12.2018 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von RageQuit

Hat eigentlich hier jmd ein Van Moof?
Ich find die Idee mit dem Diebstahlschutz und App Steuerung ganz geil. Für 900¤ (non elektro) sogar noch im preislichem Rahmen.


Alleine schon das Frontlicht ist maximalst beschissenKopf gegen die Wand schlagen
12.12.2018 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Immerhin kann dir das kein Asi abtreten.
12.12.2018 18:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
danke fatal-x ich werde das mal eruieren, das 48er Ritzel ist einfach nur Vernunft ich hab nicht vor über 50 km/h zu treten und wenn ich dir Kurbel schon unten habe kann ich auch die 20¤ für nen Zahn weniger ausgeben.

und @vanmoof wtf knapp 1000¤ für ne 15 euro billig Bremse und nichtmal nen Dynamo, Muss das Ding via USB geladen werden?

¤
mehr pics von der schnecke im hintergrund!
Läuft das Zugseil, Bremse Front, quer durch den Lichtkegel? WTF!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 12.12.2018 18:22]
12.12.2018 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Muss das Ding via USB geladen werden?


wenn ich richtig gelesen habe, Nabendynamo.
12.12.2018 18:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Nachdem ich jetzt gut 1.300km auf dem Grandurance abgerissen habe, habe ich heute den Schritt gewagt, vor dem ich bislang immer feige zurückgeschreckt bin - ich bin zum ersten Mal überhaupt mit Klickpedalen gefahren peinlich/erstaunt

Tjo, was soll ich sagen:
- keine einzige Slapstickaktion
- Ausklicken geht nach kürzester Zeit in den normalen Bewegungsablauf über
- Einklicken finde ich da noch deutlich schwieriger, liegt allerdings sicherlich auch an meiner Kombination aus Shimano Kombipedal (Plattform/SPD) und Northwave-Schuh mit Profil
- besagtes Kombipedal fliegt als nächstes raus, geht mir jetzt schon auf den Senkel
- das Feel an Steigungen peinlich/erstaunt
- ich habe jetzt deutlich gemerkt, wie "mittig" ich eigentlich immer mit dem Fuß auf der Plattform stand. Jetzt muss der Sattel etwas höher
- die Schuhe in Größe 47 schlagen beim Grandurance schon an der Kettenstrebe an, wenn man nicht aufpasst peinlich/erstaunt
- als Zückerli noch auf einem Strava-Segment (eine alte Panzerstraße mit schönen Betonplatten) mit 4 Sekunden Vorsprung Platz 1 geholt - das habe ich zum ersten Mal überhaupt geschafft Breites Grinsen

I like
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 18.12.2018 14:31]
18.12.2018 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Klickis sind Liebe
18.12.2018 14:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Muss das Ding via USB geladen werden?


wenn ich richtig gelesen habe, Nabendynamo.



Auf dem Foto ist schon mal keiner.
18.12.2018 14:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
böse gucken
 
Zitat von FelixDelay

Nachdem ich jetzt gut 1.300km auf dem Grandurance abgerissen habe, habe ich heute den Schritt gewagt, vor dem ich bislang immer feige zurückgeschreckt bin - ich bin zum ersten Mal überhaupt mit Klickpedalen gefahren peinlich/erstaunt

Tjo, was soll ich sagen:
- keine einzige Slapstickaktion
- Ausklicken geht nach kürzester Zeit in den normalen Bewegungsablauf über
- Einklicken finde ich da noch deutlich schwieriger, liegt allerdings sicherlich auch an meiner Kombination aus Shimano Kombipedal (Plattform/SPD) und Northwave-Schuh mit Profil
- besagtes Kombipedal fliegt als nächstes raus, geht mir jetzt schon auf den Senkel
- das Feel an Steigungen peinlich/erstaunt
- ich habe jetzt deutlich gemerkt, wie "mittig" ich eigentlich immer mit dem Fuß auf der Plattform stand. Jetzt muss der Sattel etwas höher
- die Schuhe in Größe 47 schlagen beim Grandurance schon an der Kettenstrebe an, wenn man nicht aufpasst peinlich/erstaunt
- als Zückerli noch auf einem Strava-Segment (eine alte Panzerstraße mit schönen Betonplatten) mit 4 Sekunden Vorsprung Platz 1 geholt - das habe ich zum ersten Mal überhaupt geschafft Breites Grinsen

I like


Einklicken wird nie einfach.
18.12.2018 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

I like


SPD?
18.12.2018 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von FelixDelay

I like


SPD?



Ja, als System Breites Grinsen
18.12.2018 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Oli

 
Zitat von FelixDelay

Nachdem ich jetzt gut 1.300km auf dem Grandurance abgerissen habe, habe ich heute den Schritt gewagt, vor dem ich bislang immer feige zurückgeschreckt bin - ich bin zum ersten Mal überhaupt mit Klickpedalen gefahren peinlich/erstaunt

Tjo, was soll ich sagen:
- keine einzige Slapstickaktion
- Ausklicken geht nach kürzester Zeit in den normalen Bewegungsablauf über
- Einklicken finde ich da noch deutlich schwieriger, liegt allerdings sicherlich auch an meiner Kombination aus Shimano Kombipedal (Plattform/SPD) und Northwave-Schuh mit Profil
- besagtes Kombipedal fliegt als nächstes raus, geht mir jetzt schon auf den Senkel
- das Feel an Steigungen peinlich/erstaunt
- ich habe jetzt deutlich gemerkt, wie "mittig" ich eigentlich immer mit dem Fuß auf der Plattform stand. Jetzt muss der Sattel etwas höher
- die Schuhe in Größe 47 schlagen beim Grandurance schon an der Kettenstrebe an, wenn man nicht aufpasst peinlich/erstaunt
- als Zückerli noch auf einem Strava-Segment (eine alte Panzerstraße mit schönen Betonplatten) mit 4 Sekunden Vorsprung Platz 1 geholt - das habe ich zum ersten Mal überhaupt geschafft Breites Grinsen

I like


Einklicken wird nie einfach.


Ich finds (bei SPD) total easy.
Vielleicht mal etwas den Widerstand lockerer machen?
18.12.2018 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Das Problem besteht einfach nur darin, den Schuh richtig auszurichten. Dadurch, dass die Cleats im Schuh versenkt sind und er ne harte Sohle mit Profil hat, ist das noch ein bißchen friemelig, die richtige Position zu finden.
18.12.2018 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Oli

 
Zitat von FelixDelay

Nachdem ich jetzt gut 1.300km auf dem Grandurance abgerissen habe, habe ich heute den Schritt gewagt, vor dem ich bislang immer feige zurückgeschreckt bin - ich bin zum ersten Mal überhaupt mit Klickpedalen gefahren peinlich/erstaunt

Tjo, was soll ich sagen:
- keine einzige Slapstickaktion
- Ausklicken geht nach kürzester Zeit in den normalen Bewegungsablauf über
- Einklicken finde ich da noch deutlich schwieriger, liegt allerdings sicherlich auch an meiner Kombination aus Shimano Kombipedal (Plattform/SPD) und Northwave-Schuh mit Profil
- besagtes Kombipedal fliegt als nächstes raus, geht mir jetzt schon auf den Senkel
- das Feel an Steigungen peinlich/erstaunt
- ich habe jetzt deutlich gemerkt, wie "mittig" ich eigentlich immer mit dem Fuß auf der Plattform stand. Jetzt muss der Sattel etwas höher
- die Schuhe in Größe 47 schlagen beim Grandurance schon an der Kettenstrebe an, wenn man nicht aufpasst peinlich/erstaunt
- als Zückerli noch auf einem Strava-Segment (eine alte Panzerstraße mit schönen Betonplatten) mit 4 Sekunden Vorsprung Platz 1 geholt - das habe ich zum ersten Mal überhaupt geschafft Breites Grinsen

I like


Einklicken wird nie einfach.


Ähm. Wat?Mata halt...
18.12.2018 20:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.12.2018 20:53:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Habe gerade die Enerve-Trägerhose bekommen. Puh... sexay, kann ich da nur sagen. Was zieht man da darunter an? So enge 0815-Baumwoll-Boxershorts?

Für den Genitalbereich ist es etwas ungewohnt, muss ich sagen. Sehr "weggesperrt". Meine Frau hat das gleich gegoogled und beschwert sich darüber, dass Radfahrer scheinbar impotent werden. Was sagen wir dazu?


Vaginale Orgasmen sind doch eh die Ausnahme.
18.12.2018 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Was zieht man da darunter an?



Nichts.
18.12.2018 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Habe gerade die Enerve-Trägerhose bekommen. Puh... sexay, kann ich da nur sagen. Was zieht man da darunter an? So enge 0815-Baumwoll-Boxershorts?

Für den Genitalbereich ist es etwas ungewohnt, muss ich sagen. Sehr "weggesperrt". Meine Frau hat das gleich gegoogled und beschwert sich darüber, dass Radfahrer scheinbar impotent werden. Was sagen wir dazu?


Die Hose zieht man ohne was drunter an. Die Nähte liegen genauso, dass da nichts schubbert. Wenn du da ne Unterbuchse drunterziehst, wird das wie blöde schubbern.

Bezüglich Fahrrad fahren und Impotenz: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/macht-radfahren-impotent-mythos-oder-medizin-a-1216211.html

tl;dr: Sehr unwahrscheinlich. Sitzposition prüfen bei Schmerzen oder Taubheitsgefühl.
18.12.2018 20:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Habe gerade die Enerve-Trägerhose bekommen. Puh... sexay, kann ich da nur sagen. Was zieht man da darunter an? So enge 0815-Baumwoll-Boxershorts?

Für den Genitalbereich ist es etwas ungewohnt, muss ich sagen. Sehr "weggesperrt". Meine Frau hat das gleich gegoogled und beschwert sich darüber, dass Radfahrer scheinbar impotent werden. Was sagen wir dazu?



Ähm da wird garnichts drunter gezogen und nach jeder Ausfahrt kurz gewaschen. Mit ner Unterbuxe hast du ja wieder Nähte welche scheuern können und das will man ja vermeiden.
18.12.2018 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Was zieht man da darunter an? So enge 0815-Baumwoll-Boxershorts?

Für den Genitalbereich ist es etwas ungewohnt, muss ich sagen. Sehr "weggesperrt". Meine Frau hat das gleich gegoogled und beschwert sich darüber, dass Radfahrer scheinbar impotent werden. Was sagen wir dazu?


Nix, auch wenn irgendein Otto hier letztes was anders behauptet hast.

Ich biete mich deiner Frau als fortgeschrittenes Potenztestobjekt an. Sattel ist da aber eher das Thema als die Hose.
18.12.2018 20:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.12.2018 21:15:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie sie alle binnen Sekunden auf der Matte stehen, wenn es um die Manneskraft geht.

Todo bien Jungs, danke!



Und jetzt warten wir darauf das du uns fragst wie man damit aufs Klo geht ohne sich zum Affen zu machen... Breites Grinsen
18.12.2018 21:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.12.2018 21:29:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
So machen es die Pros im Ernstfall tatsächlich. Aber ich glaube die UCI sieht das nicht gerne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 18.12.2018 21:38]
18.12.2018 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mit ausreichendem Schwengel legt man einfach ein Rohr aus der Shorts. Oder drückt den Stoff runter (bzw. wird von der Last runtergedrückt).

Kannst deiner Frau auch mitteilen, dass ich auch eine Grandurance habe

unter mir:
Das regelt die STVO des jeweiligen Landes, niemals in den Gegenverkehr pissen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 18.12.2018 21:49]
18.12.2018 21:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Rechts- oder Linksträger?
18.12.2018 21:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von fatal-x

, niemals in den Gegenverkehr pissen.



18.12.2018 22:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mist, ob mich die Briten wohl einbürgern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.12.2018 11:11]
18.12.2018 22:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie sie alle binnen Sekunden auf der Matte stehen, wenn es um die Manneskraft geht.

Todo bien Jungs, danke!



Und was für ein Mist hier gelabert wird von wegen nix drunter ziehen. Ich hab immer meine Standard Underarmour Boxerbriefs drunter und da scheuert nix. Wenn du irgendeine Sportorientierte Unterwäsche trägst, kannste die sicher anziehen.
18.12.2018 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karachokarl

Und was für ein Mist hier gelabert wird von wegen nix drunter ziehen. Ich hab immer meine Standard Underarmour Boxerbriefs drunter und da scheuert nix. Wenn du irgendeine Sportorientierte Unterwäsche trägst, kannste die sicher anziehen.



für wie lange, 20km?
18.12.2018 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2018 19:40:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2018 12:45:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum