Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Umne No Ketto - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
... Sommerlochknipser


Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:

  • Frankreich ist Weltmeister
  • Özil tritt zurück und hat weniger Politikverständnis als ein Hirschkäfer (nichts gegen die Käfer)
  • Der DFB hat weniger Rückgrat als ein Hirschkäfer (Invertebrata)
  • Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  • In einem Monat geht die Bundesliga wieder los und alle freuen sich, dass die Korruption wieder lokaler offensichtlich wird


Letzte Beiträge:

 
Zitat von -Delta-

Ich muss halt immer noch sagen dass auch wenn mit der ganzen Diskussion eine Menge widerliche rassistische Scheiße nach oben gespült wurde, ich es ablehne da Rassismus/Türkenfeindlichkeit als einziges "Grundmotiv" zu sehen, da macht man es sich doch zu einfach.

Wenn sich, keine Ahnung, Leroy Sane mit dem Präsidenten Senegals ablichten hätte lassen, hätte das irgendeine Sau interessiert, hätte man ihm da vorgeworfen nicht "deutsch" genug zu sein? Glaubt doch keiner, oder?

Wenn sich Toni Kroos oder Mats Hummels dagegen direkt vor der WM auf einer AfD-Wahlkampfveranstaltung ablichten ließen wie sie Höcke die Hand schütteln und ihm ein "Ehrentrikot" präsentieren, ich will mir ja gar nicht vorstellen, was für ein Shitstorm über die herein gebrochen wäre.

Nichts davon entschuldigt natürlich die rassistischen, xenophoben Beleidigungen denen er sich grad ausgesetzt sieht, aber nur weil rassistische Idioten auf ihn drauf hauen heißt das halt noch lange nicht dass Özil sich nicht trotzdem wie ein totaler Vollhonk verhalten hat.

Ich hab auch ganz ehrlich gesagt noch niemanden erlebt, hier oder anderswo, der den DFB in der Sache wirklich verteidigt hätte, die vorherrschende Reaktion scheint doch gerade "Alle in einen Sack und draufhauen, erwischt man schon den richtigen" zu sein, und die finde ich durchaus angebracht.



 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Naja, du hast gut reden - wo bekommste auf die Schnelle so einen großen Sack her?



Logistische Grüße



 
Zitat von Sniedelfighter

Ffs2018 hat einen, da passt der Petersdom rein





Kickende Grüße
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Jazz Jackrabbit am 23.07.2018 10:41]
23.07.2018 10:38:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
Steuerhinterziehender Fußballmafiosi wettert über Türken.

/e
Disclaimer: Blöd Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 23.07.2018 10:41]
23.07.2018 10:39:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_spy.png
 
Zitat von sinister.sinner

Steuerhinterziehender Fußballmafiosi wettert über Türken.


Bild? Gehts noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 23.07.2018 10:41]
23.07.2018 10:40:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Habs selber nur von Twitter. Tut leid. traurig
23.07.2018 10:42:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

grufti
verschmitzt lachen
Seine Kommentare könnte man fast genauso auch auf T. Müller anwenden.
23.07.2018 11:06:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
https://www.welt.de/sport/fussball/article179800484/Mesut-Oezil-Spielt-seit-Jahren-Dreck-Hoeness-vernichtende-Kritik.html

Er sei froh, dass „der Spuk“ nun ein Ende habe, sagte Hoeneß: „Mesut Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 23.07.2018 11:48]
23.07.2018 11:48:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hat den Wurstuli jemand gegfragt? Oder ist da jemand salty, weil Özil zurecht seinen Schmusi Grindel angegangen ist?
23.07.2018 11:50:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Alleine schon, dass die ganze Erklärung von MÖzil (bzw seinem Ghostwirter) auf Englisch ist
23.07.2018 12:07:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Bitte beachten
Hoeneß hätte mal lieber seine scheiße Fresse gehalten. Arschloch.
23.07.2018 12:11:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Aus der Kategorie "Kann man schon so machen ..."

https://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-44907764

 
Ballymena United anger over race car pitch damage

A council "must be held responsible" after race cars drove over a brand new football pitch costing thousands of pounds, an Irish League club has said.

Ballymena United said it was "saddened" at the incident during a stock car race at the Ballymena Showgrounds on Friday.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 23.07.2018 12:19]
23.07.2018 12:17:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Painface

Alleine schon, dass die ganze Erklärung von MÖzil (bzw seinem Ghostwirter) auf Englisch ist


Aber echt. Kann der überhaupt deutsch, kein einziger Post ist ja auf Twitter und Facebook auf deutsch.
23.07.2018 12:19:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Honigstein faßt das ganze Özil Drama mal zusammen.

Guter Artikel wie ich finde.
23.07.2018 12:47:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Painface

Alleine schon, dass die ganze Erklärung von MÖzil (bzw seinem Ghostwirter) auf Englisch ist


Aber echt. Kann der überhaupt deutsch, kein einziger Post ist ja auf Twitter und Facebook auf deutsch.



Der Typ hat 23 Millionen Follower auf twitter. Ich vermute einfach mal da sind ein paar dabei, die des Deutschen nicht mächtig sind.
23.07.2018 12:56:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
passt ziemlich gut, ja.

¤: zwischenözil....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 23.07.2018 12:58]
23.07.2018 12:57:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Painface

Alleine schon, dass die ganze Erklärung von MÖzil (bzw seinem Ghostwirter) auf Englisch ist


Aber echt. Kann der überhaupt deutsch, kein einziger Post ist ja auf Twitter und Facebook auf deutsch.



Der Typ hat 23 Millionen Follower auf twitter. Ich vermute einfach mal da sind ein paar dabei, die des Deutschen nicht mächtig sind.




ABSCHIEBEN! ALLE! Wütend!
23.07.2018 12:58:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Der Typ hat 23 Millionen Follower auf twitter. Ich vermute einfach mal da sind ein paar dabei, die des Deutschen nicht mächtig sind.


Nur weil er in England spielt? Das ist doch absurd!
23.07.2018 12:58:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Ausverkauft in Europa! 😍 Obwohl noch kein Gegner feststeht, sind schon jetzt alle Heimtickets für die @EuropaLeague vergriffen. Adler-Fans, ihr seid der Wahnsinn 🙏❤️
#SGE

23.07.2018 12:59:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jetzt aber hier mal nicht verwechseln: Ich halte Özil immer noch für n schönwetterkicker und Schalker, ne? Nur das Gebashe gerade gegen Ihn find selbst ich zu billig.
23.07.2018 13:00:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Painface

 
Ausverkauft in Europa! 😍 Obwohl noch kein Gegner feststeht, sind schon jetzt alle Heimtickets für die @EuropaLeague vergriffen. Adler-Fans, ihr seid der Wahnsinn 🙏❤️
#SGE





Sturzflug auf Liga 2.
23.07.2018 13:00:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Painface

 
Ausverkauft in Europa! 😍 Obwohl noch kein Gegner feststeht, sind schon jetzt alle Heimtickets für die @EuropaLeague vergriffen. Adler-Fans, ihr seid der Wahnsinn 🙏❤️
#SGE





Sturzflug auf Liga 2.



Wir steigen auf
wir steigen ab
zwischendrin europacup!
#nurdiesge
23.07.2018 13:01:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
 
Zitat von sinister.sinner

Honigstein faßt das ganze Özil Drama mal zusammen.

Guter Artikel wie ich finde.



Jo, der ist ziemlich gut auch wenn ich seinen Satz am Ende etwas übers Ziel hinaus geschossen finde, in der Sache trifft er es sehr gut.
23.07.2018 13:04:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

Jetzt aber hier mal nicht verwechseln: Ich halte Özil immer noch für n schönwetterkicker und Schalker, ne? Nur das Gebashe gerade gegen Ihn find selbst ich zu billig.



Ich freue mich ja über seinen Rücktritt, weil er schon ziemlich viel Grütze gespielt hat.
Darf mich halt nicht zu laut freuen, weil ich dann Rassist bin

Grindel darf auch seinen Hut nehmen.
23.07.2018 13:04:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
@cpulisic_10 darf nicht „Man of the Match“ werden. Weil er erst 19 ist. Sponsor der Auszeichnung ist „Heineken“. Wunderbar! Virgil van Dijk hat es ja mindestens genau so verdient 😂 #bvb #usatour2018



https://twitter.com/DirkKrampe/status/1021158857765261313

Wäre ein Waffenhersteller Sponsor, wäre das wohl kein Problem gewesen
23.07.2018 13:07:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von Jackle

Hoeneß hätte mal lieber seine scheiße Fresse gehalten. Arschloch.



Aber echt mal, 5 Bayern in der Startaufstellung und Deutschland fliegt in der Gruppenphase raus.
Aber einer muss halt Schuld sein. Jogi kann es ja nicht sein, der ist Weltmeistertrainer.
23.07.2018 13:15:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Vor allem haben von den fünf Bayern vielleicht zwei Leistung gebracht.
Also nicht mal die Hälfte.
23.07.2018 14:06:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Der Hoeness sollte einfach für die CSU antreten. Ein H#@ für H#Qsöhne.
23.07.2018 14:12:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Painface

 
@cpulisic_10 darf nicht „Man of the Match“ werden. Weil er erst 19 ist. Sponsor der Auszeichnung ist „Heineken“. Wunderbar! Virgil van Dijk hat es ja mindestens genau so verdient 😂 #bvb #usatour2018



https://twitter.com/DirkKrampe/status/1021158857765261313

Wäre ein Waffenhersteller Sponsor, wäre das wohl kein Problem gewesen


Einfach seinen Vater als Man of the Match nehmen
23.07.2018 14:17:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Buxxbaum

https://www.welt.de/sport/fussball/article179800484/Mesut-Oezil-Spielt-seit-Jahren-Dreck-Hoeness-vernichtende-Kritik.html

Er sei froh, dass „der Spuk“ nun ein Ende habe, sagte Hoeneß: „Mesut Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“




Warum äußert sich Hoeneß eigentlich zu jedem Scheiß? Kann der nicht einmal das Maul halten?

Scheint echt so ein Bayern-Gen zu sein.



Krass finde ich übrigens wie konservativ Grindel in früheren Äusserungen rüber kommt.

 

"Reinhard Grindel, ich bin sehr enttäuscht, aber nicht überrascht von Ihrem Handeln. In 2004, als Sie Mitglied des Bundestages waren, haben Sie behauptet, dass 'Multikulturalität ein Mythos und eine lebenslange Lüge' sei. Sie haben gegen Gesetze für Doppel-Nationalitäten [...] gestimmt, und Sie haben gesagt, dass die islamische Kultur in vielen deutschen Städten zu tief verwurzelt sei."

Reinhard Grindel galt damals als Hardliner. Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu sagte kürzlich zu einer Rede von Grindel zur doppelten Staatsbürgerschaft im Jahr 2013: "Was Grindel da von sich gab, war nicht nur tendenziös. Es war reinster AfD-Sprech, bevor es diese Partei überhaupt gab." Allerdings: Seit er DFB-Präsident ist, ist kein Fall bekannt, in dem sich Grindel in integrationspolitischen Fragen tendenziös geäußert hätte.




https://www.sueddeutsche.de/sport/ruecktritt-aus-dem-dfb-team-was-hinter-oezils-aussagen-steckt-1.4066029-2
23.07.2018 14:52:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Er hat sich 2014 auch bei der Abstimmung über ein Gesetz der Bestrafung bei Abgeordnetenbestechung enthalten. Stabiler Typ.
23.07.2018 15:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

AUP Tobit 01.08.2015
 
Zitat von [Skeletor]

Vor allem haben von den fünf Bayern vielleicht zwei Leistung gebracht.
Also nicht mal die Hälfte.



Der Rudy hätte sicher gerne Leistung gezeigt traurig
23.07.2018 15:50:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 13:09:37 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Umne No Ketto - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt