Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Eintracht jetzt mit Chico

RIP traurig
27.07.2018 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Basel ey, ich muss da jetzt kurz hassen. Vor einem Jahr ist der Präsident und der Sportchef zurückgetreten, es kam ein neuer Präsident, ein neuer Sportchef (Marco Streller, man ahnte damals schon schlimmes) und ein neuer Trainer. Ja, der alte Trainer wurde gespickt trotz X Titelgewinne und beste Zeit aller Zeiten wie auch immer. Man wollte halt was neues. Ja. UNd der halbe Kader wurde auch ausgewechselt.

Wenig überraschend war die Hinrunde natürlich nicht gut, erst vor der Winterpause konnte man den Eindruck gewinnen dass sich die Mannschaft gefunden hat und es wieder aufwärts gehen könnte. Hätte gehen können. Im Winter wurden dann aber nochmals ein paar wichtige Spieler verkauft, dafür hat man die alten Kumpels von Streller, namentlich Fabian Frei und Stocker (ja die haben inder BuLi gespielt die Bank warm gehalten) zurückgeholt. Nun, die Tendez hatte wieder einen abwärtstrend, Stocker hat nicht viel zum Spiel beitragen können, aber immerhin hatte er nicht derart katastrophale, teilweise spielentscheidende Fehler gemacht wie Frei. Whatever. Titelsieg gab es keinen, Meisterschaft klar verloren, im Pokal gabs nix nur international war zum erstaunen aller gar nicht so schlecht.

Nun hat die neue Meisterschaft in der Schweiz ja angefangen, und nachdem man jetzt in der Sommerpause nochmals wichtige Spieler hat ziehen lassen hat man halt das erste Ligaspiel verloren und auswärts in der CL Quali gab es auch nur eine 2:1 Niederlage.

Und was macht die Clubführung. Sie schmeisst nach den nun zwei Spielen den Trainer raus, der Trainer an dem man seit Beginn der Misere und bis vor zwei Tagen noch indiskutabel festgehalten hat.

Interimstrainer ist nun Alex Frei.

Ich glaub ich spinn'.
27.07.2018 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Klingt nach Schweizer HSV.

F
27.07.2018 9:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und ganz ehrlich: Ich halte Wicky zwar auch nicht für den kompetentesten Trainer (vor allem mangels Erfahrung, ich glaube zu wenig hätte der nichtmal auf dem Kasten), aber alles an ihm festzumachen ist einfach nur ein grosser Fehler. Die letzte Meisterschaft hat man nicht wegen ihm aus der Hand gegeben.
27.07.2018 10:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Absolut. Und die beiden Spiele jetzt waren eigentlich auch gar nicht so schlecht, ohne etwas schönreden zu wollen. Man war halt ineffizient umd in der Liga in der 94min noch den entscheidenden Gegentreffer kassieren ist halt auch pech.

Naja, mal gucken wer jetzt kommt. Streller hat sicher noch ein paar Kumpels.
27.07.2018 10:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Das Kader ist mittlerweile halt nur noch höchst durchschnittlich und klar schlechter als das von YB. Falls YB die meisten Spieler halten kann und Seoane nicht allzusehr verkackt, sehe ich auch dieses Jahr nicht, wie Basel Meister werden sollte.

Wenn du halt innerhalb von 2 Saisons alle Leistungsträger wie Elyounoussi, Lang, Vaclik, Steffen, Akanji, Embolo etc. verkaufst und nicht mehr gleichwertig ersetzen kannst, wird es schwierig. Falls jetzt noch die CL als Argument für den Transfer von talentierten Spielern wegfällt, wird es zusätzlich nochmals schwieriger.

Aber mir solls recht sein. Macht immerhin die Super League wieder spannender.
27.07.2018 10:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Hmm, mal kurz etwas die Historie gekuckt: Urs Fischer war als Trainer ja wirklich nicht unerfolgreich und seit 2009 hat Basel jedes Jahr ordentlich Kasse gemacht am Transfermarkt.

Ich habe keine Ahnung vom Verein und Zahlen können ja auch die Realität verfälschen, aber da fragt man sich schon erstmal, was man mit dem Geld gemacht hat um da nachhaltig was zu entwickeln wenn es nun so wie beschrieben endet.
27.07.2018 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja. Wenn jetzt einfach YB dominiert ist das mitnichten spannender Breites Grinsen
27.07.2018 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tharan

Ich habe keine Ahnung vom Verein und Zahlen können ja auch die Realität verfälschen, aber da fragt man sich schon erstmal, was man mit dem Geld gemacht hat um da nachhaltig was zu entwickeln wenn es nun so wie beschrieben endet.


Ja, das ist eine sehr gute Frage. Ich habe keine Ahnung was die damit machen. Aber gut, man kann natürlich auch für nicht so gute Spieler Geld ausgeben.
27.07.2018 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Da somit die Chance auf einen Meistertitel von Luzern auf 1% steigt, begrüsse ich diese Entwicklung

Obwohl, was talke ich da eigentlich, wir verkacken ja momentan eigentlich ziemlich genau gleich, was das Ersetzen von Spielern angeht, einfach auf einem so tiefen Niveau, dass nur wenige erreichen können. Breites Grinsentraurig
27.07.2018 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tharan

Ich habe keine Ahnung vom Verein und Zahlen können ja auch die Realität verfälschen, aber da fragt man sich schon erstmal, was man mit dem Geld gemacht hat um da nachhaltig was zu entwickeln wenn es nun so wie beschrieben endet.


Ja, das ist eine sehr gute Frage. Ich habe keine Ahnung was die damit machen. Aber gut, man kann natürlich auch für nicht so gute Spieler Geld ausgeben.



Man hat aktuell etwa 110 Millionen auf der hohen Kante.
27.07.2018 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Sehr schön. Heute bei bestem Wetter aufs Sportfeld zum ersten Heimspiel.

KUCK MAL, KRATOS, ICH FAHRE ZUM FUSSBALL!
28.07.2018 9:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von [Skeletor]

Sehr schön. Heute bei bestem Wetter aufs Sportfeld zum ersten Heimspiel.

KUCK MAL, KRATOS, ICH FAHRE ZUM FUSSBALL!



Als Zuschauer Breites Grinsen
28.07.2018 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Für Liga 3 reicht es spielerisch leider nicht mal (mehr). traurig
28.07.2018 9:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
1859+1 gegen Lautern live im Ersten! Die erste HZ ist aber gleich vorbei.
28.07.2018 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja schade. Aber immerhin sehenswerter als die NationalmannschaftHässlon
28.07.2018 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Können die Bayern unter Kovac eigentlich auch gewinnen?
29.07.2018 9:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [VW]Agent 009

Können die Bayern unter Kovac eigentlich auch gewinnen?



Ich hab ja Hoffnung, dass die Bundesliga vielleicht spannend wird, bis im Winter Heynckes übernimmt.
29.07.2018 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Pizarro zurück zu Werder?

Oh man. Ich liebe Pizza ja. Aber langsam sollte mal Schluss sein.
29.07.2018 10:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jeder mag Pizza!
29.07.2018 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Beim Spiel Arsenal - PSG wurde zur Seitenwahl statt ner Münze eine Kreditkarte (Sponsor) geworfen Mata halt... Pillepalle
https://twitter.com/ShamoonHafez/status/1023172855897485312?s=19
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 29.07.2018 12:09]
29.07.2018 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Tja. Bargeldlos wird sich halt auf Dauer durchsetzen.
29.07.2018 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Bald werfen die Bitcoins!
29.07.2018 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von mformkles

Pizarro zurück zu Werder?

Oh man. Ich liebe Pizza ja. Aber langsam sollte mal Schluss sein.



Ist doch wie beim letzten Mal...Pizza wird nicht viel spielen aber Erfahrung weitergeben und die Stimmung hoch halten. Kann Werder nichts mit falsch machen.
29.07.2018 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Man wollte ihn wohl schon im Januar zurück holen. Aber dann dagegen entschieden um Nouri nicht zu büskieren.
29.07.2018 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Sonnenbrand geholt, Heimsieg holrn lassen, Bierschiss geholt. 3.Liga ist cool.
29.07.2018 13:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
Kurz vor Schluss eine Führung mit 3:1 auswärts...

:notbadObama:
29.07.2018 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


30.07.2018 0:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Preußen hat die Fortuna ja mal schön zerlegt, bin gespannt auf nächste Woche zuhause
30.07.2018 0:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_20180730-0qadw8.jpg

https://abload.de/img/jurgen-klopp-pissed23c7c.gif



Ist blöd, wenn man gleich am ersten Spieltag sein Wappen auf Sieg verwettet. Kann deine Wut verstehen. traurig
30.07.2018 6:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2018 06:55:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2018 13:09:37 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum