Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Caveman?
Die wird halt gerade hochgezogen, man sieht ja auch dass die Spruchbänder noch nicht komplett entrollt sind

04.08.2018 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Fragment

https://pbs.twimg.com/media/DjsfL9sXoAEBrbP.jpg:large

Choreofail.



Haaaallooooo Sönke!!!
04.08.2018 16:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen

Deutschland hat nun ein richtiges Feierbiest!
05.08.2018 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Toni Kroos ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2017/18

Bei den Trainern Heynckes vor Tedesco und Kovac... was ist mit Klopp? skeptisch
05.08.2018 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dank eines geilen Freistoßtores von Knoll einen verdienten Auftaktsieg bei St. Pauli. Top.
05.08.2018 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Mario Gomez tritt aus der Nationalmannschaft zurück /o\


https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2018/08/dfb-team-mario-gomez-gibt-ruecktritt-aus-deutscher-nationalmannschaft-bekannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.08.2018 15:38]
05.08.2018 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Jetzt bitte noch Müller, Neuer und Khedira.
05.08.2018 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Neuer macht doch mindestens noch Katar mit..
05.08.2018 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
Neuer aus der N11, dum?
05.08.2018 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von pucky1986

Neuer aus der N11, dum?


Es gibt halt Gesichter, die man nicht dauerhaft erträgt.
05.08.2018 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von MvG

Toni Kroos ist Deutschlands Fußballer des Jahres 2017/18

Bei den Trainern Heynckes vor Tedesco und Kovac... was ist mit Klopp? skeptisch



Kohfeldt fehldt.
05.08.2018 17:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das "Zurücktreten" ist auch in letzter Zeit in Mode gekommen oder?

Früher wurden die Spieler einfach irgendwann nicht mehr berücksichtigt oder haben dann wenns soweit war "ne will nicht mehr" gesagt.

Aber so preventiv seinen Rücktritt bekannt zu geben, das klingt für mich irgendwie zu sehr nochmal nach Attenwhoring.


Wo wir grad dabei sind, ich möchte hier auch offiziell bekannt geben, dass ich nicht mehr für die Deutsche Nationalmannschaft spielen werde.
05.08.2018 17:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von mformkles

http://www.youtube.com/watch?v=uX3McZ_m2Z0
Deutschland hat nun ein richtiges Feierbiest!



05.08.2018 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von pucky1986

Neuer aus der N11, dum?



Gibt genug Alternativen und nach seinem Interview zu Özil hat er sich als Kapitän eher disqualifiziert.
05.08.2018 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Axel Witsel (29) wechselt nach Dortmund. Der BVB zieht nach BILD-Informationen die Ausstiegsklausel über 20 Mio, China-Klub Tianjin hat das akzeptiert.

Der Mittelfeldspieler kommt morgen im Laufe des Tages in der Schweiz an, stößt dann im Bad Ragaz im Trainingslager zum Team. Der belgische Nationalspieler unterschreibt für 4 Jahre, kassiert ca. 10 Mio Euro Gehalt.



bild.de
05.08.2018 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei dem muss ich immer hieran denken

NSFL




Wichser.
05.08.2018 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wichser.


Alter, das ist 10 Jahre her.
05.08.2018 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
mMn wieder eine Szene in der das Foul deutlich weniger "ungewöhnlich" ist, als die Folge.

Offene Sohle und "Fuss drauf halten" werden nicht umsonst bereits hart sanktioniert. Passiert trotzdem ungefähr jedes Spiel ... nur halt in den allermeisten Fällen ohne die zu befürchtenden Folgen. Wenn's danach ginge, müsstest fast jeden Profi-Spieler haten.
05.08.2018 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vom Bewegungsablauf in eine massive Grätsche mit nem weit ausgeholten Tritt reinzuhauen (was war eigentlich der Wunsch hinter dieser Bewegung? Den Ball zum Erdmittelpunkt treten?) ist schon irgendwie ziemlich schwer-in-Ordnung.
Und auch wenns 10 Jahre her ist - warum soll man einen Spieler zwischenzeitlich mögen? Nigel De Jong gilt doch für seinen Tritt im WM-Finale als Arsch, Paolo Guerrero für den Tritt gegen Ulreich gleichermaßen. Und dabei blieben jeweils Knochen heil.
05.08.2018 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Bayern vs. Manu Line-ups:

 
FC Bayern: 1 Neuer - 32 Kimmich, 4 Süle, 5 Hummels, 27 Alaba - 6 Thiago 8 Martinez - 10 Robben, 25 Müller, 7 Ribéry - 22 Gnabry

ManUnited: 1 De Gea - 36 Darmian, 2 Lindelof, 3 Bailly, 23 Shaw - 17 Fred, 21 Herrera, 15 Andreas - 8 Mata, 19 Rashford, 7 Sanches.



RTL überträgt ab 20:15.
05.08.2018 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Muh!]Shadow

De Jong gilt doch für seinen Tritt im WM-Finale als Arsch, Paolo Guerrero für den Tritt gegen Ulreich gleichermaßen. Und dabei blieben jeweils Knochen heil.


Jup, und bei Bruder Boateng sind alle fröhlich. Kein Mensch denkt an Guerreo oder de Jong. Ich glaube, Du misst shiposts zu viel Bedeutung zu.
05.08.2018 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
05.08.2018 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei dem muss ich immer hieran denken

NSFL

http://www.youtube.com/watch?v=ANm73qFy6i8


Wichser.




 
Beim Ligaspiel zwischen dem RSC Anderlecht und Standard Lüttich am 30. August 2009 wurde Wasilewski von seinem Gegenspieler Axel Witsel gefoult und erlitt einen doppelten offenen Beinbruch.[1] Das Foul zog erhebliche Kritik nach sich; es wurden unter anderem Morddrohungen gegen Witsel ausgesprochen.

Am 27. November 2010 gab er sein Comeback gegen den RSC Charleroi, als er für Jan Polák eingewechselt wurde



https://de.wikipedia.org/wiki/Marcin_Wasilewski_(Fußballspieler)

Krass, fast 15 Monate Pause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 05.08.2018 20:27]
05.08.2018 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
Das schafft ein Holger Badstuber ohne gegnerische Einwirkung.
05.08.2018 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Recht lahmer Kick.
Gut, Manchester spielt ja auch mit
05.08.2018 21:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei dem muss ich immer hieran denken

NSFL




Wichser.



Sollte man ihn natürlich weiterhin für Verteufeln.

mit den Augen rollend
05.08.2018 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei dem muss ich immer hieran denken

NSFL

http://www.youtube.com/watch?v=ANm73qFy6i8


Wichser.



Sollte man ihn natürlich weiterhin für Verteufeln.

mit den Augen rollend


Was soll einem dieser Artikel sagen außer dass er jetzt cool ist weil er schwarzgelb ist?

Dass er stärker aus dem Foul hervorgegangen ist oder gibts noch eine weitere Rationale?
05.08.2018 22:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du bist Fan von einem Verein voller "Wichser". Beschimpft hier aber einen damals 21 jährigen als "Wichser". Not Bad.
05.08.2018 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dass ihn die ganze Geschichte vielleicht auch nicht kalt gelassen hat, so von wegen "Es gab einen Axel davor und einen danach"? Aber stimmt, Fußballer sind ja nur kickende Maschinen die zu funktionieren haben und sich wenn sie Fehler machen von Hinz und Kunz beleidigen lassen zu haben.

Wirkt jetzt natürlich wieder toll wenn dass ein BVB-Anhänger über den Neuzugang sagt, aber ich glaube nicht, dass man Spieler wegen einzelnen Fouls niedermachen sollte... denke sowas ist eher gerechtfertigt, wenn Spieler durchgehend immer wieder durch Unsportlichkeiten und Nicklichkeiten auffallen, Stichwort Sergio Ramos oder Pepe.

Denke Witsel ist nicht unbedingt für eine überharte Spielweise bekannt. Wegen einem unbedachten Moment und einem schwerwiegenden Fehler vor 10 Jahren den Stab über ihm zu brechen halte ich für schwierig.

Nichtsdestotrotz weiß ich trotzdem nicht, was ich von dem Transfer halten soll. Außer bei der belgischen Nationalelf nicht viel von ihm gesehen und prinzipiell sind wir im Defensiven Mittelfeld eigentlich relativ solide besetzt... natürlich möglich, dass Weigl doch noch dem Ruf Tuchels nach Paris folgt.
05.08.2018 22:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist halt hart in der 2. Liga.
05.08.2018 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2018 06:55:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2018 13:09:37 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum