Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Rüdiger ist auch mehr so der Schimpanse im Team Augenzwinkern



Alter, wie ekelhaft scheiße bist du denn, einen Schwarzen als Affen zu bezeichnen?!

Aber der Smilie!!!!!

Ach komm das war niemals ernst gemeint, mehr so ironisch Augenzwinkern
07.09.2018 12:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Trotzdem ein unlustiger Kackspruch.
07.09.2018 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Im Zentrum ist der 29-Jährige verschenkt. Reus kam auf 27 Ballaktionen. Zum Vergleich: Deutschlands Spieler mit dem zweitschlechtesten Wert war Manuel Neuer mit 37.



Nicht gut für einen Stürmer Breites Grinsen
07.09.2018 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Aber was für Mittelstürmer gibt es aktuell zu Auswahl, die mehr als Reus beitrragen könnten?
- Volland
- Uth
- Ginczek
- Füllkrug
- Petersen
- Niederlechner

Das wären mal aktuell so die Kandidaten, die in ihren Vereinen näher an der ersten 11 dran sind und einen deutschen Pass haben. Und von der Statur mal so richtig eine Kante vorne drin passt da am meisten noch auf Ginczek, vielleicht auch Füllkrug.
Bloß so richtig eine Klasse über Mittelmaß um in die Nähe vom Reus zu kommen sind die alle nicht, teilweise eben weil das Talent nicht gegeben ist oder weil einige davon auch schon 1-2 Jahre in Ihrer Karriere bei Ärzten verbracht haben und das Talent noch nicht ausgeschöpft wurde.

Aber vielleicht bringt diese Saison ja mal wieder einen neuen Stürmer hervor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 07.09.2018 13:36]
07.09.2018 13:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Volland kannste als Mittelstürmer vergessen. Der ist als hängende Spitze brauchbar.
07.09.2018 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Wagner und Gomez
07.09.2018 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wir müssen jemanden einbürgern, so wie den Dundee damals. mit den Augen rollend
07.09.2018 14:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Tobit

 
Im Zentrum ist der 29-Jährige verschenkt. Reus kam auf 27 Ballaktionen. Zum Vergleich: Deutschlands Spieler mit dem zweitschlechtesten Wert war Manuel Neuer mit 37.



Nicht gut für einen Stürmer Breites Grinsen



Reus im Zentrum. Hört sich schon wieder wie die ganzen Versuche mit Özil und Götze an, die damals auch nicht wirklich funktioniert haben. In dem Punkt scheint Löw immer noch lernresistent.
07.09.2018 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Geierkind

Jo, Werner ist bester Mann. Leider auch der einzige der das Risiko eines Dribblings mal eingeht. Ich habe nichts gegen Querpässe, aber in der ein oder anderen Situation kann man auch mal ein Laufduell oder Dribbling einleiten. Das habe ich etwas vermisst.



Ich hab irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, daß ja gestern ein Spiel sein sollte. Erst kurz vor Halbzeit. Habe dann mal ein paar Minuten vor und nach der Halbzeit geguckt. Aber generell mit Dribblings haben sich in der Zeit beide Seiten schwer getan. Ich habe in den gefühlt insgesamt ca. 15 Minuten so viel gute Tacklings gesehen, daß mir Alleingänge utopisch vorkamen. Und so ziemlich jedes Tackling war auch richtig gut gesetzt. Also ohne irgendwie den Ballführenden Spieler zu gefährden. Immer schön präzise den Ball vom Fuß bzw. aus dem Lauf weggespitzelt. Die Franzosen waren in dem Zeitraum etwas besser als die Deutschen.
07.09.2018 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MadSpoon
In dem Punkt scheint Löw immer noch lernresistent.



Wegen das massiven Überangebots an deutschen Weltklasse-Mittelstürmern aus denen er gerade stattdessen wählen könnte?
07.09.2018 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von MadSpoon
In dem Punkt scheint Löw immer noch lernresistent.



Wegen das massiven Überangebots an deutschen Weltklasse-Mittelstürmern aus denen er gerade stattdessen wählen könnte?



Wenn Bedarf besteht, dann steht Mario Gomez IMMER zur Verfügung!
07.09.2018 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Mit Klose, Schweini und Lahm wären wir wieder Weltmeister geworden, mfm
07.09.2018 17:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Wir sind nur Weltmeister geworden, weil Mustafi sich verletzt hat und Lahm dann endlich auf der rechten Aussenverteidiger Position gespielt hat.

Siehe jetzt Reus als Mittelstürmer oder Kimmich auf der 6.
Das ist einfach dumm von Löw und wie gesagt er lernt nicht aus seinen Fehlern.
07.09.2018 17:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Dass Kimmich kein AV ist, ist dir aber schon bewusst? mit den Augen rollend
Der hat da nur gespielt, weil halt sonst keiner da war.
07.09.2018 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Geierkind

Jo, Werner ist bester Mann. Leider auch der einzige der das Risiko eines Dribblings mal eingeht. Ich habe nichts gegen Querpässe, aber in der ein oder anderen Situation kann man auch mal ein Laufduell oder Dribbling einleiten. Das habe ich etwas vermisst.



Ich hab irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, daß ja gestern ein Spiel sein sollte. Erst kurz vor Halbzeit. Habe dann mal ein paar Minuten vor und nach der Halbzeit geguckt. Aber generell mit Dribblings haben sich in der Zeit beide Seiten schwer getan. Ich habe in den gefühlt insgesamt ca. 15 Minuten so viel gute Tacklings gesehen, daß mir Alleingänge utopisch vorkamen. Und so ziemlich jedes Tackling war auch richtig gut gesetzt. Also ohne irgendwie den Ballführenden Spieler zu gefährden. Immer schön präzise den Ball vom Fuß bzw. aus dem Lauf weggespitzelt. Die Franzosen waren in dem Zeitraum etwas besser als die Deutschen.



Im mittleren Drittel schon, aber im vorderen Drittel hat Werner durch einfach Laufduelle und kleine Dribblings durchaus einige gefährliche Situationen geschaffen.
Man sieht von der deutschen Mannschaft so häufig Pässe und dann keine Bewegung. Also ein Spieler spielt den Ball ab, aber läuft sich dann nicht frei. So jonglieren die den Ball zwar gekonnt von der einen auf die andere Seite aber kriegen keinen offensiven Schwung. Ein bisschen mehr Barcelona würde der Mannschaft gut tun, die Ballsicherheit, Passgenauigkeit und Übersicht haben sicher genug Spieler im Kader.

2010 haben sie doch den besten Fußball gespielt. Meiner Meinung nach basierend auf schnellen Doppelpässen und Laufbereitschaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.09.2018 18:34]
07.09.2018 18:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Sky zeigt ja die Konferenz in der CL, gibt es da Quoten wieviel die maximal da von den deutschen Mannschsften zeigen dürfen? peinlich/erstaunt
07.09.2018 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

Sky zeigt ja die Konferenz in der CL, gibt es da Quoten wieviel die maximal da von den deutschen Mannschsften zeigen dürfen? peinlich/erstaunt


Zeigen die nicht nur die deutschen Begegnungen?
07.09.2018 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Soweit ich verstanden habe die deutschen Spiele jeweils einzeln und den Rest als Konferenz.
07.09.2018 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Soweit ich verstanden habe die deutschen Spiele jeweils einzeln und den Rest als Konferenz.


Sky zeigt die Minderheit der dt Spiele, DAZN die große Mehrheit (als Einzel)
07.09.2018 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Was kostet es denn mittlerweile bei Sky wenn mann Bundesliga und Champleage sehen will?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 07.09.2018 21:24]
07.09.2018 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Beim Abschiedsspiel von Weidenfeller sind mal eben über 70.000 Leute ins Stadion gekommen. Stimmung war natürlich sehr geil. fröhlich

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/roman-weidenfeller-erlebt-emotionalen-bvb-abschied-id215280401.html
07.09.2018 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
I have a grandios Karriere gehabt.
08.09.2018 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Bitte beachten
 
Zitat von Tobit

Wir müssen jemanden einbürgern, so wie den Dundee damals. mit den Augen rollend



Paulo Roberto Rink
08.09.2018 1:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Mustafa Dogan.


Oh wait...
08.09.2018 7:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Beim Abschiedsspiel von Weidenfeller sind mal eben über 70.000 Leute ins Stadion gekommen. Stimmung war natürlich sehr geil. fröhlich

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/roman-weidenfeller-erlebt-emotionalen-bvb-abschied-id215280401.html



Tim Wiese war auch gut in Form und hat sogar noch in ein Trikot gepasst.
08.09.2018 7:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
War auch überrascht wie beweglich der noch ist. Hässlon
08.09.2018 9:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von BlixaBargeld

Soweit ich verstanden habe die deutschen Spiele jeweils einzeln und den Rest als Konferenz.


Sky zeigt die Minderheit der dt Spiele, DAZN die große Mehrheit (als Einzel)


Sky und DAZN teilen sich die Spiele der deutschen Mannschaften auf. Je zwei Spiele mit deutscher Beteiligung werden exklusiv auf Sky bzw DAZN gezeigt.
Wer was zeigt:


Sky zeigt:
1. Spieltag
FC Brügge – Borussia Dortmund (18. September, 21:00 Uhr)
Benfica Lissabon – FC Bayern München (19. September, 21:00 Uhr)

2. Spieltag
1899 Hoffenheim – Manchester City (2. Oktober, 18:55 Uhr)
Borussia Dortmund – AS Monaco (2. Oktober, 21:00 Uhr)

3. Spieltag
AEK Athen – FC Bayern München (23. Oktober, 18:55 Uhr)
Borussia Dortmund – Atletico Madrid (24. Oktober, 21:00 Uhr)

4. Spieltag
FC Schalke 04 – Galatasaray Istanbul (6. November, 21:00 Uhr)
FC Bayern München – AEK Athen (7. November, 21:00 Uhr)

5. Spieltag
FC Bayern München – Benfica Lissabon (27. November, 21:00 Uhr)
Borussia Dortmund – FC Brügge (28. November, 21:00 Uhr)

6. Spieltag
FC Schalke 04 – Lokomotive Moskau (11. Dezember, 18:55 Uhr)
Ajax Amsterdam – FC Bayern München (12. Dezember, 21:00 Uhr)

Die anderen Spiele mit deutscher Beteiligung entsprechend by DAZN.
08.09.2018 13:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Habs inzwischen auch gesehen. Wird wohl mal wieder Zeit den Vereinen vor Ort mehr Zeit zu widmen. Ist doch auch schön.
08.09.2018 13:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Grindel ließ Länderspiel wegen Frankfurt-Ultras nach Sinsheim verlegen
08.09.2018 13:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Ja, die bösen bösen Ultras die sich so viel aus dem DFB-Zirkus machen mit den Augen rollend Dass der Hohlroller Grindel der Eintracht nicht das Schwarze unterm Nagel gönnt ist ja nun nichts neues, aber da sind ihm wohl die Chemikaliendämpfe der letzten Klatschpappenlieferung aus Kambodscha zu Kopf gestiegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 08.09.2018 14:16]
08.09.2018 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2018 06:55:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2018 13:09:37 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum