Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Sniedelfighter

ein stinknormales Ligaspiel ma knappe 7000 km weit weg veranstalten findest du nicht weird?

/also vom kommernziellen Gedanken ist es das natürlich überhaupt nicht. Aber von allen anderen halt.



, überrascht mich nicht
16.08.2018 18:30:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Aber jetzt mal ganz ohne Scheiss. Sich drüber aufregen, dass Spanien Ligaspiele in den USA austragen lässt, unterstütze ich vollumfänglich, aber was glaubt ihr wie lange es dauert bis sowas nach der DFB Pokal Idee wieder populär wird und welcher Verein am ehesten auf sowas pocht?

Also mir fällt bei so Schnapsideen in erster Linie der FC Bayern ein.

 

Und so haben sie sich schon früh großzügig ein paar Gedanken gemacht. Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende von Branchenprimus FC Bayern, fand eine ganze Zeit die Idee sehr schick, den sogenannten Supercup in Asien auszutragen. Keiner weiß zwar so ganz genau, was das mit dem Supercup soll, zumindest ist aber ziemlich sicher, dass die Bajuwaren jedes Jahr zu einer der beiden beteiligten Mannschaften gehören. Es geht immerhin um das erste Titelchen der Saison.



Auch diese schwachsinnige Aufblähung der europäischen Cups sind doch auf dem Mist von Vereinen wie ManUtd, Bayern, Real und Co. gewachsen. Da macht mich das doch etwas mett, wenn ausgerechnet der Bayernfan #1 hier über Leipzigs Auswärtsfahrer lästert.

/rage
16.08.2018 18:33:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja, die Aufblähung der europäischen Cups ist vor allem den Big 5 (der europäischen Ligen) insgesamt zu verdanken. Da sollte sich keiner von ausnehmen.

Die einen wegen der Planungssicherheit, die anderen weil auch ein Stück vom Kuchen.

Doof gelaufen für die Klubs aus den kleineren Ligen. Obwohl man ja trotzdem noch manchmal Überraschungen findet. Wenn auch deutlich seltener.

-----

¤: So verhasst Hoeneß hier bei vielen auch ist ... es ist schon gut einen Gegenpol zu Marketing-Trottel Rummenigge bei Bayern zu haben. (Wenn auch senil.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 16.08.2018 19:07]
16.08.2018 19:05:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wtf legia fliegt wirklich gegen düdelingen raus. und zenit holt grade ein 0-4 auf, in unterzahl
e: und der lask ist vorne gegen besiktas Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 16.08.2018 20:48]
16.08.2018 20:47:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von [Skeletor]

Aber jetzt mal ganz ohne Scheiss. Sich drüber aufregen, dass Spanien Ligaspiele in den USA austragen lässt, unterstütze ich vollumfänglich, aber was glaubt ihr wie lange es dauert bis sowas nach der DFB Pokal Idee wieder populär wird und welcher Verein am ehesten auf sowas pocht?

Also mir fällt bei so Schnapsideen in erster Linie der FC Bayern ein.

 

Und so haben sie sich schon früh großzügig ein paar Gedanken gemacht. Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende von Branchenprimus FC Bayern, fand eine ganze Zeit die Idee sehr schick, den sogenannten Supercup in Asien auszutragen. Keiner weiß zwar so ganz genau, was das mit dem Supercup soll, zumindest ist aber ziemlich sicher, dass die Bajuwaren jedes Jahr zu einer der beiden beteiligten Mannschaften gehören. Es geht immerhin um das erste Titelchen der Saison.



Auch diese schwachsinnige Aufblähung der europäischen Cups sind doch auf dem Mist von Vereinen wie ManUtd, Bayern, Real und Co. gewachsen. Da macht mich das doch etwas mett, wenn ausgerechnet der Bayernfan #1 hier über Leipzigs Auswärtsfahrer lästert.

/rage



Die sollen endlich diese Superliga mit allen europäischen Top-Clubs gründen. Dann ist Bundesliga wieder spannend und die Lederhosen können in Europa nerven. Win-Win.
16.08.2018 21:19:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
zenit-minsk 8-1 (8-5 agg.)
wtf
16.08.2018 21:41:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von krak0s


 
„Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nach Schalke und Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde.“








Im Bild: Der gesamte Gästeblock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.08.2018 21:51]
16.08.2018 21:51:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Fischerhut, bester Mann
16.08.2018 21:56:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Sommerlochknipser )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.07.2018 13:09:37 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Guide me - T-Shirt Rad Samurai - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt