Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
16.08.2018 15:45:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von FFS2018

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?

Du bist nicht lustig, sondern nervst. Wärst du auf meiner Party, würde ich dir jetzt sagen, dass du gehen sollst.traurig
16.08.2018 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Ja, ich war mit dieser durchgeknallten, übermäßig vom Schein abhängigen, Hygiene-adversen, sozial 50% retardierten Mittelalter-Pferde-Tussi zusammen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Dazu stehe ich (gezwungenermaßen). Die Erfahrung mit ihr hat mir die Augen geöffnet und ich re/agiere entsprechend.

Scheinbar war das der Tritt in den Hintern den ich gebraucht habe, denn seither läuft es
16.08.2018 15:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von FFS2018

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?

Du bist nicht lustig, sondern nervst. Wärst du auf meiner Party, würde ich dir jetzt sagen, dass du gehen sollst.traurig



Fresse, Du hast doch überhaupt keine Freunde traurig
16.08.2018 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FFS2018






Du redest ziemlich abfällig über deine Ex-Partnerin.
Warum warst du denn überhaupt mit ihr zusammen?
16.08.2018 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von blue

 
Zitat von FFS2018




Haha, ein stinkedner Clown auf dem Mittelaltermarkt ist dir vorzuziehen Breites Grinsen



Wie bitter muss es sich anfühlen, wenn deine Frau/Freundin dich mit einem verlausten LARP-Ralle mit siffigem Lederarmband betrügt, irgendwo zwischen Nägel schmieden beim historischen Schmied (lol nageln), Flammkuchen und Greifvogelschau (lol hawk, lol vögeln).

Vielleicht war der halt kein Idiot, wie ein weiser Palim vor ein paar Posts schon darniederschrieb.
16.08.2018 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von FFS2018




https://i.imgur.com/9Ya1EWq.gif

Du redest ziemlich abfällig über deine Ex-Partnerin.
Warum warst du denn überhaupt mit ihr zusammen?



Seriöslich? Weil ich sie erst kennengelernt habe während wir zusammen waren?
16.08.2018 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FFS2018

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?



Jo, war geil.
Habe Finger Guns gemaked.
16.08.2018 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von FFS2018

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?



sicker burn


Hat nochmal wer den link zu dem Post über seine ex? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 16.08.2018 15:53]
16.08.2018 15:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von FFS2018




https://i.imgur.com/9Ya1EWq.gif

Du redest ziemlich abfällig über deine Ex-Partnerin.
Warum warst du denn überhaupt mit ihr zusammen?



Seriöslich? Weil ich sie erst kennengelernt habe während wir zusammen waren?


Ist das die Lite-Version von "Heirat auf den ersten Blick"? Dein Pimmel lenkt federchenführend die Bahnen deines Lebens, praktisch direkt am Zentralhirn vorbei (wo offenbar oft Stau ist), wie du merkst.

Aber hey, du hast ja draus gelernt. Alles Effzen, diese Effzen, was!
16.08.2018 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
16.08.2018 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
Als wäre ich der erste der seinen Partner erst so richtig kennenlernt in der Beziehung mit den Augen rollend

/edit: Ein richtiges Kennenlernen funktioniert viel besser mit drei Frauen gleichzeitig in "losen Verbindungen" als in einer "richtigen" Beziehung auf der sozialer Druck lastet. Viel entspannter weil man sich die Zeit nehmen kann und nicht den Affentanz für Freunde und Familie verzichten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 16.08.2018 15:58]
16.08.2018 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FFS2018

Ja, ich war mit dieser durchgeknallten, übermäßig vom Schein abhängigen, Hygiene-adversen, sozial 50% retardierten Mittelalter-Pferde-Tussi zusammen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Dazu stehe ich (gezwungenermaßen). Die Erfahrung mit ihr hat mir die Augen geöffnet und ich re/agiere entsprechend.

Scheinbar war das der Tritt in den Hintern den ich gebraucht habe, denn seither läuft es



Breites Grinsen
Breites Grinsen
Breites Grinsen
16.08.2018 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.08.2018 15:57:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FFS2018

Als wäre ich der erste der seinen Partner erst so richtig kennenlernt in der Beziehung mit den Augen rollend


Von dem, was du sonst so von dir gibst, scheint das schier unmöglich, ja. Denn du gibst dich wie der weise Prophet. Was, das tust du gar nicht, kam dir gar nicht so vor? Ja, da siehst du mal, wie du rüber kommst. Aber was weiß ich schon, ich oida Droll.
16.08.2018 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hattest du damals eigentlich schon das Problem, der größte spast im Umkreis zu sein?
16.08.2018 15:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DasGensu

Hattest du damals eigentlich schon das Problem, der größte spast im Umkreis zu sein?


Vielleicht reicht RL nicht, also wird auf Schwulenforen gebuhlt.
16.08.2018 15:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Der Büßer

Vielleicht war der halt kein Idiot, wie ein weiser Palim vor ein paar Posts schon darniederschrieb.


Vielleicht hatte er aber auch ein Moped. Mann mit Moped > Mann ohne Moped!
16.08.2018 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von FFS2018

Ja, ich war mit dieser durchgeknallten, übermäßig vom Schein abhängigen, Hygiene-adversen, sozial 50% retardierten Mittelalter-Pferde-Tussi zusammen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Dazu stehe ich (gezwungenermaßen). Die Erfahrung mit ihr hat mir die Augen geöffnet und ich re/agiere entsprechend.

Scheinbar war das der Tritt in den Hintern den ich gebraucht habe, denn seither läuft es


Hast du dich eigentlich mal psychisch untersuchen lassen?
Oder hast du einfach irgendwann akzeptiert, dass du ein sehr merkwürdiger Soziopath bist? peinlich/erstaunt
16.08.2018 16:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nein, er ist normal. Alle anderen sind komisch.
16.08.2018 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von FFS2018

Und natürlich kommt hier niemand auf die Idee, dass vielleicht doch ein netter Mensch und Mann hinter "FFS2018" verbirgt.


Muss ich nochmal hervorholen: falls das wirklich dein Selbstbild sein sollte, würde mich doch interessieren, warum du den Ball auf Seite 18 ins Rollen gebracht hast. Die Objektifizierung die du da an den Tag legst ist selbst fürs p0t arg widerlich.
16.08.2018 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hihihi

"den Ball"

Breites Grinsen
16.08.2018 16:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von FFS2018

Ja, ich war mit dieser durchgeknallten, übermäßig vom Schein abhängigen, Hygiene-adversen, sozial 50% retardierten Mittelalter-Pferde-Tussi zusammen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Dazu stehe ich (gezwungenermaßen). Die Erfahrung mit ihr hat mir die Augen geöffnet und ich re/agiere entsprechend.

Scheinbar war das der Tritt in den Hintern den ich gebraucht habe, denn seither läuft es


Hast du dich eigentlich mal psychisch untersuchen lassen?
Oder hast du einfach irgendwann akzeptiert, dass du ein sehr merkwürdiger Soziopath bist? peinlich/erstaunt


Also jetz mal Butter bei die Fische, wo ist denn das soziopathisch.
Er hält jetzt nicht grad jugendliche Mittelaltermarktbesucher unter Wasser weil die so schön blubbern und es dann ruhiger ist.
16.08.2018 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bitte, bitte geh doch einfach. Keiner möchte dich und dein arrogantes, pseudointellektuelles Rumgewichse hier lesen.

Es gibt echt ein paar komische Vögel in diesem Forum, aber nur selten empfinde ich so viel Ekel wie bei dir und deinen Posts. Kannst du nicht einfach in irgend ein Elitewichser-Forum abzischen und da deine Pimmelstories posten?
16.08.2018 16:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DasGensu

Hattest du damals eigentlich schon das Problem, der größte spast im Umkreis zu sein?



Unkonventionell. Er nannte es selbst unkonventionell.
16.08.2018 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
verschmitzt lachen
16.08.2018 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich möchte an dieser Stelle die starke Performance vom Zünsler würdigen. Ich musste bereits mehrfach schnaufen.

Liebe Grüße
Ihr Fotzen.
16.08.2018 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von FFS2018

Ja, ich war mit dieser durchgeknallten, übermäßig vom Schein abhängigen, Hygiene-adversen, sozial 50% retardierten Mittelalter-Pferde-Tussi zusammen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Dazu stehe ich (gezwungenermaßen). Die Erfahrung mit ihr hat mir die Augen geöffnet und ich re/agiere entsprechend.

Scheinbar war das der Tritt in den Hintern den ich gebraucht habe, denn seither läuft es


Hast du dich eigentlich mal psychisch untersuchen lassen?
Oder hast du einfach irgendwann akzeptiert, dass du ein sehr merkwürdiger Soziopath bist? peinlich/erstaunt


Also jetz mal Butter bei die Fische, wo ist denn das soziopathisch.
Er hält jetzt nicht grad jugendliche Mittelaltermarktbesucher unter Wasser weil die so schön blubbern und es dann ruhiger ist.



Meines Wissen nach (gerne berichtigen), hat ein Soziopath keine Mit-/Gefühle und kann daher die Mitmenschen nicht verstehen und versucht durch Manipulation und Nachahmung anderer Menschen, zu seinem gewünschten Ziel zukommen. Manche Soziopathen werden Psychopathen und dadurch gewalttätig, muss aber nicht sein. Und so wie FFSexismus hier postet, glaube ich schon er versteht die Menschen nicht.
16.08.2018 16:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von FFS2018

 
Zitat von Q241191

 
Zitat von FFS2018

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?

Du bist nicht lustig, sondern nervst. Wärst du auf meiner Party, würde ich dir jetzt sagen, dass du gehen sollst.traurig


Fresse, Du hast doch überhaupt keine Freunde traurig


Ich wäre gerne auf dieser Party. fröhlich

 
Zitat von FFS2018

Seriöslich? Weil ich sie erst kennengelernt habe während wir zusammen waren?


Leute erst kennenlernen hilft definitiv weiter. Breites Grinsen
Für mich müsste es allerdings zu schlimmeren Vorfällen kommen, bevor ich so abfällig über Exen spreche.
16.08.2018 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FFS2018

Arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

Leute erst kennenlernen hilft definitiv weiter. Breites Grinsen
Für mich müsste es allerdings zu schlimmeren Vorfällen kommen, bevor ich so abfällig über Exen spreche.



Es gab mehr als genug Vorfälle bei denen das Fräulein rumgezickt hat wie eine trotzige Dreijährige auf Zucker. Aber nein, man geht in eine Beziehung mit dem wenigen Wissen über sein Gegenüber und lernt sich weiter kennen. Manchmal klappt das ganz gut, manchmal ist es holprig, manchmal Katastrophe.

Ich bin ja sehr geduldig und verständnisvoll, aber irgendwann ist auch mein Maß voll und es wird die Reißleine gezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FFS2018 am 16.08.2018 16:38]
16.08.2018 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 10:37:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2018 21:29:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum