Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Interessante Frage. Vorallendingen das "deinesgleichen" find ich wunderbar putzig, weil es das Individuum auf die Gemeinschaft herunterreduziert.

Was fragst du mich denn? Meine Meinung oder die eher vertretene Meinung in der Muselgemeinschaft?
Ich weiß, dass du es vermutlich nicht "so" gemeint hast, nehme ich auch nicht so wahr, aber trotzdem sind das schwierig formulierte Fragen.

Mal weg von der Semantik: ja, in einem Hamam war ich empört gewesen, wie mit der Nacktheit (trotz Geschlechtertrennung) umgegangen wurde. Ich wurde hardcore konservativ scheinbar erzogen, dass ich es nicht mag meinen völlig entblößten Körper vor demgleichen Geschlecht zu zeigen. Durch die Arbeit ist mir der Anblick der anderen zwar völlig egal, aber bei mir selbst sitzt noch eine gewisse tiefsitzende Scham davor. In Unterwäsche ist es mir zwar egal, aber so ganz ohne mag ich das ungern haben. Ich finde das weibliche Genital ekelhaft, das will ich gar nicht bei anderen sehen. Hübsche Brüste schön und gut, aber alles hängende, schlabbrige und alles unten rum muss echt nicht sein.

Bevor mir jetzt jeder vorwerfen möchte, dass ich mit so prüden Gedanken sicher keinen Mann der Welt glücklich machen könnte: die Scham ist recht selektiv, von Mr. Kryptonit will ich mit Haut und Haaren genommen, am liebsten wie Gott uns schuf, in all seiner Nacktheit. Die Illusion darüber bleibt aktuell mehr in meinen Fantasien und Träumen.

//Natürlich, kiddos Fantasien gleich auf die nächste Seite, so als ob mich jemand ärgern will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.08.2018 14:23]
17.08.2018 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das klingt wirklich nicht normal und ziemlich belastend. Schon mal darüber nachgedacht daran zu arbeiten?

Abgesehen davon weiß ich nicht, warum du dich über den Begriff “deinesgleichen” so aufregst. Du hast ja schon öfters gesagt, dass du deinen Lebensstil in erste Linie aus religiösen Gründen betreibst. Ich finde “deinesgleichen” da genau so wenig Verwerflich, wie wenn es um dein Dasein z.B. als Frau gegangen wäre. In diesem Kontext ist die Aufregung etwas übertrieben, da der Begriff hier ja nun wirklich nicht anfeindend gemeint war.
17.08.2018 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ja, völlig unverfängliche Fragen ohne jegliche Pauschalisierung in die eine oder andere Richtung und völlig frei von Vorurteilen.
 
Zitat von Seraph

Wie stehen Deinesgleichen eigentlich zu FKK und Sauna?

Mir ist schon klar, dass man dem gegenüber wohl sicherlich eher grundlegend ablehnend gegenüber steht, aber es ist ja nun nicht komplett fremd. In einem Hamam mit Kesse ist man ja auch nackt.
Aber kann man die Freude daran und die Geisteshaltung nachvollziehen an sowas als Alevite/Schiite/Sunnite, selbst wenn man es sich für sich selbst nicht wählen würde weils wohl haram ist?
Ist es nur die mangelnde Geschlechtertrennung?


mit den Augen rollend

Aber gut das Neko Kiddo zeigt wie es wirklich ist und das sie sich nicht so anstellen soll, weil Neko weiß es besser als die betroffene. Und hier angefeindet wird Kiddo auch nicht, kla, ganz normnal wie sie hier angeschlonzt wird. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 17.08.2018 14:50]
17.08.2018 14:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Aber was impliziert "deinesgleichen". Welche Gruppe soll das darstellen? Die türkische Ethnie? Die türkische Bevölkerung? Die deutsche Bevölkerung? Die deutsch-türkischen Bewohner in 2. oder 3. Generation? Die muslimische Gemeinde? Ärztinnen? Meine Familienmitglieder? Alles ziemlich heterogen. Man kann mich nach meiner Meinung fragen. Man kann mich fragen, wie es aus religiöser Sicht ausgelegt wird, aber doch nicht "wie es meinesgleichen" so sieht. Was weiß ich, welche Gruppe damit impliziert wird. Und vorallendingen hab ich doch keine Umfrage in eines der Gruppen durchgeführt.

//Und die wichtigste Frage : wo ist Erazor???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.08.2018 14:49]
17.08.2018 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Du findest das Wort "Neger" nicht schlimm, pikierst dich aber an "Deinesgleichen". Etwas scheinheilig, nech?
17.08.2018 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber jetzt mal von der deinesgleichen seinesgleichen Schiene weg: Dein Körpergefühl klingt wahrlich nicht gesund. Wäre vielleicht ratsam daran zu arbeiten.
17.08.2018 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich lauf auch nicht nackt vor anderen Männern rum und mag andere Männer auch nicht nackt sehen. traurig

Frauen mag ich schon gern nackt sehen. Solang sie nicht alt und/oder hässlich sind. mit den Augen rollend
17.08.2018 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hab ein gutes Körpergefühl und fühl mich sehr wohl in meinem Körper peinlich/erstaunt
Es ist nur eine andere Art von Scham, die ihr gerade pathologisiert.
17.08.2018 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Das Deinesgleichen war volle Absicht, weil ich dir die Gelegenheit bieten mochte bewusst deinen Eindruck sowie deine persönliche Einstellung darzulegen, eben ohne Generalisierung.

Jetzt les ich aber erstmal weiter was du so geschrieben hast.

Und ich neige zu schwierigen Frage, pardon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 17.08.2018 14:53]
17.08.2018 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, Scham ist ja im Grunde sowieso ein modernes Konstrukt.
17.08.2018 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
"Ekelhaft" klingt schon etwas bedenklich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.08.2018 14:53]
17.08.2018 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Do'Urden

Du findest das Wort "Neger" nicht schlimm, pikierst dich aber an "Deinesgleichen". Etwas scheinheilig, nech?


nopenopenope!!! Das eine kannst du nicht mit dem anderen vergleichen! Ich würde niemals behaupten, dass "alle schwarzafrikaner dieselbe Meinung über Thema X" haben, aber sie haben durchaus einen dunkleren Teint gemeinsam. Es ging mir beim N begriff einzig und alleine um den ähnlichen Phänotyp.
17.08.2018 14:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich kann Mannschaftssport empfehlen, Kiddo.
17.08.2018 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hallo Kiddo.



Happy Birthday!
17.08.2018 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich hasse dich und deine Füße, statixx. traurig

//Eigentlich nur deine Füße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 17.08.2018 14:57]
17.08.2018 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich kann bestätigen: An den Fusssohlen hat statixx 2 Vagener.
17.08.2018 14:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich lauf auch nicht nackt vor anderen Männern rum und mag andere Männer auch nicht nackt sehen. traurig



nie Sport gemacht? Nie im Schwimmbad duschen gewesen? Nie in der Sauna gewesen? Jessas Mata halt...
17.08.2018 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von statixx

Hallo Kiddo.

https://i.imgur.com/adSzDXXl.jpg

Happy Birthday!



Ich hoffe, du isst da nicht gerade was!!!
17.08.2018 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von statixx

Hallo Kiddo.

https://i.imgur.com/adSzDXXl.jpg

Happy Birthday!



Ich hoffe, du isst da nicht gerade was!!!



Meine Zehennägel!
17.08.2018 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich lauf auch nicht nackt vor anderen Männern rum und mag andere Männer auch nicht nackt sehen. traurig



nie Sport gemacht? Nie im Schwimmbad duschen gewesen? Nie in der Sauna gewesen? Jessas Mata halt...



Machst die Tür zur Umkleide im Kraftwerk auf, beugt sich einer grade nackt vor dir nach vorne und man sieht wunderbar einen haarigen Krater in mitten einer grossen Mondlandschaft.

Danke.

Nackt, wegen mir, aber ich streck doch ne Arsch nicht geweitet Richtung Tür. Was soll das.
17.08.2018 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
Denk doch mal an das arme Keyboard!
17.08.2018 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Do'Urden

Du findest das Wort "Neger" nicht schlimm, pikierst dich aber an "Deinesgleichen". Etwas scheinheilig, nech?


nopenopenope!!! Das eine kannst du nicht mit dem anderen vergleichen! Ich würde niemals behaupten, dass "alle schwarzafrikaner dieselbe Meinung über Thema X" haben, aber sie haben durchaus einen dunkleren Teint gemeinsam. Es ging mir beim N begriff einzig und alleine um den ähnlichen Phänotyp.



Der Begriff Schwarzafrikaner ist politisch unkorrekt - just for info...
17.08.2018 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
political correctness ahahaha

Bitte noch etwas mehr Selbstgeisselungsreflex. Wir haben noch nicht genug

 
Zitat von le glock sportif ®

Ja, völlig unverfängliche Fragen ohne jegliche Pauschalisierung in die eine oder andere Richtung und völlig frei von Vorurteilen.
 
Zitat von Seraph

Wie stehen Deinesgleichen eigentlich zu FKK und Sauna?

Mir ist schon klar, dass man dem gegenüber wohl sicherlich eher grundlegend ablehnend gegenüber steht, aber es ist ja nun nicht komplett fremd. In einem Hamam mit Kesse ist man ja auch nackt.
Aber kann man die Freude daran und die Geisteshaltung nachvollziehen an sowas als Alevite/Schiite/Sunnite, selbst wenn man es sich für sich selbst nicht wählen würde weils wohl haram ist?
Ist es nur die mangelnde Geschlechtertrennung?


mit den Augen rollend

Aber gut das Neko Kiddo zeigt wie es wirklich ist und das sie sich nicht so anstellen soll, weil Neko weiß es besser als die betroffene. Und hier angefeindet wird Kiddo auch nicht, kla, ganz normnal wie sie hier angeschlonzt wird. Hässlon


Ich hoffe du meinst das ernst, damit dass es unverfängliche Fragen sind, denn das sind sie. Und Kiddo und ich neigen jetzt nicht dazu uns verbal zu kabbeln.

Ich weigere mich dem allgemeinen Sprachgebrauch von 'Vorurteilen' zu beugen. Ich mag meine Urteilsfähigkeit und bin bereit sie anszuwenden, und das bleibt auch so.
Ich habe bewusst nicht 'Ihr Moslems' geschrieben und ich frage ja explizit nach, anstatt irgendwas von Ehrverständnis vor mich hinzubrabbeln und anzunehmen. Weil es mich interessiert.

 
Zitat von _Kiddo_

Aber was impliziert "deinesgleichen". Welche Gruppe soll das darstellen? Die türkische Ethnie? Die türkische Bevölkerung? Die deutsche Bevölkerung? Die deutsch-türkischen Bewohner in 2. oder 3. Generation? Die muslimische Gemeinde? Ärztinnen? Meine Familienmitglieder? Alles ziemlich heterogen. Man kann mich nach meiner Meinung fragen. Man kann mich fragen, wie es aus religiöser Sicht ausgelegt wird, aber doch nicht "wie es meinesgleichen" so sieht. Was weiß ich, welche Gruppe damit impliziert wird. Und vorallendingen hab ich doch keine Umfrage in eines der Gruppen durchgeführt.

//Und die wichtigste Frage : wo ist Erazor???


Aber grad das ist doch spannend, zu sehen was du annimmst, dass gemeint ist. Breites Grinsen

/e: im übrigen halte dich doch mal etwas weniger auf der Metaebene auf und schildere wie mir unbekannte Gruppen auf FKK herunterschauen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 17.08.2018 15:05]
17.08.2018 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von monischnucki

Nackt, wegen mir, aber ich streck doch ne Arsch nicht geweitet Richtung Tür. Was soll das.



Ich liebe absurde Umkleidenstories. Schon mehr als einmal irgendwelche Dudes beim Selfies machen erwischt. Why man, why?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.08.2018 15:01]
17.08.2018 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich lauf auch nicht nackt vor anderen Männern rum und mag andere Männer auch nicht nackt sehen. traurig



nie Sport gemacht? Nie im Schwimmbad duschen gewesen? Nie in der Sauna gewesen? Jessas Mata halt...


Das geht erstaunlich vielen Männern so.
17.08.2018 15:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ah, geht's wieder um kiddos kaputte Welt?

Bis zum nächsten Thread dann!
17.08.2018 15:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
verschmitzt lachen
Männer in Sandalen sind richtig ekelhaft , muss ich jetzt an mir arbeiten?
17.08.2018 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Farbiger? Ich möchte wirklich niemanden aufm Schlips treten oder diskredieren. Scheinbar bin ich nicht ganz firm in der politisch korrekten Ausdrucksweise im öffentlichen Raum peinlich/erstaunt
17.08.2018 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Einfach dunkelhäutiger Mensch.

Ganz locker.
17.08.2018 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Es gibt keine korrekte Ausdrucksweise, weil das eine moralische Argumentation ist.
Sobald du nicht mehr in Gunst steht wird dir die moralische Legitimation flugs entzogen.
Einfach nicht drüber nachdenken wer sich grad an einer Formulierung aufhängt.
17.08.2018 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 10:37:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2018 21:29:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum