Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von MvG

Ins Auto steigen, wegfahren und die Alte stehenlassen.



Die schmeisst sich vor die Karre.


Rückwärtsgang.

Latinas hassen diesen Trick

Edit: Panzerralle empfiehlt natürlich walzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 24.08.2018 22:08]
24.08.2018 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
mord is fun
24.08.2018 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das nicht, aber billiger als MG

LEL
24.08.2018 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Erst sich so einen Pumper holen und dann rumnölen.
Jede/r kriegt das was sie/er verdient.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.08.2018 0:04]
24.08.2018 23:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Finde wir sollten Gensu einen Preis verleihen, weil er keine Frauen schlägt. Vielleicht den Integrations-Bambi oder so.
25.08.2018 0:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Danke danke, ich bereite schonmal die Rede vor
25.08.2018 1:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von NotOnTour

Finde wir sollten Gensu einen Preis verleihen, weil er keine Frauen schlägt. Vielleicht den Integrations-Bambi oder so.



Ich hab noch 2 ohne Plakette hier rumstehen, kein Problem, Adresse per PM.
25.08.2018 3:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
Hooray for Gensu! And now for something completely different:

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt und wir harmonieren in vielerlei Hinsicht ziemlich gut. Sowohl in Bezug auf Interessen, Humor, als auch als Personen sind wir uns sehr oft sehr ähnlich. Mittlerweile treffen wir uns recht regelmäßig/häufig und es ist deutlich zu merken, dass man sich gegenseitig vermisst und mittlerweile auch überdurchschnittlich gerne mag.
Jetzt hat sich jüngst heraus gestellt, dass er allerdings Team Kinder kriegen ist. So richtig übers Herz bring ich es aber gerade nicht, dass ohne Umschweife zu beenden. Ich glaube, wir könnten keine guten Freunde bleiben. Magische Lösung? traurig
26.08.2018 10:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wenn sich das in Richtung Beziehung entwickelt: deine Seite klarstellen, seine Reaktion abwarten.
26.08.2018 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich hab da irgendwann mal was von "Stealthing" gelesen. Nicht schön.
26.08.2018 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Nennt sich das nicht "ghosting"? Und ja, ist nicht so schön, hat vor kurzer Zeit erst eine bei mir abgezogen. Die war allerdings auch Team Kinder kriegen, insofern im Nachhinein nicht ganz so schlimm.
26.08.2018 16:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Stealthing und Ghosting sind zwei paar Stiefel.

Stealthing ist heimlich das Kondom entfernen und reinhämmern.

Ghosting ist der plötzliche und vollständige Kontaktabbruch, ohne irgendeine Möglichkeit eines klärenden Gesprächs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 26.08.2018 16:54]
26.08.2018 16:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von -MjØllnIR-

Stealthing ist das Sperma aus nem benutzten Kondom klauen und sich selbst befruchten.


OH GOTT WER TUT SOWAS CRAZYBITCHEZ Erschrocken
26.08.2018 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Frag mal PlingBreites Grinsen
26.08.2018 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von -MjØllnIR-

Stealthing ist das Sperma aus nem benutzten Kondom klauen und sich selbst befruchten.


OH GOTT WER TUT SOWAS CRAZYBITCHEZ Erschrocken



Das war tatsächlich ein Fehler meinerseits, siehe Edit.

Allerdings gibts das trotzdem, hat nur nich so nen fesch klingenden Namen, bzw. konnte ich keinen auf die Schnelle finden.
26.08.2018 16:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Frag mal PlingBreites Grinsen



w00t?
26.08.2018 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Pling war besorgt seine Eroberungen würden ob seines unwiderstehlichen Männlichkeit Samenraub betreiben und hat emppfohlen das benutzte Kondom direkt noch im Klo herunterzuspülen.
26.08.2018 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Achso. Dachte das sei der Grund, warum er nur noch so selten postet peinlich/erstaunt
26.08.2018 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
FFS kann sowas nicht passieren! Bitches können sich nicht mit benutzten Kondomen schwängern, wenn man garnicht erst verhütet.
*kopftippmeme*
26.08.2018 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

FFS kann sowas nicht passieren! Bitches können sich nicht mit benutzten Kondomen schwängern, wenn man garnicht erst verhütet.
*kopftippmeme*


Kondome mit drölf Litern Fassungsvermögen wurden auch noch nicht erfunden. traurig
Deswegen lieber mal Kupferionen und Spermienanzahl anal(hihi)ysieren und ne Pille extra nehmen. Better safe than sorry.
Nicht dass noch eine Hirnschwangerschaft stattfindet, weil lol, voll bis oben hin.
26.08.2018 18:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
weißte was hart ist?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mundhöhlenschwangerschaft
26.08.2018 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

Frag mal PlingBreites Grinsen



Wo IST der VOGEL überhaupt?
26.08.2018 20:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Frage
Puh, wie fange ich an?
Ich bin seit 3 Jahren mit einer tollen Frau zusammen, es passt gut zwischen uns. Wir unternehmen viel zusammen, verbringen trotz getrennter Wohnungen viel Zeit miteinander und haben viel guten Sex. Nichtmehr so viel, wie die ersten 1,5 Jahre, aber ich kann nicht sagen, dass ich untervögelt bin.
Momentan sind wir getrennt im Urlaub (alles easy, das ist für beide OK) und sie hat mir in der letzten gemeinsamen Nacht sogar explizit erlaubt, einen Urlaubsflirt zu haben. Das Thema Dreier bzw. Offene Beziehung ist auch schon seit ner Weile auf dem Schirm. Wir sind da beide nicht abgeneigt, haben aber auch noch keine Erfahrungen sammeln können. Also zumindest nicht in der gemeinsamen Beziehung, sie hatte vorher mal nen Dreier.
Jetzt kam es aber in dieser Woche dazu, dass ich mich in eine gemeinsame Freundin verguckt habe. Wenn ich die Zeichen nicht völlig falsch deute, dann beruht das auch auf Gegenseitigkeit (bin aber eher schlecht darin, so etwas zu erkennen aka CW-Syndrom).
Naja jedenfalls hatte ich kürzlich so etwas wie ein Date mit der "Frischen". War zunächst als Spieleabend in ihrer WG angesetzt. War dann aber letztendlich keiner da, aber ich konnte trotzdem kommen. Empfangen wurde ich dann von ihr, mit einem Bein angewinkelt im Türrahmen, was schonmal ein sehr netter Anblick war. Mir wurde dann Sekt oder Wasser angeboten (ich nahm Wasser, weil ich definitiv nichts in die Wege leiten wollte, was ich evtl. später bereue), wir haben ihr ein Bett gebaut (sehr improvisiert das ganze) und anschließend spielte sie mir noch was auf dem Kontrabass vor. War einfach ein wunderbarer Abend und ich fühlte mich einfach grandios. Bin dann aber recht zeitig los, weil ich mir dachte "nicht im neu gebauten Bett enden". Auch wenn ich es wollte...

Naja jetzt stehe ich etwas planlos da. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich nehme an, meine Freundin hätte da schon irgendwie ein Problem mit, weil sie eine gemeinsame Bekannte ist. (sie hatte auch gesagt Urlaubsflirt geht klar, aber sie will keine Fotos sehen. Das ist für mich ein Zeichen, dass sie eigentlich nicht wissen will, auf welche Frauen ich stehe. Selbstzweifel oder so?)
Warum überhaupt eine Beziehung aufs Spiel setzen? Es fühlt sich unfassbar lebendig an frisch verliebt zu sein. Ich hatte das fast vergessen (obwohl es sich bei uns sehr lange "frisch angefühlt hat"). Routine ist halt echt unschön.
Also, wie bringe ich das den beiden am besten bei?
26.08.2018 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Vielleicht gar nicht erst die Idee einer anderen Frau unterhalten, wenn man keine Klarheit hat?!
26.08.2018 21:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jo. Gerade gemeinsame Freunde ist für viele, die offene Beziehungen führen ein No-go. Denke da ist noch viel zu viel ungeklärt zwischen Euch, als dass du da guten Gewissens losbumsen solltest.
26.08.2018 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -EFLON-
War dann aber letztendlich keiner da, aber ich konnte trotzdem kommen.



lel
26.08.2018 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Sniedelfighter

Jo. Gerade gemeinsame Freunde ist für viele, die offene Beziehungen führen ein No-go. Denke da ist noch viel zu viel ungeklärt zwischen Euch, als dass du da guten Gewissens losbumsen solltest.



Ja das ist eine doofe Konstellation. Und zweiteres ist mir klar, sonst hätte ich da auch schon offensivere Schritte gemacht...
Wenn ich meiner Freundin sage was Sache ist, dann wird sie das auch ohne den Namen zu nennen wissen. Sie hat schonmal ein Foto von unserer Bekannten und mir kommentiert mit "ihr seht aus wie frisch verliebt". Das war in dem Moment nichtmal böse gemeint und irgendwie war es mir da noch nicht so bewusst.
26.08.2018 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von -EFLON-
War dann aber letztendlich keiner da, aber ich konnte trotzdem kommen.



lel


Ja gerade eben nicht.

lel
26.08.2018 22:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
So, nachdem meine Ex vor einem Jahr schlussgemacht hat und ich seitdem egtl durchgehend ein einsames Wrack war, hatte ich gestern ein Date das ganz gut lief inkl Sexytime peinlich/erstaunt Glückwünsche werden angenommen!

Ich hoffe mal, dass das jetzt sone Art Neubeginn für mich sein kann, auch wenn jetzt mit ihr nichts weiter laufen sollte. Aber der Bann ist hoffentlich gebrochen... peinlich/erstaunt
26.08.2018 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von MartiniMoe

So, nachdem meine Ex vor einem Jahr schlussgemacht hat und ich seitdem egtl durchgehend ein einsames Wrack war, hatte ich gestern ein Date das ganz gut lief inkl Sexytime peinlich/erstaunt Glückwünsche werden angenommen!

Ich hoffe mal, dass das jetzt sone Art Neubeginn für mich sein kann, auch wenn jetzt mit ihr nichts weiter laufen sollte. Aber der Bann ist hoffentlich gebrochen... peinlich/erstaunt



congratsonthesex.jpg
26.08.2018 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 10:37:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2018 21:29:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum