Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
Jo.

War heute nachmittag/abend mit arbeitskollegen im park, schwimmen, saufen und so Zeug eben. Irgendwann meldet sich meine Mitbewohnerin, eigentlich ne coole Socke, und stößt so irgendwie dazu. Am Ende fahren wir gemeinsam nach hause.

Die letzten ~vier stunden sitzen wir zusammen im Garten und später in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und schauen videos und sie stellt Körperkontakt her, vor allem im Beinbereich. Ich hatte eh nur ne Badehose an. Außerdem hat sie mir erklärt, wie man Poker spielt.

Naja. Jetzt gerade bin ich abgehauen, weil es mir etwas zu schräg wurde und ich außerdem heute mittag zum Sport und vorher etwas schlafen möchte. Vorher haben wir uns noch über Farbtemperaturen gestritten und sie wurde wirklich touchy und hat mir einen ausgeschnittenen Plastikpenis geschenkt, als ich meinte, ich würde jetzt ins Bett gehen, mit dem sie mir demonstriert hat, wir kacke ihr Ex so war.

Eigentlich war ich bisher mit ihr ziemlich cool und konnte über meine blöden Weibergeschichten reden.

Ist die jetzt irgendwie horny, oder verstehe ich da was falsch? Wäre schade drum.
04.08.2018 5:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Jo.

War heute nachmittag/abend mit arbeitskollegen im park, schwimmen, saufen und so Zeug eben. Irgendwann meldet sich meine Mitbewohnerin, eigentlich ne coole Socke, und stößt so irgendwie dazu. Am Ende fahren wir gemeinsam nach hause.

Die letzten ~vier stunden sitzen wir zusammen im Garten und später in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und schauen videos und sie stellt Körperkontakt her, vor allem im Beinbereich. Ich hatte eh nur ne Badehose an. Außerdem hat sie mir erklärt, wie man Poker spielt.

Naja. Jetzt gerade bin ich abgehauen, weil es mir etwas zu schräg wurde und ich außerdem heute mittag zum Sport und vorher etwas schlafen möchte. Vorher haben wir uns noch über Farbtemperaturen gestritten und sie wurde wirklich touchy und hat mir einen ausgeschnittenen Plastikpenis geschenkt, als ich meinte, ich würde jetzt ins Bett gehen, mit dem sie mir demonstriert hat, wir kacke ihr Ex so war.

Eigentlich war ich bisher mit ihr ziemlich cool und konnte über meine blöden Weibergeschichten reden.

Ist die jetzt irgendwie horny, oder verstehe ich da was falsch? Wäre schade drum.



Es CombatWombatet wieder Breites Grinsen
04.08.2018 6:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, das mit dem Plastikpenis klingt schon ziemlich... Außergewöhnlich.

... Die muss richtig gut im Bett sein!
04.08.2018 6:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Alter, bis du 20?
04.08.2018 8:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Klingt nach nem fall für Dr. Sommer... gibts Dr. Sommer noch?
04.08.2018 8:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
2012 gestorben traurig
04.08.2018 8:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Our last summer
Memories that remain

traurig
04.08.2018 8:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist jetzt Professor
04.08.2018 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
CW jetzt der sexuelle Randbauer?
04.08.2018 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
04.08.2018 9:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von CombatWombat

Jo.

War heute nachmittag/abend mit arbeitskollegen im park, schwimmen, saufen und so Zeug eben. Irgendwann meldet sich meine Mitbewohnerin, eigentlich ne coole Socke, und stößt so irgendwie dazu. Am Ende fahren wir gemeinsam nach hause.

Die letzten ~vier stunden sitzen wir zusammen im Garten und später in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und schauen videos und sie stellt Körperkontakt her, vor allem im Beinbereich. Ich hatte eh nur ne Badehose an. Außerdem hat sie mir erklärt, wie man Poker spielt.

Naja. Jetzt gerade bin ich abgehauen, weil es mir etwas zu schräg wurde und ich außerdem heute mittag zum Sport und vorher etwas schlafen möchte. Vorher haben wir uns noch über Farbtemperaturen gestritten und sie wurde wirklich touchy und hat mir einen ausgeschnittenen Plastikpenis geschenkt, als ich meinte, ich würde jetzt ins Bett gehen, mit dem sie mir demonstriert hat, wir kacke ihr Ex so war.

Eigentlich war ich bisher mit ihr ziemlich cool und konnte über meine blöden Weibergeschichten reden.

Ist die jetzt irgendwie horny, oder verstehe ich da was falsch? Wäre schade drum.



So langsam machst du das doch für die Show. So blöd kann man gar nicht sein.
Oder du erfindest das.
04.08.2018 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johngreen

Marine NaSe
Wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere hat er da aber gar keinen Bock drauf?
04.08.2018 10:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Johngreen

Wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere hat er da aber gar keinen Bock drauf?



Guten Morgen, das siehst du richtig. Ich versuch gleich mal was zu schreiben, aber ich hab grad etwas Kopfweh traurig
04.08.2018 10:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Johngreen

Wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere hat er da aber gar keinen Bock drauf?



Eben. Mann muss nicht alles ficken, was bei Drei nicht auf dem Baum ist
04.08.2018 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist jetzt Professor



Dieser Rechtschreibfehler am Anfang fuckt mich hart ab, arbeiten bei der MoPo Waldorfschulabsolventen oder was :/

//Autocorrect! verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 04.08.2018 11:55]
04.08.2018 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

Dieser Rechtschreibfehler am Anfang fuckt mich hart ab, arbeiten bei der MoPo Walddorfschulabsolventen oder was :/



 
Zitat von _Kiddo_

Walddorf

04.08.2018 11:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Jo.

Bin etwas durch. Also wie bereits geschrieben, ist das eigentlich meine coole Mitbewohnerin. Die ist aus Brasilien, haut auch mitte nächster Woche für 1,5 Monate dort hin ab, um die Heimat zu besuchen und eigentlich schätze ich die sehr. Man tauscht sich über Männer- und Weibergeschichten aus, sie ist wohl an beidem sehr interessiert, aber ich dachte genereller Konsens sei, dass wir halt Mitbewohner und gute Freunde sind, da aber sonst nix weiter läuft.

Auch als sie gestern im englischen Garten dazu kam, hat einer meiner Kollegen von der Arbeit z.B. erwähnt, dass dessen Mitbewohnerin, welche ich am Tag zuvor kennen gelernt habe, mich gerne wieder treffen würde. Darauf hin hat meine Mitbewohnerin, welche anwesend war, Dinge eingeworfen wie: "I don't know how you seem to do that, but I congratulate you" und hat auch sonst immer wieder Dinge gesagt "I'm glad we two are not into each other, otherwise this could go really awkward" und ich habe mir nix dabei gedacht und weiter gebiert. Recht hat sie ja.

Also keine Ahnung. Sie sagt ja quasi, dass wir eben gute Freunde sind und da nehme ich sie natürlich beim Wort. In ihrem Zimmer, geschweigedenn ihrem Bett sind wir hingegen bisher noch nie gewesen und der Körperkontakt oberhalb der Knie wurde dann doch zunehmend mehr. Das ist dann erst passiert, nachdem wir gemeinsam die Heimreise angetreten sind und unter uns waren. Sie hat mir dann diesen Plastikpenis ausgeschnitten, um mir diverse Dinge zu demonstrieren und hat mir den gegeben. Gerade als ich in Begriff war zu gehen, hat sie auch angefangen, mir von ihrem Vibrator zu erzählen und dass sie sich nicht sicher sei, ob sie mir den auch zeigen soll. Da bin ich dann abgehauen und hab ihr nochmal gesagt, dass sie viel Wasser trinken soll, bevor sie schlafen geht.

Zwischenzeitlich habe ich sie nicht wieder gesehen und ich hoffe einfach, dass alles cool ist und sie weiterhin mein menschgewordener wkdgfb-thread bleibt, mit dem ich spät nachts pizza essen kann.

Und weil die Frage ja sonst eh kommt:


Nicht so schlüpfrig, wie vielleicht gedacht.

¤: Nachtrag. Sie hat auch wiederholt durch die Blume gefragt, ob die Richterin nun meine Freundin sei, da die ja schon drei mal bei mir zu Besuch gewesen sei. Sie hat aber nicht einfach danach gefragt, sondern eben einfach gesagt "admit it, at this point, she's your girlfriend", was ich natürlich immer wieder verneint habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 04.08.2018 11:32]
04.08.2018 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Es ist unglaublich. Breites Grinsen
04.08.2018 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
04.08.2018 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich verstehe nicht wieso ihr euch aufregt. Er hat keinen Bock sie zu wämsen. Fertig aus.
04.08.2018 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Leute.

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Johngreen

Wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere hat er da aber gar keinen Bock drauf?



Guten Morgen, das siehst du richtig. Ich versuch gleich mal was zu schreiben, aber ich hab grad etwas Kopfweh traurig



OLOLOL VERSAGER HAT NICHT GEFICKT!!!1

mit den Augen rollend
04.08.2018 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Dann soll er ihr das aber auch so sagen. Von seinem Verhalten seine Erzählung aus spricht nichts (eindeutig) dafür. Das klingt extrem danach als wär sie rallig und will ihn so weit drängen, dass er den ersten Schritt macht, weil sie sich nicht traut oder wasauchimmer.
04.08.2018 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Diesmal verstehe ich die Aufregung tatsächlich nicht, da er die Mitbewohnerin ja gerade NICHT pudern möchte.
Aber CombatWombat, Junge Junge, du musst ja eine Ausstrahlung haben... ich hoffe wir lernen uns nie kennen, sonst verfalle ich dir auch noch. ;-)

Edit: Natürlich komme ich zu spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 04.08.2018 11:59]
04.08.2018 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

Text



Also nochmal zum Mitschreiben:

Die Richterin, ist das die Nazibraut mit etwas seltsamer Rechtsauffassung lel wortspiel?

Die brasilianische Mitbewohnerin ist aber nicht die gleiche wie letztens?

Hattest du nicht noch eine andere Mitbewohnerin, die so halblesbisch war und mir der du drei Monate nur Filme gekuschelt hast?
Hat die dir jetzt endlich jemand füe nen dreier angeschleppt?

Fragen!
04.08.2018 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von CombatWombat

Text



Also nochmal zum Mitschreiben:

Die Richterin, ist das die Nazibraut mit etwas seltsamer Rechtsauffassung lel wortspiel?

Die brasilianische Mitbewohnerin ist aber nicht die gleiche wie letztens?

Hattest du nicht noch eine andere Mitbewohnerin, die so halblesbisch war und mir der du drei Monate nur Filme gekuschelt hast?
Hat die dir jetzt endlich jemand füe nen dreier angeschleppt?

Fragen!


Ja, ja und nein. Der letzte mit 3 Monate kuscheln war johngreen und bei dem ist schon der Adler gelandet.
04.08.2018 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und ich depp hatte ne wg mit texmex.
04.08.2018 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Und ich depp hatte ne wg mit texmex.


Seid ihr keine Freunde geblieben?
04.08.2018 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Doch, aber Sex hatten wir nie
04.08.2018 12:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von CombatWombat

Text



Also nochmal zum Mitschreiben:

Die Richterin, ist das die Nazibraut mit etwas seltsamer Rechtsauffassung lel wortspiel?

Die brasilianische Mitbewohnerin ist aber nicht die gleiche wie letztens?

Hattest du nicht noch eine andere Mitbewohnerin, die so halblesbisch war und mir der du drei Monate nur Filme gekuschelt hast?
Hat die dir jetzt endlich jemand füe nen dreier angeschleppt?

Fragen!



Das mit der Kuschelmitbewohnerin bin nicht ich. Das ist Johngreen.

Die Richterin hatte mal so komisches Zeug abgelassen, ja, das ist seither aber nicht mehr passiert. Ich vermute also, dass sie sich da einfach dumm in der Wortwahl vergriffen hatte und der Alkohol sein übriges getan hat. Die ist eigentlich ganz lieb, die treffe ich auch noch immer wieder, aber eine Beziehung ist das nicht. Es gab noch so eine andere Tante, die braunen Müll gelabert hat, die konnte allen ernstes nicht fassen, dass ich muslimische Kollegen habe, die echte Ingenieure und nicht nur Putzkräfte sind. Die habe ich nicht wieder getroffen, das fand ich ziemlich eklig.

Die Mitbewohnerin, um die es jetzt geht, ist die, die auch Ketchup und Mayo auf ihre Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle macht.
04.08.2018 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
CW ist wirklich ein Naturtalent. Ich bin neidisch as fuck. Wie zum Teufel geht das.
04.08.2018 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCV ( made to derail )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 10:37:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.07.2018 21:29:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum